Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó

Eröffnet am: 22.07.2004 22:55
Letzte Reaktion: 25.09.2013 18:08
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Shippo-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 26.07.2004, 20:58
Nami_die_Diebin Was habt ihr gegen Kikyo ôó 27.07.2004, 10:53
Kati_chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 27.07.2004, 10:59
 Michue Was habt ihr gegen Kikyo ôó 29.07.2004, 13:31
Kati_chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 29.07.2004, 16:32
 Rin-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 27.07.2004, 11:02
 Naraku Was habt ihr gegen Kikyo ôó 27.07.2004, 13:09
konichiwa-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 27.07.2004, 19:24
Shadowgirl Was habt ihr gegen Kikyo ôó 27.07.2004, 22:43
BlackIndigo Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó 28.07.2004, 13:05
Luder Was habt ihr gegen Kikyo ôó 30.07.2004, 09:22
 HanSunyeon Was habt ihr gegen Kikyo ôó 31.07.2004, 10:31
lovelyneko Was habt ihr gegen Kikyo ôó 31.07.2004, 20:34
Seiji Was habt ihr gegen Kikyo ôó 31.07.2004, 20:43
BlackIndigo Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó 31.07.2004, 20:49
Mijako Was habt ihr gegen Kikyo ôó 05.08.2004, 14:43
 Lady_Gilraen Was habt ihr gegen Kikyo ôó 05.08.2004, 20:41
lilsonjaaa Was habt ihr gegen Kikyo ôó 06.08.2004, 17:09
intergalactic Was habt ihr gegen Kikyo ôó 06.08.2004, 20:31
 Wendel Was habt ihr gegen Kikyo ôó 08.08.2004, 10:30
BlackIndigo Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó 08.08.2004, 14:35
alwaysontherun Was habt ihr gegen Kikyo ôó 09.08.2004, 21:42
Hitomi1991 Was habt ihr gegen Kikyo ôó 15.08.2004, 09:41
Seiji Was habt ihr gegen Kikyo ôó 15.08.2004, 11:25
KanshinX Was habt ihr gegen Kikyo ôó 15.08.2004, 14:25
Shadowgirl Was habt ihr gegen Kikyo ôó 16.08.2004, 13:39
DarkKikyou Was habt ihr gegen Kikyo ôó 16.08.2004, 15:33
 _Momo-chan_ Was habt ihr gegen Kikyo ôó 16.08.2004, 15:47
Windherrscherin-Kagura Was habt ihr gegen Kikyo ôó 05.09.2004, 13:08
cassycat7 Was habt ihr gegen Kikyo ôó 17.09.2004, 19:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Shippo-chan 26.07.2004 20:58
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Also, ich mus gestehen, das ich für das InuXKagomePaaring bin.
Ich finde Kikyo hat sich sehr verändert. Wie schon jemand vor mir schrieb, find ich sie auf den Bildern aus der Vergangenheit einfach phantastisch. Sie strahlte Wärme aus und hette so eine beruhigende Austrahlung. Als ich den ersten band von inu gelesen hatte wusste ich noch nix von der Serie( Doch ich wusste das es Kago gibt) und mein erster Gedanke war: "Gut das sie tot ist, in die würd ich mich verlieben." (Wenn ich nen Junge wär.)
Aber jetzt ist sie so kalt. Ich find sie hat so einen undefinierbaren Gesichtsausdruck und ich glaub, der Grund warum viele für Kago sind, ist, weil keiner weiß was sie vorhat.
Ich persönlich finde Kikyo hübscher, auf früheren Bildern, aber sie passt nicht zu InuYasha. Meiner Meinung nach steht Kikyo über ihm. Sie kommt so allwissend im Aime und Mnga rüberund außerdem kann man nicht behaupten das sie sich die größte Mühe gibt InuYasha zu finden.
Meine Meinung: "Kikyo soll leben und ein glückliches Leben führen, aber InuXKago!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 10:53
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
He ich hab doch gar nix gegen Kikyo! Ich mag die sogar!
Kikyo mag zwar tot sein und jetzt nunja halt wiederbelebt
aber das heißt doch nix! Ich magse trotzdem noch ^^
KIKYO 4 - EVA and ALWAYS xD



Von:   abgemeldet 27.07.2004 10:59
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
> He ich hab doch gar nix gegen Kikyo! Ich mag die sogar!

Naja...man hat ja auch nicht dich angesprochen, mit "Was habt ihr gegen Kikyou" ^^° Also ist es okay. XD
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Michue 29.07.2004 13:31
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ÜBERHAUPT nichts gegen Kikyo........sogar meiner Freundin hast sie erzählt allen möglichen scheiß......ICh mag sie....sie kann nichts dafür das Urasue sie wieder belebt hat....find ich sogar gut das sies getan hat......Sie will ja Inu helfen Naraku zu vernichten........oder??

Alle Kikyo hasser gehören mal mit Kikyo alleine Eingespert oder?


Ich mag sie..........Ich mag alle Inu-Charas eigentlich naja,Kanna mag ich ned grad aber was sollst ich Liebe die Inu Yasha Mangas......

Chalachan




Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:32
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
> Alle Kikyo hasser gehören mal mit Kikyo alleine Eingespert oder?


Des ist keine gute Idee. Alten Hunden kann man nichts mehr beibringen, die würden ja umkommen. ^^° Diese selbstmordschweinerei mache ich dann aber net weg.

Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Rin-chan 27.07.2004 11:02
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Genau in den letzten Folgen jetzt finde ich hat sie sehr wohl wärme ausgestrahlt[besonders folge 120-ok schon lange her aber da hat sie ja die seele des mannes gerettet]
stimmt inu und kago passen viel besser zusammen, weil sie sich mehr ähneln
+~*I can't stop my love for you*~+



Von:    Naraku 27.07.2004 13:09
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst mag Kikyou nicht da sie einfach nicht von Inu Yasha (auch wenn ich ihn ebenfalls nicht mag) los lassen kann. Ihre Ziele sind total komisch und ihr Charakter gefällt mir nicht.

Wenn die Ideen voller Magie sind,
Der Gedanke sich in Worte find,
Die Feder geschwind es nieder schreibt
Und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:24
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Ich weiß auch nicht was manche(bzw.viele)gegen Kikyou haben,ich mag Kagome zwar etwas mehr aber das gibt mir keinen Grund sie zu hassen^^Naja..eigentlich mag ich beide^^

@Oni_no_Naraku:Kikyou kann aber nichts dafür das sie so einen Charakter hat..da musst du dich bei Rumiko beschweren ôô



Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:43
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nix gegen Kikyou. Im Gegenteil finde ich sie sogar super freundlich (vor allem in der Vergangenheit), auch in den jetzigen Episoden. Okay, sie ist nicht mehr die *gute* Person an sich und empfand sogar Hass gegen Inuyasha, aber wer kann ihr das verübeln bei der Sache mit Naraku? Ich wette alle hätten so reagiert und dass sich Kikyou mit ihrem Tod abfinden soll, wie manche sagen, find ich nicht so dolle. Schließlich wollen alle Lebewesen leben oder net? Ich mein, wer würde schon freiwillig sterben wollen?

Aber ehrlich gesagt, mag ich Kagome noch mehr. Schließlich erträgt das Mädel ganz schön viel (Wer sich die neuen Episoden ab 151-158 angesehen hat, weiß wo von ich rede) und das nur wegen Inuyasha. Ich glaube das würde Kikyou nicht machen...
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 28.07.2004 13:05
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó [Antworten]
Avatar
 
> Okay, sie ist nicht mehr die *gute* Person an sich und empfand sogar Hass gegen Inuyasha, aber wer kann ihr das verübeln bei der Sache mit Naraku? Ich wette alle hätten so reagiert und dass sich Kikyou mit ihrem Tod abfinden soll, wie manche sagen, find ich nicht so dolle.

Ja, das meine ich eben auch. Im Manga sagt sie ja auch: „Ich hatte nicht vor wieder zu erwachen“. Sie kann ja nichts dafür das sie wiederbelebt wurde. Und in ihr ist eben nur Hass zurück geblieben.
Nascha
Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die andern nachher
Zuletzt geändert: 04.10.2004 22:15:07



Von:   abgemeldet 30.07.2004 09:22
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
naaaaaja...meine Meinung wird sich nie ändern.Kikyo finde ich unsympatisch.



Von:    HanSunyeon 31.07.2004 10:31
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kikyou auch. ^^
Aber man kann die Meinung von anderen eben nicht ändern.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:34
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
kikyo mag ich auch sehr, aber kagome mag ich trotzdem mehr...warum weiß ich auch nicht...



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:43
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
> kikyo mag ich auch sehr, aber kagome mag ich trotzdem mehr...warum weiß ich auch nicht...

Ist ja auch okay, man kann ja auch beide mögen, mann muss keine der beiden hassen.
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:49
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja auch okay, man kann ja auch beide mögen, mann muss keine der beiden hassen

Jup, auch ganz meiner Meinung *nick* Ausserdem kann ich sowieso nicht verstehen wie man eine Anime Figur hassen kann *drop*
Nascha
Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die andern nachher
Zuletzt geändert: 04.10.2004 22:17:37



Von:   abgemeldet 05.08.2004 14:43
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Ich stimme dir total zu, ich verstehe das nicht, dass viele was gegen Kikyo haben, sie ist doch an sich voll in Ordnung, ich kann sie echt gut verstehen. Also wirklich, ne Hexe ist sie wirklich nicht, ich denke sie ist einfach allein.
Ach ja, ich mag natürlich auch Kagome sehr, aber die zwei ähneln sich kaum, bis halt auf das Aussehen, aber ansonsten...
Na ja, was solls, ich mag eben beide sehr gern.



Von:    Lady_Gilraen 05.08.2004 20:41
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Ich mag sie eigentlich,aber sie soll lieber mit Naraku zusammenkommen,zu dem passt sie meiner Meinung nach besser.
Ich bin für diese Pärchen:
Inu Yasha+Kagome
Miroku+Sango
Kikyo+Naraku
Sesshi+Rin(sie wird ja noch älter)
Koga+Kagura



Von:   abgemeldet 06.08.2004 17:09
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
ich hab gar nix gegen die kikyo!
ich mag die voll gern und freu mich imma wenn sie vorkommt! aba dafür hasse ich die kagome.. also bleibt sichs eigentlich gleich! ka...
also ich bin FÜR kikyo :)
kleines gebrechliches herz... leide, bis du lieben kannst auf ewig... denn nur ein herz, dass ewig gelitten hat, kann einen menschen auf ewig lieben..



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:31
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Ich muss sagen, dass ich Kikyo am Anfang auch nicht mochte. Mir ist kagome im Lauf der Serie ziemlich an herz gewachsen und sie tat mir immer leid. (schon krass wie nahe einem solche trickfiguren gehen können ^-^). sie war halt für mich immer das mädchen, dass versucht hat sich zwischen Kagome und Inu Yasha gedrängt hat. Aber inzwischen habe ich mehrere Folgen auch aus anderen Staffeln gesehen und so langsam verstehe ich auch ihre Seite. Sie kann einem schon wirklich leid tun, da sie eine der tragischsten geschichten hat. Was allerdings nichts daran ändert, dass mir Kagome lieber ist. kagome, go for it !!! ^-~ ich finde halt, dass sie besser zu Inu yasha passt. Sie hat ihm so wichtige Dinge im Leben beigebracht wie Sorge um andere und das es nicht falsch ist, seine Gefühle zu zeigen etc.pp



Von:    Wendel 08.08.2004 10:30
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Sooo, i schreib' jetzt au mal was ^.^!
Auch auf die Gefahr hin, das mir gleich der Kopf abgeschlagen wird..
Ich mag Kikyo sehr... dafür kann ich Kagome kein bisschen leiden.
Hassen ist a bissl heftig und des Wort will ich auch nicht gebrauchen... aber Kagomegehtmir gegen den Strich.
Sie ist zickig, laut, arrogant und selbstsüchtig irgendwie (finde ich).
Ich mag Inu sehr und ich mag nicht, wenn man ihn ungerecht behandelt. Kagome ist zu gemein und zu schnell eingeschnappt und besraft Inu immer zu schnell.
Ja, da hat sie ja noch ihre einfühlsame Seite.... *dropu* erst die Klappe aufreißen... naja...
Meine Lieblingscharas sin eben Inu,Sess un Kikyo. Kikyo is einfach nur nett und... ich finde sie passt viel besser zu Inu Yasha. Sie ist ein Ruhepol für ihn. Bei ihr konnte er 'Mensch' sein!

Naja, ich kann ja auch noch sagen, das ich Akane auch nich mag *g*. Aus denselben Gründen (armer Ranma).



Von:   abgemeldet 08.08.2004 14:35
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó [Antworten]
> Auch auf die Gefahr hin, das man mir gleich den Kopf abschlagen wird..

Nein, das tut hier schon niemand ^.^'' Glaube ich... >.>''

> Sie ist zickig, laut, arrogant und selbstsüchtig irgendwie (finde ich).

Na ja, etwas zickig und laut ist sie schon *drop* Aber arrogant finde ich jetzt nicht xD Ok, sie will Inu schon für sich haben, aber später akzeptiert sie ja dann, dass er sich nicht von Kikyou trennen kann... Wie das klingt ~.~ Egal xD Ausserdem hat sie es ja auch nicht gerade leicht, da Inu eine Ex hat, die er immer noch liebt *nick* Zumindest hat sie es schwerer als Akane, die ich übrigends auch nicht leiden kann >.<
Nascha
Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die andern nachher
Zuletzt geändert: 04.10.2004 22:19:21



Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:42
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Hmmm...Scheint so, als würden nur wenige Kikyou-Hasser auf so einen Thread antworten. Die versammeln sich alle bei T's wie "Kagome oder Kikyou", wo man ihre Meinung über 'Die Tote Schlampe' gar nicht hören wollte...*seufz*
Meiner Meinung nach hassen die meisten Leute auch nur die Kikyou, die aus ihr geworden ist nachdem sie zurückgeholt wurde, was, wie ich nicht müde werde zu sagen, nicht wirklich Kikyou ist, da 1)tot, 2)ohne ihre Seele!!! Die steckt nämlich in Kagome (zumindest die guten Seiten davon), was es für keinen halbwegs intelligenten Menschen möglich macht Kikyou zu hassen, und gleichzeitig Kagome zu mögen.
Von Kikyou nicht mögen, oder nicht verstehen war nie die Rede, ob man eine Figur gut findet ist Geschmackssache und auch kein Grund sich zu streiten.
Aber wer mir mit diesem ganzen Kram über "Kikyou, die böse Hexe des Untergangs, die versucht, Kagome den Freund auszuspannen" kommt, dem fehlt echt der Einblick sowohl in die Figuren, wie auch die Geschichte - und offenbar auch eine gute Portion gesunden Menschenverstandes, da sie offenbar eifersüchtig auf eine Anime-Figur sind, und das auch noch todernst nehmen (war es rein technisch nicht auch so, dass Kagome Kikyou den Freund ausgespannt hat? o.O).
Ich für meinen Teil finde die Serie jedenfalls klasse und kann jeder Figur etwas abgewinnen^.^
"The road to hell is paved with good intentions..."



Von:   abgemeldet 15.08.2004 09:41
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Sie will Inu umbringen.Die spinnt doch.



Von:   abgemeldet 15.08.2004 11:25
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
> Sie will Inu umbringen.Die spinnt doch.

Das will sie schon über 100 Folgen lang nicht mehr machen, informier dich doch mal ein bisschen bevor du hier mit uralt Argumenten kommst.

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 15.08.2004 14:25
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kikyou nicht sonderlich... aber ihren Charakter und ihre Absichten finde ich weitaus interessanter als Kagos oder Inus Gedanken ^^ sie ist -ausnahmsweise- mal ein relativ komplexer Charakter in den Geschichten von Rumiko Takahashi...
und ich fände es gut, wenn sie sterben würde am Ende... ich denke, genau das würde zu ihrem Charakter, ihrem Leben und zu der gesamten Geschichte passen ^^ Kikyou ist niemand, der noch glücklich werden kann...
Life has been so short...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:39
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Im Übrigen, hier hat jemand gesagt *den Namen nicht wer weiß*, dass Kagome zickig wäre.
Ich glaube, dass sie sich nur so zickig anhört, wegen der deutschen Synchro.
Außerdem hat da noch jemand gesagt, dass Kagome ud Kikyou sich nur vom äußeren ähneln.
Ich finde, dass Kagome sich mit Kikyou vom Charakter her doch etwas ähneln!
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:33
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
na,ich bin totaler kik-fan

also das anti-kik-argument "sie ist tot" hat ja echt keinen sinn,weil sie doch nix dafür kann
ich find kik hübscher als kago O_o und ich find sie nimmt kago inu net weg (sie war doch eigentlich als erste da) und ich glaub jeder wäre geknickt,wenn sie plötzlich wiederbelebt wird und ihren Geliebten mit der eigenen Wiedergeburt sieht ^^ (ok,meine sätze muss man nicht kapieren)
Kikyou tut mir echt leid und so schluckt den ganzen schmerz runter,solche leute find ich echt stark
(ich mag das Pairing Kikyou+Sesshoumaru auch wenn viele dagegen sind ^^)



Von:    _Momo-chan_ 16.08.2004 15:47
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
O.O *betroffen schau*
Ich hab nix gegen sie. Find sie sogar richtig cool.
Aber ich finde auch das Kagome nun mal besser zu Inu past.
Wenn unser Leben ei Haus ist und unsere Erfahrungen Besucher,
dann hängen Glück und Leid weniger davon ab, wer uns besucht, als davon, wie wir ihn bei uns aufnehmen.






Von:   abgemeldet 05.09.2004 13:08
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
^^

Also um ehrlich zu sein.. ich find Kikyo irgendwie cool und am besten passt sie meines achten zu Nara *.*''
*das Pairing mag*

>_< jetzt mal zu was anderem.. *zu Sessy-Chan lins*

KogaXKagu T____________T''

Bissu bescheuert!! Das passt ja wohl voll nicht, die würden sich gegenseiti killen.. Und SessXRin <---- passt auch nicht, auch wenn sie älter ist passts nicht

;__;''
SessXKagu *_______*''


;__;'' *Snief* <<'' nur doof das Kagu stirbt
In the end

I was with you





Von:   abgemeldet 17.09.2004 19:17
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
also ich kann euch ganz genau sagen was ich geegen kikyou habe: also sie mag zwar hübsch und bla bla sein, aba erstens war sie schon einmal tod!! Warum muss sie dann auferstehen, es kann ja sein, das inu und sie FRÜHER mal gut zusammengepasst haben, aba jetzt doch nicht mehr!!! Sie soll sich aus dem Leben von Kago und Inu raushalten!! Es stört mcih einfach das sich sich ständig einmischt und der grund dafür ist, dass die beiden nicht zusammenkommen, sie will ihn unbedingt mit in den Tod reissen und ihm Kago wegnehmen!! Das stört mich!! Es is doch krank wenn sie imma wieder auftaucht und Inu dann wieder vor Kago zurückschreckt, aba die beiden würden doch sooo gut zusammenpassen. ich weiß, manche leute können nicht verstehen, das man sich über diese Anime-figuren so aufregen kann, aba ich kann es sehr gut, wenn ich es nämlich mit dem realen leben vergleiche!Und ich könnte heulen, wenn cih amnchmal sehe wie sehr Kago leidet, nur desahlb hab ich was gegen Kikyou...mit all dem will ich auch nicht die fans von ihr beleidigen, das hier is meine meinung und sie haben haben ihre ^^ ich denke auch nicht das die meinung dumm is, um gottes wiollen, ich wollte dies nur mal gesgat haben :))) also sorry an alle Kikyou-fans, vielleicht hab ich das n bissl hart ausgedrückt!!
Also *knuffz* an alle
hab euch lieb (immerhin sind wir alle "Inu Yasha" fans oda nicht??? wir sollten uns deshalb nciht streiten zum,indest nciht ernsthaft ;)
^^ Cassy ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück