Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130


Von:   abgemeldet 11.12.2005 15:14
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Hi! Bin neu hier ^^
Deshalb, seid mir bitte nicht böse, wenn es schon so einen Thread gibt und ich ihn verdopple xD

Also es geht um YGO GX

Hat einer schonmal etwas davon gehört oder vielleicht schon gesehen?

Ich hab schon einige Folgen gesehen und finde ihn zum Teil gut..also 50% aber die Action fehlt..was ist eure Meinung?
Zuletzt geändert: 11.12.2005 20:05:59



Von:    Beissruebe 11.12.2005 15:47
Betreff: YU-GI-OH GX (ein [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zu allererst sagen das ich noch keine Folge gesehen habe aber Bilder und Ausschnitte sowie Infos gelesen habe. Ich finde es nicht wirklich toll weil ich immer der Meinung bin "Nichts geht über das Original" Yu-Gi-Oh wies der Name schon sagt handelt vom König der Spiele. Und das is nunmal Yugi. Genauso wie Yu-Gi-Oh auch im tieferen Sinn die Suche des Pharao nach seiner Vergangenheit widerspiegelt. Deswegen finde ich ist es nicht mehr das gleiche wenn eine Nachfolgeserie antritt.
Schönes Beispiel ist da Dragon Ball Z. Dragon Ball war lustig und es ging darum auch innere Werte als Kämpfer mitzunehmen und vor allem war die SUCHE nach den Dragon Balls aufregend usw. In DBZ geht es nur noch um das zusammenprügeln von irgendwelchen Aliens die aus dem hintersten Winkel der Galaxie kommen weil Son-Goku der stärkste auf der Erde ist. Das find ich auf gut Deutsch beschissen. Eine Klopperei ohne Sinn und Verstand. Und mit Yugi GX wird es ähnlich sein. Die Duelle werden das wichtigste werden und die Geschichte drum rum wird so abschlaffen das es einfach nur noch langweilig wird. Weil wenn wir ehrlich sind dann ist es doch die Geschichte die die Duelle spannend macht und net umgekehrt.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ich habe fertig.^^
Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Das Leben ist eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen.



Von:   abgemeldet 11.12.2005 15:52
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Avatar
 
0.0 man ohne dass du die serie kennst weisst du schon alles xDD
hab die ersten 50 Folgen auf japanisch gesehen und die duellieren sich NUR
U-U



Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:29
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Also ich würd sagen wer sich nur für das Kartenspiel interresiert der wird YGO GX mögen.
Aber alle anderen .... die glaub ich nicht u.u



Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:40
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die ersten Folgen gesehen und bis jetzt noch keine Storyline entdeckt, das lag aber nicht an meinen mangelnden Sprachkompetenzen… Eine Schule fürs Duellieren… und Duelle… viele Duelle….
Ich finde, das YuGiOh einfach nur für kommerzielle Zwecke fortgesetzt wurde. YGO GX vermittelt ja gar nicht die Werte, die YGO Duell Monsters vermittelte. Da ist die FoxKids YGO Duell Monsters Version ja näher am Original dran als diese kommerzielle Nachfolge.

choko was here
*~~~~~~~~~~~~*
Unser Musiklehrer in der Probe für das Weihnachtskonzert:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben und holen sich einen runter!"



Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:44
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Yu-Gi-Oh! ohne Yugi ist irgendwie nur noch....... oh........ X'D Will damit sagen, dass es irgendwie keinen Sinn mehr ergibt. Und wenns nur noch ums sture Duellieren geht, dann sind wir letztendlich auf dem selben Niveau wie bei Duel Masters angelangt.

Außerdem finde ich es absolut schwachsinnig, etwas vortzusetzen, was abgeschlossen ist. Mit Folge 224 ist definitiv Sense, die endet sogar mit einem Standbild, wo "End" druffsteht, also was will man mehr? X'D
Nee also das kommt mir irgendwie genauso vor wie Titanic 2, wos dann wahrscheinlich um das Leben der Skelette aufm Meeresgrund geht



Von:   abgemeldet 11.12.2005 17:23
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Avatar
 
Bislang habe ich nur ein paar Bilder gesehen und Infos aufgeschnappt,aber so wirklich kann ich mich nicht dafür begeistern.Es ist einfach nicht das selbe und wenn es wirklich keine richtige Handlung mehr gibt,dann wird es sehr schnell langweilig...
Aber wenn man es nicht mag...man muss es ja nicht ansehen. ^^






Von:   abgemeldet 11.12.2005 19:27
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Avatar
 
Habs zwar noch nicht gesehen, aber viel davon gehört.
Ich finds echt unsinnig. Es hat nichts mehr mit der ursprünglichen Story zu tun, nicht mal die alten Charaktere werden beibehalten, also was soll der Sch..ß? Gut, Yugioh neigte sich zwar auch so schon zur Kommerzabzocke, aber das ist ja nun wirklich das Allerletzte!!! Ich glaub ich werds net mal anschauen, wenns rauskommt.



Von:    Beissruebe 13.12.2005 02:16
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich werds net mal anschauen, wenns rauskommt.

Ich definitiv auch net... Macht doch keinen Sinn.Tsäs...

Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Das Leben ist eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen.



Von:    Shadow_ 14.12.2005 22:59
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich auch nicht finde diese hier jetzt gut und dann nochmal so was ach nee ich bleibe dem yu-gioh jetzt treu :)



Von:    Nilla 15.12.2005 14:11
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
i hab scho alle folgen (ok fast) gesehn X3
un ich hasse sie XDDDD
naja ich mag ygo mehr
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:00
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ich habe noch nie mas davon gehört, bis auf hier
und wenn das alles stimmt was gesagt wurde kann
ich es mir sparen mir die Infos zu holen. Ich bin
Yu-Gi-Oh fan und das vor allem wegen der Hintergrund
der Geschichte. ^^ also währe YGO GX nichts für mich.
Schade, das die alten Caras haus genommen ewrden und
eine Schule *würg* daraus gemacht wird.
Wirklich schade.
Die Warheit? Was ist Warheit?
Die Warheit liegt in auge des Betrachters!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32399



Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:44
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
da gibts nichmal ne sorry?!
so ne kagge!
was hat n das fürn Sinn?!
will der Zeichner sein Ruf versaun?
und dann auch noch hässliche Figurn (gott ich find die wirklich abartig, das Mädel hat ne Haarfarbe wie vergammelter Käse.. sobieso total einfallslos)



Von:    Aequitas 15.12.2005 16:45
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
niiiiiiiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaaaaaaaalssss!!!!!!
YGO! GX will und werde ich nicht anerkennen geschweige denn schauen!
soweit ich weiß, ist der einzige der von YGO! in YGO! GX is; yugi-chan. un dass kotz mich echt an!!!! is ja wunderschön, dass ati nach hause kam, aber wir lieben doch alle figüren aus YGO! (naja FAST alle... -.-'') ich bin der meinung, dass KT da was falsches gegessen hat un sich das echt eher überlegen hätte sollen!!! U.U''

danke für die aufmerksamkeit!! ^^

SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:    setos_verlobte 15.12.2005 17:39
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Avatar
 
> hab die ersten 50 Folgen auf japanisch gesehen und die duellieren NUR

Das Ganze hat doch auch was gutes für FF-Schreiber: Man kann sich um diese ganzem sinnlosen Dulle ne tolle Geschichte aufbauen, ohne dass irgendjemand sagen kann man hätte sich nicht an die Charaktereigentschaften der Charas gehalten. Aber ich glaub auch, dass ich höchstens zwei Folgen davon aushalten werde und dann wie gesagt eine FF mit meiner eigenen Storyline rausbringe.
Wir glaubten ihre Sehnsucht
Nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Jien 15.12.2005 17:42
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Wenn die kleinen Grundschulkids doch genauso denken würden wie ihr...
Dann würde GX ein Riesenflop werden und bald wieder von der Bildfläche (im wahrsten Sinne des Wortes XD) verschwunden sein...
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    rokugatsu-go 15.12.2005 18:46
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch keine folge davon gesehen,aber wenn ich allein danach gehe wie die charaktere heißen sollen (laut kids zone):
Jaden Yuki und Chazz Princeton...oder so.
Nr.1 geht ja noch,aber Chazz Princeton?
ó.ó
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 15.12.2005 21:13
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub irgendwie nicht das es ein guter nachfolger ist <.<;
wenn eine gute story dabei wäre, wärs ja okay. aber die duellieren sich nur, und das wird auf die dauer langweilig -.- ich guck YGO eigentlich nur wegen der story, die kartenduelle sind beim mir eher zweitrangig....
naja, aber die charas sind ja auch nicht so mein fall... außer vielleicht Asuka, die ist ja noch in ordnung ^^ aber wieso sieht die denn so aus wie Seto und Joey gemischt? XD hat der mangaka das etwas extra so eingeplant? Oo (oder war es ein tragischer unfall? XD)
ich hab ja selber drei episoden angeguckt, die erste fand ich noch ganz gut, was aber zum teil daran lag das Yugi dort auftauchte... leider konnte man sein gesicht nicht sehen... ich wollt doch wissen ob er immer noch diese Kulleräugchen hat... aber er ist definitiv gewachsen! *sofort aufgefallen ist* XD
nja, zum thema zurück:
bei der 16. episode hats mich ehrlich gesagt gelangweilt. ganze zeit nur duellieren und ohne ne gescheite story (eigentlich ja fast gar keine -.-)
ich hab mal selber ein paar episoden von GX angesehen und muss ehrlich sagen:
ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt^^; ich dachte schon es wird so etwas wie DuelMasters werden, aber zum glück ist es ja nichts so~ schlimm^^
Stay clean!
Iss KEIN Fleisch!
~~~~~
Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben!




Von:    Yumi-Muto 16.12.2005 14:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ja diese Namen sind grausam !T.T
Sind aber nicht die Original Namen sondern die verschandelten Ami-Versionen von :
Jaden , Yuki < Judai , Yûki
Princeton , Chazz < Manjoume , Jun
Truesdale , Zane < Marufuji , Ryo
Truesdale , Syrus < Marufuji , Sho
Huffington , Chumley < Maeda , Hayato
Rhodes , Alexis < Tenjouin , Asuka
Misawa , Baiton < Misawa , Daiichi

Oh Mann sind diese Dub-Namen furchtbar !T.T





"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Yumi-Muto 16.12.2005 14:57
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich find GX nach wie vor toll!^^
Und bnitte nicht wieder sagen :
Aber diese Asuka (erst recht nich Alexis!!!)sieht aus wie Katsuya und Setos Tochter !T.T
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Jien 16.12.2005 15:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Und bnitte nicht wieder sagen :
>Aber diese Asuka (erst recht nich Alexis!!!)sieht aus wie Katsuya und Setos Tochter !T.T


Ist aber ne Tatsache...
(Mir zwar extrem unheimlich, aber die Ähnlichkeit ist einfach vrapierend)
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...
Zuletzt geändert: 16.12.2005 15:30:13



Von:   abgemeldet 16.12.2005 15:47
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Kann mir mal einer sagen wo man die Folgen sich mal anschauen oder runterladen kann?
Währe mir eine echte hilfe (möchte nur mal rein sehen). Danke!
Die Warheit? Was ist Warheit?
Die Warheit liegt in auge des Betrachters!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32399



Von:    rokugatsu-go 16.12.2005 21:21
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Und bnitte nicht wieder sagen :
Aber diese Asuka (erst recht nich Alexis!!!)sieht aus wie Katsuya >und Setos Tochter !T.T

Tut sie aber....tatsache.


Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Yumi-Muto 17.12.2005 14:06
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Nya , ich weiss !=.=*schauder*
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:   abgemeldet 17.12.2005 14:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Hmhm, das hört sich ja nicht grade toll an. Wenn ich das so lese...

Es wird sicherlich genau so wie bei Digimon. Die erste Staffel hab ich ja auch noch geschaut und fand alles ganz süß/ lustig. Mit der Zeit kann man sich mit den Charakteren identifizieren und einen bestimmten Standpunkt zu ihnen entwickeln. (Aber als dann die Charas gewechselt wurden... wars langweilig... über die anderen erfährt man dann nichts mehr.)

Aber, wenn dann wieder neue Charas kommen, die die alten ersetzen, muss man das Ganze ja noch einmal durchziehen!... und das in einer Serie, von der man eigentlich was anderes erwartet. *schon alle vermisst*

Es ist verdammt schwer gute Fortsetzungen zu erstellen... das geht oft in die Hose. Und diesmal wo auch.

Leider muss ich einigen Recht geben, wenn die behaupten, dass die Serie allein des Geldes Willen weitergeführt wird. Damit sich die Booster und Karten von YGO weiterhin gut verkaufen, muss die Serie nun mal aktuell sein... wenn man sie absetzen würde, ginge der Verkauf zurück... also ist eine Fortsetzung einfach nötig, wenn man die Einnahmen nicht verlieren will. Doch das sollte niemals der Grund für eine weitere Staffel sein. Denn der gute Ruf von YGO wird dadurch auch in den Dreck gezogen...
Zuletzt geändert: 17.12.2005 14:20:36



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.12.2005 14:23
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Muss euch allen Recht geben! Bis auf Duelle kommen bei YuGiOh GX nix vor, keine Story oder Sonstiges... es hat irgendwie kein Zeil, die Sereie meine ich.... Und das Asuka den beiden so ähnlich sieht, ist mir noch gar nicht aufgefallen... jetzt aber umso mehr *schauder*
FOREVER:
SETO KAIBA!
KAI HIWATARI!



Von:    littlekoophoria 17.12.2005 17:22
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin der meinung, dass es ein guter nachfolger ist. humor gibt es in jedem fall und die charas (vor allem Yûki) sind toll. vielleicht müssen wir einfach abwarten, bis es hier rauskommt, um es ein wenig bvesser beurteilen zu können und wer weiß, vielleicht kommt die spannung oder eine vernünftige story ja noch.

L_N



Von:   abgemeldet 17.12.2005 21:15
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Gud`n Abend,
ich hab GX scho gesehen, und find es gar nicht mal so schlecht. Die Charas sind nicht hässlich (hayato mal ausgenommen:). Klar, viel Story steckt nicht dahinter, aber das ist mir persönlich schnurz. Das gleichen die vielen Duelle, der hübsche Lehrer von Osiris-Red ..Name..vergesst.. und Chronos de Medici aus.
Asu das japanische opening find ich furchtbar...das Ending ist spitze...
cu

Smile @ me...



Von:    Yumi-Muto 17.12.2005 21:27
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also isch liebe Openings und Endings !!!^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    littlekoophoria 18.12.2005 02:03
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
das intro ist doch hammergeil!!!! ending ist auch toll. aber wie gesagt, ich find auch gx an sich gut und hoffe doch, dass es in deutschland auch irgendwann gesendet wird. aber meinetwegen können die ygo vorher nochma wiederholen, ich muss noch die duke-klamotten und den datzs(?)-kram sehen! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130



Zurück