Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kikyo ein Monster?

Eröffnet am: 06.06.2005 21:01
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:54
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Zoushi 08.06.2005 00:29
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> @ Zoushi:
>
> Braavooooo...*klatsch, klatsch*
>
> Inu Yasha ist hier doch der Idiot, der sie immer umarmen muss!
> Kikyo ist diejenige, die so anständig ist, und sagt, dass er zu seinen Freunden zurückgehen soll!!
> Naja, bei Band 8 vielleicht nicht, aber bei Band 18....

Jep genau so isses. Nur leider sehen das die meisten Leute wohl etwas anders.
"Moment... wegen Kikyou funzt die Inuyasha/Kagome Beziehung nicht" Wen gibt man also die Schuld, Kikyou. Da der liebe Inu es ja nicht sein kann.

> Zoushi ich würd sagen dass jeder Chara bei InuYasha fehlen würde, wenn er nicht da wäre oder? ^^

Joa doch, ist schon was wahres dran. Ich mag die Charas eigentlich alle. Sicher den Einen mehr und den Anderen weniger. Aber ich möchte auch auf keinen verzichten.
Ich verkaufe bzw. tausche meine doppelten Inuyasha Trading Cards. Bei Interesse schaut mal hier vorbei:
http://de.geocities.com/prince_manic/inuyasha_trading_cards.htm



Von:   abgemeldet 08.06.2005 08:35
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich mag Kikyo nicht so arg.aber wenn es nicht eine rivalin in der liebe gäbe wäre es langweilig.ich möchte auf kikyo trotzdem nicht verzichten!!!^^



Von:    SummelBaerli 09.06.2005 15:14
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
man braucht nicht gleich beleidigent werden!!!!!!!!! ich lasse die nebencharas nicht links liegen!!! ich hatte nur keine zeit mehr, weiter zu schreiben. z.b. kouga versucht auch inu yasha zu töten! und hast du auch schon mal daran gedacht???ja, vielleicht bin ich eine zicke, aber jeder darf seine meinung vertreten und ich kapiere den manga!!! ich bin auch nicht abartig!! du kennst mich doch gar nicht! du hast nur eine antwort, von mir gelesen, die gegen kikyo ist! ich weiß auch, dass sess. eine gute seite hat, sonst, hätte er rin wohl nicht aufgenommen, oder?
P.S. hör bitte auf andere zu beleidigen!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:57
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> man braucht nicht gleich beleidigent werden!!!!!!!!! ich lasse die nebencharas nicht links liegen!!! ich hatte nur keine zeit mehr, weiter zu schreiben. z.b. kouga versucht auch inu yasha zu töten! und hast du auch schon mal daran gedacht???ja, vielleicht bin ich eine zicke, aber jeder darf seine meinung vertreten und ich kapiere den manga!!! ich bin auch nicht abartig!! du kennst mich doch gar nicht! du hast nur eine antwort, von mir gelesen, die gegen kikyo ist! ich weiß auch, dass sess. eine gute seite hat, sonst, hätte er rin wohl nicht aufgenommen, oder?
> P.S. hör bitte auf andere zu beleidigen!

wenn du nicht beleidigt werden möchtest, dann informiere dich besser über die charac. bzw. den manga...ich möchte dich nicht beleidigen, aber dein comment lässt darauf schließen, dass du keine "intensive" ahnung hast..sorry




Von:   abgemeldet 09.06.2005 18:42
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Nun ja, ich finde JETZT ist sie schon eine Art Monster.
Als mensch fand ich sie voll nett aber jetzt.. na gut es ist ja normal das sie eifersüchtig ist aber das sie Kagome töten und Inu mit in den Tot nehmen will! Ich mein das ist ja das einzigste wofür sie "lebt".
Aber trotzdem finde ich das sie auch nicht wirklich ein Monster ist! Immerhi heilt und hilft sie immer noch vielen Meschen!

Nun ja, das ist MEINE Meihnung.
Ich kann Kikyo aber auch nicht wirklich leiden und deswegen könnte ich ein bischen pateiisch sein!^^°



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:02
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>naja, deshalb sag ich ja: Geldverschwendung!!!!
Eines versteh ich einfach nicht: wieso müssen die Inu Yasha kaufen, um "in" zu sein??? Es gibt ja auch andere Mangas, die man kaufen kann! Und wenn das nun ein Manga ist, den sie verstehen und mögen? Dann wäre es doch gut für denen!


HeY!! Hab ich gesagt, dass ich Inu Yasha nicht versteh? Hab ich gesagt, dass ich nur "in" sein will? Vielleicht wollt IHR das ja auch! Ihr sollt ja die Ach-so-guten-versteher sein. Ich mag Inu Yasha nicht nur, weil er "in" ist. Mir gefällt einfach die Story, die Zeichnungen und die Charas. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich Kikyo hasse.
Also hört erst einmal auf eure Klappe so weit aufzureißen und seid mal bitte etwas netter. Ich fühl mich auch nicht wohl, wenn ihr ständig "Kikyo-Hasser" "Nichtversteher" ... schreibt. Das gleiche könnte ich auch zu euch sagen! Außerdem habe ich ganz normal die Frage gestellt, ob Kikyo ein Monster ist. Nicht im sinne von "ist sie bescheuert" oder so. GANZ NORMAL!!
Aber dann muss seiji ja mit den beleidigungen anfangen... wie alt bist du eigentlich -.-

naja zu solchen kann ich einfach nur sagen: Bleibt sachlich und macht euch nicht so lachhaft und Besserwisserisch.



Gruß an alle Inu Yasha Liebhaber <3



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:07
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
@ the-white-lily

Du bist keine Zicke, du bist nur eine, die sachlich ist und eine eigene Meinung hat und das stört nun hier einige Leute.

Ich finde jeder hat seine eigene Meinung, die man auch vertreten sollte und die man auch akzeptieren sollte.

Wenn man was gegen diese dagegen hat, dann sollte man es wenigstens gut begründen!

Das heißt ja jetzt auch nicht, dass ich diejenigen hasse, die nicht meiner Meinung sind oder jem. beleidigen, sondern ich finds einfach nicht nett.

Inu Yasha <3 x)
Zuletzt geändert: 09.06.2005 20:14:08



Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:32
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Aber dann muss seiji ja mit den beleidigungen anfangen...

wie nett, jetzt bekomm ich schon wieder was in die schuhe geschoben, ich habe weder direkt noch indirekt beleidigt, hab nicht mal ironie benuzt, kann es sein das du dich verlesen hast?

wenn du dich natürlich durch dinge wie "es gibt leute die es kaufen um "in" zu sein" angesprochen fühlst kann ich nichts dazu, ich habe niemanden persönlich damit angesprochen, ich denke die die es betrifft werden wissen das es stimmt.

>wie alt bist du eigentlich -.-

1872663 *augenroll* steckbrief?


Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:43
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Naja Sachen wie

>hallo Hirn? Wieder da? Schön.

find ich ja auch seeehr nett....




<:3)~



Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:10
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Naja Sachen wie
>
> >hallo Hirn? Wieder da? Schön.
>
> find ich ja auch seeehr nett....

Es gibt leute die ihr gehirn beim schreiben ausschalten, wie man an den vielen offensichtlichen beleidigungen ohne begründungen sehr gut sehen kann, es war mir auch klar das wieder solche postings kommen werden, ich dachte das diese personen mittlerweile wüssten das es hilfreich wäre auch mehr als das eröffnungsposting oder nur den threadtitel zu lesen, da es leider nicht so ist, wird es wieder falsch aufgeschnappt, anstatt als denkanstoß angesehen (man hätte auch "erst denken, dann posten, für die folgenden" schreiben können, aber ich mags als richtiger wink mit dem zaunpfahl mehr).
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 10.06.2005 14:55
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@inuyasha-w:
danke!!!
schön, dass ich keine zicke bin!!!
Uff, gut, dass ich, als ich ausgerastet bin, noch ein bisschen denken konnte!
Tja, also ich finde manche Aussagen total absurd! Und bei solchen Sachen kann ich einfach nicht ruhig bleiben! Ich respektiere schon andere Meinungen, doch ( wie ich schon sagte) manchmal kann ich einfach nicht mehr ruhig bleiben!!!!
@all:
Haaa, da es ja viele Kikyo-Hasser gibt, steh ich manchmal natürlich auch allein, aber ich möchte schon fair sein. nur weil Inu der Hauptchara ist, wird er nie angeklagt, aber wenn man richtig hinschaut, sieht man schon, dass nicht Kikyo diejenige ist, die zwischen Inu und Kagome steht, sondern es ist Inu Yasha selbst!!!!!

Dass Kikyo gemein ist, und dass sie Kagome mal töten wollte, oder Inu Yasha mit in den Tod ziehen will, sind, FÜR MICH, absurde Gründe! Kikyo wollte Kagome töten, das stimmt,ich geb zu, dass ichs auch gemein finde! Aber man sieht doch, dass sie später ganz normal mit Kagome spricht, und Inu Yasha auch in Ruhe lässt ( schon ab Band 18). Aber sie liebt Inu ja, wieso sollte sie nicht mit ihm sein dürfen, wenn Kagome es darf??? Warum darf sie nicht eifersüchtig auf Kagome sein, wenn Kagome es darf ( Kagome hat sich schon mal gewünscht, dass Kikyo stirbt)???

Kagome-Fans, vielleicht seid ihr jetzt böse, aber überlegs euch doch mal!!! Kikyo war schon früher Inu Yashas Geliebte, und trotzdem wird sie benachteiligt!!!! Vielleicht ist das der grund, warum sie manchmal so...böse ist???

Natürlich kann man Kikyo schon hassen, wenn man Kagome-Fan ist(schließlich ist Kikyo ja die Rivalin von Kagome) und so, aber wenn man es sich mal überlegt, ist Kikyo doch sehr liebenswert! Genauso wie Kagome!
Zuletzt geändert: 10.06.2005 15:00:27



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:06
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@inuyasha-w:
pfffff, also ich hab dich damit nicht angesprochen, dass du Kikyo-Hasser bist und so!!!
Und ich hab auch nicht dich damit angesprochen, dass du Inu kaufst um in zu sein!

Also ich glaub seiji auch nicht!

Schließlich hast du ja nur gefragt! Wieso sollte man dich also beleidigen!

Also du musst jetzt nicht ausrasten!!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:14
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Uff, also nur weil ich dich zicke genannt habe, musst du nicht gleich soooooooooooo sauer werden, summelbaerli! Außerdem hab ich da sogar " es tut mir sehr leid " hingeschrieben!

Also ist das jetzt nur ne Ausrede oder meinst du das wirklich ernst?
Koga ist nicht unbedingt ein Hauptchara, und ich hab den auch gar nicht angesprochen!!! Dass du denkst, dass Sess eine gute seite hat, sieht man daoben gar nicht so, du hast gesagt, dass er kalt ist usw.
Dass du abartig bist und so, hab ich mir gedacht, nachdem ich deine eine Antwort gelesen hab! Denn da klangst du wirklich ein bisschen so! Also dass du nur die Hauptcharas magst, und ein Kikyo-Hasser-ohne-Grund bist, hab ich mir ja nur gedacht, weil ich nur deine eine Antwort lesen konnte!

Oder soll ich etwa warten, bis du hundert Antworten geschrieben hast, um dann sagen zu dürfen, was ich über dich meine??? Das geht leider schlecht im Internet!
Vielleicht kapierst du den Manga, klang da oben aber nicht so, aber wenn du nicht so bist, dann entschuldige ich mich!!!Und ich entschuldige mich auch, dass ich dich als Abartige bezeichnet habe!
Aber wenn du wirklich abartig bist, dann nehm ich doch gern meine Entschuldigung zurück!


Zuletzt geändert: 10.06.2005 15:20:59



Von:    Kikyou_02 10.06.2005 21:31
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, ich finde JETZT ist sie schon eine Art Monster.
~???~ Argumente??

> Als mensch fand ich sie voll nett aber jetzt.. na gut es ist ja normal das sie eifersüchtig ist aber das sie Kagome töten und Inu mit in den Tot nehmen will! Ich mein das ist ja das einzigste wofür sie "lebt".

Wie oft wurde das hier eigentlich schon wiederlegt? Sie wollte Inu nur 2mal mit in die Hölle nehmen und da dachte sie noch das er sie verraten hat. Und sie "lebt" im Moment dafür, Naraku zu töten.

> Aber trotzdem finde ich das sie auch nicht wirklich ein Monster ist! Immerhi heilt und hilft sie immer noch vielen Meschen!
>
eben

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:02
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>Wenn man eifersüchtig ist, dann denkt man schonmal sowas extremes...



Ich denke mal, das beruht auf Gegenseitigkeit. Kikyo will, dass Kagome stirbt und umgekehrt.
Kikyo hat sich einfach verändert, weil sie um Liebe und Leben betrogen wurde!!!
Ich glaube nicht, dass dann jemand nach 50 Jahren die selbe Person geblieben, wäre....



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:29
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal, das beruht auf Gegenseitigkeit. Kikyo will, dass Kagome stirbt und umgekehrt.

Kikyou will schon lange nicht mehr das Kagome stirbt, sie hat sie einmal Tsubaki überlassen, ja, und? Danach hat sie es nie wieder versucht, Kikyou hatte schon so viele Möglichkeiten Kagome umzubringen, hat es aber nicht getan, warum auch?
Naraku ist der den sie vernichten will und niemand anderes.

> Kikyo hat sich einfach verändert, weil sie um Liebe und Leben betrogen wurde!!!

Das würde jeden, auch Kagome, verändern, sowas kann man den Leuten nicht vorwerfen, wird hier aber getan..

> Ich glaube nicht, dass dann jemand nach 50 Jahren die selbe Person geblieben, wäre....

Für Kikyou sind da keine 50 Jahre zwischen, sie war Tod, und Inu Yasha hat geschlafen, nur für alle anderen sind 50 Jahre vergangen, für die beiden ist die Zeit stehengeblieben.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:46
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>Kikyou will schon lange nicht mehr das Kagome stirbt, sie hat sie einmal Tsubaki überlassen, ja, und?

Ja, aber sie hat auch Kagome in eine Schlucht fallen lassen, als sie den Juwel geklaut hat...

>Das würde jeden, auch Kagome, verändern, sowas kann man den Leuten nicht vorwerfen, wird hier aber getan..

ich habe es ihr nicht vogrgeworfen, sondern wollte begründen, warum man meinen könnte, dass Kikyo ein Monster ist, aber Kagome würde sich auch verändern, da geb ich dir recht!!

> Für Kikyou sind da keine 50 Jahre zwischen, sie war Tod, und Inu Yasha hat geschlafen, nur für alle anderen sind 50 Jahre vergangen, für die beiden ist die Zeit stehengeblieben.

ja schon, wenn du aber bedenkst, was in der Zeit alles passiert haben könnte. Auch da jetzt Kagome sich zwischen die Liebe der beiden stellt



Von:    Kikyou_02 12.06.2005 12:14
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> @all:
> Haaa, da es ja viele Kikyo-Hasser gibt, steh ich manchmal natürlich auch allein, aber ich möchte schon fair sein. nur weil Inu der Hauptchara ist, wird er nie angeklagt, aber wenn man richtig hinschaut, sieht man schon, dass nicht Kikyo diejenige ist, die zwischen Inu und Kagome steht, sondern es ist Inu Yasha selbst!!!!!
>
das hab ich mir schon oft gedacht, aber Kago-fans und Kikyo-hasser sehn das irgendwie meistens nicht ein. Kikyo hat sich bis jetzt aus der Beziehung zwischen Inu&Kago ziehmlich rausgehalten. Im Gegensatz zu Kago, die sich ja immer gleich aufregt wenn Inu sich mit Kikyo trifft hat. Aber eigentlich ist diese ganze Dreiecksbeziehung Inu`s Schul weil er sich nicht entscheiden kann.

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:40
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
es scheint auch,als ob kikyou ihre eifersucht bissl unterdrückt ^^" ich meine,kagome ist die ganze zeit mit inuyasha unterwegs : kikyou beobachtet die auch heimlich und man merkt nicht,dass sie eifesüchtig ist (im gegensazt zu kagome,die danach 3 tage beleidigt ist) und wie viele schon gesagt haben,kikyou drängt sich schon zwischen kagome und inuyasha,aber sie liebt ihn halt,was soll man machen?



Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:46
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>wie viele schon gesagt haben,kikyou drängt sich schon zwischen kagome und inuyasha

aber drängt sich nicht kagome auch zwischen kikyo & Inu yasha?



Von:    sweet_miko 12.06.2005 23:55
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
soo ich muss da auch mal meinen senf dazu abgeben^^

um ehrlich zu sein, ich mag kikyou nicht .. es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die schuld, dass inu und kags beziehung nicht gerade immer so toll läuft, nur ihr unterschieben will ..

außerdem denke ich, dass sie vor langer zeit gelebt hat und ihre zeit eben aus ist, .. ich bringe mich auch nicht dazu die folgen 147/8 zu sehen, was vl sehr schade ist und kann deswegen nicht sagen, wie ihre frühere bezoiehung zu inuyasha genau war, aber ich denke sie sollte akzeptieren, dass sie so nicht mit ihm zusammen sein kann

dann mag ich ihre art anfangs nicht, sie hat aus eifersucht übertrieben reagiert und eigensinnig hat sie sich auch verhalten ..

*duck um tomaten aus dem weg zu gehen*

aaaaber .. das war nur meine ehrliche meinung, ich möchte kikyo nicht schlecht machen .. ehrlich (ojee .. glaubt mir wahrscheinlich niemand -.-°)

im laufe der geschichte habe ich versucht kikyo besser zu verstehen und es auch zum teil geschafft, falls sie inuyasha wirklich so sehr geliebt hat muss sich jeder schlecht fühlen nachdem was ihr passiert ist, außerdem .. hat sie ja auch nur gefühle und schon allein in dieser hinsicht, ist sie meiner meinung nach nicht als 'monster' zu bezeichnen

außerdem begreift sie nach einer zeit, dass sie loslassen muss .. sie erkennt (alles ist bloß ---meine meinung--- also bitte nicht allzu ernst nehmen), dass kagome nun einen größeren platz in inus herzen hat und sie nicht mit ihm zusammen sein kann und ich denke, sie versucht sogar sich von inuyasha zu distanzieren und ihm das zu vermitteln (noch mal *hände vor dem kopf heb um eier abzuschilden* sry kikyou fans .. bloß meine extremst eigensinnige meinung ^^")

was kikyos körper angeht ist sie denke ich auch kein 'monster' in dem sinne .. se mag vl kein mensch (was eben nur den körper betrifft) mehr sein, doch unter monster stelle ich mir eine bösartige kreatur vor (was sie nicht ist), als 'zombie' oder sonstiges würde ich sie auch nicht bezeichnen .. das hat sie alles meiner meinung nach nicht verdiehnt .. denn so schlimm ist sie nicht ..


was ich mit dem ganzen verwirrenden text sagen will, ich beschuldige kikyo und mag sie auch deswegen nicht, für dinge, für die sie vl gar nicht so viel kann, aber ich versuche sie zumindest einwenig zu verstehen und wenn man ehrlich ist, wer würde in kikyos situation noch einen klaren kopf bewahren und weiterhin lieb und nett bleiben?

hoffe ich werd jetzt nicht von der halben nation hier gekillt *gulp*

... ja ne^^"



Von:   abgemeldet 14.06.2005 00:21
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> es scheint auch,als ob kikyou ihre eifersucht bissl unterdrückt ^^" ich meine,kagome ist die ganze zeit mit inuyasha unterwegs : kikyou beobachtet die auch heimlich und man merkt nicht,dass sie eifesüchtig ist (im gegensazt zu kagome,die danach 3 tage beleidigt ist) und wie viele schon gesagt haben,kikyou drängt sich schon zwischen kagome und inuyasha,aber sie liebt ihn halt,was soll man machen?
@darkkikyo..komisch was du gerade schreibst, im inuyashaxkikyo zirkel, sagst du nicht, dass sich kikyo "schon" zwischen inuyasha und kagome drängelt..hier aber schon...werde kein mitläufer!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 00:27
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> soo ich muss da auch mal meinen senf dazu abgeben^^
>
> um ehrlich zu sein, ich mag kikyou nicht .. es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die schuld, dass inu und kags beziehung nicht gerade immer so toll läuft, nur ihr unterschieben will ..
>
> außerdem denke ich, dass sie vor langer zeit gelebt hat und ihre zeit eben aus ist, .. ich bringe mich auch nicht dazu die folgen 147/8 zu sehen, was vl sehr schade ist und kann deswegen nicht sagen, wie ihre frühere bezoiehung zu inuyasha genau war
hier kannst du 9clips zu den episoden 147/148 runterladen!!
http://kikyo-downloads.tripod.com/
>
> dann mag ich ihre art anfangs nicht, sie hat aus eifersucht übertrieben reagiert und eigensinnig hat sie sich auch verhalten ..
>
kannst du mir eine stelle nenen, wo kikyo aus eifersuch eigensinnig reagiert hat???????

Zuletzt geändert: 15.06.2005 18:49:03



Von:    sweet_miko 14.06.2005 19:19
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>kannst du mir eine stelle nenen, wo kikyo aus eifersuch eigensinnig reagiert hat???????

na gut vl hab ich mich falsch formuliert oder bin falsch verstanden worden, aber zB noch am anfang wo kikyo kagome die splitter weggenommen hat und sie in den abgrund hat fallen lassen .. das war unnötig, meiner meinung hat sie es bloß getan da sie kagome nicht mochte .. und das empfinde ich als eigensinnig .. irgendwie^^

oder da, wo sie kagome am baum gefesselt hat und inuyasha vor ihren augen geküsst hat .. das hat sie auch nur getan um, weil sie wusste dass kagome ihn mochte und sie ihr somit zeigen wollte, dass er zu ihr gehörte .. (die aktion mit dem in die hölle ziehen lassen wir mal aus)

nur das war eben am anfang, meine meinung über die späteren folgen müsstest du ja schon wissen

die folgen 147/8 kann ich mir ja eh anschauen .. aber irgendwie schaffe ich es nicht, ich bin eben ein beinharter kagome fan und inu und kik zusammen zu sehen bringe ich einfach nicht übers herz.. das soll aber nicht heißen, dass ich kikyo -hasser- bin, ich merke sehr wohl, dass ich sie in einigen punkten zu hart drannehme, aber ich möchte ihr eben lieber die schuld geben als inuyasha .. ich weiß es ist nicht nett, aber meine meinung wird sich nicht ändern..

trotzdem kann ich nur noch sagen, damit nicht viele sauer auf mich sind, kikyo is okay .. eben bloß nicht mein lieblingschara ..



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:51
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@sweet_miko:

Uff, also, dass du es so findest, ist ja nicht schlimm, ist deine eigene Meinung, das mit dem Küsschen!!! Also ich denke einfach nur, dass Kikyo InuYasha liebt und ihn da eben geküsst hat!!Dass sie es vor Kagomes Augen getan hat... keine Ahnung...
ABER: Kagome war damals noch nicht so richtig " Inu Yashas Geliebte", Kikyo schon, ist sie jetzt immer noch...
@ all:
Kagome, wieso darf sie doch alles tun ( Inu Yasha küssen wird sie später tun, ihn umarmen, mit ihm schmusen bla bla bla), wobei sie doch genau so wie Kikyo ist, also Inu Yashas geliebte ist?Und
die hat mehr Fans, obwohl sie auch eifersüchtig ist , sich sozusagen auch zwischen Inu&Kikyo drängelt usw. GENAU WIE KIKYO!
LIEGT DAS DARAN; WEIL SIE EIN HAUPTCHARA IST????

HHHHHHAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCH MANN! Ich mag Kikyo UND Kagome, aber
da es immer so viele Kikyo-Hasser gibt, hab ich das Gefühl, ich beschützt Kikyo einfach zu sehr!!!

Egal!

Ich find, Kagome ist manchmal auch ganz nett zu Kikyo, also,später wird Kikyo von Naraku verletzt, und Kagome hilft ihr dann! Doch Kagome, und das mag ich bei ihr nicht, ist irgendwie...komisch, die will immer, dass Inu Yasha ihr beim Baden zusieht!!!Auch so ein blödes Verhalten!

Kikyo wollte Kagome töten, auch ein blödes Verhalten! Ist aber auch ganz nett! Sie kann Kagome nicht helfen, weil Inu Yasha sie ja schon immer beschützt und die eh nur mit kleinen Kratzer aus einem Kampf kommt!! Für Kikyo hat Inu ja keine Zeit! Aber wenn er sie sieht, umarmt er sie, als wäre sie sein Kuscheltier!
Kikyo hat viele Menschen geholfen ( die Seele geläutert, einen erlösen).

Kikyo und Kagome sind beide sehr hilfsbereit und gefühlvoll.




Von:    sweet_miko 14.06.2005 22:17
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>ABER: Kagome war damals noch nicht so richtig " Inu Yashas Geliebte", Kikyo schon, ist sie jetzt immer noch...

jaaa .. aber kikyo hat sich eig schon was gedacht ... und sie war vl seine geliebte, aber bei ihrem anderen treffen hatte sie versucht ihn umzubringen .. und ich sag ja nicht, dass sie kein recht hatte .. bloß, dass kagome das sehen musste nicht nötig war (naja am ende war sie vl doch gut .. aber egal^^)

>Kagome, wieso darf sie doch alles tun ( Inu Yasha küssen wird sie später tun, ihn umarmen, mit ihm schmusen bla bla bla), wobei sie doch genau so wie Kikyo ist, also Inu Yashas geliebte ist?Und
>die hat mehr Fans, obwohl sie auch eifersüchtig ist , sich sozusagen auch zwischen Inu&Kikyo drängelt usw. GENAU WIE KIKYO!
>LIEGT DAS DARAN; WEIL SIE EIN HAUPTCHARA IST????

also .. ich denke schon am anfang zumindest, aber ich zB mag sie nicht nur deswegen .. ihr chrakter, also eher fröhlicher, aufgebrachter .. irgendwie lebendiger, liegt mir eben mehr ..

und ja sie ist zwar eifersüchtig, nur ist sie oft genug über ihren schatten gesprungen, sie hat inuyasha gesagt er soll kikyo suchen, hat sich von ihm eher distanziert als er an kikyo dachte, hat kikyo sogar das leben gerettet (und eig. mehr als nur 1mal) und sie ist trotz allem bei ihm geblieben, weil sie ihn liebt (das hab ich immer nur von kikyo gelesen xD .. aaber kagome tut es eben auch^^)

aber wie wir alle wissen ist sie auch eifersüchtig, nur für die dinge die sie getan hat denke ich gleicht es sich aus ab und zu schnippisch zu reagieren

damit will ich eig. niemanden von meiner meinung überzeugen oder so .. und ich weiß, dass die meisten argumente der kikyo fans ebenfalls grund und boden haben .. aber es gibt eben diese und diese ansichten ..^^



Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:34
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...klingt bei dir irgendwie schon tiefgründig!
Aber dass Kagome Kikyo mehr als einmal gerettet hat???? Ich weiß nicht...ich glaub das war nur einmal....vielleicht höchstens zweimal, aber...

Naja, stimmt schon, dass manche Kikyos Ruhe und so nicht mögen, aber kein Grund, sie zu hassen. Aber wahrscheinlich tust dus gar nicht, stimmts, sweet_miko? Oder nicht?

Ich persönlich mag Kikyos Ruhe, und ich mag aber auch Kagomes Fröhlichkeit!!!
Nur ich find Kagome manchmal...ein kleines bisschen peerrrverss!




Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:55
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Kagome...und pervers???Ôo

Das trifft wohl eher auf Miroku zu...^.^



Von:    sweet_miko 15.06.2005 17:02
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
also da muss ich tsugumi recht geben, kagome und pervers?? *gg* .. hab ich ja auch noch nie gehört xD

hassen tu ich kikyo nicht .. nicht mehr sagen wir es so .. jetzt mag ich sie eben nicht so sehr ... simple ^.^

also tiefgründig? hmm . vl ... und sie hat ihr zweimal das leben gerettet, das ist aber nicht wenig, oder?

naja .. eig. auch egal ... ich glaub ich hab meine meinung über die eig. sache schon gegeben^^



Von:   abgemeldet 15.06.2005 18:57
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> oder da, wo sie kagome am baum gefesselt hat und inuyasha vor ihren augen geküsst hat .. das hat sie auch nur getan um, weil sie wusste dass kagome ihn mochte und sie ihr somit zeigen wollte, dass er zu ihr gehörte ..
glaubst du das wirklich!! kikyo kannte kagome hier noch garnicht..kikyos gedanken drehten sich nur um inuyasha...du bringst es nicht übers herz, die folgen 147/148..und ich muss mich zwingen alle inu folgen zu sehen, weil ich kagomes anblick nicht ertragen kann..im gegensatz zu dir bin ich ein kagome-hasser.. ich sehe einfach nichts positives an ihr...sie ist mir zu wider..ich versuche euch zu verstehen was kagome anbelangt.. es geht nicht..sie ist so zickig und nervig..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück