Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Beyblade Lieblingschara?

Eröffnet am: 24.10.2004 11:26
Letzte Reaktion: 03.08.2016 11:10
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 10.03.2008, 17:22
 Namika Wen mögt ihr am Meisten und wa... 12.04.2008, 14:16
 Phase Wen mögt ihr am meisten und wa... 22.05.2008, 10:16
 Yuufa Wen mögt ihr am Meisten und wa... 24.05.2008, 01:07
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 04.08.2008, 17:32
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 10.08.2008, 00:36
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 15.08.2008, 20:39
 Alex_Dryden Wen mögt ihr am Meisten und wa... 31.08.2008, 00:17
 _-Garnet-_ Wen mögt ihr am Meisten und wa... 08.09.2008, 20:42
 Rakushina Wen mögt ihr am Meisten und wa... 09.09.2008, 00:15
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 24.02.2009, 11:01
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 19.04.2009, 23:52
 Jeschi Wen mögt ihr am Meisten und wa... 23.04.2009, 17:59
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 10.05.2009, 18:15
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 14.05.2009, 14:49
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 16.05.2009, 19:04
 Shiniyumi Wen mögt ihr am Meisten und wa... 17.05.2009, 19:39
 Shadizar Wen mögt ihr am Meisten und wa... 25.05.2009, 12:27
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 26.05.2009, 08:42
 JennyDcat Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.06.2009, 21:33
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 23.07.2009, 17:43
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 09.08.2009, 12:45
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 19.03.2010, 19:55
 CanisMinor Wen mögt ihr am Meisten und wa... 05.04.2010, 20:21
 KradNibeid Wen mögt ihr am Meisten und wa... 09.04.2010, 15:22
 Temari-nee-chan Wen mögt ihr am Meisten und wa... 09.04.2010, 20:26
 chrono87 Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.04.2010, 18:38
 Lost_Time Wen mögt ihr am Meisten und wa... 24.04.2010, 14:20
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 09.05.2010, 17:21
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 10.05.2010, 08:45
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:22
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Ich find kai am besten weil seine Art einfah cool ist er ist auch sehr süß und sieht gut aus und nicht zu vergessen er kann super playden



Von:    Namika 12.04.2008 14:16
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Ich bin mal wieder die einzige, die total auf Lee steht, was?!
Ach mensch, Lee braucht mehr Fans!!! Der ist doch soooooo toll ^___^

Die mag ich:
1: Lee!!
2: Kenny (ohne ihn wär Tyson doch verloren ^^)
3: Kevin (LoL)
4: Tyson (weiß nicht...er is lustig ^^)
5: Max (Menschen mit guter Laune sind toll ^^)

Ich weiß, gehört nicht in den Thread, aber ich mach trotzdem ne Liste, wenn ich nicht mag:
1: Boris (erklärt sich von selbst ^^)
2: Ray (bitte nicht hauen, aber ich hab das Gefühl, er macht in G-Rev ständig Lee fertig)
3: Daichi (mein ich das nur oder klingt der grundsätzlich so, als ob er schreien würde?)
4: Kai (konnte noch nie was mit Eisklötzen anfangen)
5: MingMing (weiß nicht...mag sie nicht ^^)


Okai (<-LoL) bitte für die zweite Liste nicht töten..DANKE!!

Man sagte mir, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh...
...es kam schlimmer!



Von:    Phase 22.05.2008 10:16
Betreff: Wen mögt ihr am meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Johnny mag ich persönlich am liebsten ob seines sturen und hitzköpfigen Charakters. ^^
Am Anfang konnte ich ihn zwar überhaupt nicht leiden (immerhin war ich damals noch Kai Fan und er hatte ja (damals: meinen) Kai beleidigt und besiegt).
Eigentlich bin ich durch 'ne FF auf ihn gekommen, hab ihn mir dann noch mal in der Serie angeguckt... und schwups fand ich ihn am besten...! xD~
Und das immerhin seit etlichen Jahren. o.o'
Der Kreativzirkel zum Thema Beyblade:
Die Majesticsiten!
Thema: Beyblade allgemein
Schwerpunkt: Majestics



Von:    Yuufa 24.05.2008 01:07
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag am meisten:

1. Mystel
2. Ray
3. Brooklyn
4. Kai

Ihr habt richtig gesehen, Kai ist nur an vierter Stelle. Ich werde gleich alles erläutern, aber ich möchte darum bitten, mich nicht zu steinigen XD;;
Nun, warum ist Mystel ganz oben? Es ist so eine... merkwürdige Story. ^^' Egal, ich erzähle es trotzdem. Ganz am Anfang, also beim ersten mal, war er mir recht gleichgültig. Er war halt da, hat gegen Ray gekämpft und bla. ôo hat mich nie sonderlich interessiert. Zu dieser Zeit kam ich (glaub ich zumindenst) in animexx... oder eher gesagt, zu den RPGs. Da ich in einer Beyblade-Euphorie war, wollte ich sofort in ein paar RPGs rein, in welchen es um Beyblade ging. Hab ich gemacht und bei einem RPG (was aber schon längst archiviert ist) kam es unter Umständen so, das mein Charakter mit Mystel zusammenkam. Als ich festgestellt habe, wie interessant er war (und süß aussah *räusper*), habe ich dann halt die Wiederholungen angeguckt (soweit ich mich erinnere). Und da fand ich Mystel plötzlich soooo toll *.*~ Ich mag seine Art, er ist einfach toll XD
So, genug zu Mystel, nun zu Ray... ihn mochte ich schon von Anfang an ^^ Schon vom Aussehen entsprach er mir und als man immer mehr von seinem Charakter wusste, war ich Wachs... das zerschmolz vor Feuer. Immer war ich hellhörig, wenn er sprach und meistens lag mein Augenmerk auch auf ihn! *lach* Seine Stimme fand ich auch klasse (T.T~ Armer Clemens...) und für mich passte es einfach. Besonders die Szene, wo er dann nach hinten umkippte, als er gegen Bryan gewann... (unter den Umständen hat er es sich auch bei mir verscherzt, der Bryan) Ich mag Ray's Haare, würde ihn gerne mal frissieren *___* Nun gut, aber meine Euphorie flaute ab, als Mystel für mich interessant wurde. Trotzdem mag ich ihn ^^
Nun zu Brooklyn, der noch die Bronze-Meddaile für sich verbuchen kann. Am Anfang war ich geteilter Meinung. Einerseits war er ein tierlieber und freundlicher Mensch und diese Seite mag ich total an ihn *tier-fänchen schwenk* Doch durch die andere Seite... also seine durchgeknallte war ich ihm ein bisschen abgeneigt. Am Ende tat er mir dann leid... und als die Wiederholungen kamen, mochte ich auch seine andere Seite. Psychos sind im Grunde genommen lieb - nur versteht sie keiner (und das aus meinem Munde). Irgendwie ist die beschreibung kurz... auch egal XD
Nun zu Kai. Erst konnte ich ihn wegen seiner arroganten Art nicht ab, aber nach und nach entdeckte ich doch, dass ich ihn mag. Nur nicht so sehr wie die anderen. Und ihn als Ehemann würde ich wirklich nicht haben! Bei aller Ehre, aber er würde wahrscheinlich keinen Finger rühren und ich bin auch nicht scharf drauf, als Putzfrau zu enden! Destotrotz hat er ein... Sondertreppchen *lach*.

Okay, ich erzähle wieder zuviel. Mag auch dran liegen, dass es schon 1 Uhr ist und mein Gehirn ab da an anfängt, zu spinnen. Ich verabschiede mich mal.

Yuufa-san
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 04.08.2008 17:32
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
also ichhab ammm aller lieben kai^^



Von:   abgemeldet 10.08.2008 00:36
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eigentlich alle gern, bis auf einige wenige ausnahmen xD
aber ganz klare Favoriten sind
Kai, weil er einfach die coolste sau im universum is
Ray, weil er genauso is wie ich X)
Tala, er hat einfach diesen traurigen blick, da kann ich nich wiederstehn *schmelz*
Rick, ja den find ich einfach nur genial xD, den hät ich gern als großen Bruder da hätten die andren nix mehr zu lachen xD



Ich bin der Lichtbringer! Ich bin die Morgenröte! Ich bin der Sohn aus dem Schoße Auroras! Ich bin Luzifer!




Von:   abgemeldet 15.08.2008 20:39
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
> Wen mögt ihr am Meisten?

Zeo. Der Rest kann scheißen gehen.

> Und warum?

- Weil er der ungewöhnlichste Charakter in der Serie ist.
- Weil er genauso cute ist, wie er bösartig sein kann.
- Weil er kein Mensch ist. (Ich hasse Menschen. Aber für Androiden hab ich ein Herz.)
- Weil er bei der Beyblade-Weltmeisterschaft jeden fertig gemacht hat. (Auch diesen vielgeliebten Kai. Nur Tyson nicht, der als Serienheld natürlich immer ganz knapp gewinnen muss, auch wenn der Gegner dreimal so stark ist. Aber Realismus war bei Beyblade ja noch nie ein Thema.)
Welcome to my Nightmare



Von:    Alex_Dryden 31.08.2008 00:17
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Ganz klar Kai.
Warum??? Weil er einfach nur cool ist. Auch seine klate Art find ich einfach geil. Aber trotz seiner verschlossenheit, Aroganz und kälte, würde er alles für seine Freunde tun und das finde ich noch cooler.
Natürlich sieht er auch hammer geil aus. *sabber*^^

Auf dem zweiten platz ist Ray, weil er sowas wie das Gegenstück zu Kai ist. Er ist nett, freundlcih und hilfsbereit.
Auch vom Außsehen her ist er das Gegenteil von Kai. Er sieht mehr feminin aus, aber das ist auch gut so.^^

DAnn hab ich noch eine dritten Platz zu vergeben und der geht an Tala.
Ja Tala ist auch einfahc nur cool und ich mag ihn einfach, weil ich meistens so ne Leute mag.^^



Von:    _-Garnet-_ 08.09.2008 20:42
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
tja..alsu ich mag Kai...einfach wegen seiner Art un Ausstrahlung
un Johnny weil der ziemlich hitzköpfig is^^



Von:    Rakushina 09.09.2008 00:15
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich hab schon mal gepost, aber ich aktualisiere mal:

- Kai: Seine kalte Art reizt halt sehr und er hat einen sehr tiefgehenden Charakter, das macht ihn halt interessant und ich mag Charaktere über die ich grübeln kann. Außerdem kommen von ihm echt doofe Sprüche die ich dennoch lustig finde!
- Tala: Ist wie bei Kai auch. Auch sein manchmal aggressiver Charakter hat einen gewissen Tiefgang.
- Max: Ist ein fröhlicher und optimistischer Charakter, über den Mann lachen kann und mir auch selbst immer gute Laune gibt^^ Er besitzt einen Menge Energie und lebensfreude, wirkt aber nicht hyperaktiv.
- Mariam: Besitzt Durchsetzungsvermögen und bei ihr hab ich das Gefühl dass in ihr eine Menge Sarkasmus steckt. Und da ich selber überaus sarkastisch bin... x3
- Mathilda: Hebt sich durch ihre schüchterne Art sehr von allen anderen selbstbewussten Bladerinnen ab, was in Beyblade ein Einzelfall ist. Außerdem ist sie süß x3
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.
Zuletzt geändert: 09.09.2008 00:18:41



Von:   abgemeldet 24.02.2009 11:01
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
1. Daichi
2. Kai
3. Rick
4. Tyson *nur G-Revolution*

Daichi ist irgendwie lustig, sieht cool aus und vor allen dingen ist er ein guter Beyblader. Wenn er mal gewinnt find ich es okay^^ Und er hat Power.
Kai muss man wohl mögen hab ich das Gefühl. Er sieht eigentlich fast immer cool aus und ist nicht so albern wie die anderen.
Rick hat auch Power und schon alleine das er Max nicht mag macht ihn sehr sympatisch
Tyson ist eigentlich schon okay, er ist stark und hilft seinen Freunden aber er kann auch voll der Angeber sein, bildet sich was auf seine Siege ein und hält sich für den besten.



Von:   abgemeldet 19.04.2009 23:52
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Mein persönlicher Top Favo bei Beyblade ist und wird immer Kai
bleiben ^^ ich weiß nicht er hat eine so ruhige und coole Art und
Weise^^ auch wenn er nicht viel redet und sich meist immer aus der
Gruppe raushält ich finde ihn echt cool und man kann sich auf
ihn 100%tig verlassen wenn es hart auf hart kommen sollte ^-^



Von:    Jeschi 23.04.2009 17:59
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Tala!!!
Der ist ne richtig harte Sau! So was liebe ich!
Des trifft ja eigentlich auch auf Kai zu, von daher kriegt der Platz 2. Aber Tala ist meien Nummer eins. Der is so geil!
Zuletzt geändert: 23.04.2009 17:59:57



Von:   abgemeldet 10.05.2009 18:15
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich mag so viele!

Zu Beginn mochte ich Max total gerne, weil er immer gut gelaunt ist (und weil ich früher alle blonden Charas mochte.... kicher).
Mein nächster Liebling war Ray, weil er so cool und katzenartig ist. :3 (Momentan würde ich Ray auf Platz 1 setzen)
Mit der Zeit mochte ich sogar Tyson, obwohl er ein Angeber ist! xD
Kai hab ich immer gehasst, aber irgendwie gehört er ja auch dazu, und schließlich mochte ich ihn dann total gerne. *_*

Meine restlichen Lieblinge sind Brooklyn, Salima, Mystel, Oliver und Daichi. ♥





Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:49
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Meine Lieblinge sind eig. Kai und...... ähmm..... Kai :P

Ich mag in Animes immer die, die so ... hm... sind wie Kaiba und eben Kai und solche coolen lässigen Typen die fast nie Gefühle zeigen :P

im echten Leben hab ich genau das Gegenteil abgekriegt :DD

lg Yasha



Von:   abgemeldet 16.05.2009 19:04
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
TALAAAAAAA!! Ich liebe liebe liebe liebe ihn!!

Warum??
1. Er ist Geil...Er sieht sooo hot aus...Alles an ihm ist geil...sein kalter charakter, sein body *sabba*
Einfach ein Gott An alle Tala-Fans: Tala 4 ever!!!!! ;)

2. Brooklyn...der is auch super :)
3. Kai...ein cooler typ ;) (TaKa 4 ever ;D )
Tala 4 ever! :)



Von:    Shiniyumi 17.05.2009 19:39
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Ich finde Kai einfach klasse. Ich mochte ihn von Anfang an. mag sein Aussehen und seinen Charakter *schmacht*

Ray fand ich aber auch toll und max xD

Später kam dann noch tala hinzu. keine Ahnung warum ich ihn mochte. Er hatte irgendwas an sich xD
レンジ さん が だいすき です



Von:    Shadizar 25.05.2009 12:27
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Ich kenn leider nur die 1ste Staffel.

Meine Favos sind Kai und Brian(?), ich glaub so hieß der. Brian war glaub ich der zweite aus dem russischen Team. Gegen den hat Ray gekämpft.

Ich find se einfach cool^^, ich mag dieses "lasche" Getue der anderen manchmal nicht, Kai und Brian sind in erster Linie eiskalt und fackeln nicht lange ihre Gegner zu besiegen.



Von:   abgemeldet 26.05.2009 08:42
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch Kai am besten. Er hat nicht nur Muskeln und einen gut gebauten Körper sein Charakter ist auch toll. Ein Badboy aber trotzdem nicht zu krass:D LOOOOVE
Nichts ist unmöglich



Von:    JennyDcat 21.06.2009 21:33
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Ich finde auch Kai am besten. Nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine Art. So geheimnissvoll und zurückhaltend, so stur und schlau...
Schade, dass es ihn nicht wirklich gibt.
JennyDcat



Von:   abgemeldet 23.07.2009 17:43
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
KEIIIIII!!!!!!! he is so sweet <33333 ud danach kommt gleich Rey
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 09.08.2009 12:45
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Mariah.
Weil sie niedlich ist, clever, bissig, etwas naiv, feminin(sie ist für mich immer noch die Weiblichste aus der ganzen Sendung!)und katzenartig.
Sie ist schon mein Liebling seit ich sie das erste mal gesehen habe und hat damals Ray unsanft fom Thron gestoßen.



Von:   abgemeldet 19.03.2010 19:55
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ray und Max ganz toll <3
Ray sieht gut aus, un Max ist niedlich *g*^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    CanisMinor 05.04.2010 20:21
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ozuma total klasse. Ich mag seinen Charakter und manchmal hat er auch ein paar wirklich lustige Kommentare abgelassen ^^



Von:    KradNibeid 09.04.2010 15:22
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Boris Balkov über alles. *-*
Er ist so toll, nur leider gibt es so wenig Geschichten und Fanarts über ihn... Deswegen habe ich eine Gegenbewegung gestartet und gleich ein Fanart von ihm gemalt und einen WB dazu eröffnet! Aber ich fürchte ja fast, dass ich damit niemanden überzeugen kann... D=
Dabei ist er das perfekte teuflische Genie!


Ansonsten mag ich die Majestics und Demolitionboys sehr gerne, und ich habe noch ein Faible für Kevin. Und ich hasse Kai (und nein, er ist kein DemolitionBoy!).
Zuletzt geändert: 09.04.2010 15:23:21



Von:    Temari-nee-chan 09.04.2010 20:26
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Am Meisten mag ich Ray:) warum? weil er einfach einzigartig ist. Stark, klug, hübsch, süss und sexy ;d und er hat Driger:D
Viata mea esti numai :)



Von:    chrono87 21.04.2010 18:38
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ray ganz gerne, weil er einen ruhigen charakter hat und alles für seine freunde tut.
und von den mädchen mag ich mariah, weil sie für ihre ziele kämpft und meiner meinung nach etwas gegen ungerechtigkeit hat. deswegen hat sie sich wohl auch in der ersten staffel heimlich mit ray getroffen.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Lost_Time 24.04.2010 14:20
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Also am allermeisten mag ich:
Tala/Yuriy (wie auch immer)

Warum?

ähm... Gegenfrage, warum nicht ^^"
nein scherz. keine ahnung wieso, ich find ihn geil ^////^ (trotz meines alters XD)
Ich kann gefährlich sein, denn ich habe meinen eigenen Kopf.

Manch einer findet ich habe naive Pläne, ich jedoch sage es sind optimistische Pläne um einen Wandel zu erzeugen.



Von:   abgemeldet 09.05.2010 17:21
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
KAI, er ist ein cooler Charakter, ein guter blader und das er so kalt ist, macht ihn sexy =P
Nichts ist unmöglich



Von:   abgemeldet 10.05.2010 08:45
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Brooklyn.
Weil er einfach toll ist, und toll spielt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück