Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha:Das perfekte Ende

Eröffnet am: 26.08.2006 17:58
Letzte Reaktion: 26.07.2012 00:36
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Inuyasha:Das perfekte Ende 04.09.2006, 23:03
Inuyasha:Das perfekte Ende 10.09.2006, 20:01
Yuukii_14 Inuyasha:Das perfekte Ende 07.02.2012, 22:42
Inuyasha:Das perfekte Ende 10.09.2006, 20:35
Inuyasha:Das perfekte Ende 11.09.2006, 13:38
Inuyasha:Das perfekte Ende 11.09.2006, 14:27
Inuyasha:Das perfekte Ende 11.09.2006, 16:09
 Zelda- Inuyasha:Das perfekte Ende 11.09.2006, 17:32
Inuyasha:Das perfekte Ende 12.09.2006, 12:23
Inuyasha:Das perfekte Ende 12.09.2006, 15:36
Inuyasha:Das perfekte Ende 18.10.2006, 21:19
Inuyasha:Das perfekte Ende 12.09.2006, 18:12
Inuyasha:Das perfekte Ende 01.10.2006, 18:25
 Babtest Inuyasha:Das perfekte Ende 03.10.2006, 12:11
Inuyasha:Das perfekte Ende 04.10.2006, 16:53
Inuyasha:Das perfekte Ende 13.10.2006, 09:28
 lNatsuki Inuyasha:Das perfekte Ende 15.10.2006, 01:49
 Babtest Inuyasha:Das perfekte Ende 15.10.2006, 11:46
 lNatsuki Inuyasha:Das perfekte Ende 15.10.2006, 13:00
Inuyasha:Das perfekte Ende 18.10.2006, 19:28
Inuyasha:Das perfekte Ende 18.10.2006, 21:10
Inuyasha:Das perfekte Ende 23.10.2006, 21:20
Inuyasha:Das perfekte Ende 24.10.2006, 02:16
 lNatsuki Inuyasha:Das perfekte Ende 24.10.2006, 12:57
Inuyasha:Das perfekte Ende 24.10.2006, 13:09
Inuyasha:Das perfekte Ende 24.10.2006, 13:22
Inuyasha:Das perfekte Ende 24.10.2006, 15:38
Inuyasha:Das perfekte Ende 24.10.2006, 15:40
Inuyasha:Das perfekte Ende 24.10.2006, 20:16
Inuyasha:Das perfekte Ende 25.10.2006, 00:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 04.09.2006 23:03
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt es wird kein Ende bei Inu Yasha geben? =( Der Anime hört auf und der Manga läuft weiter? Ich will das Inu Yasha und Kagome endlich zusamm kommen.!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 20:01
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ja ich muss auch sagen das ich es gerne hätte wenn Rumiko weiter am Anime arbeiten würde, aber so wie es jetzt zur Zeit aussieht wird das wohl nicht geschehen.
Wenn nur einer was sagen würde wie man das ändern könnte ich wäre dabei.
(Gibt es dafür auvch nen Thread?)

Naja jetzt mal zum Tehma: Also ich finde das am Ende Inuyasha mit Kagome zusammen kommen sollte, die beiden sind ein Traumpaar. (für mich)
Ja das die richtung schon vorgegeben ist mag sein aber sicher kann man sich da nie sein.
Ich weiß zwar nicht was sie mit dem Shiko no Tame machen sollen, aber Inuyasha soll ein Hanyou bleiben, denn so hat Kagome sich in ihn verliebt und so haben wir alle uns wohl in ihn verliebt. *smile*
Kagome bleibt auch im Mittelalter, weil es ja eh schon zu einem zu Hause für sie geworden ist.
Mit Sango und Miroku stimme ich meinen Vorrednern auch zu:


So das war meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Inu-chan





Von:   abgemeldet 07.02.2012 22:42
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ich hab mir den Anime einfach auf Japanisch mit Deutsche Untertitel angeschaut.. ist zwar umständlich aber naja.. und da war schon ein Ende.. ein echt gute sogar !!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 20:35
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
is doch klaro: für kagome!

kazu



Von:   abgemeldet 11.09.2006 13:38
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich an das Ranma 1/2-Manga-Ende erinnere...Hoffentlich endet der Inu-Manga nicht auch so offen >o<
Mein Wunsch wäre natürlich auch, dass die bekannten Pairings zusammenbleiben und zwar friedlich, ohne von Naraku & Co. belästigt zu werden. Wenn ich jetzt wüsste wie der Anime endet könnte ich vielleicht noch ein paar Prognosen mehr geben *lach*
Sollte aber ein schönes Ende (mit ein paar Bildern von der Zukunft der Charas?) geben.
boogie ^--^




Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:27
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Leider Gottes endet der Anime aber offen Folge 167 ist die letzte und da lebt Naraku noch und das Juwel ist noch nicht vollständig.
Sie wird wohl den Manga zuende Zeichnen aber der Anime endet wie eine ganz normale Folge. *heul*






Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:09
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Bei euren ganzen enden habt ihr einen völlig weggelassen! Was wird aus dem Wolfsdämonen Koga der behauptet Kagome zu lieben?



Von:    Zelda- 11.09.2006 17:32
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
kouga bekommt ayame *hust*
zukunft ist etwas, das menschen erst lieben wenn es vergangenheit geworden ist



Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:23
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Meiner Meinung nach, sollte Inu sich auf jeden Fall für Kago entscheiden! *kikyo nicht mag*

Naraku sollte getötet werden und kagura sollte mit Sasshoumaru irgendwie mit gehen oda so...
Ob sango und Miroku zamme komemn sollten... weiß nicht... dann ist es ja zu perfekt... die sollten sich lieber weiter "streiten"^^



Von:   abgemeldet 12.09.2006 15:36
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:55:28



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:19
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Kagura löst sich (wortwörtlich) in Luft auf

(is au gut so *die sch**** nit leiden kann*)

Und die aneren böööööösen sollen auch alle iwie drauf gehn !!!! am besten werden alle von tessaiga geköpft oder sowas in der Art... auf jeden gaaaaaanz brutal!!!!
Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:20:37



Von:   abgemeldet 12.09.2006 18:12
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Also wenn Miro und Sango zusammen kommen und das werden sie sicher, dann bezweifle ich das danach zwischen den beiden Friede, Freude Eierkuchen ist! Soviel mal zu dem Thema und Kikio wurde doch sowieso öfter wieder mal von den Toten zurückgerufen, könnte ja dann auch so sein und bei Kagura ja vielleicht auch! Irgendwie....
Außerdem, wie wäre es mal wenn Kago die Nase voll von Inu hat und sich Hojo zuwendet! Könnte doch auch sein! Und falls Hojo doch noch eine andere findet und Inu sich für Kikio entscheidet, bleibt ihr ja immer noch Koga! *gg*




Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:25
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ich weiß nicht ob er schon zu ende is oder ein ende geplant is oder ..oder...oder... ABER ich weiß das immer nur blöde widerholungen im Fernsehn kommen T.T
Und ich finde das perkte ende is : Kikyo geht zurück in ihre unterwelt.... XD Kagome und Inuyasha bleiben zusammen XD.. *hoffnungs lose romantikerin* sooo einfach is das ach und Naraku soll natürlich besigt werden..... ^^ sooo das wäre mein perfektes ende^^


P.S ..Sesshomaru MUSS die ganze zeit überleben XD
Caos 4 ever *nie wida aufräumen*



Von:    Babtest 03.10.2006 12:11
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Mein perfektes Ende:
Naruku klaut Kohakus Splitter des Juwels.Kohaku stirbt und Inu und Co begeben sch auf Rachemission.Es kommt zum Finalen Showdown an
irgendeinem beeindruckendem Ort.
Weil Naraku aer den Juwel komplett besitzt,ist er ugleich stärkerals bisher und die Lage scheint aussichtslos.
Selbst mit Hlfe von Koga und Sesshomaru(dann ham alle die sich an ihm rächen wollen was zu tun)können sie ihn nicht besiegen.
Dann taucht Kikyo auf und irgendwie läutert sie den Juwel und damit auch Naraku.Naraku fällt außeinander und alle können nochmal an den ganzen Minidämonen zeigen was sie draufhaben.
Kikyo verschwindet dann ins Jenseits.
Sango ist total raurig weil Kohaku tot ist, aber wofür haben wir ein Wiederbelebungsschwert?Sesshomaru belebt also Kohaku wieder und verschwindet dan mit irgendeiner coole bis abfälligen Bemerkung.
Kagome und Inu komen zusammen,wohnen bei Kagome.Miroku und Sango kommen zusammen,leben mit Kohaku und Shippo im Dämonenjägerdorf.
Und Koga kommt mit Ayame zusammen,wohnen in ner Höhle.
Happy End!!!!

P.S.:Schön wäre auch wennrauskommt das Kanna inWahrheit derOberbösewicht ist und Naraku schon längst die Seele ausgesaugt hat.Die hat nämlich ne richtig böse Ader(bestimmt!!!)und ist nur schlau genug sie nicht zu zeigen.
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:53
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Wow! WOW! Genau so wie ich mir das Vorgestellt habe! Könnte ja sein, dass Rin Sess anfleht Kuako wieder zu beleben oder das Inu dafür Tessaiga hergibt oder er es hergibt um Kago zu retten die durch Nara gestorben ist. Meine Fantasy hat keine Grenzen!! ^^ Und genau so (ich werde mir das mit Tessaiga noch überlegen) werde ich auch mein Buch zu ende schreiben nur gibt es da noch ein Problem:
Was glaubt ihr geschieht am Ende mit dem Juwel? (Die Mehrzahl einer Meinung wird über das Ende meines Buches entscheiden!).
Ob nun Kagome das Juwel mit in die Neuzeit mit und es in einem Schweizer Banktresor verschließt oder ob es sie es benutzen, vielleicht um Inu in einen Menschen zu verwandeln. Oder ob ihr noch mal so ein Malör passiert und sie es erneut in die Luft jagt, worauf das ganze wieder von vorn losgeht (Mal ehrlich, das könnte man Rumiko glatt zutrauen wenn man an Ranma ½ denkt!. Wobei ich ja finde, dass Inu das beste ist, was sie hervorgebracht hat, vielleicht bekommt die Serie ja deswegen ein anderes Ende *hoff*).
Und Inu MUSS sich für Kago entscheiden! Wär schön, wenn Kikio, meinetwegen wiederwillig, ihren Segen ihnen gibt und sich damit abfindet, dass Inu und Kago glücklich sind und viele, viele Kinder bekommen!
Was werden die dann eigentlich? Er ist ein Halbdämon der sich mit einem Menschen zusammengibt! Dann müssten die doch auch irgend ein Dämonenblut haben! Selbst wenn er das Juwel benutzt um ein Mensch zu werden, ist doch noch ein Dämon in ihm! Irgendwie...
Und was glaubt ihr wieviele Kinder Sango und Miroke haben werden? Inu und Kago glaube ich werden nur eins bekommen...einen Jungen...vielleicht auch zwei. Überlegt euch mal einen hübschen Namen!^^



Von:   abgemeldet 13.10.2006 09:28
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Is mir jetzt alles egal >.< Also ich würde sagen Mikroke und Sango! Inuyash wird ein Mensch und geht mit Kagome in ihre Welt!!!
So, kurz knapp und mein perfektes Ende!!!
Achso, Kikyo besiegt Naraku und folgt ihm dabei leider ins Jenseits.....



Von:    lNatsuki 15.10.2006 01:49
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
boah was?xD
was habt ihr immer alle mit dem "inu und kago lebn happy in kago´s welt" xD fänd ich voll doof... XD
inu´s welt lässt viel mehr raum für fantasie xDDD

in meim kopp gibts 1000 perfekte endes xD

ich bin natürlich auch 100% auf dem kago x inu trip xD bäh wenn ich schon diese szene sehe wo der kikyo abschlabbert und wo se sich dann so verpufft und tot is xD
..schlimm xD konnte die nich irwie gefressn werdn? xDD *bwhaha*

das wär so mein perfektes ende xD:

-kikyo wird gefressn...(xD) am bestn von naraku...

-kagome bekommt das juwel inne finger und es wird verbrannt weil alle denkn das es so das beste is xD (voralllm ich denk das)

-inu is kurz ma traurig das naraku kikyo gefressn hat und macht naraku aus frust kaputtich

- kago und inu lebn in inu´s welt weil der brunn leider im arsch is

-dann bekommt inu son gedankn flash und merkt wie toll kago is und blub und die kommn zusammn und sango und miroku auch xD

und damits nachm happy end nich so öd is würd ich mir noch so was ausdenkn für ihr gemeinsame zukunft XD (bei mir würdn die erst nomma kidnerlos bleibn xD..aber so später würdn se doch nochn paar bekommn xD)

nyoo ich laber zuviel xD ...so das war jednfalls ma so mein beitrag dazu >___>


^^ natsu xD

(ja..der "xD" is mein lieblingssmilie xD")
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD
Zuletzt geändert: 15.10.2006 01:53:00



Von:    Babtest 15.10.2006 11:46
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde schon dass Inu und Kagome in der Neuzeit leben sollten.
Inu hat ja keine Probleme mit der modernen Welt(eher die Welt mit ihm)und käme nach ein paar "Trainingstagen" wahrscheinlich gut zurecht.
Aber Kagome hat ja Familie und Freunde ,die würden ihr wahrscheinlich sehr fehlen.

Ich sage einfach:Sie wohnen zwar bei Kagome, können aber durch den Brunnen.Also so wie im Moment, nur dass Inu dann halt auch mikommt.
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:    lNatsuki 15.10.2006 13:00
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich finde schon dass Inu und Kagome in der Neuzeit leben sollten.
> Inu hat ja keine Probleme mit der modernen Welt(eher die Welt mit ihm)und käme nach ein paar "Trainingstagen" wahrscheinlich gut zurecht.
> Aber Kagome hat ja Familie und Freunde ,die würden ihr wahrscheinlich sehr fehlen.
>
> Ich sage einfach:Sie wohnen zwar bei Kagome, können aber durch den Brunnen.Also so wie im Moment, nur dass Inu dann halt auch mikommt.


mag sein das sie traurig is aber ich fänd halt das gäbe dem ganzn son stück würze das kagome zb nemma zurück KANN xD (weil ja zb brunn im arsch)

lass mir doch meine kleine heile welt xD *lol*

naja jedm das seine wird am ende eh anders als alle denken oder s bleibt halt offn
~ranma 1/2 =___= ~
...
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:28
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Das DOOFSTE Ende wäre, wenn Kikio Inu hat und Kago nach einigem hin und her es aktzeptiert und in ihrer Zeit bleibt!

Fast sicher ist, wie Nara stirbt. Denn bei jedem, oder fast jedem Ende, läuft es immer darauf hinaus, dass alle GEMEINSAM es tun! Ist doch auch immer die Lehre: Freundschaft, zusammenhalt, nur dann schafft man das Ziel!




Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:10
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Die solln einfa beide Kagos zeit bleiben... ish find des imma so lustisch wenn Inu da in sein Klamotten rumrennt und i-welche läden oda stände putt haut xD
Und Inu soll JA NICHT auf die idee kommen mit der ollen Kikyo-Leiche rumzuhängen!!! Wir wolln doch alle nit dass der mit ner lebenden Toten rumrennt oda? ;-) wär doch viiiiiel schöner mit Kagome!!
Ina letzten Folge müssten dann da so gaaaaanz viele kleine Inus rumflitzen und sich gegenseitig ine ohren knabbern^-^
Oda auch gaaaanz viele kleine Kagomes mit Hundeöhrchen^.^ wär doch sooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüss^^ *grinZz*



Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:20
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
oh man ich hab irgendwie total den schiss auf das ende im manga :( wenn das dann so ein ende wird wie bei ranma, na dann prost mahlzeit!

also ich will das kago und inu zusammen kommen (ist ja klaar)
sango und miroku auch, aber ich fidne alle sollten sich noch so bissel benehmen wie immer inu und kago streit und sango und miroku streit und grapsch ^^ aber kago kann trotzdem noch immer in ihre zeit gehen aber alle leben in inus zeit.

jor das war etz eher kurz und knackig geschriebn

aber kein offendes ende *schrei*



Von:   abgemeldet 24.10.2006 02:16
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
also ich finde nicht, dass Inuyasha mit in Kagomes Welt kommen sollte, was soll er denn da auch? Er hat keine Schulbildung und so, er könnte überhaupt keinen vernünftigen Beruf ergreifen

ausserdem finde ich auch nicht, dass das Juwel dazu benutzt werden sollte Inuyasha in einen Menschen zu verwandeln, Inu soll ein Halbdämon bleiben

und Midoriko (also die, von der das Juwel stammt) soll erlöst werden und das Juwel damit verschwinden

Miroku und Sango sollten natürlich zusammen kommen und Inu und Kagome, aber ich finde sie sollten im Mittelalter bleiben oder Kagome sollte weiter hin und herreisen, aber Inu dauerhaft in der Neuzeit? ne, die Vorstellung gefällt mir nicht



Von:    lNatsuki 24.10.2006 12:57
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde nicht, dass Inuyasha mit in Kagomes Welt kommen sollte, was soll er denn da auch? Er hat keine Schulbildung und so, er könnte überhaupt keinen vernünftigen Beruf ergreifen
>
> ausserdem finde ich auch nicht, dass das Juwel dazu benutzt werden sollte Inuyasha in einen Menschen zu verwandeln, Inu soll ein Halbdämon bleiben
>
> und Midoriko (also die, von der das Juwel stammt) soll erlöst werden und das Juwel damit verschwinden
>
> Miroku und Sango sollten natürlich zusammen kommen und Inu und Kagome, aber ich finde sie sollten im Mittelalter bleiben oder Kagome sollte weiter hin und herreisen, aber Inu dauerhaft in der Neuzeit? ne, die Vorstellung gefällt mir nicht




endlich jemand der meine ansicht teilt *___*! xD
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:   abgemeldet 24.10.2006 13:09
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Kagome und Inuyasha zusammen bleiben sollten. Kagome sollte sich halt entscheiden. immer hin und herreisen, oder in ihrer Zeit bleiben. Ich glaube nämlich nicht, dass sie für immer im Mittelalter bleiben würde.
Und Inuyasha würde nie in der Neuzeit leben können. Dafür is er viel zu eigen... ^^
Aber Miroku und Sango die müssen auf jeden Fall ein Paar werden!!!
und miroku soll nett immer jeder Frau anbaggern, wenn dann nur jede Zweite ^^
und Shippo + Kirara... hm... was soll ma dazu sagen? Also ich denke, dass Shippo einfach bei den anderen bleibt, wie Kirara. Nur dass Shippo halt a bissl älter wird und so... *würd mich interessieren*
Das Juwel sollte meiner Meinung auch verschwinden!!! und Kikyou... ich mag die irgendwie nett. Sie ist ja auch schon tot.
Naraku kann meinet Wegen auch lebendig bleiben nur für einige Zeit geschwächt oder so. Dann geht nämlich die Geschichte immer noch weiter... ^^

so des wars denn... ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2006 13:22
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]

Also ... ich finde Sango und Miroku müssen auf jeeeden Fall ein Paar werden :D ...
hmm und ob Kikyo oder kagome mit Inu zusammen kommt hmmmmmmmmmmm ... Kagome ^.~ Kikyo ist tot ... höhö nya ich bin dafür dass alle ihre rache an naraku bekommen .. das muuuss sein (sonst würde Miroku ja frühzeitlich sterben oder?!) >.< außerdem soll kohaku noch zur Truppe dazukommen ... :) und der kommt dann mit Rin zusammen xD +noch alles viel mehr verkuddelmuddel+

nya =)
Remember when you broke your foot from jumping out the second floor

I'm not okaaaaaaay +sing+ *~*



Von:   abgemeldet 24.10.2006 15:38
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
ich hab die ganze neue staffel schon auf englisch gesehen!!! ich will ja jezz nicht zuviel verrahten abba es ist ein verdammt offen nes ende *heul* abba kikyo spielt da keine rolle^^ also eine erleichterrung für manche!( für mich aufjeden fall)

also viel spaß bei der neuen staffel die is auf jeden fall total geil^^
*heul*^^



Von:   abgemeldet 24.10.2006 15:40
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ja schon alle folgen auf englisch gesehen und ich kann nur sagen GEIL abba das ende naja es ist wie gesagt verdammt offen abba ich hoff da kommt noch was und die movies sind ja auch nich grad alles so schlecht^^ also viel sapß bei der neuen staffel^^



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:16
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Das Ende ist vielleicht damit verbunden mit der Lösung warum in „Wirklichkeit“, also Kagomes Zeit, es keine Dämonen mehr gibt. Überhaupt ist das ganze so eine brenzlige Angelegenheit! Man soll doch die Vergangenheit nicht ändern! Und das die anderen zur selben Zeit existieren wenn Kago in ihrer Zeit ist, jeck ich auch net ganz! Denn dann müssten ja alle eigentlich mausetod sein, wegen Alter gestorben! Außer bei Inu vielleicht!
Also interessieren würde mich das schon wie die Youkais alle aufeinmal ausgestorben sind! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Menschen, selbst wenn sich alle auf Erde zusammengeschlossen hätten um Japan Dämonen-frei zu machen, eine Chance gehabt hätten. Denn alle Youkais, darunter auch Sesshoumaru, Naraku, Kanna usw. sind doch viel stärker! Die hätten den ganzen Tag Menschen zerschnippseln können ohne Müde zu werden! (Mal davon abgesehen, dass Rin ein Problem damit gehabt hätte und an Sess sicher appeliert hätte die Menschen in Ruhe zu lassen!) Das geht mir echt nicht in den Kopf rein, zu sehen wie Sesshoumaru von einem mickrigen Menschen umgebracht wird! Das SEH ich nicht mal!
Aber irgendwie müssen doch alle tot sein, wenn Kago in ihrer Zeit ist, selbst wenn sie nicht rausgefunden hätte, dass sie durch den Brunnen ins Mittelalter kann!
Aber trotzdem gibt es keine Youkais mehr in Kagomes Zeit! Ist das auch ein Autorenfehler?? Versteht ihr was ich meine?




Von:   abgemeldet 25.10.2006 00:27
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
> Das Ende ist vielleicht damit verbunden mit der Lösung warum in „Wirklichkeit“, also Kagomes Zeit, es keine Dämonen mehr gibt.

das weisst du doch überhaupt nicht ^^ in vielen Animes und Mangas, die im heute spielen kommen doch auch Dämonen vor, und denk´ nur an die Maske, die war ja auch im Heute

> Denn dann müssten ja alle eigentlich mausetod sein, wegen Alter gestorben! Außer bei Inu vielleicht!

du meinst, Kagome legt Inuyasha im Mittelalter schlafen (wie es Kikyo getan hat) und weckt ihn dann im Heute einfach auf? -- och, nö, die sollen im Mittelalter leben


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück