Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Charaktere

Eröffnet am: 27.03.2008 16:26
Letzte Reaktion: 25.10.2019 14:14
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 OkaiYokai Eure Hass_-Charaktere 27.03.2008, 16:26
 myuki-chan Eure Hass_-Charaktere 27.03.2008, 19:41
 Einfach-nur-Fia Eure Hass_-Charaktere 27.03.2008, 19:50
 LunaticManiac Eure Hass_-Charaktere 27.03.2008, 20:00
 Shiratori Eure Hass_-Charaktere 10.03.2014, 20:29
Eure Hass_-Charaktere 28.03.2008, 09:56
 Shiro-chaan Eure Hass_-Charaktere 28.03.2008, 10:12
 OkaiYokai Eure Hass_-Charaktere 28.03.2008, 10:25
Eure Hass_-Charaktere 28.03.2008, 11:00
Eure Hass_-Charaktere 28.03.2008, 16:10
 Chiisette Eure Hass_-Charaktere 14.04.2008, 21:09
Eure Hass_-Charaktere 15.04.2008, 14:41
 Night_Baroness Eure Hass_-Charaktere 24.04.2008, 17:52
 Kerstin-san Eure Hass_-Charaktere 01.05.2008, 13:37
 OtakuChan Eure Hass_-Charaktere 10.05.2008, 12:29
 InuYasha-NiiChan Eure Hass_-Charaktere 10.05.2008, 13:13
 Asteria Eure Hass_-Charaktere 10.05.2008, 19:51
 OkaiYokai Eure Hass_-Charaktere 12.05.2008, 13:18
 Asteria Eure Hass_-Charaktere 12.05.2008, 23:03
 OkaiYokai Eure Hass_-Charaktere 12.05.2008, 23:06
 Asteria Eure Hass_-Charaktere 12.05.2008, 23:11
Eure Hass_-Charaktere 10.06.2008, 08:35
Eure Hass_-Charaktere 01.07.2008, 21:36
 Chubasco Eure Hass_-Charaktere 06.08.2008, 20:46
 Irrwisch Eure Hass_-Charaktere 07.08.2008, 01:28
 Kendrix Eure Hass_-Charaktere 07.08.2008, 13:38
 -Belphegor- Eure Hass_-Charaktere 07.08.2008, 18:47
Eure Hass_-Charaktere 08.08.2008, 00:43
Eure Hass_-Charaktere 09.08.2008, 04:10
 Peacer Eure Hass_-Charaktere 11.08.2008, 15:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    OkaiYokai 27.03.2008 16:26
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Wenns den Thread hier schon gibt, dann tuts mir leid, wenn nicht, um so besser! ich hab mal so nachgedacht...jeder von euch hat seine lieblinge bei Inu Yasha, aber ihr müsst doch sicher auch welche haben, die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt! Ich würd gern mal wissen, welche das sind, und, muss aber nicht sein, eine Begründung! Also bei mir ist es Kohaku, er ist einfach ein Weichei und soll nicht dauernd wie Fetisch um Sesshomaru bulhlen, außerdem rückt er rin zu sehr auf die Pelle...

Yokai Lady



Von:    myuki-chan 27.03.2008 19:41
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Hey ch finde des mal ganz gut so ein Thread!
Also Ich sag es meine Hass charackter aber macht mich deshslab nicht fertig! Es ist meine MEINUNG und ich will sie niemandem aufzwängen.
Ich Kann Izayoi net austehen. Sie ist viel zu...ja wie soll ich sahh zerbrechlich. So naiv und unschuldig. manchmal ist es ja sß aber bei der .würg* zu übertieben.
soo^^
Sessis mum 4 ever!! XD



Von:    Einfach-nur-Fia 27.03.2008 19:50
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
ich hasse naraku *duck und sry bei allen naraku fans* aber seit er kagu umgebracht hat kann ich den überhaupt nimmer leiden! ich find den echt so dumm! waaa, ok, meine meinung^^
sesshy und kagu 4 eva!



Von:    LunaticManiac 27.03.2008 20:00
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Hm wen Hasse ICH denn mal...
Also wer mir immer wieder aufn Geist geht ist irgendwie Kohaku...
Der is überflüssig...
Dann noch Sesshoumaru(sry nich haun QQ) aber naja... er is sexy stimmt aber er nervt mich kp warum XD

LG Lolly~



Von:    Shiratori 10.03.2014 20:29
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Q_________Q irgentwas stimmt nicht mit dir... *stirn fühlt*
ich glaube du bist krank



Von:   abgemeldet 28.03.2008 09:56
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
kikyo. sie ist einfach total nervig mit ihrem ganzen gehabe. ich könnte sie teilweise echt umbringen, aber unkraut vergeht ja nicht- zum. ist sie jetzt endlich tot(hahaha). nein, ihr tod war schon iwie traurig, aber mir hat sie von anfang an missfallen^^ hihi


misa-misa-fan



Von:    Shiro-chaan 28.03.2008 10:12
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich weiss net Shippo find ich i-wie nervig...
Ich hass ihn net aber der is überflüssig, der nervt die ganze Zeit rum und is voll der Schisser, mich nervt er halt.

Und manchmal Kagome wenn sie mal wieder eifert^^ (Und dann so fies zu Inu is...)



Von:    OkaiYokai 28.03.2008 10:25
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
shippo IST vervig! er verbraucht nur druckerschwärze...kagome find manchmal zu überdreht...
yokai lady



Von:   abgemeldet 28.03.2008 11:00
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich habe ka echte hasscharacter aber am ehesten mag ich die Verlobte von Koga nicht,also die Ayme,sie kommt mir echt nervig und unreif vor,da kann ich verstehen das Koga Kaome vorzieht.
Ah und den Miroko mag ich ah nit, weil er fast jeden hübschen Mädchen hinterherläuft...
ich mag die Sango recht gern aber das sie sich in Miroko verliebt ist mir unverständlich...sie würde nie glücklich mit ihm werden oders ein.s
warum sollte Sesshi sterben?
Zuletzt geändert: 29.03.2008 20:25:37



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:10
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
ich mag kikyo net so gern.. oder jaken, ayame, kohaku, kagura (mocht ich nicht) Inuyasha (weil er oft so kindisch ist)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Chiisette 14.04.2008 21:09
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich mag eigentlich alle, mir fällt jedenfalls grad kein Chara ein den ich nicht leiden kann. Sessho am Anfang, aber im laufe des Mangas is er mir auch sehr sympathisch geworden. Vorallem weil sich sein Chara und seine Einstellung so verändert haben.
~Chii: "I want to stay with Fay. Forever, always, I want to be with you."~



Von:   abgemeldet 15.04.2008 14:41
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Son richtigen Hass-Chara hab ich eigentlich nich, aba ich konnte Kagura irgendwie nich ab. Nja, gegen Ende gings, aba am Anfang hat sie nur an sich gedacht. Die Stelle wo sie zu Sess gelaufen ist und wollte, dass er Naraku umbringt, da fand ich sie echt feige!



Von:    Night_Baroness 24.04.2008 17:52
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Naja,so wirklich hassen tue ich keinen.
Aber es gibt schon ein paar Charas die mich nerven.
An erster Stelle wäre da Inuyasha:ich bin Sesshomaru-fan und es regt mich einfach auf wie Inuyasha immer von seinem Vater bevorzugt wird,überhaupt regt es mich auf,dass er immer bessere Attacken bekommt und garnichts dafür tun muss.(meine Meinung,bitte nich böse sein Inuyasha-fans^^)
Dann wärn da noch Shippo,Inunotaishu und Miroku.Shippo nervt mich irgendwie keine Ahnung wieso.Dann Inunotaishu,weil er immer Inuyasha bevorzugt hat(armer kleiner Sess*heul*)und dann noch Miroku,weil die ewige Grapscherei mich aufregt.

Ok,das wars dann
LG Night_Baroness



Von:    Kerstin-san 01.05.2008 13:37
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:22:40



Von:    OtakuChan 10.05.2008 12:29
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Also ich persönlich mag Kikyo nicht! Sie macht immer alles kaputt -.-
Und Shippou geht mir auch auf die Nerven... Der heult immer gleich und ist sowas von feige..-.-
(sry an alle Kikyou/Shippou-Fans)



Von:    InuYasha-NiiChan 10.05.2008 13:13
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Der thread ist mal interessant XD
Und ich wollt meine Meinung hier auch mal los werden ^^

Also..
als allererstes : Ich hasse Kik >___<"" Sie macht immerwieder alles kaputt bei Inu und Kago und sie kann ihn ruhig mal langsam in Ruhe lassen, wenn sie nicht immer wieder auftauchen würde wär es zwischen Kago und Inu sicherlich schon anders >__< Und sie ist lange nicht so nett wie sie tut ^^"

2.Kouga: ungefähr gleiches Prinzip wie Kik, nur dass er nicht tot is XD *Inu x Kago-Fan is sry XD*

3.Naraku: Er nervt und ist nen schisser ^^( immer schön die abkömmlinge vorschicken)

An dem rest lass ich die guten Haare ^^

*werbung mach* XD
Mein Douji ^__~



Von:    Asteria 10.05.2008 19:51
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Erstens: Hassen kann man die Charaktere gar nicht, denn sie sind nur Farbe auf Papier (beziehungsweise Farbe auf dem Bildschirm). Hassen kann ich nur jemanden, der real existiert und der mir oder jemand anderen etwas Böses getan hat.
Ich würde es eher als 'nicht mögen können' bezeichnen.

Was ich wirklich hasse ist Charakter-Bashing, denn das geht ja von realen Personen aus. Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie manche User hier einen richtigen Hass auf Figuren entwickeln, die bloße Fantasie sind...

Die Top Drei der Charas, die ich nicht so mag:

1. Naraku, weil er fast wie ein Gary Stue ist. Der Typ will einfach nicht schwächer sein als unsere Helden und schafft es immer dem Tod zu entgehen.

2. Kouga, aber nur wenn er sich mit Inu streitet. Ich finde dieses herumbuhlen und herumstreiten um Kagome langsam übertrieben.

3. Shippo, weil er irgendwie keine Funktion erfüllt (er ist einfach da, finde ich)

Eigentlich auch ein bisschen Kagome. Sie reagiert oft leicht über, das ist auch manchmal nervig...

Eigentlich gibt es bei jedem Chara etwas zu meckern, aber vielleicht genau deswegen liebe ich die Serie sehr und richtig nicht mögen oder gar hassen tu ich keine Figur ;)
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:    OkaiYokai 12.05.2008 13:18
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
was man hassen kann, ist ansichtssache... ich hasse z.b. zucker, der lebt auch nicht richtig, ich hass zucker so sehr, dass es weh tut...ob man fiktive figuren hassen kann oder ncith, weß ich nicht, nur hätts sichs komisch angehört, wenn der thread geheißen hätte: charas, die ich nicht mag oder mag-ich-nicht-charas, deshalb heißt der thread eben so...
shippo hat nicht wirklich eine funktion, das stimmt, zucker aber genau so wenig. wie gesagt, das ist ansichtssache
ana misch ais takul
- ich will nichts essen!!!
magersucht ist keine lösung!!!
arabisch aber schon!!!



Von:    Asteria 12.05.2008 23:03
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Offtopic:

>zucker aber genau so wenig.

Stimmt nicht. Zucker ist sehr wichtig für den Körper. Man denke nur an den Blutzuckerspiegel oder daran, dass er in sehr vielen Lebensmitteln enthalten ist. Ohne Zucker könnten wir nicht überleben, aber ohne Shippo schon ;)
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:    OkaiYokai 12.05.2008 23:06
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
gut, einigen wir uns drauf, dass shippo ein unnötiges wesen ist!
was den zucker betrifft, an den werd ich mich wohl nie gewöhnen können...
ana misch ais takul
-ich will nichts essen!!!
magersucht ist keine lösung!!!
arabisch aber schon!!!



Von:    Asteria 12.05.2008 23:11
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
>gut, einigen wir uns drauf, dass shippo ein unnötiges wesen ist!

Für mich ist er das XD Und irgendwie ist Kaede auch überflüssig... *mir das grad so einfällt*

>was den zucker betrifft, an den werd ich mich wohl nie gewöhnen können...

Naja, die meisten Dinge, in denen Zucker enthalten ist schmecken nichtmal danach. (z.b. Obst)
Irgendwie gehts ja doch^^


Das Problem an der Hass-Sache ist Chara-Bashing. Nur weil Kikyo Inus frühere Liebe und skrupellos war ihr dem Tod zu wünschen finde ich oberflächlich.


Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:   abgemeldet 10.06.2008 08:35
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Mein Hasschara ist zu 100% Naraku,aber zn Glück wurde er ja von Kikyou getötet freu*



Von:   abgemeldet 01.07.2008 21:36
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
hassen tu ich jetzt keinen, aber ich mag kagome nicht so wirklich.^^



Von:    Chubasco 06.08.2008 20:46
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
*Novemberwolke zustimm*

Ich mag Kago auch nicht so.
Sorry! Aber sie ist mir ab und zu etwas zu anstrengend.




Von:    Irrwisch 07.08.2008 01:28
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kagome nicht so besonders... sie ist mir zu lieb, zu nett, einfach zu perfekt ~.~ Rin ist zwar ganz niedlich, aber auch irgendwie... zu Kagome-like.


"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen."
"Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!"



Von:    Kendrix 07.08.2008 13:38
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe bei I eigentlich keine Hasschars, die sind alle so cool
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    -Belphegor- 07.08.2008 18:47
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Naraku!!!!! Und vor allem Kikyo (oder wie man das schreibt...will mir das eig gar nicht merken -.-)
Ich HASSE diese *hier böses Wort einblenden* !!!!!!!

Tja sry aber das ist meine Meinung!



Von:   abgemeldet 08.08.2008 00:43
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ööööhmmmm
Eigentlich keiner XD
oder?
*überleg*
hrm XD
Naja, vorher wars erst Naruto, aber ich muss sagen jetzt mag ich den schon i-wie oO



Von:   abgemeldet 09.08.2008 04:10
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich hasse Kikyo!!!
Die immer voll blöd zu Kagome!!




Von:    Peacer 11.08.2008 15:02
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich hasse Kikyo - sie ist tot und trtozdem arrogant und versucht sich dauernd, zwischen Inuyasha und Kagome zu drängen.

Ansonsten mag ich Koga nicht, und Shippu, der ist einfach nervtötend.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück