Zum Inhalt der Seite

Thread: Get Backers

Eröffnet am: 17.01.2004 15:00
Letzte Reaktion: 13.03.2008 18:07
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Get Backers



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schattenstern Get Backers 17.01.2004, 15:00
 Panda-chan Get Backers 17.01.2004, 20:53
 Sayuka Get Backers 18.01.2004, 02:24
 shuro Get Backers 18.01.2004, 03:38
Schattenstern Get Backers 18.01.2004, 10:50
 koocomic Get Backers 19.01.2004, 01:11
 Panda-chan Get Backers 19.01.2004, 18:32
 shuro Get Backers 19.01.2004, 23:35
 koocomic Get Backers 20.01.2004, 00:00
 shuro Get Backers 20.01.2004, 09:38
 koocomic Get Backers 20.01.2004, 18:15
 shuro Get Backers 21.01.2004, 13:49
 Panda-chan Get Backers 21.01.2004, 22:10
 shuro Get Backers 22.01.2004, 12:12
 Panda-chan Get Backers 23.01.2004, 20:44
 shuro Get Backers 24.01.2004, 10:36
 PercyJackson Get Backers 24.01.2004, 10:40
 Soen Get Backers 24.01.2004, 10:53
 Panda-chan Get Backers 25.01.2004, 23:52
password Get Backers 26.01.2004, 06:07
 shuro Get Backers 26.01.2004, 11:13
 Panda-chan Get Backers 26.01.2004, 22:03
 littleblaze Get Backers 26.01.2004, 22:14
 Soen Get Backers 26.01.2004, 22:20
password Get Backers 27.01.2004, 03:39
 Sayuka Get Backers 31.01.2004, 14:25
 PercyJackson Get Backers 31.01.2004, 22:04
 Panda-chan Get Backers 05.02.2004, 23:06
 shuro Get Backers 06.02.2004, 12:22
 Panda-chan Get Backers 09.02.2004, 22:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.01.2004 15:00
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
(Eins vorweg: Ich habe über die Suchfunktion und über die Serienübersicht nach einem Thread zu GB gesucht und keinen gefunden. Sollte es doch einen geben, den ich schussligerweise übersehen habe, wäre ich für nen' Link dankbar.)

Soo... hier gibt's so viele Leutchen, dass ich unmöglich die einzige sein kann, die einen Narren an "Get Backers" gefressen hat. (Zur Zeit nur am Anime, ich warte mehr oder vielleicht eher weniger geduldig darauf, dass die deutsche Ausgabe im Taschenbuchformat erscheint)
Tja, und da kann's doch nicht schaden, wenn ich nach anderen Leutchens suche, die GB auch mögen - und, weil ich ja schließlich ein neugieriges Kindchen bin: Lieblingscharas? Oder solche, die ihr überhaupt nicht leiden könnt?

(Ich mag Ban und Shido bislang sehr... muss aber auch sagen, dass ich erst 11 Folgen gesehen habe. Dummer langsamer Computer.)
Wanna play Go ^__^



Von:    Panda-chan 17.01.2004 20:53
Betreff: Get Backers [Antworten]
ich hab bisher auch noch keinen Thead dazu gesehen, war aber auch zu faul danach zu suchen...*lach*
Yeah, ich liebe Get Backers! Mein Liebling ist Akabane! ich LIEBE sein Japanisch! Alle sprechen den übelsten Slang (außer Kasuki) und er ergeht sich in endlosen Hoflichkeitsformen!!!! das ist so klasse! Der Mann spricht das Japanisch, dass ich können "müsste"! *lol*
Hab die Serei jetzt fast zu Ende gesehen und freue mich wie doof auf die geplante Fortsetzung, die ja bald kommen soll! Hoffentlich gintßs bald den ersten Sammelband zu den Mangas!
Akabane for ever!!!!!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Sayuka 18.01.2004 02:24
Betreff: Get Backers [Antworten]
Get Backers ist absolut genial...
Warte genauso sehnsüchtig auf den Manga...nächsten Monat!!! Endlich!! *-*

Gesehen hab ich bis jetzt die ersten 20 Folgen...ich war sofort hin und weg...
Mich hat's immer halb weggeschmissen bei Ginjis: "Ban-cha~an! You are so cruel!" Kawaii!!! *-*
Im Anime finde ich auch diese absoluten Shonen Ai Andeutungen zwischen Ginji-kun und Ban-chan süß! ^^ Im Manga ist es ja echt total mit großbusigen WEibern und so, aber im Anime ist es cool...da hat nur Hevn Möderdinger...dass die damit noch grade stehn kann... -.-

Am meisten mag ich Ban...Finde seinen Blick so hammer geil...so richtig schön psycho...
Akabane ist auch genial...seine Klamotten... *-* Sowas geiles wie er sollte verboten werden... -.-"
Heaven doesn't want me. Hell's afraid I'll take over.



Von:    shuro 18.01.2004 03:38
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! Ich liebe Ban!!! Der ist so geil! Schon als kleiner frecher Bengel ist der süß! Und vorallem wenn er seine Haare runter gamcht hat!XD
Ich mag aber auch echt fast alle in dieser Serie!XD Die ist so geil! Ich mag auch vorallem den jungen Kadzuki mit kurzen Haaren. *cosplayenwill*
Ich muß mal meine Gin-chanpuppe weiternähen...
Die Serie ist cool, der Soundtrack ist cool und die vorhandenen Imagesongs sowieso! *ggg* (Imagesongs gibts aber leider nur von Ban, Ginji, Kadzuki, Shido, Akabane und Makube X)
Piako ich liebe/hasse dich! Wegen dir bin ich besessen!!!!*g*
TAKKI~~~~~*schmacht*
TSUBASA~~~~~*knuffel*
YABUJJI~~~~~*knuddel*



Von:   abgemeldet 18.01.2004 10:50
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan:
Jaja, Akabane und seine Höflichkeitsformen - wenn man ihn so reden hört, könnte man meinen, er würde einen zum Essen einladen und nicht umbringen wollen ^.^ Das ist schon wieder unheimlich... aber ich bin dieser Stimme verfallen *_*

@Sayuka:
Nächsten Monat schon? Ich hatte irgendwas mit März im Kopf. Aber je eher, desto besser, nee?

@Shuro:
Puppe? Eine Ginji-Puppe? Du hast nicht vor, sie zu fotografieren, wenn sie fertig ist, oder? (Uhm, ja, das mit dem neugierigen Biest hatten wir glaub' ich schon.)

--- Und wenn ich jetzt noch wüsste, warum dieser dumme Download bei 99% plötzlich stoppt, wär's noch besser. *grummlgrumml* ---
Wanna play Go ^__^



Von:    koocomic 19.01.2004 01:11
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
GINJI.

Der Herr der Mugejou. Der Raitei...(mmm...bin mir nicht sicher, wie die Umschreibung in Romanji ist...aber irgendetwas in dieser Richtung)

Muss ich noch extra sagen, wer mein Lieblingschara ist...? *ggg*

Also, ich fand die Serie einfach super... Die Musik ist ja von Iwasaki Taku, also da braucht man mich auch gar nicht mehr zu fragen, wie ich die Musik finde... allerdings habe ich nur die animeserie gesehen und fand es nach hintengehend etwas schwaecher. Bis MakubeX fand ich es am besten.

aber es ist eine Fortsetzung geplant...?! SUPER...!! Da bin ich ja mal gespannt...!



Von:    Panda-chan 19.01.2004 18:32
Betreff: Get Backers [Antworten]
@Schattenstern: ich kann nichts dafür aber ich hab einfach ein Herz für psychppathen mit ...sagen wir mal sprachlichen Eigenheiten...Akabane...Schuldig...*grins*

@Shuro: ich wäre echt enttäuscht gewesen, wenn ich dich hier nicht getroffen hätte! Du hast mich damit ja erst infiziert!!! Waiii, ich möchte auch gern so ne Ginji-Puppe!!! oder noch besser eine von Akabane...so wie er im Clip zu Changin aussieht!!! Ach, warum kann ich nicht nähen!!! Ich beneide dich!!!! *huggles*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    shuro 19.01.2004 23:35
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Yeah! CHANGIN' ist soo geil! *immertotlach* Jubei kann echt nicht synchron tanzen! *g* (der kann ja gar nicht tanzen... Der kann ja nicht mal witze reißen.... Witzig ist er aber trotzdem! *g*)
Ran hat mir ja Ban und Ginji aus Tonpapier gemacht!XD So süß! Mußte irgendwann mal sehn!XD
Kusano . . . morashita~~~!



Von:    koocomic 20.01.2004 00:00
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
@ shuro:

>CHANGIN' ist soo geil! Jubei kann echt nicht synchron tanzen!

Ja... Das ED mochte ich auch (hoere ich immer noch, wenn ich unterwegs bin). aber mich interessierte Jubei eigentlich wenig. Denn ich war mit der Frage beschaeftigt... WARUM ZUM KUCKUCK IST KAZUKI IN DER REIHE DER MAEDCHEN...?! (Ueberhaupt frage ich mich, ob er nicht doch ein Madchen sei...--;;)



Von:    shuro 20.01.2004 09:38
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Die Frage hab ich mir auch ständig gestllt. Auch wenn später die Bilder der einzelnen charas kommen, ist er bei den Mädchen.... Aber er ist ja männlich.... vielleicht haben die ja nur nen Ausgleich gebraucht...?
Piako ich liebe/hasse dich! Wegen dir bin ich besessen!!!!*g*
TAKKI~~~~~*schmacht*
TSUBASA~~~~~*knuffel*
YABUJJI~~~~~*knuddel*



Von:    koocomic 20.01.2004 18:15
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Du hast recht. Wahrscheinlich ist es das....(die Charas sind ja ueberwiegend maennlich) Naja, ich haette wahrscheinlich auch Kazuki dann als ausgleich genommen... Er ist der weiblichen Geschlecht am "naechsten"...--;;



Von:    shuro 21.01.2004 13:49
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Yo! Und sieht absolut niedlich in ner Krankenschwesterntracht aus! XD *totgelachthatinderszene*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Panda-chan 21.01.2004 22:10
Betreff: Get Backers [Antworten]
*sich-am-Boden-kugel*
Warum musst du mich ausgerechnet an DIESE Szene erinnern, Shuro?! Das weckt Erinnerungen an Akabane mit dem Obst-Korb.....*weiter-kugel*
...und wie Ginji vom Dach purzelt....*wahahahaaaaaaaaa*
Aus aktuellem Anlass:
RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!!
Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!!



Von:    shuro 22.01.2004 12:12
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Die Folge ist doch soooo geil! Und die arme Himiko, die es doch hasst missverstanden zu werden! XD
Aber Akabane kommt in dieser Folge echt am besten! *totlach* "ah~~~~n"

Aber diese Oberschwester, die es auf Shido abgesehen hat! XD

Aber eine Sache frag ich mich noch immer.... Wieso hat Shido keine Augenbrauen? (Und wie kommts, dass sein Synchronsprecher erst 23 ist und 1'90m groß??? *niedamitklarkommenwirddasder1'90ist*)
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Panda-chan 23.01.2004 20:44
Betreff: Get Backers [Antworten]
@Shuro: Was, erst 23?!?! Und 1,90? Boah, das ist ja ein echter Riesenjapaner...passt aber auch irgendwie zur Rolle, oder? *grins*
Was hat er denn noch gesprochen bisher? Etwas dabei, das ich kennen müsste???
Oh, ich muss mir endlich die letzten beiden Folgen ansehen, aber ich brings einfach nicht übers Herz, weil es dann VORBEI IST!!!!! Wuhaaaaaaaa!!!!!
Aus aktuellem Anlass:
RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!!
Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!!



Von:    shuro 24.01.2004 10:36
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch noch nicht geschafft die letzten Folgen zu gucken. ^^' (mir fehlen noch 4 oder so)
Aber was für ein riese! Ich weiß gar nicht was der sonst noch gesprochen hat... Aber der ist ja auch Schauspieler. (sieht auch gar nicht mal soooooooooooooooo schlecht aus) Ich würd mal gern was mit dem sehn!
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    PercyJackson 24.01.2004 10:40
Betreff: Get Backers [Antworten]
Um mal wieder was neues einzufügen, möchte ich sagen, dass ich die zweite Staffel von Get Backers wesentlich schlechter als die erste fand. So gut wie die erste war, so scheisse war die zweite! Die besten Folgen waren von 11 - 25, da könnte ihr sagen, was ihr wollt. Das Ende der zweiten Staffel fand ich eher enttäuschend und an den Haaren herbeigezogen! Jubeis und Kadsukis schwule Liebesgeschichte ging mir am Ende richtig auf den Piss!

Bis Bald!



Von:    Soen 24.01.2004 10:53
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
nana ^^; nicht gleich so aufregen (war get backers nicht auch irgendwo mal als shonen-ai aufgelistet?...whatever *g*)
*katsu-chan fähnchen schwenk* ^^V
Ich LIEBE die Serie ^^ *alle Folgen hier liegen hat*
Ja, was soll man noch sagen...ehh...bin gespannt auf die Fortsetzung! *_* *wollte eh nicht glauben, dass nach der 49. wirklich Ende ist*

*weghoppel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Panda-chan 25.01.2004 23:52
Betreff: Get Backers [Antworten]
@Chiron: *hust* *verschluck*
GB ist noch weniger ein Shonen Ai Manga als Weißkreuz, aber beide Serie leiden unter der selben krankheit: Weil es zu viele männliche Charas gibt, die gut aussehen, gint es zu viele Fangirls, die Fanfictions schreiben.
Eigentlich ist GB ein Shonen-manga, also ein Manga für Jungs...Und im Manga wird das auch *etwas* deutlicher...*lach*

Mhm, klar waren die ersten Folgen besser, aber um nichts auf der Welt möchte ich Akababe mit dem Obstkorb missen!!! Odre die Folge mit der Schülerin!!! Wahahahahaha!!! Es geht schon wieder los mit dieser irren Lache!!!!
Aus aktuellem Anlass:
RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!!
Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2004 06:07
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
*aufzeig*
*meld*
*reinbruell*
Und nochwas unternehm zum aufmerksam machen*
GET BACKERS rockt!!! Ich mag nur nicht die japanische Sprache in meinen Baenden, aber das laesst sich halt in Japan sehr schlecht vermeiden.
Mein Lieblingschara sind...toll Passi hat wieder Namen vergessen...der Typ mit den Tieren und...sich wenigstens an einen erinnert. DR. JACKAL!!!!!!!!!!!! XD
Hauptcharas sind auch in Ordnung und was man sich wirklich beim Lesen von dem Manga fragt ist, wie haelt die eine Tusse sich mit solchen Bruesten noch in der Senkrechten?????
I will bring you
Down and break you
Burn right through you
Won’t regret you



Von:    shuro 26.01.2004 11:13
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
@Password
Du meinst Shido. Den Beast Master. *g*
Aber das mit Hevn hab ich mich auch immer gefragt..... Ich mein... bei dem Gewicht, was das sein muß, hängen die ihr in ein paar Jahren auf kniehöhe! Aber vbei der scheint ja eh die Schwerkraft auszusetzten. Ich mag Hevn aber im Anime lieber.... -_-'

@Panda
"Ah~~~~~~~~~~n" *ggg* *apfelstückchenreich*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Panda-chan 26.01.2004 22:03
Betreff: Get Backers [Antworten]
@Shuro: *haps* *strahl*

@Password: Dr Jackel ist doch auch mein Held! nur nenn ich ihn Akabane! Da treffen sich zwei Gleichgesinnte!^^ Mhm... ich müsste mal nachschauen miot weilchen Kanji er sich schreibt! Aka könnte rot sein, bane=hane =feder??? ich schlag das demnächst mal nach!^^
Aus aktuellem Anlass:
RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!!
Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!!



Von:    littleblaze 26.01.2004 22:14
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Hi!!

Finde Get Backers auch einfach toll.
Habe die 49 Folgen vor gut 2 Monaten fertig gesehen!!

Mein Lieblingschara ist "MAKUBEX"

Ist zwar irgendwie erst auf der bösen Seite *grins* aber welcher meiner vielen Lieblingscharas ist das nicht (siehe Malik aus Yu-Gi-OH *sabber*)

Das Kazuki immer irgendwie die Mädchenrolle übernimmt, kann ich auch nicht wirklich verstehen....finde es aber an manchen Stellen ganz süß und unterhaltsam. ^__^

littleblaze
Nande ka na?
Sabishii no wa Naze?
Sabishii no wa Dare?
Taiyo wa mabushikute bokura o terashiteru kedo, kimochi dake ga hikage ni iru yo



Von:    Soen 26.01.2004 22:20
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
@panda-chan
ich rede vom anime...nicht vom manga
dass es nicht komplett shonen-ai ist -.- das ist ja wohl klar, sonst könnten sie solche charas wie hevn auch gleich rauslassen
aber shonen-ai ist eindeutig drin (und das ist keine wüste deutung meinerseits, denn
http://www.dakkanya.net/View/Anime/misc/agb_misc010.jpg
http://www.dakkanya.net/View/Anime/misc/agb_misc014.jpg)
mehr sag ich nicht *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:17:43



Von:   abgemeldet 27.01.2004 03:39
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
*nodnod* Shido, das war der Name. *gestern nochmal nachgelsen hat*
Naja ich muss mir demnaechst erstmal die Baende 5 und weiter holen und dann sehen wie es weiter geht. Aber egal ich bin momentan mehr als zufrieden und das mit den Kanjis, kann ich auch sehr gerne machen. Ich kann im Comic nachschauen und einen meiner Lehrer oder meinen Gastvater fragen. ^-^
*ueberleg*
*Chiron mal anstubbs*
Es ist aber nur angedeutet Shonen Ai, darauf besteh ich, sonst verfall ich hier wieder Shonen Ai und ich hab doch echt mal nach was anderem gesucht, naja ich hab ja noch mein BECK.
I will bring you
Down and break you
Burn right through you
Won’t regret you



Von:    Sayuka 31.01.2004 14:25
Betreff: Get Backers [Antworten]
Hm...wenn ich so hier mal lese was ihr so schreibt grauts mir grade davor mir die restlichen get backers folgen zu holen... -.-"
Ich hab immer noch nur bis Folge 20...

Der Manga ist absolut nich Shonen Ai, hab ein paar Ausschnitte gesehen und es erscheint ja auch in der Manga Power und da is echt nur desto größer die Titten desto besser... -.-" Ich sag nur Hevn... -.- [ich kauf mir den trotzdem... *nod nod* bin da nicht abzuschrecken... -.-"]
Aber der Anime finde ich ist total auf Shonen Ai gemacht. Ich meine, Ban sorgt sich dermaßen um Ginji, dass man meint er wäre ne männliche Glucke...sowas wie Taku aus Bronze... *kopf schüttel* wie kann man nur so süß und gleichzeitig so psycho sein...Ban ist ein wandelndes Geheimnis...aber ein hübsches...

Ich finde es schadde, dass Get Backers so total unbekannt ist. Natürlkich es gibt genug geniale Doujinshis auf Ebay oder so, aber trotzdem. Ich verzweifle jedesmal aufs neue, wenn ich auf den Gedanken komme, mir Fanfiction zu suchen.. -.-"
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    PercyJackson 31.01.2004 22:04
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang fand ich GB auch voll cool... aber inzwischen find ich's nicht mehr so toll... irgendwie ist's langweilig. Ich bin bei dem Manga nicht mehr gespannt wie's weitergeht. Les ich nur noch weil's halt auch grad im Manga Power drin ist...
Naja vom aussehen gefällt mir der GB mit den schwarzen Haaren (namen vergessen *drop*) besser.



Von:    Panda-chan 05.02.2004 23:06
Betreff: Get Backers [Antworten]
@Chiron: jedem seine Meinung!
Klar, das da zwischen Kazuki und Jubei mit einem Shonen Ai Element gespielt wird, will ich gar nicht betreiten, aber das ist ja wohl eher parodistisch als ernst gemeint. Und ansonsten kann ich da nichts finden. Wie gesagt, das ist wie bei Weißkreuz. Da kenn ich auch genug Leute, die mir verkaufen möchten, dass ken und aya ein Paar sind, weil Aya Ken in Folge X in Szene Y ach so tiefblickend angesehen hat....*röchl*

@Naomi: Akabane? Unser aller Held???
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    shuro 06.02.2004 12:22
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
@Panda
Wenn sie nen Get Backer mit schwarzen Haaren meint, ist vielleicht Mido Ban-sama gemeint! *ggg*
Das erste was ich in japan machen werde ist wahrscheinlich mir diese Sonnenbrille kaufen damit mein Cos endlich vollständig ist! XD *siehtschondie3800yenflötengehn*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Panda-chan 09.02.2004 22:45
Betreff: Get Backers [Antworten]
@Shuro: *grumble* Schade, dass es zu dem großen, entscheidenden Showdown zwischen Midou und Jackal nie gekommen ist...Obwohl leider klar ist, wer gewinnen würde...Tja, das ist eben das Gesetz, das besagt, dass die Titelhelden eben immer gewinnen müssen...*seufz* Es leben die Bösewichte!!! Sie haben´s so schwer...
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück