Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie]

Eröffnet am: 14.12.2010 11:38
Letzte Reaktion: 06.07.2015 22:15
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Alaiya 16.12.2010 17:05
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> Naja nicht unbedingt jede Serie^^
> Kenne da ein paar bei denen das nicht der Fall ist, allerdings im Nachhinein dadurch dann doch entschieden worden ist Figuren zu produzieren, aber allerdings ist das ganze dann sekundär und es gibt auch Serien, bei denen das wirklich gar nicht der Fall ist, das wären dann so ziemliche Slice of Life Animeserien =)

Wobei es auch bei denen oft noch genug Merchandise von Anfang an produziert wird. Bei einigen Sachen gibt es ja dann noch diese Dating Games usw.
Natürlich gibt es auch relativ merchandise Arme serien (wobei es Figuren, decken und kissen ja wirklich zu jedem Scheiß gibt), aber vor allem in der Zielgruppe von 3 bis 16 Jahren ist fast alles auf Merchandise der ein oder anderen Art gemacht. Gerade eben bei Serien über 26 Folgen (ich sagte ja: Lange Serien) sind dazu gemacht, weil die sonst einfach zu viel kosten und zu wenig bringen...
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Azuria 17.12.2010 15:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 

> Wobei es auch bei denen oft noch genug Merchandise von Anfang an produziert wird. Bei einigen Sachen gibt es ja dann noch diese Dating Games usw.
> Natürlich gibt es auch relativ merchandise Arme serien (wobei es Figuren, decken und kissen ja wirklich zu jedem Scheiß gibt), aber vor allem in der Zielgruppe von 3 bis 16 Jahren ist fast alles auf Merchandise der ein oder anderen Art gemacht. Gerade eben bei Serien über 26 Folgen (ich sagte ja: Lange Serien) sind dazu gemacht, weil die sonst einfach zu viel kosten und zu wenig bringen...


Das stimmt, wobei da kommt es dann immernoch darauf an, wie beliebt die Serie ist/war.
Wenn ich da an Serien wie Love Hina, Magister Negi Magi etc denke, dann war anfangs geplant, nur den Manga zu vermarkten und kurze Zeit Später kamen dann doch Figuren etc raus (worüber ich persönlich ganz froh drüber bin), aber bei Serien wie Confidential Confessions, Life etc, die kaum jemand kennt und das Genre Slice of Life/Drama behandelt, ist meines Wissens nach weiter außer Doramen (nannte man die so) nichts weiter vermarktet worden.

Das mit den Kinderserien stimmt allerdings. Ich erinnere mich gerne an Digimon und Pokemon zurück, als die ersten Staffeln im Fernsehn liefen und man nur Pikachu & Co als Kuscheltier etc haben wollte und womps das gab es dann (bis heute) auch in Maßen ^^'
Aber eigentlich und um nochmal auf das was du schon sagtest zurück zu kommen ist es ganz gleich ob Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh und Co die Merchandise machen Werbung für die Animeserie/Manga und umgekehrt. Clever gemacht eigentlich XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Alaiya 17.12.2010 18:49
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt, wobei da kommt es dann immernoch darauf an, wie beliebt die Serie ist/war.
> Wenn ich da an Serien wie Love Hina, Magister Negi Magi etc denke, dann war anfangs geplant, nur den Manga zu vermarkten und kurze Zeit Später kamen dann doch Figuren etc raus (worüber ich persönlich ganz froh drüber bin), aber bei Serien wie Confidential Confessions, Life etc, die kaum jemand kennt und das Genre Slice of Life/Drama behandelt, ist meines Wissens nach weiter außer Doramen (nannte man die so) nichts weiter vermarktet worden.

Ich rede primär sowieso von Anime. Wie gesagt: Anime ist teurer, als das drucken auf superbilligem Papier, was ja so für einen Manga erst mal gemacht wird. Wenn die ersten Kapitel ankommen, wird eben weitergedruckt, ansonsten halt nicht xD" Anime werden aber nahezu immer mit Merchandiseausrichtung gemacht.


> Aber eigentlich und um nochmal auf das was du schon sagtest zurück zu kommen ist es ganz gleich ob Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh und Co die Merchandise machen Werbung für die Animeserie/Manga und umgekehrt. Clever gemacht eigentlich XD

Eben, das ist clever. Und so lang dabei tolle Serien rauskommen will ich mich doch gar nicht drüber beschweren. Wen stört es denn, dass es vorrangig zur Werbung erfunden wurde, wenn die Story gut ist?

Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 18.12.2010 17:56
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Die bringen schon wieder was Neues, wo ich doch noch nichtmal mit 5Ds so richtig mitgekommen bin? |D [Hänge noch beim Original von GX...]

Naja, ich sehe das mal eher optimistisch und lasse mich überraschen °^°
Damals hat ja auch jeder bei den Motorrädern in 5Ds einen Aufstand gemacht und im Nachhinein fanden es einige Leute davon auch stylisch :D
Der Hauptchara sagt mir auf den ersten Blick zwar nicht so wirklich zu, einfach vom Outfit her, allerdings fand ich Yusei in seinem Team Satisfaction Outfit auch nicht wirklich ansehnlich und im Anime trug er dann sowieso meist was anderes :>
Äh ja, ich werd das ganze mal gespannt weiterverfolgen und mit mir selber wetten wie nun die Duelle ausgetragen werden :D

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    Quadrat-Latschen 19.12.2010 01:46
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das gleiche beim hauptchara gedacht, dass der mich an beyblade erinnert XDDD
ich finds schade, dass die charas wieder jünger gemacht werden...
Mein favorit wird deswegen zwar trotzdem das original bleiben, aber 5ds fand ich dann schon wieder viel besser als gx, einfach auch von den charakteren weil die eben auch eine andere altersklasse hatten...
Und da ich überhaupt kein fan von gx bin (war) werde ich es auch sicher nicht von zexal werden...
aber gut, die serie ist halt einfach für kinder gedacht...
werde mir wahrscheinlich die ersten paar folgen angucken und dann mir nur noch die spiele dazu kaufen, weil ich das kartenspiel so gern zocke XD
ich schau zwar kein 5ds mehr, aber kenne den größtteil der story durch die spiele eben... wär halt auch schön, wenn ich die games zocken könnte, in dem charas vorkommen die mich interessieren...
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es ein totaler flop wird...
dann merken die produzenten mal, was sie verzapft haben...



Von:    Jitsch 03.01.2011 10:38
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Hm, also, ich hab erst gehört, dass der Chara nach Beyblade aussieht und danach erst die Bilder gesehen, von daher bin ich etwas unschlüssig, ob ich mich dieser EInschätzung anschließen soll XD

Ansonsten: Ich bin immer offen für Neues. Ich hänge nicht sehr an DM, tatsächlich liebe ich GX (aber nur wegen der 3. Staffel) immer noch am meisten und 5Ds war in großen Teilen auch gut (während des WRGPX aber auch teils langatmig und konfus, zum Glück wirds jetzt zum Finale hin wieder besser).

Ich bin gespannt, was sie diesmal aus dem Konzept von Duel Monsters machen.
Ich muss sagen: Mich erinnert Yûma auch am ehesten an Jûdai. Er wirkt sehr fröhlich und hat auch so einen dämlichen Spruch (Katto Bing - da zu gleich mehr).

Auf der offiziellen Homepage (hier:
http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/yugioh-zexal/) gibt es einen Trailer, ich fasse mal zusammen:

Yûma Tsukumo ist immer für eine Herausforderung zu haben.
Der "Spruch" von Yûma ist "Katto Bing!!" (irgendwie analog zu Jûdais "Gotcha"), was schwer zu übersetzen ist "Katto" heißt so viel wie "aufbrausend", sagt das Lexikon.
Dieses Motto steht dafür, dass er mutig immer weitergeht, niemals aufgibt und sich jeder Herausforderung stellt. Laut Trailer will Yûma gerne selbst "King of Duelists" werden.
Im Trailer sieht man auch noch das Umfeld von Yûma: Seine Oma (?) Hiru, seine Schwester (?) Akari, dann eben noch Kotori Mitsuki (das Mädchen) und Tetsuo Takeda (der große Dicke), die wohl Klassenkameraden sind.
Für die Namen keine Garantie, die Zeichen sind bei der Auflösung echt schwer zu erkennen >.<
Astral ist laut Trailer ein Duell-Genie und taucht irgendwann bei Yûma auf, aber keiner weiß, was es wirklich will und woher es kommt.
Sieht so aus, als würde es sich praktisch für Yûma duellieren, evtl. so wie Sai in Hikaru no Go (sieht jedenfalls nicht so aus, als würde Astral seinen Körper komplett übernehmen, ohne dass er es merkt oder sowas).
Die drei böse guckenden Typen werden als Rivalen angesagt.

Interessant ist übrigens auch, dass der Titel der Serie da eher wie "Ze-al" ausgesprochen wird, das X scheint also mehr ein Symbol zu sein.

Fazit: Könnte interessant werden, aber letzten Endes wird man erst wissen, ob die Serie gut ist, indem man sie sich anguckt. In der Regel (finde ich) reicht dafür auch das Anschauen von allein der ersten Episode nicht aus. Ich schaus mir einfach mal an :)

Jitsch*
死んだものへの未練など無意味。
死なせないために戦うのみです。

Olivier・Armstrong



Von:    Alaiya 03.01.2011 15:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen: Mich erinnert Yûma auch am ehesten an Jûdai. Er wirkt sehr fröhlich und hat auch so einen dämlichen Spruch (Katto Bing - da zu gleich mehr).

Der Autor ist ja auch wieder derselbe wie bei GX ^^"

Leider bestätigt mich der Trailer genau in dem, was ich ahnte, als ich das Staff gelesen habe: Es ist GX. Nur mit anderen Charakteren.
Und da ich GX gehasst habe, fürchte ich fast, dass mit ZeXal auch nicht gefallen wird...
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    LawChan 03.01.2011 18:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Yugioh Zexal gibt mir echt den Rest xDDDD
Das ist zu viel Zukunft für mich und außerdem hat 5D's und Zexal ja auch nichts mehr mit DM oder GX am Hut.

DM ist immer noch das beste ^^



Von:    alex_roston 07.01.2011 21:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
jap. ZEXAL scheint wohl so ähmlich wie GX zu werden. Zumindest was das Charakterdesign und die Zeichnungen angeht.

Hoffentlich wirds aber spannender als GX (zumindest als die ersten beiden Staffeln). 5D's war ja von der Story schon der Höhepunkt von YGO. Gefällt mir auch etwas besser als DM. Ist einfach spannender und energiegeladener als DM (durch die Turboduelle^^). Das sie die Sache mit den Riding Duels aber nich fortsetzen find ich echt schade.

...naja gucken wir erstmal was ZEXAL bringt. Ich bin gespannt.

P.S.: muss bei ZEXAL wieder so ein dicker Klops wie in GX dabei sein?!... nix gegen Dicke, aber zu YGO passt das irgendwie nich^^



Von:    Luxara93 13.01.2011 01:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Was mich wundert is dass sie mit einer neuen Generation anfangen BEVOR die alte zuende is. Sind die jetzt vollkommen durchgeknallt ?
Oder is es die reine Geldgier....

Yu-Gi-Oh geht wirklich langsam vor die Hunde....



Von:    Alaiya 13.01.2011 10:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> Was mich wundert is dass sie mit einer neuen Generation anfangen BEVOR die alte zuende is. Sind die jetzt vollkommen durchgeknallt ?
> Oder is es die reine Geldgier....

Bitte, was? Was redest du da für einen Schwachsinn?
5Ds Endet jetzt bald. Da laufen die letzten Folgen. Das geht Nahtlos ineinander über. Wir wussten von GX und 5Ds ja auch, dass sie dann und dann starten, noch bevor DM und GX dann zuende gezeigt wurden. Bei GX glaub ich am frühsten. Da waren die ersten Charactersketches "geleakt" befor das Memory Arc gestartet ist
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    LawChan 13.01.2011 18:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte früher ja noch kein Internet, aber ich habe von GX erst etwas in der letzten Staffel gewusst. Irgendwie gefiel mir der Gedanke von Anfang an nicht. Na ja, hoffen wir mal das nach Zexal Schluss ist, weil langsam wirds echt schlimm. Ist zumindest meine Meinung.



Von:    Julie 20.01.2011 17:09
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Ich werd' mal reinschauen, aber ich weiß auch nicht, ob es so wirklich mein Ding sein wird.

Bei GX musste ich mich durch zwei langweilige Pseudo-Hogwarts Kinderstaffeln quälen, bevor es in der dritten und vierten Staffel endlich gut wurde. Endlich Plot, endlich tiefgründige Story... ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.

Wenn das jetzt bei Zexal wieder so wird, werd' ich es wohl keine zwei Staffeln mehr durchhalten.

Wenn du diese Zeilen liest, hat meine Seele ihren Frieden gefunden. Aber du musst mit deinem Leben weitermachen. Somit bist du derjenige von uns beiden, welcher die schwerere Bürde zu tragen hat.
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel



Von:    Hitsuji-chan 20.01.2011 18:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Julie schrieb:
Ich werd' mal reinschauen, aber ich weiß auch nicht, ob es so wirklich mein Ding sein wird.

Bei GX musste ich mich durch zwei langweilige Pseudo-Hogwarts Kinderstaffeln quälen, bevor es in der dritten und vierten Staffel endlich gut wurde. Endlich Plot, endlich tiefgründige Story... ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.

Wenn das jetzt bei Zexal wieder so wird, werd' ich es wohl keine zwei Staffeln mehr durchhalten.

Dito~ >_<


I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    Jien 23.01.2011 21:55
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Reinschauen werd ich auch, dafür kenn ich mich zu gut, um mich davon freisprechen zu können... Hab mir ja auch GX (x.x ... the f**k?) und 5Ds (plottechnisch gar nicht mal so schlecht, aber mir persönlich zu abgedreht und zu weit weg vom Original... hätte sich als Einzelserie OHNE den Kartenquatsch imo besser gemacht) angesehen, bevor ich geurteilt habe...
Aber ich sehe echt schwarz, allein das Charadesign schmeckt mir sowas von gar nicht... bin nun mal kein Freund von kunterbunten, Haarfestiger-gehaltenen Frisuren (Yugis war noch innerhalb der Schmerzgrenze, weil man's als Punk wegerklären konnte, und er innerhalb seiner Serie wirklich ein Einzelfall war. Die anderen hatten - gemessen am Zeichenstil - relativ normale Frissen).
Und es ist einfach nicht mehr meine Altersklasse (soll's wohl aber auch nicht^^; ), an DM halte ich aus Nostalgie fest (Gott, wie ds klingt... die Serie ist seit gerade mal 6 Jahren zuende...) XD
x.x
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.
Zuletzt geändert: 23.01.2011 21:56:18



Von:   abgemeldet 08.02.2011 22:55
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
es ist schon echt blöd man gewöhnt sich im laufe der serie an die charaktere und wird danch sofort wider ins kalte wasser geworfen und muss wider von vorne anfangen.

bei GX war es ja noch so das charaktere aus der ersten serie dort auftauchten was denn übergang etwas erleichtert hat aber bei 5D war es nicht mehr der fall was schon hart war mal sehen wie es in zexal aussehen wird?



Von:    Sebastian 01.03.2011 14:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Ich werde auch mal reinschauen wie gut die neue Serie so sein wird ^^ (auch wen es total *piep* aussieht)

ich bin total überzeugt von 5ds.
Gx habe ich nicht komplett geshen da henge ich noch irgendwo in der 3. staffel rum
und DM ist einfach nen klassiker auch wen ich den duelist kingdom arx total langweilig fand (staffel 0 rock eh alles XD)

und das X steht bestimmt für Xtreme XD
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.



Von:   abgemeldet 03.03.2011 17:37
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Ja, ich werde auch einfach mal reinsehen und gucken wie das so ist.
Obwohl ich kaum glaube, dass es was für mich ist - die Frisur, wie hier schon ein paar Mal gesagt wurde (xDD) ist wirklich ein bisschen... ähm... schräg. (Ja, die von Yugi aus DM auch, aber irgendwie gefiel dir mir.) Yuma (hieß der so?) hat dann doch ganz schön fantasievolle Haare *grins*
Bin ja offen für Neues^^ Auch wenn mein Favorit weiterhin Duell Monsters bleiben wird.
GX habe ich mir zwar auch angesehen, aber es nicht ganz bis zum Ende durchgehalten. Irgendwie habe ich keinen richtigen Draht zu Jaden gefunden... Und 5Ds. Hmm... Auf mehr ein paar Folgen, die Querbeet-mäßig rausgesucht wurden, ist es dann auch nicht hinausgelaufen. Irgendwie waren diese Syncro-Fusionen und dieses Rennen-Gefahre-mit-gleichzeitigem-Duellieren nicht ganz mein Fall - wahrscheinlich weil es mir im Gegensatz zu DM und GX zu unrealistisch war. Ansonsten finde ich die Storyline hier ganz gut - im Gegenteil zu GX.

Aber ich denke, es ist schwierig die Serien zu vergleichen. Irgendwie ist jede anders ausgerichtet und hat eine andere Handlung (Okay. Das war jetzt logisch -.-) Wie soll man den großherzigen Yugi mit Yusei (den ich jetzt nicht genau personifizieren kann, weil ich ihn zu wenig gesehen habe^^; - aber ich denke ihr wisst trotzdem was ich meine^^) vergleichen? Sie sind total unterschiedlich, haben eine komplett andere Herkunft und Freunde.
Meiner Meinung nach sollte man jede Serie einzeln betrachten, obwohl sie durch das Kartenspiel irgendwie doch zusammengehören.
(--> Und trotzdem ist Sayo der Meinung, dass Duell Monsters das Beste war ^^;)


Ansonsten bin ich ja erst mal auf diesen einen Film gespannt, wo Yugi/Pharao, Jaden und Yusei gemeinsam auftauchen und sich gegen irgend so einen Typen duellieren. In Japan ist der zwar schon länger draußen, aber er soll im Laufe dieses Jahres ja auch mal auf Deutsch raus kommen oO

Huii... ist doch länger geworden, als ich dachte~



Von:    Belldandy-chan 03.03.2011 23:20
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Werds mir auch mal anschauen, aber wie schon oft erwähnt... nun gut. Die Frisur sitzt dank 3-Wetter-Tafft XD

> Bin ja offen für Neues^^ Auch wenn mein Favorit weiterhin Duell Monsters bleiben wird.
Da geb ich dir vollkommen Recht!

> GX habe ich mir zwar auch angesehen, aber es nicht ganz bis zum Ende durchgehalten.
Die letzten 2 Staffel sind die Besten (Der Rest vorher viel zu kindlich X.x)

> Aber ich denke, es ist schwierig die Serien zu vergleichen.
Und denn noch tut man es XD
Aber man kann sie wirklich nciht vergleichen.
Mal nebenbei, kommt es mir nur so vor oder wird die Targetgroup der YGO! Animes immer jünger O.o?

> Ansonsten bin ich ja erst mal auf diesen einen Film gespannt, wo Yugi/Pharao, Jaden und Yusei gemeinsam auftauchen und sich gegen irgend so einen Typen duellieren. In Japan ist der zwar schon länger draußen, aber er soll im Laufe dieses Jahres ja auch mal auf Deutsch raus kommen oO
Läuft seit Ende Februar in den amerikanischen Kinos ( für 4 Tage xD)und Lizenzen von 4kids sind schon gekauft -.-*
ABER: Keine Kürzungen oder Schnitte! Immerhin! Da sind wir einiges Anderes gewöhnt von 4kids xD
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3



Von:    Alaiya 04.03.2011 10:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> Läuft seit Ende Februar in den amerikanischen Kinos ( für 4 Tage xD)und Lizenzen von 4kids sind schon gekauft -.-*
> ABER: Keine Kürzungen oder Schnitte! Immerhin! Da sind wir einiges Anderes gewöhnt von 4kids xD

4Kids hat jetzt ja auch nen neuen Chef. ^^



Von:    LawChan 04.03.2011 20:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Yugioh! bekommt in den Kinos für 4 Tage aufmerksamkeit? xDDDD
Die sollten sich was schämen!

Ganz gleich ob geschnitten oder nicht. 4Kids kann durch ihren neuen Chef das nciht mehr gut machen, was die verbockt haben. Ist mit RTL 2 doch dasselbe. Tele 5 hat das Animeprogramm ja jetzt auch auf eine Stunde reduzirt.

Naja so viel dazu...



Von:    Belldandy-chan 04.03.2011 22:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> Yugioh! bekommt in den Kinos für 4 Tage aufmerksamkeit? xDDDD
> Die sollten sich was schämen!
XD
Hab ich auch gedacht. Der Film wird dann auch nicht in allen Kinos gezeigt sondern nur in Ausgewählten...
Naja. Deren Sache~
Ob wir den Film (bzw. eher OVA bei der Länge) zu sehen bekommen mit deutschen Stimmen (die dann auch noch ihre Syncrostimmen haben)... seeeeehhhhhrrrrr fraglich.

> Ganz gleich ob geschnitten oder nicht. 4Kids kann durch ihren neuen Chef das nciht mehr gut machen, was die verbockt haben. Ist mit RTL 2 doch dasselbe. Tele 5 hat das Animeprogramm ja jetzt auch auf eine Stunde reduzirt.
Es ist für mich ganz offiziel vorbei mit deutschem Anime. Läuft nichts mehr und spätestens nächstes Jahr wird wohl auch entgültig Schluss sein (außer Animaxx).
Ein hoch auf die Fanduber und -suber xD
(aber das nur am Rande >.<)
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3



Von:    LawChan 04.03.2011 23:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
In Auserwählten Kinos?
Ob der Film es ÜBERHAUPT nach Deutschland schaffen wird, ist fraglich! Aber ich bezweifle es. Wir konnten damals von Glück reden, dass wir den Film "Pyramide des Lichts" sehen durften. Und Zexal werden wir nur auf You Tube sehen können, sofern man es nicht für Deutschland gesperrt wird. Da wünscht man sich doch in Japan zu wohnen.

Ich finde es eine Schande, dass man jetzt die Animes so kalt macht! Mit Sailor Moon fängt alles an und mit Yugioh! hört das Animeprogramm auf? Irgendwie kommt es mir so vor. Nach Yugioh! lief Naruto und nach Naruto kam nur noch Schrott auf RTL 2.
Ich habe mich damals so gefreut, dass Tele 5 die Rechte an One Piece und später an Yugioh und Digimon bekam, aber das man jetzt diese Serien mitten in der Staffel abbricht kann ich nicht verstehen. Nach der One Piece Staffel wird man wahrscheinlich keine Animes auf Tele 5 mehr zeigen und RTL 2 macht Ende April die Animes nicht mehr werktags, sondern nur noch Sonntag von 6 - 10 Uhr.

Deutsches Anime wird es nicht mehr geben so wie früher, dabei gibt es sehr viele schöne Animes. Wir haben Glück gehabt, das man Yugioh bei uns zu Ende gezeigt hat. GX und 5DS Fans konnten sich da leider nicht so erfreuen. GX hat man nur bis Staffel 3 gezeigt und 5DS bis Staffel 2 so weit ich mich erinner. Manchmal wünscht man sich die Zeiten mit Be TV zurück XD
Das war cool^^

Ich darf nicht zu OFF Topic werden! xD
Sorry Leute, aber das musste raus. Ich bezweifel ja das Zexal es jemals hier her schaffen wird. Mit 5DS hat man ja auch nciht mehr weiter gemacht und ehrlich gesagt fand ich die Synchronstimmen von Nachfolge rzu Nachfolger schlechter.



Von:   abgemeldet 04.03.2011 23:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Uwah~ oO
Sogar in den Kinos! Na darauf braucht man bei uns gar nicht zu hoffen... Das passiert nie! Leider...



Von:    Belldandy-chan 05.03.2011 15:28
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Bekommt Alles absolut meine Zustimmung! ^^

Zexal wird es auch nicht mehr schaffen und zur Syncro: Die war bei älteren Anime simmer besser (warum eigentlich? xD).
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3



Von:    LawChan 05.03.2011 17:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Zexal wird es niemals hier her schaffen und ehrlich gesagt haben die meisten keine Lust mehr auf weitere Nachfolger von Yugioh! Es gibt in Digimon, so wie ich gehört habe, eine sechste Staffel, aber diese wird hier her nicht mehr kommen. RTL 2 und Tele 5 wollen das Animeprogramm nicht mehr haben, sonst würden sie die Animes nicht reduzieren. Ich finde das total schade.
Was Zexal betrifft so hoffe ich sehr, dass danach Schluss ist. Takahashi hat in mehreren Interviews erwähnt, dass nach Yugioh! DM Schluss ist, aber wahrscheinlich braucht man Geld. Er hat zwar mit den anderen Nachfolgern nichts mehr zu tun, aber eine Zweitserie wie z.B. Ranma und Inu Yasha würde bei den Fans vielleicht besser ankommen, obwohl ich die Nachfolger auch trenne und als eigenständige Serie betrachte.

Die Synchros sind zum davon laufen!
Überall hört man die alten Stimmen von Yami, Seto, Anzu/Tea, Jonouchi etc., aber die neuen kommen in keinster Weise an denen ran.



Von:    Jien 07.03.2011 15:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es ja bereits im Newsthread bzgl "RTL II sägt seine Anime ab" erwähnt: Wenn GUTES Animeprogramm von den Fans hier daran festgemacht wird, ob wir noch den 6. Ableger Digimon und den 5. Spin-Off Yu-Gi-Og! bekommen, dann ist es vielleicht sogar besser, dass Platz für anderes gemacht wird...

Ansonsten: 4Kids hat nen neuen Chef und ne neue Politik? THAT I gotta see! XD
Ich löse meine Mangasammlung auf - und du kannst dabei sein!
^___^



Von:    Sebastian 07.03.2011 19:28
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
naja nicht ganz der movie wird kommen weil wir schon die movie booster haben zum kauf mit all den niederträchtig monstern von paradox ^^
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.



Von:    Hitsuji-chan 09.03.2011 17:36
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> naja nicht ganz der movie wird kommen weil wir schon die movie booster haben zum kauf mit all den niederträchtig monstern von paradox ^^

Nur weil die Booster vom Movie schon hier erhältlich sind, heißt es noch lange nicht, dass der Movie selbst auch bis hier her schaffen wird! ^__^
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:   abgemeldet 12.04.2011 04:28
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
So die erste zexal folge angeschaut und ich muss sagen das mein mieses gefühl vor dem start was ich bei GX und 5D´s nicht hatte berechtigt war. Der zeichenstill ist bei zexal nun ganz anders da doch wirken die charas für mich mehr abschreckend als sympathisch und das neue duelsystem anstatt der dueldisk gibt es jetzt das d-pad mit diesem augenteil ist echt ein alptraum für mich die dinger sehen einfach scheise aus und das beste man kann die monster jetzt nur noch mit hilfe dieses augenteils sehen tolle zukunft sage ich nur.

Mal sehen wie sich zexal in laufe der entwickeln wird? Aber ich sagen schon mal im voraus RIP dueldisk und RIP alter zeichenstill. der abschieds schmerz nach dem 5D´s ende ist wohl immer noch zu gross in mir? -_-
Zuletzt geändert: 12.04.2011 04:30:34


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück