Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah

Eröffnet am: 17.02.2004 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2011 13:59
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Boofgag 18.02.2004 21:33
Betreff: Mariah [Antworten]
Also für mch ist Mariah einer meiner Lieblingsacharas, an gut sie kann auch zickig sein aber ansonsten ist sie okay. eigentlich ist sie soagr total sweet^^ @chichilein wo hast du den die bilder von ihr aus g revolution her ich hab wzar auch schon einige gefunden aber die die du ahst kenn ich gar net sagst du mir wo du die her hast?
~~Gehasst,verdammt,vergöttert!Ich bin alles~~



Von:    Callie 18.02.2004 21:39
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe die folgen mit mariah werden wiederholt!
dafür würde ich glatt beyblade mal gucken *g*
•••



Von:    Sasuke 18.02.2004 22:37
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich find sie schaut in der ersten staffel irgendwie älter aus. in g revolution gefällt mir ihr outfit zwar auch gut aber da schauts sie irgendwie jünger aus -.-

ich hoff mal das ich die asia championship folgen bald endlich komplett auf dvd hab, dann kann ich sie mir auch mal in aktion anschauen.



Von:    Chichi 19.02.2004 13:45
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@chichilein wo hast du den die bilder von ihr aus g revolution her ich hab wzar auch schon einige gefunden aber die die du ahst kenn ich gar net sagst du mir wo du die her hast?
~**~
Das Problem is: ich dürfte sie nicht mal zeigen. Wenn ich jetz jedem die Addy geben würde wo es diese bilder gibt (und das is keine page sondern was völlig anderes) würde das dem eigentümer kränken da er net als "beyblade bimbo" betrachtet werden will ^^; ohen hin schon haben manche leute seine großzügigkeit ausgenutzt und eigentlich sind das auch net volle bilder sondenr geschnitten sodas der schaden eher minder is also ~sorry~ kann dir leider net sagen von wem und woher ich sie habe
einzelne bilder kann ich ja noch zeigen aber net im übermaß das hier war ja jetz für mahorcas cosplay ^^

~zu irgendwem~
ich finde grad hier in g revolution wirkt sie erwachsener O.o° ähm *lol* aber mir fällt auf von allen weiblichen charas hat sie die größten *HUUUUUUUUUUUUUUUUST* xD



Von:    Callie 19.02.2004 15:43
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich find sie in der ersten staffel oder so niedlicher..auch das outfit, mit dem pulli um die hüfte.....beim g revolution schaut das oberteil zwar etwas chinesischer aus, aber das erste im gesamten ist irgendwie cooler ^^
•••



Von:    Callie 21.02.2004 23:15
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab nochmal ne frage zu mariah bzw den episoden in denen sie vorkommt..

auf folgender dvd müssten die folgen sein, ja?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3387917809&category=58971&sspagename=STRK%3AMEBBI%3AIT&rd=1

demnach sind auf dvd 4 dann aber auch noch folgen von ihr..z.b. der kampf gegen ray?! stimmt das?
©Mahorca
•••



Von:    Callie 21.02.2004 23:27
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ach ja..und noch ne frage....
gibt es mariahs beyblade (galux?!) zu kaufen, also so von hasbro oder so..gibt doch irgendwie so viele als merchandise?!
©Mahorca
•••



Von:    Akasha 21.02.2004 23:42
Betreff: Mariah [Antworten]
Das Beyblade von Mariah gibt es zu kaufen und ist von Hasbro.Müsste eigentlich überall erhältlich sein wo es Beyblades gibt



Von:    Lichtsonett 21.02.2004 23:45
Betreff: Mariah [Antworten]
Erstmal: Ich mag Mariah. Die pinken Haare machen sie irgendwie total knuffig. Bald will ich ma meine gezeichneten Bilder von ihr hier veröffentlichen...
@mahorca: Ich hab auch schon nach ihrem Beyblade geguckt, hab aber nix gefunden...Im Internet hab ich mal Bilder von den ganzen Blades gesehen, wie sie in echt aussehen, aber Mariahs Blade war da leider nicht dabei...

PS: Wer von euch hat einen Beyblade?



Von:    Callie 21.02.2004 23:51
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja also ich habe schon auf ebay geguckt..aber mariahs bayblade gibt es irgendwie nicht!
der heisst doch galux oder?
ich werde dann mal im handel oder auf der hasbro seite nachgucken. hoffe die sind nicht zu teuer..weil ist nur für ein cosplay Oo

kann mir noch einer infos zu den dvds geben?
siehe 2 postings weiter oben!
danke ^^
©Mahorca
•••



Von:    Akasha 22.02.2004 00:53
Betreff: Mariah [Antworten]
In den Dvd´s kommt Mariah vor, ich glaube ab DvD 3 kämpft sie gegen Ray bin aber nicht 100 pro sicher. Die Beyblades sind in den Läden billiger geworden. Wenn du das Blade nicht findest kannste im Geschäft fragen ob sie es bestellen könnten.(Heisst auf jedenfall
Galux)



Von:    Callie 22.02.2004 00:55
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
also ich mein jedenfalls diese dvd:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3387917809&category=58971&sspagename=STRK%3AMEBBI%3AIT&rd=1
^^
aber ich glaube der kampf mit ray ist erst auf der vierten ;_;
©Mahorca
•••



Von:    Akasha 22.02.2004 01:16
Betreff: Mariah [Antworten]
Stimmt auf der dritten treffen die Bladebreakers erst auf das White Tiger Team dann ist auf der vierten. Gibst die eigentlich schon?



Von:    Callie 22.02.2004 01:22
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja auf ebay habe ich einmal die vierte gefunden..aber nur für sofort kaufen 20euro oder so! das ist mir zu teuer! ich biete auf die drei für 1euro xD immerhin müsste mariah da ja dann auch schon vorkommen ^^

hast du ein bild von mariahs beyblade? (also spielzeug)
©Mahorca
•••



Von:    Akasha 22.02.2004 01:31
Betreff: Mariah [Antworten]
Ich ein Bild von Mariahs Beyblade in einer Zeitung gesehen aber sonst hab ich kein Bild aber wenn ich eins in Netz finde sag ich dir bescheid



Von:    Callie 22.02.2004 01:46
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
ich finde auch auf ebay.com nix ;_;
aber da gibts ne ganz niedliche mariah figur von burger king!! *__*
hoffentlich kommt sowas auch nach deutschland
©Mahorca
•••



Von:    Sasuke 22.02.2004 02:02
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
der kampf ist definitiv erst auf DVD4 weil die ersten drei dvd`s hab ich, da kommt sie zwar vor aber sie kämpft da noch net gegen ray.
ach und wenn ichs richtig mitbekommen hab hat amazon die 4. dvd auf 9,99 euro runtergesetzt. muss ich aber nochma nachschauen.



Von:    Callie 22.02.2004 02:03
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja..dann werde ich mir wohl dvd 3-4 holen..ich will alles sehen wo sie dabei ist xD
©Mahorca
•••



Von:    Sasuke 22.02.2004 02:36
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich glaub in späteren folgen taucht sie auch hin und wieder mal auf ... in russland ist sie nochma dabei das weiß ich. da hockt die ja bei ray am bett während tyson gegen tala kämpft.
aber bis das mal auf dvd erscheint ....



Von:    Callie 22.02.2004 03:32
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hm ja ^^ ..wichtig sind jetzt erstmal die folgen da wo sie das erste mal auftaucht und vorallem das mit dem kindheitsrückblick will ich unbedingt sehn, das sah so niedlich aus! ;_;

http://www.dxnetwork.de/digimoncity/pics/anime/beyblade3.jpg
ist das ihr beyblade..der rosane oben?!

[edit]
habe über google grad noch folgendes auf der hasbro seite gefunden, weiss aber nicht wie aktuell der eintrag da ist:

"HASBRO: Mariah´s Beyblade ist Galux, der von
Emily heisst Trygator. Wir haben diese beiden aber nicht im Sortiment"

schade wenn das wirklich stimmt
©Mahorca
•••
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:26



Von:    Callie 05.03.2004 14:04
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
so..ich hab mal noch ne mariah frage!
weiss jemand ob sie im beyblade gamecube und/oder playstation2 spiel vorkommt bzw als charakter wählbar ist??
©Mahorca



Von:    Callie 06.03.2004 23:59
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hm..weiss es keiner?! ;_;
©Mahorca



Von:    Callie 07.03.2004 03:26
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
xDDDD
pah! ging der thread um kai wärs hier voller xDDDDDD
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 15:30
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem rückblick kommt glaube ich in den folgen ab der, in der drigger verschwindet, vor. da wird auf jeden fall erzählt, dass sie und ray damals viel gebladet haben und dass ray so gut war und auch ohne bitbeast usw. und die mit den rückblicken sind glaube ich in "geliebte gegnerin" oder wie auch immer die folge heisst.

und ja, sie hat ein rosa beyblade und ihr bitbeast heisst galux oO
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 15:33
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
juhu..hier postet doch noch jemand rein *freu*
ja also das mit dem beyblade weiss ich mittlerweile..nur schade dass es galux nicht zu kaufen gibt. den hätte ich gerne fürs cosplay gehabt! naja >_>
ich glaube die mariah folgen sind alle auf den dvds 3-4 drauf oder? hoffe ich doch mal zumindest. die dritte heisst ja "das white tiger team" und die vierte "driger kommt zurück" oder so. bin grade dabei die auf ebay zu ersteigern *diesmal hoffentlihc nicht überboten werd* xD
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 15:35
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich hab das dritte video, das heisst auch "das white tiger team" und ich denke, das sind dieselben folgen wie auf der dvd. da hat mariah voll das tolle nachthemd an XD

"geliebte gegnerin" ist auf dem vierten video drauf, als letzte folge, glaube ich. also auf dem video und somit auch auf der dvd, ist ja beides gleich, denke ich mal.
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 15:38
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja die sind gleich...
ist "geliebte gegnerin" die mit dem rückblick?
ich weiss nur dass sie da kämpfen xD
©Mahorca
Zuletzt geändert: 12.03.2004 15:40:08



Von:   abgemeldet 12.03.2004 15:44
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich habe die folge nicht gesehen, aber soweit ich weiss oO
frag am besten trotzdem mal lieber noch wen, ders gesehen hat "XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 15:53
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich guck bei gelegenheit mal in nem episodenguide..da müsste es eigentlich drinnen stehn xD
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 15:57
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Folge 16 – „Geliebte Gegnerin“
Nun findet die zweite Runde des Finales statt. Es stehen sich Ray und Mariah gegenüber. Dabei kommen viele Erinnerungen hoch. Ray hat Probleme, richtig gegen Mariah zu kämpfen und verliert das erste Match praktisch ohne Gegenwehr. Mariah regt sich auf. Sie provoziert Ray, so dass dieser das zweite Match gerade so gewinnt. Während des dritten Matches ERINNERN SICH BEIDE AN IHRE GEMEINSAME VERGANGENHEIT. Sie versprechen sich, für immer Freunde zu bleiben, ganz egal, wer dieses Match gewinnt. Am Ende ist Ray der Sieger. Für ihn geht es aber auch um Driger. Die Bladebreakers müssen die White Tiger besiegen, damit er der rechtmäßige Besitzer seines Bit Beasts bleibt. Da beide Teams eine Runde gewonnen haben liegt das Schicksal von Driger nun in Tysons Händen, der gegen Lee antreten muss.

^^
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück