Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    atori 13.12.2012 12:10
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund meckert das ich als erstes am Morgen immer den PC anmache...doch nur um zu schauen was hinter dem nächsten Türchen ist xD
Wer braucht bitte schön Schokolade?!
Hätte ich irgend eine Begabung, würde ich ja auch meine Hilfe anbieten...aber ich kann nichts~ >_<"" ab und an eine FF aber da hört es schon wieder auf aber vll. kriege ich es bis zum nächsten Jahr hin etwas gutes aus Fimo zu basteln so als Beteiligung.



Von:    Majesticsiten 14.12.2012 09:05
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>Mein Freund meckert das ich als erstes am Morgen immer den PC anmache...doch nur um zu schauen was hinter dem nächsten Türchen ist xD
>Wer braucht bitte schön Schokolade?!
Das freut mich zu hören. xD Also nicht, dass dein Freund meckert, sondern, dass du dich so für den Kalender begeistern kannst. :)
Zeigt, doch, dass das Fandom und Beyblade tatsächlich noch sehr lebendig ist. :3

>Hätte ich irgend eine Begabung, würde ich ja auch meine Hilfe anbieten...aber ich kann nichts~ >_<"" ab und an eine FF aber da hört es schon wieder auf aber vll. kriege ich es bis zum nächsten Jahr hin etwas gutes aus Fimo zu basteln so als Beteiligung.
Also ich freue mich über jeden, der Lust, Zeit und Motivation hat und zuverlässig ist, der an dem Projekt mitwirken möchte. Ich fände es klasse, wenn du im nächsten Jahr mit von der Partie wärst. ;)
(Die Aktion läuft über die Beyblade-Fandom-Rettungsaktion, also einfach dort anmelden um auf dem Laufenden zu sein)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück