Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade - Freie KAKAO-STA

Eröffnet am: 08.09.2014 13:10
Letzte Reaktion: 25.10.2014 11:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Phase Beyblade - Freie KAKAO-STA 08.09.2014, 13:10
 Phase Beyblade - Freie KAKAO-STA 05.10.2014, 11:24
 Phase Beyblade - Freie KAKAO-STA 25.10.2014, 11:59
Seite 1



Von:    Phase 08.09.2014 13:10
Betreff: Beyblade - Freie KAKAO-STA [Antworten]
Avatar
 
ANMELDUNG: _per ENS_ bis zum 08.10.2014 bei Phase!
>Bis zum 15.10.2014 müssen die KAKAOs spätestens bei mir eingegangen sein!

--------------------------------

Hallo!

Nachdem ich leider zwei meiner Projekte nun verschieben musste, weil sich sonst einfach zeitlich zu viel überschneidet (die gibt es dann Ende des Jahres! ;) ), wollte ich zumindest eine kleine Aktion starten, die eigentlich für niemanden mit Arbeit verbunden sein dürfte, der teilnimmt.

Manche User haben freie KAKAOs zu Beyblade. KAKAOs, für die sie keinen Tauschpartner gefunden haben oder ähnliches. Um genau diese KAKAOs soll es gehen!


Jeder Teilnehmer darf mit maximal _zwei_ freien KAKAOs teilnehmen. Die KAKAOs können sehr alt sein oder aber neu gemalt werden, das ist gleich - bei der Anmeldung per ENS müssen diese jedoch fertig gestellt und verlinkt sein, damit ich sehen kann, ob sie den Anforderungen (vgl. unten) genügen.
Sobald du das Okay hast, bekommst du meine Adresse. Schicke mir die KAKAO(s) mit adressiertem und ausreichend frankiertem Rückumschlag zu, damit ich dir deine Tausch-KAKAO(s) nach der Auslosung nach Ablauf der Frist zuschicken kann!
Ich gehe davon aus, dass die KAKAOs etwa am 20.10.2014 bei ihren neuen Besitzern eintreffen werden. :)

Die Verteilung der KAKAOs untereinander erfolgt per Auslosung (also rein zufällig). Ich werde per ENS den Zeichnern Bescheid geben, wer die eigenen KAKAOs bekommen hat und auch hier im Thread zeitnah erwähnen, welche KAKAOs von wem an wen gegangen sind.
Ich würde gerne die genauen Teilnehmer und die genauen Karten bis zum Ende der Aktion geheim halten, damit es noch eine größere und schönere Überraschung wird.
Sollte dir das nicht so passen - schreibe hier im Thread eine Anmerkung dazu. Wenn sich mehrere potentielle Teilnehmer hierdurch abgeschreckt fühlen sollten, bin ich gerne bereit, Teilnehmer und KAKAOs öffentlich zu machen.
Immerhin soll die Aktion uns allen Spaß machen. :)


>>ACHTUNG! Wenn ein User, der nicht in Deutschland wohnt, an der Aktion teilnehmen möchte, besprechen wir das mit Porto u. ä. am besten in der ENS.






ANMELDUNG: _per ENS_ bis zum 08.10.2014 bei Phase!
>Bis zum 15.10.2014 müssen die KAKAOs spätestens bei mir eingegangen sein!



Generell:
Es gelten natürlich die Regeln zur Anfertigung von KAKAO-Karten (siehe hier), bitte nur Karten einreichen, die den Vorgaben auch entsprechen!
Es sind nur traditionell gestaltete Originalkarten gestattet (also keine digitalen Ausdrucke oder Auflagen!). Es müssen zudem gewisse qualitative Standards bzgl. Sauberkeit u. ä. erfüllt sein.
Auch Maxi-KAKAOs sind leider von der Aktion ausgeschlossen, da die einzelnen KAKAOs der Teilnehmer zufällig zugelost werden und die beiden Teile der Maxi-KAKAO somit getrennt werden müssten.


--------------------------------

Aktuelle Anmeldungen: 3
Aktuelle Karten im KAKAO-Pool: 4

--------------------------------


Fragen sehr gerne hier im Thread! :)
~*~
Adventskalender zu gewinnen!
Mach mit beim Fanfiction-Wettbewerb und Fanart-Wettbewerb! ♥
*
Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥
Zuletzt geändert: 08.09.2014 14:01:30



Von:    Phase 05.10.2014 11:24
Betreff: Beyblade - Freie KAKAO-STA [Antworten]
Avatar
 
Nur noch drei Tage Anmeldezeit! Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich dringend anmelden! :D
~*~
Adventskalender zu gewinnen!
Mach mit beim Fanfiction-Wettbewerb und Fanart-Wettbewerb! ♥
*
Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥



Von:    Phase 25.10.2014 11:59
Betreff: Beyblade - Freie KAKAO-STA [Antworten]
Avatar
 
Und die KAKAOs kamen nun bei ihren neuen Besitzern an:


Die KAKAO "Call me maybe" von KradNibeid ging an abgemeldet!
Die KAKAO "Ruhm und Ehre" von KradNibeid ging an Phase!
Die KAKAOs "Erfolgsversprechen" von abgemeldet und "Kleiner Snack zwischendurch" von Phase gingen an KradNibeid!


Viel Spaß mit euren neuen KAKAOs an alle Teilnehmer! :)
~*~
Adventskalender zu gewinnen!
Mach mit beim Fanfiction-Wettbewerb und Fanart-Wettbewerb! ♥
*
Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥





Zurück