Zum Inhalt der Seite

Thread: Juuni Kokki?

Eröffnet am: 01.10.2002 19:44
Letzte Reaktion: 10.05.2010 18:15
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Die 12 Königreiche



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AnotherElk Juuni Kokki? 01.10.2002, 19:44
 Laton Juuni Kokki? 01.10.2002, 20:51
otaking Juuni Kokki? 01.10.2002, 21:21
 Laton Juuni Kokki? 02.10.2002, 14:25
otaking Juuni Kokki? 02.10.2002, 14:48
 Laton Juuni Kokki? 02.10.2002, 15:40
 Callie Juuni Kokki? 02.10.2002, 18:02
AnotherElk Juuni Kokki? 02.10.2002, 19:09
 Callie Juuni Kokki? 02.10.2002, 19:33
ryuujin Juuni Kokki? 02.10.2002, 20:13
 koocomic Juuni Kokki? 05.10.2002, 00:09
AnotherElk Juuni Kokki? 05.10.2002, 12:58
 koocomic Juuni Kokki? 07.10.2002, 00:18
AnotherElk Juuni Kokki? 07.10.2002, 18:28
silentcat Juuni Kokki? 11.03.2003, 16:44
Little Juuni Kokki? 03.11.2003, 16:50
AnotherElk Juuni Kokki? 17.12.2003, 09:37
seijurô Juuni Kokki? 17.12.2003, 12:39
AnotherElk Juuni Kokki? 17.12.2003, 13:14
seijurô Juuni Kokki? 17.12.2003, 13:25
AnotherElk OT: Juuni Kokki? 17.12.2003, 13:34
 koocomic OT: Juuni Kokki? 18.12.2003, 01:44
seijurô OT: Juuni Kokki? 18.12.2003, 12:56
AnotherElk OT: Juuni Kokki? 18.12.2003, 13:09
seijurô OT: Juuni Kokki? 18.12.2003, 13:25
 Lady_Raven OT: Juuni Kokki? 18.12.2003, 15:30
SaKuRaLi OT: Juuni Kokki? 22.01.2004, 01:42
nijime OT: Juuni Kokki? 04.03.2004, 16:29
AnotherElk OT: Juuni Kokki? 04.03.2004, 19:14
 koocomic OT: Juuni Kokki? 04.03.2004, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.10.2002 19:44
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Was mich ja zur Zeit verblüfft: Man hört und liest sehr wenig über Juuni Kokki ... das Teil scheint so gut wie unbekannt zu sein ... Ich hab' jetzt 10 Folgen gesehen und würde das glatt mal zum aktuell am meisten unter Wert repräsentierten Anime wählen :-) ...
Die Story geht evtl. in Richtung Fushigi Yugi, aber da ich DAS wiederum noch nicht gesehen hab' ... wer weiß ...
Wer ein paar aktuellzeitige Typen durch eine mittelalterliche Parallelwelt strolchen sehen will, und das mit einer bis jetzt guten Story, gutem Design, bis hin zu sehr guter Animation (die Viecher ... lecker :-) ) und einem guten Soundtrack ... sollte Juuni Kokki evtl. mal testen, meine Meinung ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Folge 11 gibt's auch schon ...



Von:    Laton 01.10.2002 20:51
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde Juuni Kokki von einem Bekannten empfohlen.

Mir persönlich kam es wie eine etwas dunklere Art von Escaflowne vor. ;-)

Die Serie gehört auch zu meinen derzeitigen Favoriten, und ich bin sehr gespannt, ob die Serie es schafft, das bisherige Niveau zu halten. Zu wünschen, wäre es auf jeden Fall, weil es eine wirkliche Bereicherung für das Genre bedeuten würde.

Bis jetzt bin ich aber nur bis Folge 6 gekommen. ;-) Es war ein ganz fürchterlicher Cliffhanger und insofern bin ich sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Grüßle

Laton



Von:   abgemeldet 01.10.2002 21:21
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Also über die Serie liest man nicht mehr und nicht weniger als über die meisten Fansubs...
Mir persönlich ist die ganze Geschichte ein wenig zu ruhig. Aber es ist eben hübsch gezeichnet und nett animiert. ^^
Ich mag eigentlich keine Vergleiche bei Animes außer sie sind irgendwie seltsam, so wie Angelic Layer genauso wie Pokemon ist...

Ansonsten werde ich die Serie aber weiterschauen... Ich bin mal gespannt, ob sie nach der 14. Eps sich nen neuen Episodentitel ausgedacht haben... Nach der 14. wurde das in Japan nämlich wiederholt im Fernsehen und da müsste also irgendein Einschnitt sein...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:    Laton 02.10.2002 14:25
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
@otaking:
Es gibt aber einige Fansubs, die überproportianle Aufmerksamkeit bekommen. Chobits würde ich z.B. dazu zählen.

Die Story hat meiner Meinung sehr viel zu bieten. Wenn du mal ne wirklich ruhige Story sehen willst, solltest du mal .hack//sign ansehen. Das ist wirklich ruhig, wenn man es im Verhältnis zum Handlungsrahmen setzt! Und es auch hübsch gezeichnet und animiert. ^_^

Es mag sein, dass du Vergleiche nicht so gerne magst, aber meiner Meinung lag es im Fall von Juuni Kokki schon ein wenig nahe. Und alle, die noch nichts bisher davon gehört haben, können es zumindest grob einordnen. Natürlich ist die Serie nicht völlig wie die beiden genannten Vergleiche, sonst wäre sie auch nicht weiter erwähnenwert. ;-)

Weiter anschauen werde ich sie natürlich auch. ^_^

Gruß

Laton



Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:48
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Story bei Juuni Kokki um einiges ruhiger, als bei .hack//sign. Aber was soll's...

Meiner Meinung nach hat Juuni Kokki mit FY und VoE nur gemeinsam, daß ein Mädchen in eine andere Welt kommt... Während FY und VoE großen Wert auf eine Liebesgeschichte, welche im Vordergrund steht, legen, ist diese bei 12K nicht vorhanden. Genauso gut, wie man einen Vergleich anbringen kann, kann man das auch kurz beschreiben.

Und ich habe auch von den meisten Fansubs gesprochen. Zum Beispiel von Mirumo de Pon oder Princess Tutu habe ich bisher auch noch nichts gelesen und diese Reihe könnte man lange fortsetzen...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:    Laton 02.10.2002 15:40
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
@Otaking:
Öhm, also bis Teil 12 war .hack//sign zwar sehr interessant, aber so viel ist eigentlich passiert nicht bisher. Es war hauptsächlich Charakterentwicklung. Aber vielleicht kommt da ja noch was...

Mit FY hab ich es auch nicht verglichen gehabt. *G* Hmm, naja, bei VoE spielt zwar die Liebesgeschichte zwar auch eine Rolle, aber mir sind eigentlich alle anderen Elemente wesentlich besser in Erinnerung geblieben.
Was den Vergleich angeht: Warum soll ich jetzt lügen?!
Mir ist nun einmal als erstes der Gedanke in den Kopf gekommen, dass Juuni Kokki wie eine düstere Variante von Escaflowne ist. Es hat von der Stimmung her durchaus etwas mit Movie-Fassung von Escaflowne gemeinsam.

Was die Inhaltsbeschreibung angeht: Wenn du soviel schon weißt, warum schreibst du sie nicht mal?
Ich selbst habe bisher den Eindruck, dass ich nach gerade mal sechs Folgen noch nicht die Intention der Serie voll erfasst habe.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich alle anderen Fansubs meinte. Meine Aussage war lediglich, dass es in der Horde von Fansubs einige gibt, die sehr stark herausgehoben werden, obwohl sie es im Vergleich zu anderen nicht immer verdient haben. (Chobits z.B. ist zwar ganz nett, aber es gibt sichr noch bessere Serien.)



Von:    Callie 02.10.2002 18:02
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
heute ist die 11 folge von JK rausgekommen. also ich kenn das, aber ich find es nicht besonders toll (zeichenstil und was ich so von der story gehört hab)
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.10.2002 19:09
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
> heute ist die 11 folge von JK rausgekommen.

Ich frag' mich gerade, wie ich die dann gestern schon gesehen haben kann :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Aber ich kann länger als Sie!" ...



Von:    Callie 02.10.2002 19:33
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
oder halt gestern, ich hab sie jedenfalls erst seit heute und gestern die 10 O_o *aber das sowieso nicht anschau*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.10.2002 20:13
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
so ich hab bis jetzt leider nur die erste folge gesehen. aber mir hats auf anhieb gefallen. ich würds auch eher in richtung escaflowne einordnen. als ich das erste mal davon gelesen hab, dachte ich "ui toll! mal wieder n clone!". aber ich denke, da juuni kokki (oder auch 12 kokuki) n etwas düsteren touch hat, unterscheidet es sich sehr von escaflowne. ich werds auf jeden fall weiterschaun! ^_^
ryuujin

#magicclub@irc.enterthegame.com



Von:    koocomic 05.10.2002 00:09
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Ach, mal ein Thread ueber meine derzeitig Lieblingsanime... Ist Taiki nicht einfach suess~~~?

Nach der 14. Folge, Ende des Yoko(Youko...?) Reihe, hat endlich die Reihe Taiki angefangen und schon bis zu Folge 19 ausgestrahlt, glaube ich...--;;

Hmm... also, wenn man versucht, die Stroy nachzuerzaehlen, finde ich auch, dass es Prallele mit Fushigi Yuugi oder Escaflowne aufweist, aber ich finde diese Serie bei weitem tiefsinniger und komplizierter. Am Anfang hat mir diese Serie gar nicht gefallen, weil die Charas recht nervig waren. Nakajima(Youko) mit eingeschlossen. Aber ab Folge 8 oder so, wo Nakajima sich endlich zu sich findet("Ich glaube an die Menschen, weil ich es so will!"), fand ich die Geschichte nur noch genial. Ich finde diese Serie doch sehr anders als Fushigi Yuugi oder Escaflowne. Ich wuerde gerne mal die Romane lesen... Weiss jemand, ob es eine Uebersetzung dazu gibt...?

Was .hack//sign angeht....

WAS WAR DAS DENN FUER EIN ENDE?!?!?! Obwohl ich das ja schon befuerchtet habe, weil es ein Spiel, eine OVA Reihe und eine Mangareihe gibt, die die Geschichte "danach" erzaehlen... Ich hasse offene Enden... Besonders, wenn man an die andere Sachen nicht dran kommt...>.<;;



Von:   abgemeldet 05.10.2002 12:58
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse offene Enden... Besonders, wenn man an die andere Sachen nicht dran kommt...>.<;;

Also zumindest sind ja nu' von .hack//LIMINALITY schon 2 Folgen draußen ... ist ja nicht so, daß es gar nichts gibt :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... zum Glück ...



Von:    koocomic 07.10.2002 00:18
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Eh...zurueck auf dem eigentlichen Thema...
Wann kommt denn die 20. Folge raus.../1 Das ist die letzte Folge der Taiki Reihe, glaube ich. Wie wollen die denn alles in einer Folge packen? Nun hat Taiki einen falschen Koenig auserwaehlt... Und irgendwie wird er wohl nach Japan zurueckkehren... Ahhhrrrrgggg~~~ Ich will mehr~~~ Was kommt denn eigentlich nach Taiki Reihe...?



Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:28
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Fragen über Fragen ... Wäre es nicht viel entspannender, zwischendurch eine Antwort zu geben? Und zwar auf die Frage, wo Du denn Folgen bis 19 hernimmst, während unsereiner auf Folge 13 wartet? Oder guckst Du die raw?

UND FANG' BITTE GAR NICHT ERST ERNSTHAFT AN, HIER OHNE WARNUNG RUMZUSPOILERN ;-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... voller Rätsel die Welt ist ...



Von:   abgemeldet 11.03.2003 16:44
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Juuni Kokki ist genial! Nur irgendwie ziemlich schwer an die Folgen ranzukommen, oder geht das nur mir so?
~~www.anime-unlimited.de~~
~~www.manga-power.de~~
~~www.inu-yasha.com~~



Von:   abgemeldet 03.11.2003 16:50
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Ich versuche zur Zeit nur verzweifelt an dem Opening Song ran zu kommen. Kann mir den eventuell jemand schicken? *in die Runde schau* Das wäre echt super!

SK



Von:   abgemeldet 17.12.2003 09:37
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Nach monatelanger Fansub-Pause gibt's jetzt Folge 43 von 45 ... das nur so nebenbei ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Fumoruru! ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 17.12.2003 12:39
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Jaaaaa, endlich mal ein paar Leute, die JK kennen. *freu*
Ich hab leider bisher nur bis zur 10 gesehen. Und es gefällt mir wahnsinnig gut.
Weiß vielleicht jemand, wo man die Folgen besser bekommt als kazaa oder in der mega- queue von mirc? Ich weiß, es gibt n bt, aber die sind so riesig, dass es echt ungünstig ist, die zu laden.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:13



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:14
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab leider bisher nur bis zur 10 gesehen. Und es gefällt mir wahnsinnig gut.

Und es wird noch besser :-) ...

> Weiß vielleicht jemand, wo man die Folgen besser bekommt als kazaa oder in der mega- queue von mirc? Ich weiß, es gibt n bt, aber die sind so riesig, dass es echt ungünstig die zu laden.

Klar geht das besser, dann aber nicht mehr kostenlos ...

A-Tschö!

AnotherElk
... www.streamload.com / www.anime-kingdom.net ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:25
Betreff: Juuni Kokki? [Antworten]
Ich würde mir die auch liebendgerne auf DVD zulegen. Aber die werden zur Zeit nur in den Staaten oder Kanada vertrieben. Und mein Player mag nur Ländercode 2.
Original würde mir ja reichen. Brauch keine sub. Muss wohl bis zum Sommer warten, damit ich wieder mein Konto plündern kann.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:34
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
> Und mein Player mag nur Ländercode 2.

Was für einen Player hast Du denn genau?

A-Tschö!

AnotherElk
... Konto plündern würde Spass machen, wenn's nicht das eigene Konto wär' :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    koocomic 18.12.2003 01:44
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Haha...Inzwischen haben also alle alle Folgen geguckt...?

Hey, das war einer der besten Serien, die ich je gesehen habe... Moechte auch die DVDs zulegen~ >.<"

Wenn die Bildqualitaet nur nicht so stark schwaenken wuerde....Wirklich schade... Aber die Geschichte ist einfach super... Ich moechte mal die Romane lesen... und hoffentlich kommen mehr Drama CDs raus...am besten noch mehr Folgen und...

Ach ja. Ende des Jahres soll ein Special zu der Serie kommen. (so eine Art "Making of" glaube ich...)



Von:   abgemeldet 18.12.2003 12:56
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Huh? Die Bildqualität ist bei meinen Folgen immer top.
Von daher bin ich immer hochzufrieden. Aber die bts für die früheren Folgen sind alle so gigantisch groß. Das kann doch keiner laden. Meine Festplatte hat nur noch 2 gig frei; Da geht das gar nicht, weil die alle fast 3 gig haben.

@ AnotherElk
Ich würde dich gern mal was fragen und mal ne ENS schreiben. Darf ich dich da ein bisschen nerven?
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 18.12.2003 13:09
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
>> Nach monatelanger Fansub-Pause gibt's jetzt Folge 43 von 45

> Haha...Inzwischen haben also alle alle Folgen geguckt...?


Frag' nochmal, wenn Du Dich traust ;-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... fängt manchmal an zu zweifeln ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 18.12.2003 13:25
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Klar doch. Gerne.

Hab gestern die 43 gesehen und nix kapiert. Logo ... hab ja schließlich nur bis zur 10. T_T
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Lady_Raven 18.12.2003 15:30
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Juuni Kokki riesig gern. Die Geschichte ist herrlich komplex und das Universum sehr originell.

Endlich eine Geschichte ohne Romanze, mit weiblichen Charakteren, die stark sind, und nicht dauernd von einem männlichen Helden gerettet werden müssen.(bin auch Slayers-Fan)

Ich kann jedem die US DVDs empfehlen. Sie sind es wert.
Dojinshi, für die ich texte findet ihr in meinem Profil!
Macht mit beim Weihnachts-Fanartwettbewerb!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6315&PHPSESSID=6dae4b14e7c142228de37110c873736d
Es gibt viele schöne Preise!



Von:   abgemeldet 22.01.2004 01:42
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Wo habt ihr das denn gefunden, ich bin schon am suchen, aber hab den Anie bisher noch net gefunden, bitte helft mir, ich find den genial!! *sabber*

Bye Sakura



Von:   abgemeldet 04.03.2004 16:29
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Hat jemand Juuni Kokki über Episode 42 hinaus gesehen???

Auf der Mediablast-Website habe ich gelesen, das es 68 Episoden gibt,
NHK wird aber bei TV-Episode 45 abschließen... Puhhh, möchte gerne wissen, ob das nur für die TV- oder auch für die DVD-Veröffentlichungen gilt?! Wäre schade, wenn bei 45 wirklich Ende wäre.

Also bis Episode 42 habe ich alles gesehen und ich bin wirklich begeistert von der Serie. Mir persönlich gefällt sie gegen Ende sogar immer besser ^^ Auf der ersten DVD hat Youko ein bisschen zu häufig geheult *grins* (nicht böse gemeint *hehe)

Na ja, wer also weiß, wo man ab Episode 43 aufwärts erstehen kann: melden ^-^ DAAAANKE

PS: Auf die Frage, wo man bis Episode 39 DVD-Boxen günstig bekommt: ebay.com



Von:   abgemeldet 04.03.2004 19:14
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand Juuni Kokki über Episode 42 hinaus gesehen???

Durchaus :-) .

> Auf der Mediablast-Website habe ich gelesen, das es 68 Episoden gibt, NHK wird aber bei TV-Episode 45 abschließen... Puhhh, möchte gerne wissen, ob das nur für die TV- oder auch für die DVD-Veröffentlichungen gilt?! Wäre schade, wenn bei 45 wirklich Ende wäre.

Durchaus :-) .

> Also bis Episode 42 habe ich alles gesehen und ich bin wirklich begeistert von der Serie. Mir persönlich gefällt sie gegen Ende sogar immer besser ^^ Auf der ersten DVD hat Youko ein bisschen zu häufig geheult *grins* (nicht böse gemeint *hehe)

Durchaus :-) .

Übrigens ist auch die Website vom Juuni Kokki Translation Project wieder online ... http://12ktp.inspirelight.net/

A-Tschö!

AnotherElk
... Zum Glück ist die 45 eine Recap-Episode, das Warten wäre ja so unerträglich sonst :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    koocomic 04.03.2004 20:49
Betreff: OT: Juuni Kokki? [Antworten]
Avatar
 
Ich wuerde auch gerne wissen, ob es weitere Folgen geben wird...? Ich habe bis jetzt noch nicht gehoert, dass es 68 sein sollen...--;; ABER es waere eine schoene Neuigkeit... also, wer da genaueres weiss, sich hier oder bei mir melden, bitte...>.<"""

Ich hoffe mal die Geschichte mit Keiki wird fortgesetzt... Diese Geschichte habe ich naemlich nicht so ganz verstanden...^^;;

Die Stimme von den kleinen Keiki finde ich uebrigens so schnuckelig...! (Ist uebrigens auch die Stimme von Alfonse Elric aus Fullmetal Alchemist) Und Die Stimme von Youko passend wie noch nie zu vor...! (Als Yuki Souma aus Fruba fand ich die Stimme etwas zu weiblich und als Kero-chan aus Cardcaptor Sakura fand ich sie zwar passend, aber nie ..."cool". Youko-sama aus Juuni Kokki ist einfach...."cool". ^^;;;;)


[1] [2]
/ 2



Zurück