Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.12.2005 17:11
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
hi leutzZZZ
naja ich wollt mal fragen ob ihr beyblade out findet?+ oder in XDD
frueher sind die kinder pausenlos mit den kreiseln rumgerannt
jetzt nichtmehr
Schreibt was ihr denkt!


kiss/bartholomew



Von:   abgemeldet 29.12.2005 18:18
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
mir ist egal was andere sage
für mich ist beyblade nocjh immer das größte und so schnell ändert sich das auch nicht
Lebe dein Leben und scheiß auf die Meinung der anderen!

Drauf klicken:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023509



Von:   abgemeldet 29.12.2005 18:21
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
da gebe ich dir vollkommen recht ShexHiwatari
ich bin und bleibe beyblade fan egal was andere dazu sagen



Von:    -Hansen- 29.12.2005 18:51
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
also generell merkt man, dass der tren dienduetig zurück geht.
schon allein an der kommentaranzahl der ffs udn fas oder allein an den zugriffsstatistiken. das forum hat auch shcon mal bessere zeiten erlebt.
und dass das zeug aus den läden und von den straßen udn pausenhöfen verschwunden ist - so wars ja shcon immer: pokémon, digimon, yugioh, beyblade. alle skommt und geht.

letztlich bleiben immernoch die wahren fans.
ich merke selber schon, dass es nicht mehr mein "lebensinhalt" (xD) ist, aber ich bleibe dem trotzdem treu. ich schaue immer noch gerne die serie an und wenn eine vierte staffel am start wär, wär ich der zweitglücklichste fuchs der erde xDDD~
Ich will brennen



Von:    AriyaLothiriell 29.12.2005 18:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
für mich war BB noch nie wirklich in. Dieses ganze 'in' und 'out' gefasel geht mir eh auf den Senkel. Daran erkennt man die ganzen Pseudos die unbewusst jedem Trend hinterher rennen müssen.
Aber so ist es mit allem. Irgendwann ist es wieder 'out' und kein schwanz kräht mehr danach.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Lady_Raven 29.12.2005 20:03
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur Beyblade, auch YugiOh hat keinen solchen Fankreis mehr wie einst. Die Zeiten, wo an jeder Ecke Kinder dicke Packs von Karten verglichen und getauscht haben, scheinen vorbei zu sein.
Trends sind nun mal meist etwas Kurzlebiges. Umso beachtlicher, wenn jemand seiner Lieblingsserie darüber hinaus treu bleibt.
Bonenkai 2006: Schwerpunkt Japan --> http://www.dollfan.de/bkpics/japanbkposter.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Beängstigend Schön" --> http://www.dollfan.de/bkpics/arakigentaro.jpg



Von:   abgemeldet 29.12.2005 20:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Beyblade und speziell dem Beybladebereich hier im Animexx habe ich wie Yugioh den Rücken zugedreht, als es noch total in war, weil es mich einfach genervt hat. Die von den Amis verkackte Version im TV, und ein Sinnlosthread nach dem anderen im Forum, viele, aber oft miese FF und die FA waren auch so zahlreich und oft so mieser Quali, dass ich einfach nurnoch pissed off war.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:13
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Also ganz ehrlich, für mich sind Beyblade und
Yugioh genau DAS, was den Ruf von animes in deutschland zerstört.
Mal ganz ehrlich, mehr als 20 Eps von Yugioh oder Beyblade kann
man sich wirklich nicht antun wenn mn IRGEND etwas anderes zu tun hat.

Ich meine, diese Animes sind im prinzip einfach nur Werbung, und
sonst nichts. Ich habe mir die ersten Folgen durchaus angeschaut,
aber wenn ich jetzt den satz "Herz der Karten" oder
"mach ihn fertig <name von bitbeast>" dann wird mir echt nurnoch
schlecht ~_~.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:14
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
ni hao!

Nunja, mir ist es eigendlich egal, ob das noch in oder out ist!
Ich bin und bleib (hoffentlich) ein Beyblade Fan!
*ganz verrückt danach ist ô.O'*
Nunja... aber bei uns in der Klasse ist Yu-Gi-Oh irgendwie noch in... oo' unsere Jungs spielen noch mit diesen Karten und die sind schon so um die 16-18 Jahre alt! xD'
Nunja egal auch... Jeder sollte halt das mögen, was er halt mögen will! ô.ô'
Vielleicht ist den Kindern schon das Spiel langweilig geworden, aber mögen Beyblade trotzdem noch?? oô
Ich meine, ich besitze selber ein paar Beyblades und einige Wochen spielte ich fast pausenlos mit diesen Kreiseln (und das mit 14 Jahren hehe ^^" *ist schon 15*). Und nach diesen paar Wochen wurde es schon langweilig und jetzt liegen meine Blades in einem Schachtel verstaut in meinem Kasten. ôO
Nunja oder was weis ich...

.:bye Ray:.



Von:    Micawber 30.12.2005 10:06
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> ni hao!
>
> Nunja, mir ist es eigendlich egal, ob das noch in oder out ist!
> Ich bin und bleib (hoffentlich) ein Beyblade Fan!
> *ganz verrückt danach ist ô.O'*
> Nunja... aber bei uns in der Klasse ist Yu-Gi-Oh irgendwie noch in... oo' unsere Jungs spielen noch mit diesen Karten und die sind schon so um die 16-18 Jahre alt! xD'
> Nunja egal auch... Jeder sollte halt das mögen, was er halt mögen will! ô.ô'
> Vielleicht ist den Kindern schon das Spiel langweilig geworden, aber mögen Beyblade trotzdem noch?? oô
> Ich meine, ich besitze selber ein paar Beyblades und einige Wochen spielte ich fast pausenlos mit diesen Kreiseln (und das mit 14 Jahren hehe ^^" *ist schon 15*). Und nach diesen paar Wochen wurde es schon langweilig und jetzt liegen meine Blades in einem Schachtel verstaut in meinem Kasten. ôO
> Nunja oder was weis ich...
>
> .:bye Ray:.

in gewisser weise stimm ich polarfuchs ja zu,bei mir ises auch nich mehr der hauptsächliche Lebensinhalt, aber bleibt meine absolute Lieblings TV-Serie!!! Ich denk das mit den ff's und fa's hängt auch damit zusammen, das mexx seine hochladbeschränkungen verschärft hat, was ja auch sinnvoll war, wenn man sich so anguckt was manche leute alles hochladen. Und irgendwie is son bischen das Feeling weg,weils ja im TV nicht mehr kommt (hier wollen wir mal ausnahmsweise nicht über RTL" herziehen,auch wenns schwerfällt...)
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:51
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ihr habt schon recht das Beyblade jetzt nicht meht in ist aber uihr noch wahre Fans seid, aber dieser Beyblade-rausch *Neues wort lern o.O* hat nur naja 1 oder 2 Monate gedauert und der Yu-Gi-Oh-Rausch, naja jetzt schon fast 2 Jahre


kiss/bartholomew



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2005 12:09
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt schon recht das Beyblade jetzt nicht meht in ist aber uihr noch wahre Fans seid, aber dieser Beyblade-rausch *Neues wort lern o.O* hat nur naja 1 oder 2 Monate gedauert und der Yu-Gi-Oh-Rausch, naja jetzt schon fast 2 Jahre

YGO lieft auch wesentlich mehr inna Glotze als BB. Von YGO gibt es mehr TV Staffeln und mehr Merchandise, von BB gabs ja kaum was.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:38
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Und wie schwer es einen fällt nicht über RTL2 herzuziehen,denn irgendwie haben die es doch auch mit in der Hand,was gerade ´´in´´ ist.Ich bin ja wenigstens schonmal heilfroh,das nach den etlichen Jahren Pokemon abgesetzt wurde und ich kann mir nicht vorstellen das Pokemon solange in war.
Auf jedenfall bin und bleib ich hoffentlich auch weiterhin treuer Beyblade-Fan.Irgendwie kann ich mir die Folgen ewig reinziehen,ich komme nie zu einen Punkt wo ich mal sagen kann,so jetzt reichts.Ich lese noch heute mit begeisterung die Mangas,bastel Musikvideos davon oder sehe mir die Videos wohl zum x-ten mal an. *freak ist*
Selbst meine Freunde fragen mich schon ob das ne Droge bei mir ist o.O
Aber auf dieses ganze ´´in´´ und ´´out´´ gerede,gebe ich sowieso nicht viel.Nicht bei Animes und auch nicht bei sonst was,ich behalte mir immer meine Meinung dazu und sehe mir das an was für mich persöhnlich gerade ´´in´´ ist

Liebe grüße
IceAngel



Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:41
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich muss sagen, dass ich ein wesesntlich glücklicherer Mensch bin, seit ich die kleinen Dötze nicht mehr mit diesen Kreiseln oder auch Yu-Gi-Oh karten rumrennen sehe. XDD
Es ist doch wirklich so, dass Kinder dazu animiert werden sollen irgendetwas zu kaufen, da (meiner Meinung nach) die Qualität der Storys und der Zeichnungen nicht gerade für diese Serien sprechen.
Da bin ich immer froh, wenn diese "Trends" wieder abflauen.

Was die FF's und FA's angeht, stimmt schon, dass viele Leute hier Müll hochladen. Aber ich bin noch der Meinung, dass diese Leute sich verbessern wollen und man ihnen diese Gelegenheit auch lassen sollte. Bin halt Optimist. Aber wenn man keine Kritik will/verträgt, hat man hier nichts zu suchen.



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2005 12:48
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Und wie schwer es einen fällt nicht über RTL2 herzuziehen,denn irgendwie haben die es doch auch mit in der Hand,was gerade ´´in´´ ist.Ich bin ja wenigstens schonmal heilfroh,das nach den etlichen Jahren Pokemon abgesetzt wurde und ich kann mir nicht vorstellen das Pokemon solange in war.
> Auf jedenfall bin und bleib ich hoffentlich auch weiterhin treuer Beyblade-Fan.Irgendwie kann ich mir die Folgen ewig reinziehen,ich komme nie zu einen Punkt wo ich mal sagen kann,so jetzt reichts.Ich lese noch heute mit begeisterung die Mangas,bastel Musikvideos davon oder sehe mir die Videos wohl zum x-ten mal an. *freak ist*
> Selbst meine Freunde fragen mich schon ob das ne Droge bei mir ist o.O
> Aber auf dieses ganze ´´in´´ und ´´out´´ gerede,gebe ich sowieso nicht viel.Nicht bei Animes und auch nicht bei sonst was,ich behalte mir immer meine Meinung dazu und sehe mir das an was für mich persöhnlich gerade ´´in´´ ist


und genauso isses bei mir seit Jahren mit Inuyasha. |D
Ob in oder out, mir scheiß egal. Ich hab seit Jahren Spaß dran und bin genauso heiß auf die Serie wir vor 6 Jahren. *O*
mich stresst es das die Serie durch RTL2 Mainstream geworden is und selbst meine 7jährige Cousine darauf abfährt obwohl sie eigentlich keinen Plan hat. -_-
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> und genauso isses bei mir seit Jahren mit Inuyasha. |D
> Ob in oder out, mir scheiß egal. Ich hab seit Jahren Spaß dran und bin genauso heiß auf die Serie wir vor 6 Jahren. *O*
> mich stresst es das die Serie durch RTL2 Mainstream geworden is und selbst meine 7jährige Cousine darauf abfährt obwohl sie eigentlich keinen Plan hat. -_-

Schon mal ins Visual Kei Forum geguckt? Da unterteilen sie auch in True und Pseudo. Hoert sich hier ganz aehnlich an.

Und immer diese Leute, die Trends so hassen... Mein Gott, jeder geht mal einem Trend nach, vielleicht sogar ohne dass er es merkt, also was soll's? Dadurch geht doch die Individualitaet nicht verloren.

Kindergarten... hab ich echt das Gefuehl.
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★



Von:    cuby 30.12.2005 13:03
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Trends haben es nunmal an sich, dass sie nerven und einem bald zum Hals raushaengen.
Wann immer etwas bis zum Erbrechen auf einen einprasselt - irgendwann ists genug.

Ich bin nicht traurig, wenn es hier weniger durchgepauste, schlampig gezeichnete und fast immer von den gleichen Bildern abgezeichnete Fanarts zu BB gibt.

Fan sein kann es jeder, solange er/sie es MAG
...und anderen damit nicht auf den Wecker faellt ^^

cuby







Von:    AriyaLothiriell 30.12.2005 13:08
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Schon mal ins Visual Kei Forum geguckt? Da unterteilen sie auch in True und Pseudo. Hoert sich hier ganz aehnlich an.

Ich mach deswegen aber keine fertig. Im Visu Forum rennen die sich ja alle gegenseitig die Köpfe ein. Ich bin diszipliniert genug um meiner Cousine Dinge aus der Serie zu erklären, wenn sie sie nicht versteht. Und sie deswegen nicht runter zu machen weil sie 'untrue' is.

> Und immer diese Leute, die Trends so hassen... Mein Gott, jeder geht mal einem Trend nach, vielleicht sogar ohne dass er es merkt, also was soll's? Dadurch geht doch die Individualitaet nicht verloren.

hassen tu ich Trends nicht, aber nerven tun sie, ich sag nur Schnappi und dieses sheepworld zeug.
Ich selbst bin auch schonmal nem Trend hinterher, aber dieser Trend ist für mich nachdem er 'out' ist immer noch ein Teil meines Lebens und für mich selbst von Bedeutung. Bei vielen anderen(den meißten) ist das nicht so...
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 30.12.2005 13:15:28



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:11
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach deswegen aber keine fertig. Im Visu Forum rennen die sich ja alle gegenseitig die Köpfe ein. Ich bin diszipliniert genug um meiner Cousine Dinge aus der Serie zu erklären, wenn sie sie nicht versteht. Und sie deswegen nicht runter zu machen weil sie 'untrue' is.

Naja, ich finde es trotzdem unangebracht, dass hier staendig alle ueber True und Untrue schimpfen, was im Grunde sowieso sowas von unnoetig ist. Wenn Deine kleine Cousine keine Ahnung von dem Plot in Inuyasha hat, dann erzaehl ihr was darueber und bring es ihr bei, anstatt darueber zu schimpfen, dass sie ja keine Ahnung hat und es trotzdem mag.
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2005 13:15
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich finde es trotzdem unangebracht, dass hier staendig alle ueber True und Untrue schimpfen, was im Grunde sowieso sowas von unnoetig ist. Wenn Deine kleine Cousine keine Ahnung von dem Plot in Inuyasha hat, dann erzaehl ihr was darueber und bring es ihr bei, anstatt darueber zu schimpfen, dass sie ja keine Ahnung hat und es trotzdem mag.

Mich nervt es nur, das sie mich ständig nach Dingen fragt. Sie ist zu jung um dieHhintergründe der Serie zu verstehen.
Ich versuchs ihr zu erklären...vielleicht ist sie dann auch irgendwann mal'true', wie du sagen würdest.
Ich akzeptiere sie natürlich weil sie erst angefangen hat ein Fan zu sein, aber das ist was viele Visus nicht können. Sie vergessen das sie mal klein angefangen haben und machen die 'jungen' Fans dann fertig wo es nur geht. Ich hab auf Cons schon sehr viel mitbekommen...ein Grund wieso ich der Szene den Rücken gekehrt habe.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 30.12.2005 13:16:49



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:20
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Mich nervt es nur, das sie mich ständig nach Dingen fragt. Sie ist zu jung um dieHhintergründe der Serie zu verstehen.
> Ich versuchs ihr zu erklären...vielleicht ist sie dann auch irgendwann mal'true', wie du sagen würdest.
> Ich akzeptiere sie natürlich weil sie erst angefangen hat ein Fan zu sein, aber das ist was viele Visus nicht können. Sie vergessen das sie mal klein angefangen haben und machen die 'jungen' Fans dann fertig wo es nur geht. Ich hab auf Cons schon sehr viel mitbekommen...ein Grund wieso ich der Szene den Rücken gekehrt habe.

Im Moment geht es mir recht wenig um die Visus, das war fuer mich nur ein Vergleich.

Selbst wenn Deine Cousine mit ihren 7 Jahren nicht alles in Inuyasha versteht (den Kommentar dazu von Dir fand ich ein wenig ueberheblich, muss ich gestehen), dann kann sie doch trotzdem Freude daran haben. Du wirst sicher auch irgendwann wieder an einen Anime, einen Manga, einen Film oder was weiss ich was geraten, bei dem anderen mehr darueber wissen und die werden Dich dann auch nicht als zu jung, zu bloed, zu unreif oder Aehnliches beschimpfen.

Ich finde Deine Einstellung ganz schoen steif, aber gut, ich bin nicht Deine Mami :) Ich muss jetzt eh wieder langsam an die Arbeit, von daher fuehrt es eh zu nichts, das hier noch weiter zu fuehren.
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★



Von:    Aequitas 30.12.2005 13:20
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
hallooo~!!!! ^-^''

die kleinen popel haben doch alle nur das kreiselnde dings bums im kopf gehabt. YGO! hjat konkurenz mit den karten gemacht un schon flogen die herzen dieser kleinen monster.
was mich eigentlich interresiert sind die charackter und die storys!! ^^ die story in der ersten staffel war genial (besonders dass mit kai)!!! >/////<
ich finde das BB immernoch in is!!!! ^-^ *zwar fast noch nie ein bildi davon gezeichnet hat es trotzdem sau gerne hat* =3

bai bai
~SunnyChan~



Von:   abgemeldet 30.12.2005 17:21
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich finde man kann hier lange diskutieren
es bleibt so das jeder seine lieblings animeserie hat und bei dennen auch bleibt
und manchmal hängt es eben auch davon ab was mit der jewaligen anime erreicht hat so ist es jedenfalls bei mir
das ist dann auch der grund warum man drann hängt denk ich
also so schnell kriegt mich nichts von beyblade weg da könnt ihr versuchen was ihr wollt
Lebe dein Leben und scheiß auf die Meinung der anderen!

Drauf klicken:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023509



Von:   abgemeldet 30.12.2005 18:06
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
naja rtl 2 hat beyblade sehr oft aus dem programm geschmissen O.o
und nur sehr selten wiederholt!
Und bei Yu-Gi-Oh und Pokemon is das ganz anderes!



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:02
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>Ist Beyblade jetzt out??
Ja, weil diese Serie schon seit fast einem Jahr nicht mehr gezeigt wurde und wenn sie mal gezeigt wurde, dann viel mals hinter einander, so dass das ganze einem auf den Keks ging....
Uuuuuuuund.....die Leute wachsen aus diesem later raus, wo sie BB guckten und die neuste Generation interessiert sich nicht für....
tjo, also würde ich mal sagen, ja, BB ist out
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2005 20:17
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn Deine Cousine mit ihren 7 Jahren nicht alles in Inuyasha versteht (den Kommentar dazu von Dir fand ich ein wenig ueberheblich, muss ich gestehen), dann kann sie doch trotzdem Freude daran haben. Du wirst sicher auch irgendwann wieder an einen Anime, einen Manga, einen Film oder was weiss ich was geraten, bei dem anderen mehr darueber wissen und die werden Dich dann auch nicht als zu jung, zu bloed, zu unreif oder Aehnliches beschimpfen.


Um das Verstehen gehts mir ja gar nich. Mir gehts darum das sie inuyasha nur deswegen schaut weil die Serie grad beliebt und IN ist. Wäre sie OUT würde sie,sie sich niemals anschauen. Etwas is IN also müssen alle hinterrennen um so zu sein wie alle anderen. Isses dann wieder OUT bleiben nur noch die wahren Fans übrigen, so wie einige in dem Thread hier. Und das is das was mich so nervt an vielen Leuten.
Ich mach keinen Unterschied zwischen Neuling oder altem Hasen. Der einzigste Unterschied liegt für mich darin das ich mit Leuten die länger dabei sind logischerweise besser reden kann, als mit Leuten die erst seit ein paar Monaten Fans sind und noch kaum Ahnung haben. Und wenn diese Leute dann 5 Wochen später aus heiterem Himmel alles scheiße finden nur weils wieder OUT is, fühlt man sich irgendwo total verarscht.
Das is für mich Pseudo,leute die nur etwas tun um cool zu sein, ob jetzt unbewusst oder bewusst, das definiert für mich diesen Begriff. Klar, jeder kann tun und lassen war er will, aber ich finds schade...

Ich bin sicher auch schonmal nem Trend hinterher, aber auch als er dann OUT war hab ich mich dafür interessiert. Durch einige Trends bin ich auch erst zu Dingen gekommen die ich heute mag, aber ich mag sie immer noch...Tamagochi's z.b. ^^

Falls ich irgendwie überheblich rübergekommen bin, tuts mir leid, war nich meine Absicht.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~
Zuletzt geändert: 30.12.2005 21:28:26



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
ihr werdet schon sehen wenn erstmal was neues von beyblade kommt (lasst euch überraschen da so kontakte hat) dann ändert sich das schlagartig wieder

byebye
Lebe dein Leben und scheiß auf die Meinung der anderen!

Drauf klicken:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023509



Von:   abgemeldet 30.12.2005 22:02
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir herzlich egal ob es in oder out ist. Ich bin und bleibe großer BB-Fan.
Und dass man aus dem Alter der "BB-Gucker" rauswächst... Nun ja, ich bin 20 und liebe BB.

Also von daher.. -_-




Von:   abgemeldet 30.12.2005 22:32
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich mag Beyblade auch nicht sonderlich!!



Von:    AJ 30.12.2005 22:41
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab leider erst ziemlich spät angefangen mich für Beyblade überhaupt zu interessieren. Ich wollte mir das als es gerade so im Trend war nicht antun, weil ich dachte, dass es eh wieder nur ein kurzzeitige Phase ist, und später redet kein Mensch mehr drüber. Hab eh nie verstanden, was an kleinen Kreiseln, aus denen riesige "Monster" erscheinen (und die natürlich nebenbei die ganze Welt vor dem Untergang bewahren ^^), so toll sein soll.
Naja, diese Einstellung hat sich geändert, als ich anfing die 3.Staffel zu gucken.. Plötzlich hat es mich einfach erwischt, und ich wollte keine Folge mehr verpassen. Es wurde sogar zu meiner absoluten Lieblingsserie =D Deshalb find ich es auch verdammt schade, dass die ersten Staffeln nicht wiederholt werden ;__; Aber Gott sei Dank gibt es ja das Internet und Dvds ^^
Und auch wenn Beyblade momentan vielleicht nicht mehr so angesagt ist, für mich persönlich ist es (und bleibt hfftl. auch weiterhin) immer noch "in". Ich krieg nicht genug davon O__O
Zugegeben.. diese Kreise-Dinger interessieren mich immer noch nicht sooo sehr (obwohl es ja ab und zu mal ganz lustig ist ^^). Ich find eher die verschiedenen Charaktere und das "Drum-Herum" spannend.
Und "aus dem Alter für etw. raus sein" .. Das ist doch schwachsinnig, dafür gibt es genug Gegenbeispiele. =D




Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück