Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum kennt niemand devilman lady?

Eröffnet am: 14.09.2007 14:49
Letzte Reaktion: 24.10.2009 17:24
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Devilman Lady




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Warum kennt niemand devilman l... 14.09.2007, 14:49
 -Amalthea- Warum kennt niemand devilman l... 21.09.2007, 21:40
Warum kennt niemand devilman l... 02.12.2007, 10:54
Warum kennt niemand devilman l... 13.12.2007, 18:07
Warum kennt niemand devilman l... 11.02.2008, 20:04
 -Amalthea- Warum kennt niemand devilman l... 15.02.2008, 21:19
Warum kennt niemand devilman l... 15.02.2008, 23:37
 Oni-giri Warum kennt niemand devilman l... 21.02.2008, 19:26
Warum kennt niemand devilman l... 03.04.2008, 18:51
Warum kennt niemand devilman l... 08.04.2008, 14:44
 -Amalthea- Warum kennt niemand devilman l... 08.04.2008, 21:09
 susanoo_no_mikoto Warum kennt niemand devilman l... 24.10.2009, 17:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.09.2007 14:49
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Ich bin total begeistert von der serie (heiß sogar Jun) und weiß echt nicht warum sie niemand kennt aber mist wie z.B. Pokemon jeder kennt.
Und warum mögt ihr devilman lady?
Ich mag wie juns entwicklung dargestellt ist
ich mag wie nebensächlich aber schön der shoujo-ai dargestellt ist
Und ich mag die vorstellung das die Evolution des Menschen irgendwann in Monstern endet!!!!!
Die Storry ist also echt der hammer!!!



Von:    -Amalthea- 21.09.2007 21:40
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier niemand, ich protestiere ;-) Habe neulich eine sehr lange Rezension bei Amazon abgespeichert, sollte vielleicht mal einen Artikel für den Wiki von Animexx schreiben (Kopf kratz...)
Ist die Serie in Deutschland im Fernsehen gelaufen, oder woher kennst du sie? Ich habe einen Werbeblock auf einer anderen DVD gesehen und mir dann die Box bei ebay gekauft.

Ich mag Jun auch sehr, und bewundere ihre Entwicklung. Schade, dass das Ende so deprimierend ist. Shojo-Ai findet man sonst nicht so viel (alle scheinen auf Shônen-Ai zu stehen - no comment), aber Jun und Kazumi sind wirklich süß ^^ Bei der einen Szene bin ich fast dahingeschmolzen.
Ich glaube aber nicht, dass die Menschheit sich Richtung Monster entwickeln soll, eher, dass das Animalische mehr zum Vorschein kommt und sich mit dem Menschlichen vermischt. Devilman Lady kommt mir vor wie eine Unterbewusstseins-Studie, aber viele werden die Serie sicher auch nur als Action-Geschichte sehen. Schade!!
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:   abgemeldet 02.12.2007 10:54
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Naja ich kenn jedenfalls niemanden der die Serie kennt...
Und ich kenn die Serie, weil ich nach schoujo-ai mit einer schönen geschichte und nicht nur Schnulz wie z.B. Strawberry-panic gesucht hab^^.
Ich find übrigens das die meisten Tiefsinnigen Action serien nicht wirklich als tiefsinnig angesehen werden,einfach weil das Menschen dazu neigen Sachen zu kategorisieren (grausam dieses entweder oder!) Beispel ikki tousen oberflächlich betrachtet ziemlich dumm aber genauer betrachtet erklärt es Schiksal und Ergeiz und das gemeinsame Eksestieren der beiden recht gut^^




Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:07
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Du solltest lieber fragen, warum hier nur Kinderserien gesendet werden und so selten was mit mehr Anspruch :(

Ich mochte allgemein, diese Vorstellung, wie Jun, der eigentliche "Devil" mit einer absolut menschlichen Seite und Asuka das ;) selbsternannte "Gott" so böse dargestellt sind. Wie Jun am Ende gesagt hat: wir sind so ähnlich, aber doch so gegensätzlich. (oder so was in der Art)

Ich hab übrigens die Serie bei Veoh gesehen, wie viele andere super Serien

Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:08:09



Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:04
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Avatar
 
naja ich kenn die serie ganz und gar nicht, bin aber einfach mal rumgesuft auf mexx, hab nach treats zu shojo-ai serien gesucht und das hier gefunden.
hmm wennsch mal so fragen darf, um was gehts denn bei devilman Lady??
*grinst*
ich find der titel hört sicöh irgendwie cool aus und nun ja wär lieb wenn mir wer sagen könnt um was es geht ^^



Von:    -Amalthea- 15.02.2008 21:19
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, es ist eine sehr düstere und teilweise blutrünstige Geschichte ^^ Anbei ein Link, aus dem die Handlung ein wenig hervorgeht. Das Shojo-Element findet aber eher im Hintergrund statt, es ist hauptsächlich eine Monster-Kampf-Geschichte.

http://www.amazon.de/Devil-Lady-UK-Jessica-Hedrick/dp/B00007AJD8/ref=cm_cr-mr-title
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:   abgemeldet 15.02.2008 23:37
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^^ für den link,
hab mir alles durchgelsen, also ich find die serie klingt shconmal spannend, hmm muss mal schauen ob man die auf youtube sheen kann xD
hehehe



Von:    Oni-giri 21.02.2008 19:26
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Avatar
 
Ja die Storry ist einfach nur HAMMER aber ich muss doch feststellen wir sind ein überschaubares Trüpchen ^^

Das einzigs was man an der Serie/Manga (gibt es nicht in Deutschland) bemengeln kann ist das die meisten die über Ihre Grenzen hinauswachsen ^u^ ihrgend wie mit, aus der Norm fallenden Fetischen/sexuellen-Obsesionen, Charaktersirt werden.

Die verquikung Sex/Perwersion = Mutation
ist "doff".



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:51
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn es aber ich finde devilman besser XD'




Von:   abgemeldet 08.04.2008 14:44
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Devilman Lady auch und bin total begeistert ^-^
Habe den Manga kürzlich auf meinen PC abgespeichert *gg* Nur ist dieser ganz in japanisch und ich suche nebenbei jemanden, der japanisch zu deutsch/englisch übersetzen kann... *Werbung nebenbei* Die Mangastory gefällt mir persönlich besser (NEIN! Nicht wegen der Freizügigkeit xD) Ich mag mehr die Beziehung zwischen Asuka/Jun <3 Den Gedanken mit dem Geschlecht von Asuka verdränge ich dabei xD' Nya vielleicht findet sich ja jemand, der sich den Manga für ne Übersetzung antun will :)

Lg~
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.



Von:    -Amalthea- 08.04.2008 21:09
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir jetzt von "Devilman" auch mal die erste Episode angesehen, zum Vergleich ^^

Ist halt ein ganz anderer Stil, eher komödiantisch. "Devilman Lady" gefällt mir immer noch besser. Es ist tragischer und hat mehr Tiefenpsychologie (oder auch -philosophie), aber so was mag ich. Bin wahrscheinlich durch "NGE" restlos verseucht worden ;-)
Du selbst zu sein, ist das einfachste von der Welt. Schwierig ist nur, so zu sein, wie andere dich haben wollen.



Von:    susanoo_no_mikoto 24.10.2009 17:24
Betreff: Warum kennt niemand devilman lady? [Antworten]
Also ich lieb die Serie bin über genx draufgekommen.
Aber da sie jetzt auch bei Anime loads kommt wird sie wohl bekanter.
Sie is ja etwas älter und mehr im fsk 16 bereich
Pokemon läuft ja jeden Tag im Tv und is ja selbst Baby freundlich gemacht





Zurück