Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "God Child" unbeliebt???

Eröffnet am: 12.07.2003 15:02
Letzte Reaktion: 25.09.2011 07:56
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 BunnyUsagi Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 15:02
pax Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 15:24
 BunnyUsagi Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 15:56
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 16:17
LeaCarter Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 16:14
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 16:19
Anny-chan Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 18:01
 Cecil Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 18:18
Nebelkind Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 18:18
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 18:33
 Aria Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 18:34
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 18:50
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 15:33
 Aria Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 18:33
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 19:05
LeaCarter Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 20:22
 Mokuyo Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 21:33
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 12.07.2003, 22:20
 BunnyUsagi Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 12:08
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 12:53
yoodi Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 13:54
Lebia-san Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 14:22
Dokki Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 14:31
Dwiezel Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 14:39
Jibrelle Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 15:26
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 15:42
ani Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 17:40
 Chiko-chan Ist "God Child" unbeliebt??? 13.07.2003, 17:51
merle_chan Ist "God Child" unbeliebt??? 15.07.2003, 13:52
jewell Ist "God Child" unbeliebt??? 15.07.2003, 14:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    BunnyUsagi 12.07.2003 15:02
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Hi Daisuki-Leser!

Ich wollte mal eure Meinung zum Manga "God Child" von Kaori Yuki hören. In den Umfragen ist der ja immer ganz unten. Mir persönlich gefällt er aber sehr, sehr gut und deshalb bin auf eure Antworten gespannt!!! ^-^
Darüberhinaus verstehe ich manchmal den Geschmack der Leser (auch der Banzai-Leser) nicht besonders, denn die Rubriken der Zeitschrift hätte ich ganz anders bewertet. Und Tokyo Tales (spreche wieder von der Daisuki... verwirrend ich weiß *zwinker*) find ich persönlich klasse!!!

cu

Bunny ;-)
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 12.07.2003 15:24
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich persönlich mag God Child sehr gerne.
Dass es so unbeliebt ist liegt sicherlich daran, dass ein Großteil der Leserschaft junger ist. Der Rest der Zeitschrift (Horoskop, Infos etc.) ist ja vor allem auf ein jungeres Publikum ausgerichtet. Und für die ist es wohl in den meisten Fällen zu hart, was in God Child alles so passiert...
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -



Von:    BunnyUsagi 12.07.2003 15:56
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, du hast recht. Ich bin ja schon eine von den Alten... *heul*. Die meisten sind ja da so zwischen 9 und 14, oder irre ich mich da? Aber God Child ist einfach eine gute Serie!
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 12.07.2003 16:17
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde God Child mehr als Klasse die Ganze umgebung und der Story aufbau *schmacht* das alte London ist wirklich eine Prima Kulisse wahrscheinlich liegt das wirklich am Alter den SkipBeat is ja auch immer sehr weit unten obwohl das extrem Lustig ist
Sanft fällt der Schnee,
sanft fällt der Tod
nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen
Wie der Fluss der ewig fliest



Von:   abgemeldet 12.07.2003 16:14
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
hm, tja, ich hab mir von anfang an gedacht, dass es god child neben all den lieben-sorglos-herzigen shojos in daisuki schwer haben wird!
ich hab mir am anfang fast ein wenig zu viel erwartet und war dann vom zeichenstil ein wenig entäuscht (im vergleich zum perfekten von angel sanctuary), hab mich aber schnell daran gewöhnt und lese es jetzt mit totaler bgeisterung!! :)
lg.
glaubt ihr, dass man gerechtigkeit durch krieg erreichen kann?
wenn ihr so wollt, ich spiele mit....ich brauche keine hilfe, von niemandem! ich bin allein und werde es auch bleiben!
...lea carter R.I.P.



Von:   abgemeldet 12.07.2003 16:19
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ich hab mir am anfang fast ein wenig zu viel erwartet und war dann vom zeichenstil ein wenig entäuscht (im vergleich zum perfekten von angel sanctuary), hab mich aber schnell daran gewöhnt und lese es jetzt mit totaler bgeisterung!! :)


Der Stil wird ja noch besser das sind ja noch die Folgen von vor Angel Sanctury
Sanft fällt der Schnee,
sanft fällt der Tod
nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen
Wie der Fluss der ewig fliest



Von:   abgemeldet 12.07.2003 18:01
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich, habe mir die Daisuki fast nur wegen God Child gekauft, bis ich mir dachte, daß ich mir ja eigentlich später auch die Taschenbuchausgabe kaufen kann *gg* und so werde ich es wohl auch machen, denn ich finde God Child spitze ^____^. Er passt aber nun wirklich nicht zu den meist Klischee Mangareihen, die sonst noch in der Daisuki zu lesen sind *lol*. Den jüngeren Lesern ist God Child sicherlich einfach zu düster, kompliziert und blutig *gg* (was mir nun am besten gefällt XD).
Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt.
- Oscar Wilde



Von:    Cecil 12.07.2003 18:18
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich der Meinung an, das Count Cain wahrscheinlich einfach nicht in die Daisuki passt. Hab mich von Anfang an geärgert, dass sie Cain in sowas reinstopfen müssen *g*.
Die ersten drei billigen Ausgaben hab ich dann noch gekauft, weil ich mal wieder nicht warten konnte, aber von den Rest der Serien bin ich wirklich nicht so begeistert. Skip Beat finde ich noch ganz lustig, aber der Rest ist mir einfach irgendwo zu kitschig.
Bunten Tag noch
Cecil
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 12.07.2003 18:18
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
God Child ist das beste an der Daisuki! ^^...ich denke, das die vielen kleinen Kinder XD...das einfach net verstehen *nod*..schade eigentlich...
hey, vielleicht wird bei den Umfragen auch gefaket!!! *fg*...
hm, das Tokyodings find ich auch super (wer hat das nochmal geschrieben? ^^´)...ja, soviel meine Meinung...

ach Annychan! tolles Avatar ^_______^
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:22



Von:   abgemeldet 12.07.2003 18:33
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Also, jetz muss hier mal was negatives in diesen thread rein >.<
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache - ich HASSE God Child.
Ich bin jetzt 15, also vielleicht auch etw. zu jung dafür, wie ihr jetzt vielleicht denkt. Aber ich bin abgehärtet hab schon schlimmere manga gelesen. Was ich an God Child so zum ****** find, sind die Zeichnungen... mein absoluter hassmangaka ist nun mal kaori yuuki *fg*
bin eben so... mag die tante einfach net und kann mich auch nicht mit ihr anfreunden... -.-***
*~* give just a little smile to the world before you die *~*



Von:    Aria 12.07.2003 18:34
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
@mrssongoku es zwingt dich ja keiner es zu lesen ;)
Wie gesagt, den einen gefällts, den anderen eben nicht ^.^
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.07.2003 18:50
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Ich glaube nicht, das mich irgendwer zwingen könnte es zu lesen - wie denn ohne Kopf?! Den hätte ich ermordet, bevor ich sowas über mich ergehen lasse ^-^y
*~* give just a little smile to the world before you die *~*



Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:33
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Also, jetz muss hier mal was negatives in diesen thread rein >.<
>Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache - ich HASSE God Child.
>Ich bin jetzt 15, also vielleicht auch etw. zu jung dafür, wie ihr >jetzt vielleicht denkt. Aber ich bin abgehärtet hab schon >schlimmere manga gelesen. Was ich an God Child so zum ****** find, >sind die Zeichnungen... mein absoluter hassmangaka ist nun mal >kaori yuuki *fg*
>bin eben so... mag die tante einfach net und kann mich auch nicht >mit ihr anfreunden... -.-***

*nick nick* ich muss dir zustimmen ich mag die zeichnungen von ihr auch nicht.... und die storys gefallen mir auch nicht -.-'



Von:    Aria 12.07.2003 18:33
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe God Child, mein zweiter Lieblingsmanga mittlerweile *_*
*cain ansabber*
XD~

aber nee...so ne Art von Story sagt mir halt mehr zu..und ich find es teilweise auch n bissl fehl am Platz neben den ganzen Shojo serien^^;

Jedem seine Meinung halt =)

Achja, und generell von den Zeichnungen wird es in den späteren Bänden noch derbst genial, und auch von der Story her *_*
*rumkugel*
*sich mal weitere scanlations suchen müsst*
XD
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:22



Von:   abgemeldet 12.07.2003 19:05
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jo, ich mag God Child auch unheimlich gerne (alleine schon weil es von Yuuki-san gemacht wurde), aber ich muss ehrlich sagen das Kare Kano und Skip Beat doch schon schwer zu schlagen ist ... das GC aber gleich ganz unten gelandet ist kann ich gar nicht versthen *schüff*...
"In my restless dreams,I see that town...Silent Hill.
You promised you'd take me there again some day,But you never did.
Well I'm alone now...In our "special place"...Waiting for you...."



Von:   abgemeldet 12.07.2003 20:22
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
@farn: inzwischen weiss ich das schon, dass god child VOR angel sanctury gemacht wurde, vor daisuki wusst ichs nicht und ich dachte, der stil ist genauso wie dort...

tja, wenn einem der stil von karoi yuki nicht zusagt, hat man wenig davon das hier zu lesen...

schöne grüße an die füße!
lg
glaubt ihr, dass man gerechtigkeit durch krieg erreichen kann?
wenn ihr so wollt, ich spiele mit....ich brauche keine hilfe, von niemandem! ich bin allein und werde es auch bleiben!
...lea carter R.I.P.



Von:    Mokuyo 12.07.2003 21:33
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe "God Child" oder besser gesagt Count Cain

was mich an dem ganzen nur aufregt sind derren Fehler ums mal so zu nennen!
1. Die Serie heißt nun mal Count Cain, und God Child ist nur der 5. Teil davon!
Ausserdem übersetzten die nie nen ganzen Band, sondern wechseln die Bände immer schon nach 2~3 Kapiteln
ich find das einfach scheiße von denen!
ausserdem mach ich an so ner dummen umfragen nich mit
also von mir hat noch keins ne stimme bekommen

ich denk mal, dass es so weit unten ist in den "Charts" liegt daran, dass da eher immer die jüngeren mitmachen, aber nicht mehr in nem bestimmten Alter, wo man eben dann eher Count Cain liest. das is nun mal eher was für die Älteren Daisuki Leser
a.KATA official member *fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 12.07.2003 22:20
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmh, also ich kann mich damit nicht so ganz anfreunden *duck* Ich les es mir zwar immer mal durch, aber irgendwie isses nicht so mein Ding. Dabei find ich die Story eigentlich ganz gut *verwirrt den Kopf schüttel* und vom Stil her... naja, ich würde nie im Leben behaupten das er schlecht ist! Ganz im Gegenteil, aber wie gesagt, irgendwie nicht so mein Fall. ^__^° Vielleicht ändert sich´s im Laufe der Zeit ja auch noch...

Gehör ich mit 16 nu zu den älteren oder jüngeren Lesern? *grins*

Grüßle Caro



Von:    BunnyUsagi 13.07.2003 12:08
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz GROßES Dankeschön an alle!!! Ich freue mich, dass God Child (Count Cain) doch so vielen gefällt! Dachte schon ich bin die einzige... >.<

BYE

Bunny

P.S.: Finde es interessant, die Meinungen von den anderen zu lesen und jeder mag irgendetwas anderes ... *lol*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 13.07.2003 12:53
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Wenn man die Werte der Umfrage im Daisuki betrachtet, so könnte man meinen, God Child sei unbeliebt.
Mir jedenfalls gefällt es riesig.
Die düsteren Szenarien und die mystischen Begebenheiten => einfach klasse!



Von:   abgemeldet 13.07.2003 13:54
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Ich LIEBE die düsteren Geschichten von Yuuki-sensei *sabba* einfach herrlich, besonders interessant find ich, dass sie "europäische" Mythen benutzt (in Count Cain englische, in AS sind's zumindest christliche).
Den Stil find ich in AS auch besser, aber dennoch find ich sie einfach nur genial!

Ich persönlich hab aber jetzt beschlossen auf die Sammlbände zu warten und Daisuki nicht mehr zu kaufen, denn die anderen Sachen interessieren mich nicht so (auch wenn sie kawaii sind (zB Missile Happy), ich bin auch eine von denen, die es nur wegen Count Cain lesen *g*) und die kann ich auch bei einer Freundin lesen, und außerdem geht mir die Ausrichtung auf ein jüngeres Publikum sehr auf die Nerven. Tut mir ja Leid, ich mag die Artikel über Japan etc aber der Rest....
Mit Banzai geht's mir ähnlich. Wahrscheinlich hör ich auf damit *grüblz* wird mir zu sehr "Pokemon" in letzter Zeit. *schauder*

Außerdem:
KA wo ich's neulich gelesen hab (ich nehm aber an hier *g*), aber Daisuki wird 2 Kapitel von Count Cain AUSLASSEN weil die nicht so für das jüngere Zielpublikum geeignet wären, in den Sammelbänden werden sie allerdings drin sein. Da steht ja wohl außer Frage, was zu tun ist, oder? *rumgrummel*



Von:   abgemeldet 13.07.2003 14:22
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
ich finde god child auch super...ich liebe kaori yuki und ihre mangas (sie ist mir von ihrem schwarzen humor sehr änlich, das gefällt mir) count cain gefiel mir anfangs nicht so gut , bis zu der geschichte, wo riff cain kennenlernte...
ich verstehe zwar, dass cc es nicht unbedingt auf platz 1 schafft (mag fruits basket lieber) aber wie kann man denn nur so einen kitsch-manga wie missile happy auf platz 1 wählen??
nyan jedem das seine...die manga power is sowieso besser als daisuki ^^
übrigens ich hasse den namen des maskottchens (kisu) ninjin wäre viel süßer gewesen (die meisten wissen wohl nicht, dass das kis ausgesprochen wird und somit einfach nur doof klingt)...oh je ich weiche vom thema ab sorry ^^
wie gesagt count cain voooor
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2003 14:31
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag God Child auch^^ <--Hab kein Bock, jetzt mehr zu schreiben, wollte nur sagen, dass es bei mir beliebt ist XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 13.07.2003 14:39
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehör wohl auch zu den jüngeren lesern (14) aber ich find cc echt genial! ich hab auch as gelesen und ich liebe den düsteren stil!
nya ich hab mich auch schon immer gefragt warum das immer aufm letzten platz liegt!
ausserdem finde ich diese tokyo tales oder wies heißt naja nicht grad doll meistens les ichs gar nicht, ich hab mir die daisuki anfangs auch erst wegen cc geholt!
noch ne frage: weiss jemand wieviele sammelbände von cc das werden? wird die serie dann god child oder count cain heißen?

baba dwiezel
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtlosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:26
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Unbeliebt ist die Serie wahrscheinlich nicht, nur weniger beliebt als die anderen. Dass das mit dem Alter der Leser zu tun hat, glaube ich weniger...ich für meinen Teil gehöre zumindest beim Animexx immer noch zu den gaaaaaanz kleinen dummen Kindern (jo, genau, ich meine die, die immer nur RTL2 gucken und außer Sailormoon nichts kennen^.^ und das sind ja bekanntlich ausnahmslos alle. und die kriegen auch alle Panik sobald eine Serie brutaler ist als bei Hamtaro, wo das arme Tier sich durch die Regenrinne quetschen muss...>.<), und CC ist jetzt seit beinahe einem Jahr (damals war ich logischer Weise noch viel kleiner und natürlich schreckhafter) so ungefähr meine absolute Lieblingsserie (wobei ich mir stark überlegen müsste, ob's das auch wäre, wenn Merry nicht drin wäre^^°)...also am Alter kann's demnach nicht wirklich liegen, oder? Außerdem halte ich CC nicht gerade Weise für eine sehr blutige Serie, wer das behauptet, ist vermutlich derjenige, der sonst nur...wie war das? "Lieb-sorglos-herzige" Shoujo-Serien gewohnt ist...wobei ich das auch nicht grade für die allertreffendste Bezeichnung für die restlichen Serien halte...aaaaaaber vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm, um zu verstehen, wie oberflächlich Fruits Basket doch ist...oder zu klein, um zu verstehen, dass CC nichts für Kleine ist^^° Whatever, kommen wir zum Thema...
Wenn ich CC/GC nicht vorher gekannt hätte, wäre ich auch irgendwie enttäuscht gewesen, zumindest schonmal von den Zeichnungen anfangs XD Cain verbessert sich ja glücklicherweise im Laufe der Zeit ganz enorm (Ist das Schlossgespenst in God Child ernstlich der dicke Junge aus Wasurareta Juliet? XD)...uuuuund bisjetzt wurde die Hälfte (okay, stark übertrieben) der Kapitel weggelassen (auch wenn nicht alles in den Sammelbänden zu CC gehört, zumindest das Cleo Dreyfus/Drivers-Kapitel und "Wer hat das Rotkehlchen getötet" hätten ja wohl reingehört), oder was meint ihr, wieso wir nun schon bei Bd 3 sind-.-#...anfangs mag das ja noch ganz erträglich sein, aber spätestens ab Bd 4/5, wo man es mit einer richtig richtig langen zusammenhängenden Story zu tun hat (im Grunde schon in 3, wenn auch 'n anderer Fall), könnte das irgendwie Probleme geben, da kriegt man ja gar keinen Zusammenhang mehr mit...

...wie auch immer. Selbst wenn's unbeliebt ist, das ist mir ja sowas von recht XD besser als wenn tausende der "kleinen dummen Kinder" über Cain und Merry herfallen und anschmachten...
Jibi am Telefon: "Kann man mich eigentlich grinsen hören? Nein? Okay. Ich versuch jetzt mal laut zu grinsen."



Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:42
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Faszinierend..... God Child is s einzige was mir von der Yuki einigermassen gefällt den rest betrachte i eher als Schrott *meine Meinung ned hauen ^^''* Ok i denk es passt vom Zeichnungsstil und Konzept irgendwie ned mit dem Restlichen zeugs zusammen .
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 17:40
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Hatten wir den Thread nicht schonmal? ^.^'
Naja. Ich denke eigentlich nícht, dass God Child unbeliebt ist! ganz im gegenteil! warscheinlich ist doch nur, dass God Child Fan's zu faul zum Postkarten schicken sind! ^-^ *hehe*
Dumm finde ich nur, dass bei God Child ein paar Kapitel weggelassen werden sollen.
@geistinquisitor: du hast recht, von Konzept und so, passt's nicht so! ^-^ Aber das macht's doch aus.



Von:    Chiko-chan 13.07.2003 17:51
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wunder mich auch, dass die Serie "angeblich* so das Schlusslicht bilden soll. Kann ich mir persöhnlich einfach nicht vorstellen. Aber vielleicht ist es ja so, dass bloss welche da mitmachen, die God Child nicht mögen, und die, die´s mögen, nicht. Liegt vielleicht daran. *schulter zuck*
Ich find die Serie auf jeden Fall super. Ist neben Furuba meine Lieblings-Serie in Daisuki.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 15.07.2003 13:52
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
God Child ist einfach super!!!!!!!!!!!!!
Ist ja auch von einer der besten Manga-ka die es gibt.

merle_chan
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)



Von:   abgemeldet 15.07.2003 14:30
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, God Child oder meinetwegen auch Count Cain gefällt mir nicht. Und bevor jetzt einer ankommt von wegen ich würde es nicht verstehen: Ich bin 19 Jahre (hat da wer gelacht?! *anfunkel* alt und fühle mich nicht als Teil vom "Daisuki-Kindergarten".

Ich weiß auch nicht, aber weder gefällt mir der Zeichenstil noch die aufgesetzt düstere Stimmung des Mangas. Ist halt Geschmackssache.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück