Zum Inhalt der Seite

Thread: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche!

Eröffnet am: 28.05.2006 09:41
Letzte Reaktion: 21.04.2020 11:08
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Bluerose 30.05.2006 17:37
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Bei der doma staffel ist es mir auch so gegangen.. da hab ich zuerst unsere folgen gesehen, und naja.. ich fand sie gut, aber nciht so doll... und das Duel Yami gegen Yugi kannte ich da auswendig.. naja, aber dann hab ich das ori gesehen! OMG, was für ein unterschied! Da konnte ich mich kaum davon losreißen, obwohl ich ja schon genau wusste, wie yami gewinnt! Das war so heftig! und Yugi war so böse!
Ori ist echt besser..


Was ich irgendwie nett finde.. die stelle, wo mana die soldaten erstarren lässt und dann irgendwie nach einem spruch sucht, um das rückgängig zu machen.. "schlechten atem vertreiben.." Ich weiß ja cniiht, wie es euch geht, aber irgendwie gut, dsass wir da noch nicht wussten, wie Yami wirklich heißt! Das wäre ja so ein böser Wortwitz! ^^

Kennt ihr die Szene mit Kura und dem Steak im Ori? Die ist echt gruselig.. "bblut ist nciht genug".... uah.. *schauder* Aber war es so heftig, dass sie das cutten mussten?



Von:    Kolibrichen 30.05.2006 17:54
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
> Mir fällt da nur diese eine Szene von den Capsule Monsters ein.
> Es ist bei der letzten aufgabe, als sie das Mädchen davon abhalten zu springen.
>
> Mädchen: Och keine Sorge. Ich hab mich freiwillig gemeldet.

Ja, da haben sie dem armen weißen Drachen die leckere Jungfaru weggenommen! XDDDDDD

Aber bei der Szenze hab ich mir auch gedacht, das hört sich irgendwie so an wie:
"Och das Leben ist eh öde, opfer ich mich doch einfach ma just for fun einem Drachen! ^^"

Ich fand in der Folge wo sich Yami Bakura zum 1. Mal mit dem Pharao duelliert (in Duelistc Kingdom) eine Szene witzig:

Bakura: *beschwört das Schattenreich herauf* Jetzt wird's gruselig!

Oder bei Kc Grand Prix Joey verlorenes Duell gegen Siggi:

Yugi: Naja früher oder später wird sich Joey damit abfinden! *nicht mehr so genau weis was er meinte*
Yami: Wohl eher später.

Oder als Kaiba dann mit seinem Hubschrauber gelandet ist undihn alle fragen wie es denn passieren konnte, dass sie in den Dom eingespeert worden sind:

Joey: Ja sag's endlich Kaiba!
Kaiba: Halt die Klappe du Außenseiter!

und später

Kaiba: Alle Teilnehmer die zu spät zum Duell kommen werden disqualifiziert! Mokuba sorg dafür dass Wheeler zu spät kommt.

Armer Joey, wird immer fertig gemacht! ^^
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:06
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 


@kura-is-the-best
Ja, die Szene mit Kura und dem Steak kenn ich! Na ja, war etwas blutig, aber man hätte sie ja net gleich weglassen müssen!*kopfschüttelt*

So, zum Thema! Ich find ja auch die Szene lustig in der Kaiba Zork gegenüber stand und so zu ihm meinte: " Solche Hologramme wie dich hab ich schon besiegt, als ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bin!" Das war so cool, ich hab mich nich mehr eingekriegt!

Ich hatte da noch was, habs aber vergessen! Mal sehen, vielleicht fällts mir ja noch ein!
YGO 4ever!!!!!



Von:    Bluerose 31.05.2006 05:54
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Ja,m das war echt genial! Oder wie er sich so "konzentriert" und plötzlich ne duel disk am arm hat... "hey, geht ja"
oder so.. war aber auch echt super!^^

Ich würd zu genr den kleinen Kaiba mit ner trommel um den weihnachtsbaum rennen sehen.. lol

Oder auch ganz nett! Wo tea im puzzle sagt "Wir nehemn uns jetzt alle an den Händen und konzentrieren uns!"
Joey: "Ach, kommt jetzt wieder die Sache mit dem Händchenhalten!?"



Von:   abgemeldet 31.05.2006 06:25
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Sers alle miteinander.
Ich mus umbedingt wieder was los werden und zwar zum Thema ori. Also ihr habt schon recht das die ami version sich teilweiße ziemlich von der japsen version abhebt. Aber da kann man ja nix machen. Na ja aber jetz zurück zum Thema. Also ich find in der ägypten staffel auch noch die stelle super wo Yugi und die anderen von diesen Rittern von Bakura wegfliegen.

Tristan: "Heißt das, wenn wir uns nur genügend konzentrieren können wir diese penner verwandeln in was wir wollen?"
Joey: "Tja, es gibt wohl nur einen Weg das heraus zu finden,was!"
Beide: *augen zukneif und konzentrier* "Schweinekoteletts und Apfelmus! Schweinekoteletts und Apfelmus!"
Joey: *augen auf mach und dumm guck* "Und hat es geschnackelt?"
Tristan: *entäuscht sei* "Nein vergiss es Joey."
Joey: "Na toll wir können fliegen aber mit einer anständigen Mahlzeit is es wohl Essig!"

XD ich liebe diese Stelle. Könnt mich immer noch wegwerfen *rofl*
Spiel nicht mit einem 'Player', denn der 'Player' weiß wie gespielt wird



Von:   abgemeldet 31.05.2006 13:05
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
der beste Spruch, den es gibt:

Atem zu Mahad nachdem ihn eine Schlange gebissen hat:
"Warte, ich saug dir das Blut aus."
...muss ich mehr sagen?!!??



Von:    Jitzu 31.05.2006 17:26
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
bei capsule monsters folge 1 gabs ne geile stelle wo ich mich noch tage danach weggeschmissen hab. ich weiß nich mehr genau wies ging, ungefähr so:

Jono: "Hey Leute, wartet auf mich *nen megarucksack schleppt*"
Anzu: "Mein Gott Joey, was hast du denn alles dabei?"
Jono: "Naja, meine Zahnpasta, mein Bügelbrett, mein Bügeleisen..."

das fand ich so geil!^^
Fighting for peace is like fucking for virginity

Wer mehr raucht ist schneller tot



Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:33
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Hey Jitzu der is echt gut
Aber ich wüsste schon gerne was der da noch alles drin hatte. Wohlmöglich noch ein Klappbett oder so XD
Spiel nicht mit einem 'Player', denn der 'Player' weiß wie gespielt wird



Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:43
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Ach da kenn ich auch was aus CM:
Und zwar ist das die Szene, wo alle durch den Wald gehen und den goldenen Apfel suchen müssen und stattdessen so ein Melonenartiges Ding im Boden finden.

Tristan: Meine Melone XD *sich drauf verewig* Ich bin der Vorsitzender des Internationalen Melonen-Fanclubs!

Und dann später, wo sie im Laberinth sind und er mit seinem Vieh 1000 Mal an der selben Stelle vorbeiläuft und sich immer wieder mit einem Marker an der gleichen Wand verewigt und dazu seinen eigenen Chibi-Kopf hinmalt.
Irgendwann kommt er wieder vorbei und sagt: Mann, ich will mein Gesicht nie wieder sehen >< *sieht Verewigungen*



Von:   abgemeldet 31.05.2006 21:05
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 


@Celestina
Ja, ich hab bei den beiden Szenen so gelacht! Ich hab mich net mehr eingekriegt!

So, mir is die Szene wieder eingefallen die ich vergessen hatte und zwar war das während des KC-Grandprix.

Joey(zu Sigfried): "He, Pinky der Clown hat angerufen! Er vermisst seine Perücke!"

So ähnlich war das! Fand ich auch recht lustig!
YGO 4ever!!!




Von:    ShizentoYume 01.06.2006 15:21
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Yume: Neulich hab ich ja in Englisch erfahren, warum ausgerechnet eine Jungfrau geopfert oder so wird... *hüstel*
Ich glaube, Blue Eyes braucht da wohl eher was männliches...

Naja, im Ori fand ich die Szene noch ganz lustig, als Ati die Karte, die Bonkotsu im Namen trägt eingesetzt hatte. (Anm: Bonkotsu heißt so viel wie Gewöhnlicher, so nennt Seto Jyonouchi immer im jap. nachdem er Yugi in Battle City gerettet hatte...)
Jyo: Yugi, was ist das für eine Karte?
Ati: Öh... *denk* *schwitz* Aibou, ich überlasse das dir! *zwinker*
*flücht*
Yugi: Eh???!


> Oder als Kaiba dann mit seinem Hubschrauber gelandet ist undihn >alle fragen wie es denn passieren konnte, dass sie in den Dom >eingespeert worden sind:

>Joey: Ja sag's endlich Kaiba!
>Kaiba: Halt die Klappe du Außenseiter!

Interessant... irgendwie fast das Gegenteil vom Ori... da war's so:
Jonouchi: Kaiba, wegen deinem System haben wir gelitten!
Seto: Entschuldige, Bonkotsu!
Jyo: *staun*
Honda & Anzu: *kicher*
Jyo: *aufreg* (bezog sich hal wieder auf das Bonkotsu gelaber...^^°)
Jeder hat einen Platz, eine Rolle in dieser Welt - verstehst du?
-Grandia, Guido

Zuletzt geändert: 01.06.2006 15:26:10



Von:    Bluerose 01.06.2006 15:38
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Irgendwie hat das Ori auch was an der stelle.. ^^

Ich find die stelle gut, wo Yami und Joey sich gegen die big 5 duellieren (ist honda eigentlich nur dafür da, um von anderen besessen zu werden? Ich mein, passiert ja doch etwas...öfter...)

Jedenfalls stellt Yami da ja diese "total offensichtliche" Falle.. und Jonouchi veersucht voll nervös ihn drauf aufmerksam zu machen.. und am ende war aber alles nur ein super plan von Yami! und dann meint er zu Jonouchi: "Ja, echt super, wie du mitgespielt hast!"

Das war witzig!^^




Von:    ShizentoYume 01.06.2006 17:36
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ja, das war gut! Im jap. war es ja so ähnlich!^^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:20
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Stimmt die stelle is zum wegschmeißen. Aber der Kampf ansich is auch full lustig! XD



Von:    ShizentoYume 01.06.2006 19:23
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ach ja, wo wir gerade bei dem Duel sind, ich fand's so lustig, als Tristan über Joey gesagt hat: "Vielleicht leidet er unter geistiger Obnachtung!"
Im Ori war's: "Er ist nicht sonderlich gut in Mathe!"




Von:   abgemeldet 03.06.2006 08:38
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Super is auch wo sich tristan so aufregt weil die big 5 dauernt ihre seelen wechseln.

Tristan: *Full sauer* "Die teilen sich meinen Körper wie einen Kuchen!"


Spiel nicht mit einem 'Player', denn der 'Player' weiß wie gespielt wird



Von:   abgemeldet 11.06.2006 09:01
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Tach,
mir fällt mal wieder ein yugioh sprüchlein ein.
der pharao hat gegen darz gewonnen und yugi is wieder da. in dem moment wo sie durch diesen wirbel gehen wollen.

Joey: *dumm schau* "Gehen wir da rein, oder was?
Kaiba: "Was denkst du denn du schlaumeier?"
*Yugi, Joey und Kaiba in den Wirbel geh*
Joey: "Ich hör da einen leicht ironischen Unterton in deiner Stimme!"
Kaiba: "Ach was!"

Der is so super wenn man den in der sendung hört. *Zu tode rofl*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:11
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
wo joey bewußtlos war, nachdem ihn beim duell gegen odeon der blitz getroffen hat (schade, daß er überlebt hat..) und er träumt, in der schule zu sein:

joey:was ist denn jetzt los? ist das ein traum?
mai: ja, und träume müssen nicht immer einen sinn ergeben. du kannst froh sein, daß du nicht in unterhosen ski fährst!^^

am besten fand ich aber, wo marek joey dazu zwingen wpollte, gegen yami zu kämpfen und dann aber doch yugi zumj vorschein kam.

marek: nein! ich wollte doch aber den pharao und nicht so einen kleinen mickrigen zwerg! *gg*

oder wo die am anker hingen und die nicht wußten, daß über thea ein container schwebte.

yugi (sinngemäß): wenn wir keine andere lösung finden, wird uns der anker in die tiefe reißen!

marek: ich fürchte, der anker ist nicht das einzige, was fallen wird..

schade nur, daß es nicht geklappt hat, ich hätts ihm voll gegönnt! ;-P

genau wie manche sätze immer recht zweideutig sind, wobei man hier am meisten wohl über seinen satz "mein williger sklave" nachdenken kann. für WAS er den braucht, hatter ja net gesagt... *gedanken zensier*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:41
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Wisst ihr noich, beim Battle City, nach der Sache mit dem ~Aussenseiter

Joey: Sie mich an wenn ich dihc anschreie

Oder als (bei Capsule Monsters)>
Tea> Wie ich Joey kenne, taucgt bestimmt igendwie auf und hat einen Bloeden Spruch auf den Lippen...
Joey> Runtrefliegt, vor Tea haengenbleibt~> hallo Leute wie gehts?
Tea> ~Schrei





Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:18
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Ja der is super.
Da stirbt Tea fasst.
aber die stelle mit dem außenseiter ist doch bei dem grand championchip! Aber bleiben wir mal bei dem Thema. Witzig is auch wo die aus dem Duell Dom wieder raus kommen und Joey Yugi auf die Karte 'Herz des Außenseiters' anspricht.
Das is so super witzig XD *rofl*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:38
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Cool fand ich bei der einen Folge bevor Kaiba und Yugi sich mit Dartz duellieren (177 oder 178) da hat man ja ne szene gesehen wo die Mensche an der wand "hingen". Da hat man ja auch da berühmte Menschen gesehen! Beispiele: ganz erhlich, ich glaub da wahr Cäsar, ALEXANDER DER GROßE(!!!!), irgendein Pharaoh(vermutlich Tutench-Amun), Hitler, MARILYN MANSON(wirklich, echt mal), Anubis(vom Film), und jemand der fast so aussah wie Jack Dawson(titanic). schreibt mir zurück, wenn ihr mehr Promis habt.
http://www.taintedink.com/ Reiko Mouryou...The Demon Girl from Tokyo... She love to kill people...and give they her crocodile "Lucy" (short for "Lucifer")... Reiko Mouryou, the satanic-demon-Girl... http://www.taintedink.com



Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:27
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Ich fand Joey in den 12 USA Folgen am besten, als er auf dem Babydrachen geritten ist und gerufen hat:
"Willst du mal meine beste Taktik hören. ABHAUEN!"




Von:    Yumi-Muto 13.06.2006 14:31
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand Joey in den 12 USA Folgen am besten, als er auf dem Babydrachen geritten ist und gerufen hat:
> "Willst du mal meine beste Taktik hören. ABHAUEN!"
Das ist genial!xDD

Aber mal ne Frage:
@Kira-Muto:
Sind wir verwandt ?xDDD
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    -Kiara 13.06.2006 16:36
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
> Cool fand ich bei der einen Folge bevor Kaiba und Yugi sich mit Dartz duellieren (177 oder 178) da hat man ja ne szene gesehen wo die Mensche an der wand "hingen". Da hat man ja auch da berühmte Menschen gesehen! Beispiele: ganz erhlich, ich glaub da wahr Cäsar, ALEXANDER DER GROßE(!!!!), irgendein Pharaoh(vermutlich Tutench-Amun), Hitler, MARILYN MANSON(wirklich, echt mal), Anubis(vom Film), und jemand der fast so aussah wie Jack Dawson(titanic). schreibt mir zurück, wenn ihr mehr Promis habt.


Echt??? o.O Und die hast du alle erkannt?
Hast du irgendwo Bilder davon? o.O
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.
William Blake



Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:38
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
>Hast du irgendwo Bilder davon?

Nee, ich hab die folge aufgennommen, find se aba nimmer(*shit!*) Aba ich sag dir, wenn du die folge siehst, dann siehst du die personen irgendwo...kann mich halt nur an die personen erinnerrn... aba Hitler zu finden ist ganz leicht! such ihn!
http://www.taintedink.com/ Reiko Mouryou...The Demon Girl from Tokyo... She love to kill people...and give they her crocodile "Lucy" (short for "Lucifer")... Reiko Mouryou, the satanic-demon-Girl... http://www.taintedink.com



Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:09
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 

Ok, mir ist da auch noch was eingefallen! Also, die besten Sprüche lässt ja immer der gute Kaiba vom Stapel!

Battle City:
Seto(zu Joey): " Du nennst dich einen Champion? Genieß es solange du noch kannst, aber denk daran es ist ein tiefer Sturz von hier oben....Und nach meinen letzten Wissensstand können Affen immer noch nicht fliegen!"

Duelist Kingdom:
Seto: " Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen!" *auf Aktenkoffer zeigt*
Joey: Das sieht für mich wie ein ganz normaler Aktenkoffer aus!"
Seto: Das Duelliersystem ist im Koffer, du Hirni!"

Und dann noch im Cyberspace:
Yami: " Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen? Was ist wenn er uns reingelegt hat?"
Seto: " Wieso erzählst du mir nicht mal etwas, das ich noch nicht weis?"

Jo, das sind so ansich noch mit die besten Szenen und Sprüche von Kaiba!

Sorry, aber die musste ich einfach loswerden!
YGO 4ever!!!!!
Zuletzt geändert: 13.06.2006 21:11:22



Von:    -Kiara 13.06.2006 21:36
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
>aba Hitler zu finden ist ganz leicht! such ihn!

Suchbild: Finde Hitler
Eine Folge davon hab ich, aber ich glaube da hat man keine genaue Sicht auf die Wand. "Das 3. Oricalcossiegel" müsste ich mal durchgucken. ^^
Findet man den eigentlich inder US Version? Ich meine, sowas müssten die Amis doch eigentlich wegschneiden. ^^°
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.
William Blake



Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:25
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Witzig is auch von Kaiba was er in der Doma staffel zu Ati gesagt hat

Kaiba: "Wenn ich jedes mal wenn du schicksal gesagt hast einen cent bekommen hätte, währe ich jetzt der reichste mann auf der welt!"

oder so in der art

aber voll witzig *rofl*



Von:   abgemeldet 14.06.2006 13:21
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
>Findet man den eigentlich inder US Version? Ich meine, sowas müssten die Amis doch eigentlich wegschneiden

eigentlich scho, aba vielleicht hat das niemand gesehen, oder dachte das sei ein ganz einfacher Mann, der halt nur kriegsgeneral war. Ich denk aba das das diese person war! Vielleicht sollte es ja absicht sein, weil dartz nimmt auch die seelen, die sehr böse wahren, nicht nur durch ori. (Weißt, Dartz hat zu Hitti gesagt:" Bring dich um!") vielleicht war es aber auch die absicht, um zu zeigen Addi war ein böser mensch! Naja, fertig mit meinen Roman; tut was ihr nicht lassen könnt und sagt mir eure meinung ^^
http://www.taintedink.com/ Reiko Mouryou...The Demon Girl from Tokyo... She love to kill people...and give they her crocodile "Lucy" (short for "Lucifer")... Reiko Mouryou, the satanic-demon-Girl... http://www.taintedink.com



Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:31
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
> Witzig is auch von Kaiba was er in der Doma staffel zu Ati gesagt hat

> Kaiba: "Wenn ich jedes mal wenn du schicksal gesagt hast einen cent bekommen hätte, währe ich jetzt der reichste mann auf der welt!"

Als wenn er das nicht schon wäre! Ich liebe seinen Sarkasmus!*grins*

Aber mir ist da noch ne Szene eingefallen die mir gut gefällt und zwar am Ende von Battle City:
Mokuba: " Hä, warum fliegen die denn mit dem Hubschrauber?"
Seto: " Ups, war das Luftschiff doch noch nicht ganz repariert!"*grins*

So ähnlich war das! Fand ich sehr lustig!
YGO 4ever!!!!
Zuletzt geändert: 14.06.2006 20:36:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück