Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha:Das perfekte Ende

Eröffnet am: 26.08.2006 17:58
Letzte Reaktion: 26.07.2012 00:36
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Maggy84 Inuyasha:Das perfekte Ende 31.10.2009, 15:05
 Sony Inuyasha:Das perfekte Ende 06.11.2009, 23:38
 Chiisette Inuyasha:Das perfekte Ende 08.11.2009, 14:36
 LunaticManiac Inuyasha:Das perfekte Ende 12.11.2009, 22:00
 Chiisette Inuyasha:Das perfekte Ende 22.11.2009, 15:46
firelady Inuyasha:Das perfekte Ende 08.12.2009, 18:13
 Akari Inuyasha:Das perfekte Ende 14.12.2009, 18:55
 Kagome0302 Inuyasha:Das perfekte Ende 17.12.2009, 00:06
firelady Inuyasha:Das perfekte Ende 17.12.2009, 21:36
 Akari Inuyasha:Das perfekte Ende 18.12.2009, 22:11
 Busujima Inuyasha:Das perfekte Ende 22.05.2010, 11:45
 Clary_Fairchild Inuyasha:Das perfekte Ende 17.12.2009, 14:23
 Myokardinfarkt-chan Inuyasha:Das perfekte Ende 19.12.2009, 19:12
 Chiisette Inuyasha:Das perfekte Ende 29.12.2009, 14:18
 Silberschluessel Inuyasha:Das perfekte Ende 01.01.2010, 15:06
Inuyasha:Das perfekte Ende 23.05.2010, 10:17
Kongiku Inuyasha:Das perfekte Ende 22.02.2011, 16:24
 Akari Inuyasha:Das perfekte Ende 05.09.2011, 22:08
KamiRyu Inuyasha:Das perfekte Ende 06.09.2011, 09:51
 Sango32 Inuyasha:Das perfekte Ende 12.09.2011, 10:55
 _Momo-chan_ Inuyasha:Das perfekte Ende 24.09.2011, 23:24
 friehkie Inuyasha:Das perfekte Ende 25.09.2011, 14:08
 _Momo-chan_ Inuyasha:Das perfekte Ende 26.09.2011, 21:17
 Kais_Aiko Inuyasha:Das perfekte Ende 07.10.2011, 20:18
 Saiyan Inuyasha:Das perfekte Ende 25.12.2011, 11:51
Inuse Inuyasha:Das perfekte Ende 18.01.2012, 17:55
 Jukari Inuyasha:Das perfekte Ende 12.04.2012, 13:36
 LammL Inuyasha:Das perfekte Ende 23.04.2012, 00:28
 xKeiko-chanx Inuyasha:Das perfekte Ende 02.07.2012, 23:49
 Sebijk Inuyasha:Das perfekte Ende 26.07.2012, 00:36
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Maggy84 31.10.2009 15:05
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Also wie die vierte Anime Staffel in Japan ausgeht wissen wir ja noch nicht, ich hoffe aber sehr das sie wenigstens einen Kuss zwischen Inuyasha und Kagome eingebaut haben, weil im Manga küssen sie sich ja nicht zum Schluss, ich find schon das es dazu gehört, ich wart doch schon darauf seit ich diese Folgen gucke :-) mit Kikyo knutscht er doch auch immer rum ;-)

Sango und Miroku finde ich sind auch ein sehr süßes paar und im Manga kommt zwischen ihnen eher rüber das beide sich lieben und dort küssen sie sich ja auch... muss einfach sein und finde ich toll.



Von:    Sony 06.11.2009 23:38
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ich als Mann sage: Kikyou sieht viel besser aus als Kagome. Würden wir also Inu fragen, würde er sich für sie entscheiden. Männer sind so.
[Cartman-Style]: Respektiert meine Autoritääää!



Von:    Chiisette 08.11.2009 14:36
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte mir gewünscht dass Inu ein Mensch geworden wäre, denn so wird die Beziehung von Inu und Kago so und so sehr kompliziert bleiben, immerhin altert Inu als Halbdämon doch so gut wie gar nicht oder? Ein gemeinsames altwerden wirds da sicher nicht geben.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    LunaticManiac 12.11.2009 22:00
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Man könnte ja fast sagen, dass es ein Unhappy End war denn:

-> Inuyasha altert ja nicht aber Kagome, er selbst sieht das jeden Tag mit an und Jahr für Jahr... so würde sie vor ihm sterben und ihn zurücklassen.
Das wiederum würde bedeuten, dass es ein weiteres Grab neben dem seiner Mutter gäbe, dem er Blumen beilegen müsse.... [Das wurde ja glaub ich im Kinofilm gesagt wenn ich mich nicht irre, oder war es eine Folge?>.< Can´t remember QQ jedenfalls meine ich das mit der Grabpflege der Mutter...]
Das kann man vergleichen mit Mermaid Saga, da war das auch der Fall, falls das jmd kennt...

->Perfekter wäre es gewesen, wenn Inuyasha zum Menschen geworden wäre, wie manche schon vor mir sagten. Dann wären sie gemeinsam gealtert...

-> dann verstehe ich nicht wieso er nie Kagome im Manga oder auch Anime küsste, außer im Film versteht sich...

-> zu letzt habe ich noch eine Frage: Was kommt raus wenn die beiden Kinder hätten? Inuyasha ist ein Halbdämon, Kagome ja Mensch. Würde der Dämon dann nicht rausgekreutzt werden? o.O Das interessiert mich jetzt...xD




Von:    Chiisette 22.11.2009 15:46
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
>Würde der Dämon dann nicht rausgekreutzt werden? o.O Das interessiert mich jetzt...xD

Halbe Halbdämonen XD Naja ich denke sowas würde sicher davon abhängen welche Blutlinie stärker ist XD Je nachdem ob Kagos oder Inus Blutlinie stärker ist werden die Kinder wahrscheinlich eher zu Mensch oder zu Halbdämon tendieren XD" So stell ich mir das hald vor XD
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   firelady 08.12.2009 18:13
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> Halbe Halbdämonen XD Naja ich denke sowas würde sicher davon abhängen welche Blutlinie stärker ist XD Je nachdem ob Kagos oder Inus Blutlinie stärker ist werden die Kinder wahrscheinlich eher zu Mensch oder zu Halbdämon tendieren XD" So stell ich mir das hald vor XD

So ist das nicht. Wenn ein Halbdämon sich mit einem Menschen oder Dämon - ich sag mal "paart" ^^ - dann entsteht aus dieser Verbindung wieder ein Halbdämon. Demach würde aus der Verbindung von Inuyasha und Kagome ausschließlich halbdämonische Kinder entstehen. ^^ Nur das Geschlecht kann man nicht bestimmen. XD
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten
Zuletzt geändert: 13.12.2009 11:56:47



Von:    Akari 14.12.2009 18:55
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine kurze und dumme Frage.
Nämlich: Ist Inuyasha jetzt schon zu Ende, oder nicht?
Ich hab irgendwann aufgehört den Anime zu schauen und der Manga.. der ist ja endlos! XD

--

Jedenfalls.
Mein persönliches perfektes Ende wäre eines, wo Inuyasha und Kagome am Ende nicht zusammenkommen.
Sondern wo einer von den beiden stirbt. (Aber nicht beide! Das wäre dann.. blöd.)
Ich weiß nicht, was mich mehr mitnehmen würde - Kagome's oder Inuyasha's Tod.
Aber so ein Ende fände ich einfach nur unglaublich!

Ich bin totaler Fan von solchen Enden.
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ ...
Zuletzt geändert: 21.12.2009 16:52:23



Von:    Kagome0302 17.12.2009 00:06
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
*Atem stockt*
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Was ist denn das für ein Ende, wenn InuYasha oder Kagome sterben würde? Ich meine Hallo? Das geht nun beim besten Willen nicht. Nie und nimmer... da würde eine ganze Animenation heulen

Außerdem ist der Manga auch schon zu ende und er endet glücklich, denn InuYasha und Kagome heiraten zum Schluss und Kagome lebt in der Jidai *freu* Partyfeiert*
Fehlen nur noch die InuBabys^^



Von:   firelady 17.12.2009 21:36
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Alter Falter! Wenn ich mir so durchlesen, was du so verlangst...
*dich mir schnapp*
*dir Links und Rechts eine scheuer*

Das ist nicht eine Dumme, sondern auch eine ziemlich bescheuerte Frage!
Welcher !echte! Inuyasha - Fan wünscht sich denn bitte den tot des Hauptcharakters? Geschweige denn gleich mal, den noch von Kagome? Es mag ja sein, dass du das Pairing nicht magst und das kann ich ja noch so verstehen, weil es Leute gibt, die unterschiedlicher Ansichten sind, was die Pairings angeht, zwischen Inuyasha und den beiden Frauen.
InuyashaxKagome
InuyashaxKikyôu
Zugegeben mag ich ersteres Lieber, aber das du dir gleich mal für ein perfektes Ende - Betonung liegt auf PERFEKT - dir vorstellen kannst, dass einer von Beiden stirbt, dass dürfte mal für einige Inuyasha - Fans mächtig inaktzeptable sein.

Und so wie Kagome0302 und Clary_Fairchild vor mir schon gesagt haben, gibt es bereits ein solches Ende, in dem Kagome und Inuyasha am Ende heiraten werden.
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:    Akari 18.12.2009 22:11
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> Alter Falter! Wenn ich mir so durchlesen, was du so verlangst...
> *dich mir schnapp*
> *dir Links und Rechts eine scheuer*

Jemanden für seine Meinung zu schlagen, nur weil sie sich von deiner unterscheidet, wird in einem Diskussionforum nicht gerne gesehen.
Auch von mir nicht.

> Welcher !echte! Inuyasha - Fan wünscht sich denn bitte den tot des Hauptcharakters? Geschweige denn gleich mal, den noch von Kagome?

Glaub mir, ich bin ein - wie du so schön betonst - !echter! Inuyasha Fan. Ich liebe diesen Anime. Kenne mich damit aus - habe nur aufgehört mich damit zu beschäftigen, da ich durch die Schule kaum mehr Zeit dazu habe.

Und ich hab nichts gegen das Pairing InuyashaxKagome.

> Zugegeben mag ich ersteres Lieber, aber das du dir gleich mal für ein perfektes Ende - Betonung liegt auf PERFEKT - dir vorstellen kannst, dass einer von Beiden stirbt, dass dürfte mal für einige Inuyasha - Fans mächtig inaktzeptable sein.

Dieses Gefühl habe ich auch.

>Also so eine Meinung ist echt ********.

Du hast nicht das Recht darauf, meine Meinung als eventuell "scheiße" zu bezeichnen.
Wenn du schon in einem Diskussionsforum postest, solltest du wenigstens die Meinung anderer akzeptieren können und sie schon gar nicht zu beleidigen.

Ich kann dir die Forumregeln empfehlen.
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.
Zuletzt geändert: 21.12.2009 16:48:58



Von:    Busujima 22.05.2010 11:45
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> -> dann verstehe ich nicht wieso er nie Kagome im Manga oder auch Anime küsste, außer im Film versteht sich...

Er hat Kagome in der letzten Folge geküsst. Inu Yasha Kanketsu-hen Folge 26.

> Nämlich: Ist Inuyasha jetzt schon zu Ende, oder nicht?
> Ich hab irgendwann aufgehört den Anime zu schauen und der Manga.. der ist ja endlos! XD

Ja Inu Yasha endet mit Folge 26 von Inu Yasha Kanketsu-hen.
Und der Manga hatte schon vorher ein Ende. o.o

> Mein persönliches perfektes Ende wäre eines, wo Inuyasha und Kagome am Ende nicht zusammenkommen.

Tja Pech, sie kommen zusammen. :P

> Sondern wo einer von den beiden stirbt. (Aber nicht beide! Das wäre dann.. blöd.)

...Hm Kikyo stirbt endgültig. o.o (klingt iwie voll creepy xD)

> Fehlen nur noch die InuBabys^^

Wenigstens wurden Sangos Kinder schon gezeigt. xD

> Ich finde das jetzige Ende ganz passend wobei ich überrascht war wieviele Kinder Miroku und Sango innerhalb von 3 Jahren bekommen konnten xD

Vergiss nicht, dass die ersten 2 Kinder Zwillinge sind. o.o
Zuletzt geändert: 22.05.2010 11:46:23



Von:    Clary_Fairchild 17.12.2009 14:23
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ja also echt das ist echt kein ende daa
bekommt man nur einen WRF? effekt.
Ich dachte mich beißt ein pferd.
Wenn einer von beiden sterben wurde wurde ich erstmal den Zeichner verklagen aber hallo.
Neee hillffee da schüttelts mich aber voll.
*zittter*
*Atem aussetzt*

Ja zum glück ist der Mange echt beendet und ein schöneres Ende
gibt es wohl nicht.
*grins*
Ich liebe das ende als ich mir den Manga gekauft hab hab ich geheult weil es so schön ist.
Also so eine Meinung ist echt ********.
Ich sprech es nicht aus....



Von:    Myokardinfarkt-chan 19.12.2009 19:12
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Also ich finde das Ende von Inu Yasha durchaus akzeptabel! Es ist ja immer so eine Sache mit dem Ende, das ist gar nicht so einfach ein gutes Ende zu finden und ich meine Rumiko hat das ganz gut hingekriegt^^
Erstmal das mit sango und Miroku find ich super! Ich finde einfach das passt und es ist weder kitschig noch irgendwie unlogisch....es passt einfach.
Das Rin im Dorf lebt und nicht mehr bei Sesshy find ich zwar schade, aber ich mochte die Vorstellung davon, das Sessh ihr immer Geschenke bringt :D Fast wie bei einer Geliebten :D
(Ja ich bin Fan von diesem Pairing und finde das Ende unterstüzt das, bitte keine Diksussionen darüber...)
Und das mit Inu und Kagome finde ich süß, aber es ist auch traurig, denn wie manche schon korrekt bemerkt haben wird Inu nicht altern, Kagome aber schon...insofern ist es kein Kitsch-Rosa-Rot-Alles ist gut-Ende sondern hat durchaus realistische Züge und ist irgendwo auch traurig.



Von:    Chiisette 29.12.2009 14:18
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
>Wenn einer von beiden sterben wurde wurde ich erstmal den >Zeichner verklagen aber hallo.
>Neee hillffee da schüttelts mich aber voll.

Mein gott regt euch doch nicht so auf es ist doch nur ein Manga und bei manchen Mangas passt es durchaus wenn die Haupthelden am Schluss sterben und wenn manche so etwas eben lieber mögen ist das doch auch ok.
Naja ich persönlich bin allerdings auch nicht für den sterbe Ausgang, zumindest nicht bei InuYasha, obwohl, wenn man es gut rüberbringt ...
Naja dieses "Bilderbuchende" finde ich aber auch nicht gut weil - wie ich oben schon gesagt habe - es für die beiden meiner Meinung nach so kein Happy End geben kann weil InuYasha als Halbdämon einfach nicht alt werden wird, Kagome jedoch schon.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 29.12.2009 14:25:29



Von:    Silberschluessel 01.01.2010 15:06
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich Persönlich mag dramatische Schlüsse auch sehr gerne und ich finde es so ein bisschen ****** das hier Leute angegriffen werden nur weil sie vielleicht lieber ein dramatisches ende gehabt hätten. Welches es ja gewesen währe wenn einer der beiden Hauptcharactere gestorben währe.
Wobei ich finde, wenn Kagome gestorben währe, währe das auch so ein bisschen kikyo like gewesen. ich persönlich fände das nicht so gut. Anders herum währe es allerdings auch so ein bisschen blöd gewesen da Kagome dann vermutlich einfach in ihre Welt zurückgekehrt währe und da geblieben währe
Ich finde das jetzige Ende ganz passend wobei ich überrascht war wieviele Kinder Miroku und Sango innerhalb von 3 Jahren bekommen konnten xD



Von:   abgemeldet 23.05.2010 10:17
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ich bin ja auch ein Fan von dramatischen bis tragischen Enden. Oder zumindest ein Happy End mit bitterem Nachgeschmack. So eins hätte ich mir bei InuYasha auch gewünscht. Jedoch finde ich das Ende der Story nett und schön 'rund'.
Was ist eine Signatur?
Und was ist das für ein komischer Text der unter meinem Post erscheint?!



Von:   abgemeldet 22.02.2011 16:24
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Also für mich wärs am besten so:
Im Kampf gegen Naraku stirbt kagome inu rächt sie und tötet naraku und kommt wieder mit kikyo zusammen♥



Von:    Akari 05.09.2011 22:08
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Omg, endlich mal Leute, die mich verstehen, haha. :D

Aber ich muss sagen, dass sich meine Meinung inzwischen ein bisschen verändert hat.
Ich liebe es nach wie vor, wenn einem das Ende Tränen in die Augen treibt, weil es absolut schrecklich aussieht für die Charaktere bzw. einer der Charaktere eines richtig dramatischen Todes verstirbt.
Aber ich liebe es genauso, wenn ein Anime/Manga ein glückliches Ende nimmt. Ich liebe es wirklich sooo sehr!
Doch bei Inuyasha tendiere ich noch immer zum eher schlechteren Ende, weil man bei Inuyasha absolut nicht erwarten würde, dass einer der Hauptcharaktere stirbt. ;P
Würde sich Inuyasha vollkommen auf Romance beziehen und nichts mit Acition und Kampf zu tun haben, würde ich sagen: Happy End, aber sowas von!
Da es aber nicht so ist, könnte ich mir ein unglückliches Ende aber besser vorstellen.

Es stört mich aber überhaupt nicht, dass Inuyasha ein gutes Ende nimmt. Wäre aber mal was anderes, wenn es nicht so wäre. :)
___________________________________________________
»No matter where you are, we'll always be friends!«



Von:   abgemeldet 06.09.2011 09:51
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Mir hat das Ende, so wie es ist, gut gefallen und wenn es nach der Mehrheit der Fans geht, ist Takahashi ihnen sehr entgegen gekommen. Die meisten haben sich wohl eher ein Ende gewünscht, in der Inu Yasha und Kagome zusammen sind, behaupte ich mal. Mich hat die Geschichte an sehr vielen Stellen emotional genug mitgerissen, sodass sie ein Happy End gut verträgt. ;)
Dass im Anime noch ein - endlich mal -gelingender Kuss zwischen Beiden zu Stande kam, fand ich ebenfalls gut, muss aber sagen, dass ich es im Manga auch nicht vermisst habe. Das ist Geschmackssache, aber ich fand immer, dass Inu Yashas und Kagomes Beziehung sehr viel vom Unausgesprochenen lebt und mich die eingestreuten Zärtlichkeiten in Mimik und Gestik der Hauptfiguren mehr gerührt haben, weil es einfach etwas sehr Unschuldiges hatte, gewürzt mit dem für Takahashi üblichen Humor. So ging es mir auch schon bei Ranma und Akane. ;)

Zu dem Problem der unterschiedlichen Alterung: hey, das muss es ja noch nicht gewesen sein. Wenn es in der IY Welt Schwerter gibt, die Menschen vor dem Jenseits bewahren können, Bannkreise, die Youkais und Hanyous läutern, dann gäbe es gewiss auch für dieses "Problem" eine Lösung, sodass beide Figuren ihr Leben wirklich gemeinsam verbringen können, wenn sie es wollen. Daswar aber nicht mehr Aufgabe der Mangaka, dies noch zu erzählen, das bleibt der Phantasie der Fans überlassen. ;)
Also, wie gesagt, ich habe an dem Ende überhaupt nichts auszusetzen.



Von:    Sango32 12.09.2011 10:55
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Kann nur zustimmen.
Auch wenn es schade ist, wenn man weiterdenkt, dass Kagome stirbt wenn Inu noch jung und knackig ist. Aber wer weiß...vielleicht finden sie ja einen Weg, das zu ändern ;) in dieser Ära ist ja alles möglich.

ein kuss im manga wäre auch nicht schlecht gewesen aber...

>Das ist Geschmackssache, aber ich fand immer, dass Inu Yashas >und Kagomes Beziehung sehr viel vom Unausgesprochenen lebt und >mich die eingestreuten Zärtlichkeiten in Mimik und Gestik der >Hauptfiguren mehr gerührt haben, weil es einfach etwas sehr >Unschuldiges hatte,

...ich fühle ganz genauso! Diese Blicke alleine reichten schon für gänsehaut! Das geht so tief und ist so innig...das wenn es verbildlicht werden würde, durch einen Kuss die ganze Magie eher wieder weg wäre. Aber süß wäre es auch gewesen irgendwie ^^ naja bleibt ja der anime
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    _Momo-chan_ 24.09.2011 23:24
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Sango32:
> Kann nur zustimmen.
> Auch wenn es schade ist, wenn man weiterdenkt, dass Kagome stirbt wenn Inu noch jung und knackig ist. Aber wer weiß...vielleicht finden sie ja einen Weg, das zu ändern ;) in dieser Ära ist ja alles möglich.

Naja, als Halbdämon ist er ja zur Hälfte "sterblich". Ich denke schon, dass er wesentlich schneller altert als sein Bruder. Vielleicht hat nur der Bann ihn damals jung erhalten. Wie bei Dornröschen. XD
In den Zusatzheften der Movie-DVDs steht zwar Inu Yasha sei 200 Jahre alt, aber weder im Anime noch im Manga noch in den Movies selbst wird sein Alter je erwähnt, darum glaub ich eigentlich gar nicht dass das so stimmt.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"
Zuletzt geändert: 24.09.2011 23:27:17



Von:    friehkie 25.09.2011 14:08
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Doch, man kann aus dem Film mit Sou'unga schließen, wie alt Inuyasha ist.
Als sein Vater starb wurde Sou'unga versiegelt (quasi inuyashas Geburt). In Kagomes Zukunft erwacht es jedoch und bei einem Gespräch mit Myoga und Totosai erfährt man, dass die Scheide in der Zeit von Inuyasha nur 200 Jahre durchgehalten hat, das Siegel aufrecht zu erhalten. (In Kagomes Zeit waren die 500 Jahre, die er schaffen wollte schon um)
Daher steht auch in dem Zusatzheft vom Film, dass Inuyasha 200 Jahre ist.
~I am human and I need to be loved~



Von:    _Momo-chan_ 26.09.2011 21:17
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
friehkie:
Hm... Naja gut wenn man davon ausgeht XD"
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Kais_Aiko 07.10.2011 20:18
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Also für mich persönlich ist das Ende perfekt so wie es ist *zwinker*
Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, weil es ein offenes Ende ist...oder gerade genau deswegen :)
Bin eh eher der Sesshoumaru-Fan :)
Und was den angeht bin ich froh, das er sich nicht allzu dramatisch verändert hat ;)



Von:    Saiyan 25.12.2011 11:51
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das Ende auch in Ordnung.

Es lässt noch genug Spielraum für eigene Spekulationen und eigentlich haben alle Charaktere, die ich mochte, ein schönes Ende bekommen.

Jetzt würde mich aber durchaus interessieren, wie es mit Rin und Sesshomaru weitergeht ^.^

Ich bin schon der Meinung, dass sie nicht ewig im Dorf bleiben wird und lieber wieder mit ihm umherreist.
'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.'
'I thought the Egyptians did that anyway.'



Von:   abgemeldet 18.01.2012 17:55
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
also ich bin ein riesen inu fan total und ich find das ende n bisle komisch :

1. als inu kagome aus den brunnen gezogen hat und ihre blicke sich berührten dacht ich gleich sie küssen sich oder umarmen sich ader sonst was kitschiges *träu* aber dann beschimpft er sie auch noch wie dumm sie sei und dann umrmt er sie erst ich weiß es ist sein art seine gefühle auszudrücken
2. wenn kagome nur ihre mutter verabschiedet hat und nicht zurück kam woher will sota wissen das sie geheiratet hat
3. das kann nicht das ende sein wo bleibt dann die heirat und die kinder von inu und kago *sehn will*
ich mein das kann doch nicht alles sein das sie sagt ich bin wieder zurück und neben inu herlebt die sahen in der schlusszene wie geschwister aus aber nicht wie ein liebes paar wie da als er sie aus dem brunnen gezogen hat.
aber trotzdem ist es gut geworden
aber ich hoffe das es irgendwann doch noch einer irgendeine fortsetzung macht denn das "ende" ist trotzdem offen und des hass ich -_- aber ich find gut das sie zusammen sind im Mittelalter und sangos kinder sind so SÜÜÜÜÜÜßßßß vorallem wennn sie inu ärgern ;D



Von:    Jukari 12.04.2012 13:36
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Hallo heiße Jukari^^
Also ich finde das ende Toll.
Was mich am meisten stört ist das eben im Manga DIE Kuss scene fehlt, aber an sonsten bin ich echt happy,
ich meine:
-der Böse tot.
-die Leiche im Grab.
-Miroku und Sango glücklich zusammen.
-Inuyasha und Kagome glücklich zusammen.
-Kuhaku lebt.
Was will man mehr? Ich bin von Animes von Rumiko viel offendere Enden gewohnt, und bin total glücklich das es sogar im Anime zusätzlich nach geholt worden. Mit DER Scenne^^.

Und zum Thema altern.
Ich sehe das in drei Katigorien: Anime, Manga und Film.
Im Manga und im Anime gibt es große unterschiede, genau wie zu den Filmen, gut im Anime haben die mit den Folgen mit Akitoki (Mittelalter Hojo) versucht eine Verbindung zu bauen.

Aber im Anime und im Manga selbst ist Kagome die einzige die ein bekannt gegebenes Alter hat. Ich Persönlich lasse mich davon nicht stören und wehre traurig gewessen wenn Inuyasha als Mensch seine Silberhaare und seine goldenen Augen verloren hätte.

(grosse aufregung^^ seine Ohren sind mir egal, Könnte auch ohne.) ;P
Ich bin ich, und ich lasse mich von keinen ändern.



Von:    LammL 23.04.2012 00:28
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin so mit dem Ende auch zufrieden ^^
Inu und Kago zusammen
Miro und Sango zusammen
Rin bei Kaede als Lehrling
und Sess wieder unterwegs (sagt mal hat der kein zu Hause? ^^ )

Besonders toll fand ich die Stelle, als Kagome Sesshomaru als "Bruder" bezeichnet hat.
Sesshomarus Gesichtsausdruck war der Hammer ^^

Bye ^^
Be happy.



Von:    xKeiko-chanx 02.07.2012 23:49
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ich bin mit dem Ausgang des Endes zu 97% zufrieden. Schlimm wäre es gewesen wenn der Manga so offen geendete hätte wie bei Ranma.
Die 3% die mich stören, möcht ich aber noch erwähnen.
1. Das der Kuss im Manga fehlte. (Gut im Anime gab es einen aber ich fand die Stelle dafür unpassend, Da hätte ich einen Kuss ganz zum Schluß auf der Klippe schöner gefunden)
2. Ein kleiner Wink in die weitere Zukunft der Beiden hätte ich auch sehr begrüß. Ein oder zwei Seiten hätten mir total genügt. Nur um mal die beiden als Erwachsene (und Eltern) zu sehen
3. Ich fand das es im letzten Band des Mangas recht rasant zuging. Was ich schade finde. Wäre an einigen Stellen noch ausbaufähig gewesen, so das es noch einen weiteren Band hätte geben können.

Aber Wir können wirklich froh sein das Rumiko überhaupt eine Art Ende zeigte. Sind wir ja weit aus anderes gewohnt, leider.
Was ich jedoch positiv herausloben möchte ist in dem Fall die deutsche Übersetzung im Manga. Das aus "Oni-san" (Oder wie es im Original auch heißen mag, so genau kenn ich mich da leider nicht aus. Schande über mich) was Sesshomaru von Kagome zugerufen wurde, nicht "Bruder" wurde sondern "Schwager" *grins* Das kommt auch viel geiler rüber XDDD
Vor allem weil man dann halt natürlich annimmt Inuyasha und Kagome haben geheiratet ^.~



Von:    Sebijk 26.07.2012 00:36
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
xKeiko-chanx:
> Aber Wir können wirklich froh sein das Rumiko überhaupt eine Art Ende zeigte. Sind wir ja weit aus anderes gewohnt, leider.

Maison Ikkoku hat auch ein glückliches Ende, nur mal zur Info.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück