Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenshi Na Konamaiki

Eröffnet am: 19.10.2002 21:33
Letzte Reaktion: 02.04.2007 23:30
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Tenshi na Konamaiki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 20.09.2003, 18:16
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 20.09.2003, 20:04
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 20.09.2003, 20:40
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 15.10.2003, 00:19
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 15.10.2003, 11:27
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 31.10.2003, 15:41
 TMSIDR Tenshi Na Konamaiki 02.11.2003, 16:38
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 02.11.2003, 23:11
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 25.11.2003, 12:44
Tenshi Na Konamaiki 02.04.2007, 23:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.09.2003 18:16
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yep, ich!!!! Wurd aber auch langsam Zeit. Hoffentlich gehts jetzt wieder schneller vorwärts. Anderen Serien wie GetBackers gibt AnimeEmpire immer den Vorzug.

Die neuen Songs gefallen mir auch. Die alten waren aber auch schön.

Zitat aus dem Animexx Review "Der Soundtrack ist zwar auch sicher kein Meisterwerk, fällt aber weder negativ noch positiv auf."


Hat sich der Reviewschreiber wohl die Folgen ohne Ton angesehn. Wieso muß man eigentlich die Serie immer so runtermachen? Und immer der Quatsch wegen dem Design. Conan, Hellsing oder One Piece haben ja z.b auch kein typisches Animedesign, aber da stellt das keiner so negativ in den Vordergrund.-_-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:39



Von:    Gouki 20.09.2003 20:04
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich gehts jetzt wieder schneller vorwärts.

Wird wohl leider wieder drei Wochen dauern, bis was neues kommt. Aber wenigstens kommt was.


> Die neuen Songs gefallen mir auch. Die alten waren aber auch schön.

Von den neuen hab ich mir schon MP3's gemacht und hör es schon die ganze Zeit über an.


> Zitat aus dem Animexx Review "Der Soundtrack ist zwar auch sicher kein Meisterwerk, fällt aber weder negativ noch positiv auf."

Ist halt Geschmackssache. Genauso wie das Design. Die ersten beiden Folgen hab ich mich ja auch gefragt, was denn das für ein Charadesign sei. Aber erstens gewöhnt man sich ziemlich schnell daran und außerdem wird der Zeichenstil immer besser.
Jedenfalls kann Folge 28 kommen - hab nix dagegen.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 20:40
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Ist halt Geschmackssache. Genauso wie das Design. Die ersten beiden Folgen hab ich mich ja auch gefragt, was denn das für ein Charadesign sei. Aber erstens gewöhnt man sich ziemlich schnell daran und außerdem wird der Zeichenstil immer besser.<

Da es net schlecht ist, brauch es auch nicht besser werden. Aber egal welches Review, immer wird das Design so niedergemacht. Wie gesagt bei andern Animes, mit eigenwilligem Design wird kein Wort drüber erwähnt. Und gekuckt wirds trotzdem, aber TnK wird wegen dem Design immer gleich abgelehnt.

Der Anime hat mich als erstes wegen dem Design interessiert. Hatte nämlich mal ein paar Settei-Zeichnungen bei Yahoo Japan gesehn. Und bin dann per Zufall auf die Fansubs gestoßen.

Aber der Manga ist echt schrecklich gezeichnet, muß ich zugeben.^^#

Die Fansubber könnten aber echt ein bisschen schneller sein. Z.b immer gleich zwei neue Folgen rausbringen. Bis zu Folge 50 dauerst so ja ne Ewigkeit ~_~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:39



Von:   abgemeldet 15.10.2003 00:19
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Folge 28 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://bt.base0.net/ Aber von ner anderen Fansubgruppe "Inspiration Studios", seltsamerweise.

---

Edit: http://www.freewebs.com/inspirationstudios/QA.htm -___-##
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:39



Von:    Gouki 15.10.2003 11:27
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
> Folge 28 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://bt.base0.net/ Aber von ner anderen Fansubgruppe "Inspiration Studios", seltsamerweise.


Naja Gruppe? Ist ja nur ein "Einmannteam". Benutzt ja HK DVD Rips mit selbst verbesserten Untertiteln. Werds mal probehalber runterladen, aber die Anime-Empire Version hole ich mir trotzdem.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 31.10.2003 15:41
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jetzt isser ja net mehr allein

So lahm wie a-e ist, ist es mir langsam egal. Werd mir wenn von denen noch was kommen sollten, es natürlich auch runterladen. Das deren Version besser ist, ist ja klar. Aber bin froh das der Typ das macht. Mir total egal, obs in puren jap.,mit miesen engl. Uts oder sontwas ist. Hauptsache es geht weiter. Bei a-e brauchts ja noch 3 Jahre bis zur letzten Folge.



Von:    TMSIDR 02.11.2003 16:38
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
a-e hat doch chon wieder ne neue folge rausgebracht, gut das ich gewartet habe. ^_^

auf diese weise ist die serie zumindest was besonderes, man freut sich immer richtig doll, wenn ne neue folge fertig ist.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi



Von:    Gouki 02.11.2003 23:11
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
> a-e hat doch chon wieder ne neue folge rausgebracht, gut das ich gewartet habe. ^_^

Ja und das nach sechs Wochen - ein neuer, trauriger Rekord von Anime Empire.


> auf diese weise ist die serie zumindest was besonderes, man freut sich immer richtig doll, wenn ne neue folge fertig ist.

Stimmt schon, es dürfte aber trotzdem etwas schneller gehen.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:    Gouki 25.11.2003 12:44
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon, es dürfte aber trotzdem etwas schneller gehen.


Ja sapperlot nochmal. Was ist denn mit AE los? Folge 29 war schon nach zwei Wochen erhältlich und jetzt Folge 30 schon nach einer Woche! Unglaublich. Brechen jetzt die goldenen Zeiten an? Oder haben hier Außerirdische ihre Finger im Spiel?
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 02.04.2007 23:30
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Also ich hab jetzt alle 50 Folgen gesehen.
Und ich finde die ganze Serie einfach toll=)

Vor allem die ganzen einzelnen Charakteren, einfach super^^
Meine Eltern müssen mich die letzten Tage für bekloppt gehalten haben, so sehr hab ich die ganze Zeit gelacht und vor mich her gegrinst.;)


[1] [2]
/ 2



Zurück