Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Beyblade-Team magst du am liebsten?

Eröffnet am: 13.06.2011 11:21
Letzte Reaktion: 03.08.2016 11:13
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
TheTwixer Welches Beyblade-Team magst du... 02.08.2016, 11:33
Yggdrasil Welches Beyblade-Team magst du... 03.08.2016, 11:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.08.2016 11:33
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Aus der Originalserie mag ich wohl die Demolition Boys am liebsten. Früher waren es die Bladebreakers, einfach weil ich ein riesen Kai/Ray-Fangirl war, aber mittlerweile würde ich behaupten, haben die Russen die Bladebreakers abgelöst (ich nehm die Demolition Boys gerne auch mit Kai xD")

Die Teams mag ich vor allem aufgrund der Personen, die in den Teams bladen - aber auch wegen der Teamdynamik.

In Metal-Fight gibt es nicht so wirklich EIN TEAM das ich mag. Natürlich zählt Wild Fang zu meinen Favoriten, weil ich Kyoya und Nile ganz gern mag und das Team ganz gut ist, aber so einen großen Bezug zum Team wie in der Originalserie hab ich hier nicht. Gan-Gan Galaxy ist wohl mein zweiter Favorit, weil ich Ginka als Hauptcharakter so gerne mag. Und weil ich es irgendwie cool fand, dass sogar Ryuga zeitweise (für quasi einen Kampf xD) dem Team angehört hat. Das fand ich sehr charmant. Und weil der Name so gaga ist xD"



Von:   abgemeldet 03.08.2016 11:13
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Demo-Fan =D Die Jungs sind einfach unheimlich cool und das ganze Abtei-Konzept macht sie zu sehr tragischen Charakteren.


[1] [2]
/ 2



Zurück