Zum Inhalt der Seite

Thread: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche!

Eröffnet am: 28.05.2006 09:41
Letzte Reaktion: 21.04.2020 11:08
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 05.07.2011 19:50
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Kleine Zwischenfrage...
In welcher Folge is die Szene mit Kura und dem Steak, ich suche die schon länger, gibts auch nen Link?

Ich hätte da noch: Kura im Duell gegen Yugi (2. Staffel)
Joey: Zeig diesem Nachtgespenst wer hier der Boss ist! (Fand ich herrlich süß, Bakura als Nachtgespenst^^)
Bakura: Und dann siehst du... Alt aus (Das zögern war absichtlich, der Tonfall war einfach klasse. Vor allem da Yami ja nicht weiß, wer er ist)
Zuletzt geändert: 05.07.2011 19:54:10



Von:   abgemeldet 06.07.2011 12:20
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Steak wurde von 4Kidz zensiert und da wir ihre Verison haben nehme ich an es ist in der Deustchen Fassung auch nicht drin. Wenn ich mich nicht irre war es in Folge 81 der japansichen Verison enthalten; kann mich aber auch irren D:
Auf jeden Fall fand es auf dem Luftschiff statt und da YamiBakura schnell rausfliegt kann man es doch recht gut eingrenzen.

@Topic: Man kann übrigens sagen dass die 4KIdz & Deutsche fassung mehr Witze hat als das Original. Sehr schön fand ich die englische Verison von der Stelle als Yami eine peinliche Situation einfach Yugi überlässt.
"Oh yeha, that's very mature, Pharaoh!"
Wobei die Szene wo Yugi wiederum Yami an die Luft setzt damit er mit Tea ausgeht auch nicht schlecht ist xD (im original ist es übrigens echt ein Date)
Hier hat man übrigens beide Szenen auf Englisch 8D
http://www.youtube.com/watch?v=kvsueT4Ve7I



Von:   abgemeldet 12.07.2011 20:51
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Hoi, will mal auch etwas dazu beitragen :D

Ich weiß nicht genau welche Folge das war aber da hat sich Joey mit Marko Tsunami auf einem Riesenplanschbecken für einen festgehaltenen Wal (für ihn ist es natürlich viel zu klein XD) duelliert.
Da hat Joey sich vor dem Duell oder vielleicht schon mittendrin wie eine Prima Ballerina gedreht XDDDDD (hat er sich überhaupt gedreht? o.O auf jedenfall war seine Haltung sehr amüsant)
Ich weiß nicht wie es euch dabei ergangen ist, aber das fand ich zum Schießen XDD
Und ich muss jedesmal grinsen, wenn Joey seine welt berühmte Fraze (hämmisches Halbgrinsen, Mundwinkel angespitzt, "böser" Gesichtsausdruck) zieht. Besonders dann fand ich es am witzigsten wo er sich Yugi gekrallt und an sich gepresst hat. Das war glaub ich wo sich Kaiba gegen Noah duelliert hat und einen Volltreffer gelandet hat auf das alle gejubbelt haben.
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    LawChan 13.07.2011 21:26
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
@Schwarznebel

Yami und Tea hatten doch auch in der deutschen version ein Date! ö.ö

@Kitty xDD

Lol ja ich fand das so witzig wo der sich dreht oder die Szene, wo er was singt, kurz vor seinem Duel mit Otogi XD



Von:   abgemeldet 20.07.2011 18:08
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
LawChan:
> @Schwarznebel
>
> Yami und Tea hatten doch auch in der deutschen version ein Date! ö.ö
>
> @Kitty xDD
>
> Lol ja ich fand das so witzig wo der sich dreht oder die Szene, wo er was singt, kurz vor seinem Duel mit Otogi XD

"Aufmunterrungsversuch" oder wie auch immer Yugi das genannt hat als er Anzu danach gefragt hat XDD
Kenne mehr die deutsche obwohl ich auch die japanische Version gesheen habe aber was nutzt denn einmal sehen? XD Besonders wenn man älter wird :( vergisst man alles so schnell >,<

Ah ja, da ist er mit der Bande in dieses "Geschäft" reingegangen und man hat die von oben gesehen, gelle? XDDDD
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Yenni 07.04.2012 05:46
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
hab nach etlichen jahren (und nach meinem abi!!) es endlich geschafft, die restlichen staffeln von YGO zu schaun! xD
hab nach der 3. staffel nich mehr geschaut... lag sicher am nachmittagsunterricht oder so! >___<

meine absolute lieblingsstaffel is die mit dartz! :D :D

meine lieblingsszenen:
folge 159
als rex und weevil zu den doom guys überlaufen wollten.
rex: also, ich will niemandem von euch auf dem schlips treten leute, aber warum hat ein dermaßen superböser verein wie ihr ein so dermaßen superlahmes versteck?
weevil: wenn du deinen nächsten geburtstag noch erleben willst, solltest du besser die klappe halten!
*lach*
generell war die gesamte szene lustig! xD
auch, wie dartz zu rafael gesagt hat "dann solltest du dir deine ohren besser putzen, du riesenaffe!" xDD

oder am ende derselben folge das videotelefonat mit kaiba, wie dämlich sich joey benommen hat, zum schießen! xDD

im allgemeinen gibt es coole sprüche, die meisten kommen wie bereits von anderen erwähnt von kaiba und joey!^^
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*



Von:    Y-Paraoe-Atem-Y 03.03.2013 20:16
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
loool die sprüche sind so geil ^^

ich hab auch noch nen coolen
staffel 4 folge 12 als yami zu rafael reitet dan springt der ab und dan kommt der hier :

Rafael: ich bin echt beeindruckt cowboy

ich hab so gelacht hahah



Von:    Y-Paraoe-Atem-Y 04.03.2013 01:01
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
im königreich der duellanten sagt er im kampf gegen pegasus als dieser seinen beauftragten der dämonen in ein toon verwandelt hat zu diesem : was ist das den für ne missgeburt ^^



Von:    YuseiFudoLove95 21.03.2015 09:29
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Omg geil :D
HEHE
*schon wieder einen Masterplan ausheckt*



Von:    Sathi 03.10.2015 16:15
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Cool fand ich bei der einen Folge bevor Kaiba und Yugi sich mit Dartz duellieren (177 oder 178) da hat man ja ne szene gesehen wo die Mensche an der wand "hingen". Da hat man ja auch da berühmte Menschen gesehen! Beispiele: ganz erhlich, ich glaub da wahr Cäsar, ALEXANDER DER GROßE(!!!!), irgendein Pharaoh(vermutlich Tutench-Amun), Hitler, MARILYN MANSON(wirklich, echt mal), Anubis(vom Film), und jemand der fast so aussah wie Jack Dawson(titanic). schreibt mir zurück, wenn ihr mehr Promis habt.

Ehrlich?! Hab ich echt nicht gesehen! Bin gerade ziemlich baff^^
Pass mit deinen Wünschen auf - sie könnten in Erfüllung gehen...



Von:    Jien 12.10.2015 00:24
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Geil, ich bin in meinem Rewatch fast bei der Folge - werde mal drauf achten!
Ich liebe solche Suchbilder/Sneak-Ins
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Kiyu1 25.11.2015 11:06
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Gelacht habe ich in GX, Episode 9, wegen Karten von Chummleys Vater: "Scharfe Soße" und "Den Tisch umwerfen" Ich hatte am Ende der Folge Bauchschmerzen.

Auch Asters Hinweis in einem Interview bevor er gegen Jaden spielt. "Sein Name reimt sich auf 'Schmaden Schmuki'." (Episode 57/58, weiß nicht mehr welche von beiden.)
Duels are my air, chocolade is my honey ;)



Von:    Jonouchi 13.03.2017 05:43
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Yu-Gi-Oh The Dark Side of Dimension:
 
Spoiler

Mokuba: Onii-San .. You do know that Yuugi needed 8 Years to complete the puzzle ... Right? D:
Seto: Well. He is stupid. I'm not. >_>

Diese Dialoge im Film... Die kann man hier alle reinsetzen! XD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Jien 20.03.2017 01:47
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich alles, was Seto in dem Film (dub) von sich gibt.
Aber ich glaube, mein Favourit war

Spoiler

"Du drohst mir mit Obst?!?"

und
"...und dann were ich [dem Pharao] zeigen, wer der Größte ist!" ... Seto honey, your gay is showing again.



XD
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Morgensjogging 05.10.2017 02:33
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Bakura aufm Dach steht: "Ich habe eine Firma zu leiten!"
Bester Spruch

Mehr auf https://die-besten-sprueche.de



Von:    -Pharao-Atemu- 21.04.2020 11:08
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Film (PoL)
Katsuya: "Wenn ihr an Yugi heran wollt müsst ihr erst an einem anderen Spitzenduellanten vorbei kommen, einen den ich sehr gut kenne."
Honda: "Seto Kaiba?"

Ach ja dieses Vertrauen in Katsuyas Fähigkeiten ^^"
Was das kleine Monster gerade liest
http://www.animexx.de/fanfiction/361383/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück