Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha New Edition (Manga)

Eröffnet am: 08.11.2013 21:55
Letzte Reaktion: 09.01.2014 17:33
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Momo-chan_ Inu Yasha New Edition (Manga) 08.11.2013, 21:55
 Kenji Inu Yasha New Edition (Manga) 09.11.2013, 21:56
 _Momo-chan_ Inu Yasha New Edition (Manga) 10.11.2013, 02:12
 Kenji Inu Yasha New Edition (Manga) 10.11.2013, 10:16
 klopfer Inu Yasha New Edition (Manga) 29.11.2013, 18:15
 Cleo-Azimuth Inu Yasha New Edition (Manga) 08.11.2013, 21:59
 Katzenelch Inu Yasha New Edition (Manga) 10.11.2013, 09:11
 fallenshadow Inu Yasha New Edition (Manga) 12.11.2013, 15:37
 _Momo-chan_ Inu Yasha New Edition (Manga) 09.01.2014, 17:33
Seite 1



Von:    _Momo-chan_ 08.11.2013 21:55
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Im April 2014 kommt die Neuauflage von Inu Yasha bei EMA heraus. Mit insgesamt 30 Bänden, extra Seiten, Farbseiten, andere Größe und neu aufgemachtes Cover.
Was sagt ihr? Werdet ihr sie euch kaufen, auch wenn ihr schon alle Teile habt? Und ist die Neuauflage wirklich 12,99€ pro Band wert?
Ich persönlich muss sagen, dass mein Geldbeutel wohl leiden wird....
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Kenji 09.11.2013 21:56
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Avatar
 
_Momo-chan_:
> Im April 2014 kommt die Neuauflage von Inu Yasha bei EMA heraus. Mit insgesamt 30 Bänden, extra Seiten, Farbseiten, andere Größe und neu aufgemachtes Cover.
> Was sagt ihr? Werdet ihr sie euch kaufen, auch wenn ihr schon alle Teile habt? Und ist die Neuauflage wirklich 12,99€ pro Band wert?
> Ich persönlich muss sagen, dass mein Geldbeutel wohl leiden wird....


Mal ne Frage dazu, heisst es ist Inhaltlich jetzt der alte Original Manga mit den genannten neuen Seiten als Extra? Jetzt abgesehen von de Farbseiten und dem Cover? Also wo ich drauf hinaus will: Es wurde nicht alles nochmal neu gezeichnet?



Von:    _Momo-chan_ 10.11.2013 02:12
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage dazu, heisst es ist Inhaltlich jetzt der alte Original Manga mit den genannten neuen Seiten als Extra? Jetzt abgesehen von de Farbseiten und dem Cover? Also wo ich drauf hinaus will: Es wurde nicht alles nochmal neu gezeichnet?


Nein, ich schätze mal, dass die Extra-Seiten eher Infos beinhalten. Cool wäre es aber, wenn auch das Extra-Kapitel am Ende mit erscheint, was vor einiger Zeit bei Shonen Jump rauskam.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Kenji 10.11.2013 10:16
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Avatar
 
_Momo-chan_:
> Nein, ich schätze mal, dass die Extra-Seiten eher Infos beinhalten. Cool wäre es aber, wenn auch das Extra-Kapitel am Ende mit erscheint, was vor einiger Zeit bei Shonen Jump rauskam.

Oh wusste garnicht dass da überhaupt eins erschienen ist, werd ich mir mal anschauen.
Wegen dem Release an sich werde ich erstmal warten ob die Bänder wegen der Größe wirklich ca. das doppelte an Geld wert sind, daher erstmal direkt im Laden anschauen.



Von:    klopfer 29.11.2013 18:15
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Avatar
 
_Momo-chan_:
> Nein, ich schätze mal, dass die Extra-Seiten eher Infos beinhalten. Cool wäre es aber, wenn auch das Extra-Kapitel am Ende mit erscheint, was vor einiger Zeit bei Shonen Jump rauskam.

War nicht in der Shonen Jump (falscher Verlag), sondern in der Shonen Sunday, aber ob das Kapitel in der deutschen New Edition drin sein wird, hängt davon ab, ob es in der japanischen Ausgabe der New Edition erscheint. Wird man sehen, sobald Band 30 in Japan draußen ist.
Auf den Extra-Seiten sind Zusatzinfos und Erläuterungen von Rumiko Takahashi. :)



Von:    Cleo-Azimuth 08.11.2013 21:59
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Reihe nicht komplett ich denke ich muss die Bände in der Hand halten müssen um es genau zu entscheiden, an sich würde ich es mir schon gönnen, immerhin hole ich mir wenn es gut läuft aller halbe Jahre einen Manga und ich mag die Serie wirklich sehr^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Katzenelch 10.11.2013 09:11
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Habe die Reihe immer nur von meiner Schwester mitgelesen und habe erst vor kurzem angefangen, sie selber zu sammeln.
Da ich aber erst bis Band 5 gekommen bin, höre ich wohl besser damit auf und warte auf die Neuauflage °.° Gut dass ich noch nicht so weit war xD



Von:    fallenshadow 12.11.2013 15:37
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Ich freue mich darüber, dass es von so einer bekannten Serie eine Neuauflage gibt und EMA sich anscheinend dabei wirklich Mühe gibt. Aber ich besitze Inu Yasha bereits komplett, daher werde ich hier nicht zugreifen.
Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog)



Von:    _Momo-chan_ 09.01.2014 17:33
Betreff: Inu Yasha New Edition (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Dank der LBM sollen Band 1 und 2 jetzt schon auf März vorgezogen werden *freu* :D
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"





Zurück