Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai heißt nicht Kai? O.o

Eröffnet am: 20.10.2007 18:26
Letzte Reaktion: 19.02.2012 12:24
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Azuria Kai heißt nicht Kai? O.o 13.02.2012, 06:11
 Kai66 Kai heißt nicht Kai? O.o 18.02.2012, 15:55
 Azuria Kai heißt nicht Kai? O.o 19.02.2012, 12:24
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Azuria 13.02.2012 06:11
Betreff: Kai heißt nicht Kai? O.o [Antworten]
Avatar
 
SeS:
> Also von dem was ich weiß, ist Kai Japaner.
> Kein Elternteil ist russischer Abstammung.
> Sein Vater (Susumu) ist Japaner und sein Großvater (Sôichirô Hiwatari) auch. (Die Mutter kam glaub ich im Manga kurz vor...?)
> Kai ist nur in Russland groß geworden. Vielleicht dort sogar geboren.
> Deswegen könnte er einen russischen Pass besitzen.
> Möglicherweise hat der Erfinder nicht einmal an Pässe gedacht als er mit der Geschichte dort ankam und dachte sich vllt. eher
> "och lassen wir ihn ins russische Team gehen, sonst müsste er in Japans aka. Takaos Gruppe sein und könnte somit nicht gegen ihn antreten, was wir aber machen müssen".
> Das wäre meine Erklärung.

Kann mich dem nur anschließen, bin auch der Meinung das Kai ein vollwertiger Japaner ist. Ok zugegeben bei seiner Mutter weiß man nicht welcher Abstammung sie entspricht, aber wie meine Vorposterin schon schrieb, ist Kai schonmal wenigstens zur Hälfte Japaner ;)
Was die Mutter angeht, weiß man das nicht, aber wenn du die Frau mit den kurzen Haaren meinst, die im Manga auftaucht, wo Kai noch ganz klein war und wo der Großvater dann Kai an sich reist, da bin ich auch immer davon ausgegangen, das es sich hierbei um die Mutter handeln könnte =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Kai66 18.02.2012 15:55
Betreff: Kai heißt nicht Kai? O.o [Antworten]
Avatar
 
kai ein vollwertiger japaner?
das sehe ich nicht so.
kai ist zumindestens zur hälfte ein russe das zeichnet sich schon allein durch seine hautfarbe aus.
jeder bladebreaker steht für ein land.
ray für china, max für die USA und tyson und kenny für japan und kai für russland. klingt ja logisch ^^
unlogisch wäre wenn kai nur aus japan kommen würde. das würde die kette und die zuteilung unterbrechen. in übrigen weis ich, dass hiwatari eigentlich ein russischer nachname ist.

außerdem ist es wichtig manga und serie nicht zusammen zuschmeis!
das ist mir nämlich oft aufgefallen das dies immer wieder vorkommt. ^^
es liegt ja auf der hand das manga und serie zwei unterschiedliche storys sind.
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:    Azuria 19.02.2012 12:24
Betreff: Kai heißt nicht Kai? O.o [Antworten]
Avatar
 
Im Manga ist es jedenfalls so das Kai als Japaner gehandhabt wird. Hiwatari ist ja auch ein japanischer Nachname, von daher kann man das nicht direkt erschließen. Dennoch in der Serie wurde auch nie erwähnt, das er Halb-Russe ist, denn er hat ja lediglich in Russland gelebt, was er seinen "netten" Opa zu verdanken hat.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück