Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Beyblade Lieblingschara?

Eröffnet am: 24.10.2004 11:26
Letzte Reaktion: 03.08.2016 11:10
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 16.05.2010, 16:23
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 09.06.2010, 08:24
 MintBlancmanche Wen mögt ihr am Meisten und wa... 26.06.2010, 20:52
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 27.06.2010, 16:17
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 02.07.2010, 10:33
 Cuore-Chan Wen mögt ihr am Meisten und wa... 03.07.2010, 23:45
Wen mögt ihr am Meisten und wa... 12.12.2010, 23:55
 CryptKeeper Wen mögt ihr am Meisten und wa... 13.12.2010, 16:46
Lacerta Wen mögt ihr am Meisten und wa... 03.02.2011, 15:39
 BlackDraconis Euer Beyblade Lieblingschara? 07.04.2011, 18:27
 MisterBlair Euer Beyblade Lieblingschara? 23.07.2011, 23:57
Yusei-11 Euer Beyblade Lieblingschara? 20.09.2011, 16:33
 MisaSugarStarx3 Euer Beyblade Lieblingschara? 16.11.2011, 16:08
 Meekamii Euer Beyblade Lieblingschara? 27.12.2011, 13:51
 chrono87 Euer Beyblade Lieblingschara? 28.02.2013, 21:02
 Bryan-Fal Euer Beyblade Lieblingschara? 21.06.2013, 15:02
 Kaguya Euer Beyblade Lieblingschara? 21.06.2013, 18:05
TheTwixer Euer Beyblade Lieblingschara? 24.08.2013, 14:51
 DarkDragon Euer Beyblade Lieblingschara? 07.09.2013, 13:10
 Silence Euer Beyblade Lieblingschara? 03.10.2013, 00:19
 Van Euer Beyblade Lieblingschara? 10.12.2014, 07:47
 Jio Euer Beyblade Lieblingschara? 10.12.2014, 11:15
 Sakura-Osaka Euer Beyblade Lieblingschara? 10.12.2014, 19:31
 Misaki Euer Beyblade Lieblingschara? 10.12.2014, 21:13
 Jeansa Euer Beyblade Lieblingschara? 22.12.2014, 15:58
 HaLfGhOsT_MiKu Euer Beyblade Lieblingschara? 09.04.2015, 22:45
TheTwixer Euer Beyblade Lieblingschara? 02.08.2016, 11:26
 Jeansa Euer Beyblade Lieblingschara? 02.08.2016, 15:34
Yggdrasil Euer Beyblade Lieblingschara? 03.08.2016, 11:10
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.05.2010 16:23
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
hey ic ma am meisten Tala weil er einfach cool drauf ist
an zweiter stelle kommt bei mir der Power Blader Rick weil ich sein Blade einfrach cool finde
als drites naja hmm Stefe der von dehn Amarican Alstars der beid er dritten Staffel leider nichtmehr dabei ist^^



Von:   abgemeldet 09.06.2010 08:24
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Oliver FTW!!! Er ist so schön tuckig.. xDDD
Und mit SICHERHEIT entweder schwul oder er mal ne Frau gewesen.. ;)
Ich liebe Feminines an Männern. *___*



Von:    MintBlancmanche 26.06.2010 20:52
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde am besten Max >3<
seine reaktionenn sind immer sooooo süß^^
Sora! Go sleeping!




Von:   abgemeldet 27.06.2010 16:17
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am meisten Tyson. Ich weißm nicht so recht warum aber seine kleinen Macken die er hat, machen ihn irgendwie sympatisch. ^^
In the space between dreams and reality,
in the gap between the past and the future,
and in this world full of contradictions…you continued to wander in them.



Von:   abgemeldet 02.07.2010 10:33
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Wie die meisten mag ich Kai am liebsten :D
Weil:
- Er ist nich so kindisch wie der Rest
- Er hat oft so nen wundervollen trockenen Humor
- Er ist einfach nur lässig!

<3
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.



Von:    Cuore-Chan 03.07.2010 23:45
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Liebling ist Tala x33
Er ist einfach der beste :D
Danach kommen Kai, Brooklyn und Enrico!! <33 Jaaaa ich LIEBE Enrico! Er ist soooouu süüüß ^____^
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.
Zuletzt geändert: 04.07.2010 00:12:58



Von:   abgemeldetAdmin 12.12.2010 23:55
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich war mal eben so frei den Thread in "Euer Beyblade Lieblingschara?" umzubenennen. Ich hoffe dass man den Thread dann eher findet und besser hervorgeht dass es sich um einen allgemeinen Beyblade Lieblingschara-Thread handelt.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Jugendmedienschutzstaatsvertrag(JMStV) ablehnen.



Von:    CryptKeeper 13.12.2010 16:46
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Tja....ich mag Kai,Tala/Yuriy und Brooklyn am liebsten...warum Brooklyn?Gaaaaaanz einfach,er ist so schön ballaballa^^
Eins Zwei,Freddy kommt vorbei...
Drei Vier,verschließe deine Tür....



Von:   abgemeldet 03.02.2011 15:39
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Yuri! In der ersten Staffel hatte er so hammermäßige Augen und so eine Porzellanhaut...Schade das er in G-Revolution dann so dämlich aussah. Aber Kai und Ray sind ohne Frage auch cool. Immer wenn ich Ray sehe will ich an seine Haare. So lang...*neidisch ist*
Zuletzt geändert: 03.02.2011 15:40:26



Von:    BlackDraconis 07.04.2011 18:27
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh auf Kai o-o
*blinzelt*
Warum?
Er hat einfach ein cooles Auftreten und er sieht gut aus >,<
Außerdem kommt er erwachsener rüber, als die anderen.
Ich mag aber auch Hiromi also Hilary ganz gern.
Von den Mädels xD
Von den Jungs is es halt Kai
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:    MisterBlair 23.07.2011 23:57
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
1. Tala (einfach total sweet der Kerl)^///^
2. Mystel (der ist auch hamma)X3
3. Brooklyn (mag seine Art)^^



Von:   abgemeldet 20.09.2011 16:33
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
tyson bei den hat man immer etwas zu lachen



Von:    MisaSugarStarx3 16.11.2011 16:08
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
1. Tala
2. Kai
3. Tyson
*________*
Liebe einfach an die drei Charas *^*

TAAAAAAAAALA *OO*!!
Ich liebe seine Outfits, seinen Chara, seine Sprüche, einfach alles *OO*!

Kaaaai *O*
Wer mag ihn nicht xD
er ist so geil *-*

Und Tyson *-*
Momentan schau ich die alten Folgen wieder an und er wird mir immer symphatischer ;D q///q



Von:    Meekamii 27.12.2011 13:51
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes Rei, sehr dicht gefolgt von Kai und Mao, Yuriy mag ich irgendwie auch noch ganz gerne. ^^
Zuletzt geändert: 27.12.2011 13:51:35



Von:    chrono87 28.02.2013 21:02
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara in Beyblade ist Tyson. Er hat ein echt cooles Bitbeast und hat eine wahnsinnig gute Art an sich. Klar, er ist verfresse und redet manchmal nur Schrott, aber er kann auch sehr erwachsen sein und übernimmt Verantwortung.

In Beyblade Metal Fusion und alle anderen Staffeln zu dieser Beybladeserie hat es mir Tsubasa angetan. Er ist hammer cool aus und ist erwachsener als die anderen Charas. Außerdem, wer kann schon behaupten einen Adler als guten Freund zu haben? XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Bryan-Fal 21.06.2013 15:02
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Mein liebling is Robert, warum, hmm der is einach nur so geil eingebildet ich steh auf seiner charakter,
ansonsten Ian der kleine Russe, ja leider sieht man natürlich nich viel von dem *RoaaaR*



Von:    Kaguya 21.06.2013 18:05
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter war damals der gute Kai Hiwatari und heute ist es immer noch Kai Hiwatari.
Wobei ich sagen muss, das ich auch die anderen Teammitglieder wie Tyson Granger (Takao Kinomya), Ray Kon (Rei Kon)und Max Tate (Max Mizuhara) total gerne mag :)
Natürlich mag ich auch Takaos Bruder Hitoshi total gerne :)
Aber Kai ist und bleibt meine Nummer ein ;)



Von:   abgemeldet 24.08.2013 14:51
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Lieblingscharakter war damals der gute Kai Hiwatari und heute ist es immer noch Kai Hiwatari.

Hätte ich direkt so unterschrieben vor ein paar Wochen, hätte ich mich nicht doch noch zur Metal-Saga durchgerungen...
Im Moment is mein absoluter Liebling nämlich Kyoya :D Der is quasi der Kai der Metal-Saga, nur irgendwie hat er es mir ein bisschen angetan, weiß auch nicht wieso^^"

Also meine Lieblinge in etwa der Reihenfolge

Kyoya
Kai
Tala (+ Mariah)
Ray
Ginka



Von:    DarkDragon 07.09.2013 13:10
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Mein Lieblingscharakter war damals der gute Kai Hiwatari und heute ist es immer noch Kai Hiwatari.
>
> Hätte ich direkt so unterschrieben vor ein paar Wochen, hätte ich mich nicht doch noch zur Metal-Saga durchgerungen...
> Im Moment is mein absoluter Liebling nämlich Kyoya :D Der is quasi der Kai der Metal-Saga, nur irgendwie hat er es mir ein bisschen angetan, weiß auch nicht wieso^^"

Ich muss dir zustimmen. Ich mag Kyoya auch sehr gerne... Doch auf Platz eins ist bei mir immer noch Kai, dichtgefolgt von Kyoya und dann Tsubasa.

Meine Lieblinge:
männlich:
Ginga Hagane (Metal Saga)
Kai Hiwatari (1-3 St.) !
Kyoya Tategami (Metal Saga, Shogun Steel)!
Ray Kon (1-3 St.)
Hyoma (Metal Saga)
Tsubasa (Metal Saga, Shogun Steel)!
Tyson Granger(1-3 St.)

weiblich:
Hikaru (Metal Saga)
Hilery (2./3. Staffel)
Madoka (Metal Saga, Shogun Steel)
Mariah (1.-3. Staffel)
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Silence 03.10.2013 00:19
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier noch gar nich geschrieben, sowas... |D
Oder ich bin blind...egal!

Wenn wir hier schon einmal beim neuen Beyblade sind, melde ich mich doch auch gleich dazu. Denn ich hab auch ein paar die ich aus der neuen mag. :D

Doch vorerst...meine absoluten Lieblinge sind und werden immer Kai und Brooklyn bleiben, weil sie einfach sind wie sie sind xDDD

Ich mag aber auch Raul und Mystel super gern und von den Mädels auf alle Fälle Mariah und Julia ;)

Von der Metal Saga haben es mir ja Tsubasa und Ryuga sehr angetan
und ich stehe ja total auf Nile, immer diese Leute mit Farbe im Gesicht und zwei Haarfarben, hach xD
Naja und Dan und Reiki mag ich auch super gern, dazu haben sie mein Sterzeichen als BitBeast...obwohl heißt das da überhaupt noch BitBeast... O_o
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)



Von:    Van 10.12.2014 07:47
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Meine absoluten Lieblinge sind und bleiben wohl immer Ray und Kai.
Die beiden sind einfach Genial ^.^
Aber nicht nur sie sondern auch ihre Bitbeasts.
Ein Tiefer und ein Phönix was gibt es besseres *-*



Von:    Jio 10.12.2014 11:15
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich kenne nur die ersten 3. Staffeln bzw. die erste am besten darum mag ich die Charas daraus natürlich auch am Liebsten. Früher war Kai mein Lieblingschara jedoch würde ich mittlerweile Tyson den Vorzug geben irgendwie mag ich so chaotische Charaktere total und da gehe ich jetzt nicht unbedingt nach dem Aussehen :D
Eigentlich mag ich alle aus dem alten Blade Breaker Team:
Tyson, Max, Ray, Kenny, Kai

Wenn ich auch noch cool finde sind AJ Topper, Brad, Mariah, Jazzman, Robert, Johnny, Tala und Tysons Opa
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Sakura-Osaka 10.12.2014 19:31
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingschara war von Anfang an Kai! Ich mag generell seine Art. Er ist am Anfang sehr verschlossen, mehr der Einzelgänger und ihn umgeben doch Geheimnisse aus seiner Vergangenheit. Des Weiteren ist er ein sehr guter Anführer, er ist auf seine Art verlässlich und weiß sein Team zu motivieren! ;) Bei ihm passt das Sprichwort "Raue Schale, weicher Kern!" wie Faust aufs Auge!!
Na ja und zu guter letzt ist sein Aussehen auch nicht von schlechten Eltern. Ich mag seine Frisur und seine Augen, da diese so Ausdrucksstark sind!
Dranzer und BlackDranzer mag ich von den BitBeast am liebsten, ich bin einfach ein Fan von Phönixen. Schade, dass das Item so teuer ist, aber vielleicht kommt ja bald ein Plüsch Phönix heraus! xD



Von:    Misaki 10.12.2014 21:13
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingschara war und wird immer Rei bleiben. Ich weiß nicht wieso, aber der Chinese hat es mir einfach angetan und wegen ihm mag ich auch langhaarige männliche Charaktere. :) An zweiter Stelle würde Kai kommen, weil ich die beiden ja zusammen Liebe und dann kommen noch: Bryan, Yuriy, Mystel, Brooklyn und wenn ich meinen allerliebsten weiblichen Charakter nehme dann ist es Salima und nach ihr dann noch Mariam. Den Rest akzeptiere ich so: :D

Aber noch einmal auf den Schwarzhaarigen zu kommen, ich mag auch seine Art total gerne, dass er versucht immer voran zu kommen auch wenn es mal Rückschläge gibt. Und auch das er so loyal zu seinen Freunden ist. Und ja... sein Bitbeast ist ein Tiger und Rei sieht aus wie ein Katerchen, wie kann man das nicht lieben~ <3
世界 一 初恋 + 純情ロマンチカ = ♥♥♥



Von:    Jeansa 22.12.2014 15:58
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Hey^^

Also ich habe sehr viele Charas die ich mag aber meine aller liebsten sind
diese Jungs und dieses Mädel^^

Yuriy: Ich mag seine ganze Art und wie er sich verändert hat
im Lauf der Staffeln. Er ist auch erwachsener geworden auch
vom Aussehen her in der dritten Staffel mag ich ihn am liebsten.

Kai: Er ist einfach wow nicht nur vom Aussehen her^^ Sondern
auch sein Kampfgeist mag ich, seinen Ehrgeiz und seinen Biss
zum Training. Sowie das er niemals sein Ziel aus den Augen lässt.



Julia: Sie ist eine starkes Mädchen die weiss was sie will.
Ich mag auch ihr grosses Selbstbewusst sein aber auch ihre Fürsorge
gegenüber ihrem Bruder.

gruss sayu



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 09.04.2015 22:45
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Meine absoluten Lieblinge sind Bryan und Rick

Irgendwie ist Bryan mir auch in der ersten Staffel schon sympatisch. Er ist zwar ein Arsch aber hey das hat ja auch einen Hintergrund. (Hallooooo dem Jungen wurden alle Gefühle außer Hass genommen)
In G-Revolution sammelt er alleine durch das Dauergrinsen Bonuspunkte bei mir. Wirklich schade, dass man so wenig von ihm dort sieht.

Rick ist ja einfach mal mega eh xD
Ich fand allein schon sein erstes Auftretten MEGA!
Ich meine der donnert seinen Blade erstmal schön in die Wand und kommt mit lauter Mucke aus seinem Ghetto-Blaster angerannt. GEILER GEHTS NIMMER XD
Außerdem sind seine Sprüche genial.
Ja er ist vieleicht ein Angeber und in den ersten Folgen ein Arsch aber eigentlich ist er doch ein ganz netter. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass ihn soviele nicht mögen.

Noch nett finden tue ich:

Spencer:
Ich weiß nicht warum aber ich mag ihn einfach. Außerdem ist der Begriff "Mistkrücke" auch mal genial xD

MingMing:
JAA SCHLAGT MICH!
Bzw. in manchen Episoden finde ich sie toll. In manchen finde ich sie, wie viele, zum kotzen.
Ich glaube ich mag sie nur, wenn sie am bladen ist und auch mal ernst wird.



Von:   abgemeldet 02.08.2016 11:26
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also früher war mein Liebling eindeutig Kai mit Abstand - sehr viel Abstand.

Das hat sich im Laufe der Zeit aber relativ deutlich gewandelt, sodass ich irgendwann bei Tala angekommen bin. Ich mag aber mittlerweile wirklich relativ viele Beyblade-Charaktere, aber wenn ich mich *wirklich, wirklich* entscheiden müsste, dann macht wohl aktuell (und das sogar schon relativ lange xD) Tala das Rennen.



Von:    Jeansa 02.08.2016 15:34
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Also mein Liebling ist definitiv Julia von den Mädels gefolgt von Yuriy, Kai und Bryan und natürlich Oliver und Raul.



Von:   abgemeldet 03.08.2016 11:10
Betreff: Euer Beyblade Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon von Anfang an eine Schwäche für die Russen. Am Anfang waren es vor allem Kai und Tala, aber gerade Bryan ist mir dann sehr ans Herz gewachsen und hat die beiden hinter sich verdrängt. Inzwischen mag ich auch Ian lieber, als Tala und Kai ist sehr, sehr weit abgeschlagen worden.
An den Jungs mag ich, dass sie so unglaublich kaputt sind. Sie haben verflucht viel durchmachen müssen und das bietet sehr viel Potential, um sich selbst Geschichten dazu auszudenken. Wie verarbeiten sie die Zeit in der Abtei, welche Wege wählen sie für sich, jetzt, wo sie von Boris frei sind? Und außerdem haben sie schlichtweg einen Coolness-Faktor, an den kaum ein anderer Blader ran kommt.

Abgesehen davon mag ich auch Max sehr gerne. Er war sehr lange mein least-favorite Bladebreaker, aber das hat sich völlig geändert. Auf den ersten Blick sieht man nur einen fröhlichen Strahlemann, aber in Max steckt viel mehr und ich mag seine ernste Seite sehr gerne. Er ist jemand, der alles für seine Freunde tut, aber gleichzeitig deren Hilfe nicht in Anspruch nehmen will, auch wenn er sie brauchen würde.
Besonders mag ich ihn in Kombination mit Rick. Die beiden sind auf den ersten Blick völlig unterschiedlich, aber haben doch ihre Gemeinsamkeiten und raufen sich trotz aller Differenzen zusammen.

Und dann ist da natürlich Meister Tao. Fragt nicht, ich mag derart absurde Charaktere manchmal einfach =D Und ich bin fest davon überzeugt, dass er eigentlich das totale Mastermind ist und alle nur zum Deppen hält mit seiner Art. Erinnert mich ein bisschen an meinen ehemaligen Englischlehrer.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück