Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Future

Eröffnet am: 06.11.2004 14:45
Letzte Reaktion: 03.08.2016 01:59
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Waliro Kai's Future 15.04.2006, 22:14
Kai's Future 15.04.2006, 22:40
 Waliro Kai's Future 16.04.2006, 16:57
Kai's Future 17.04.2006, 00:23
 Waliro Kai's Future 17.04.2006, 10:55
Kai's Future 17.04.2006, 12:23
 Waliro Kai's Future 17.04.2006, 15:43
Kai's Future 17.04.2006, 15:57
 Waliro Kai's Future 17.04.2006, 18:18
Kai's Future 17.04.2006, 22:44
 Waliro Kai's Future 18.04.2006, 10:15
Kai's Future 18.04.2006, 15:25
 Waliro Kai's Future 18.04.2006, 16:20
Kai's Future 18.04.2006, 19:17
 Waliro Kai's Future 18.04.2006, 20:04
Kai's Future 19.04.2006, 13:11
Kai's Future 19.04.2006, 14:24
 Waliro Kai's Future 19.04.2006, 15:29
Kai's Future 19.04.2006, 15:31
 Waliro Kai's Future 19.04.2006, 15:36
Kai's Future 19.04.2006, 15:43
 Waliro Kai's Future 19.04.2006, 16:36
Kai's Future 20.04.2006, 10:52
 Waliro Kai's Future 20.04.2006, 11:42
Arianrhod- Kai's Future 20.04.2006, 11:54
Kai's Future 20.04.2006, 13:19
Kai's Future 20.04.2006, 13:32
 Waliro Kai's Future 20.04.2006, 13:33
Kai's Future 20.04.2006, 13:52
 Waliro Kai's Future 20.04.2006, 14:02
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Waliro 15.04.2006 22:14
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
find ich au. lol, stell mir grad ma so kai und die anderen vor, wie sie bei kenny über die schulter schauen und sich ma so die foren und die ganzen ff's durchlesen.XD, da kämen bei den ganzen shonen-ai geschichten bestimmt lustige geschichter hoch und bei kai könnte man vielleicht ma das pure entzetzten entdecken*lol* und dann würden die sich wahrscheinlich auch noch totlachen. aber nein, dass wollen wir ja net. jedenfalls bei kai net(tyson und daichi wär ma überlegung wert,lol)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 22:40
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 

omg.... ich hab mir jetzt ma die zeit genommen und den GESAMMTEN Thread gelesen XD Okay, ich weiß, ich bin bekloppt XD

hier mal meine vorschläge für Kai:
1.Sänger-NEIN; das ist doch total unpassend, wie kommt ihr darauf?! XD
2.Anwalt (irgendwasmit Yura und so)-Das ist schon wahrscheinlicher
3.Arzt-Aber nur Chefarzt irgendwo (KAi scheucht ja nunmal alle immer rum! >.<)

So, das wärs eigentlich.





> find ich au. lol, stell mir grad ma so kai und die anderen vor, wie sie bei kenny über die schulter schauen und sich ma so die foren und die ganzen ff's durchlesen.XD, da kämen bei den ganzen shonen-ai geschichten bestimmt lustige geschichter hoch und bei kai könnte man vielleicht ma das pure entzetzten entdecken*lol* und dann würden die sich wahrscheinlich auch noch totlachen. aber nein, dass wollen wir ja net. jedenfalls bei kai net(tyson und daichi wär ma überlegung wert,lol)


Stimmt, ich hab auch vor ein paar Tagen mit ner Freundin darüber gesprochen, was wäre wenn die ganzen Leute da von ANimes/Mangas Real wären und unser Zusammengefassel als FF oder auch als FA sehen/lesen würden...>/\<"

Ich mein, stellt euch das mal vor... DAs ist so *evilgrin* *drop*


-- Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.--



Von:    Waliro 16.04.2006 16:57
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
also wegen dem singen: ich werd das gefühl net mehr los, dass kai eine geniale singstimme haben muss*nullanhung*. den kann ich mir wirklich als irgendeinen cheff vorstellen. sein lieblingshobby zum beruf machen: leute rumkommandieren*lol*. der wird bestimmt chef des russischen geheimdienstes, lol.wer weiß das schon, außer der zeichnerin der mangas selber, oder? die will aber net mit der wahrheit rausrücken, weshalb wir jetzt hier rätselraten machen und am ende wird doch alles anders, als wir es uns denken.

und ich glaube, wenn die das lesen könnten(gehen jetzt ma davon aus*lol-bin doof, ich weiß* würden die sich ert ma tot lachen bzw. tot umfallen( jenach ff oder forum e.c.t....)und dann unter decknamen ihre mienung schreiben. wer weiß, wer weiß?



Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:23
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> also wegen dem singen: ich werd das gefühl net mehr los, dass kai eine geniale singstimme haben muss*nullanhung*. den kann ich mir wirklich als irgendeinen cheff vorstellen. sein lieblingshobby zum beruf machen: leute rumkommandieren*lol*. der wird bestimmt chef des russischen geheimdienstes, lol.wer weiß das schon, außer der zeichnerin der mangas selber, oder? die will aber net mit der wahrheit rausrücken, weshalb wir jetzt hier rätselraten machen und am ende wird doch alles anders, als wir es uns denken.

Stimmt,der kerl MUSS eine Mega Stimme ham XD Njo..Wir könnten die Mangaka ja mal ganz lüb fragen, ob se n Berufswunsch für unsren Kai hat. Aber das mitm russischen Geheimdienst ist gudd! oÔ *stellt sich KAi vor, wie der leudde rumscheucht und einen auf Boss macht* *obwohl, in gewisser weise ist er ja auch der boss, oda?!*

> und ich glaube, wenn die das lesen könnten(gehen jetzt ma davon aus*lol-bin doof, ich weiß* würden die sich ert ma tot lachen bzw. tot umfallen( jenach ff oder forum e.c.t....)und dann unter decknamen ihre mienung schreiben. wer weiß, wer weiß?

Also, wenn ich Kai wäre, und dieses gelaber hier oder die FFs halt lesen würde, wüsste ich nicht mehr, was ich täte! (Öhm, wo war nochma der K| und K|| ??) das muss ja total komisch und erschreckend sein für so nen Typen, wenn der das liest?!ò.ó

XD#
-- Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.--



Von:    Waliro 17.04.2006 10:55
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
und bei den shonen-ai bekommt kai dann nen wutanfall und schmeist dizzy(lesen dass bestimmt über dizzy,lol) in die nächst beste ecke!!!!! *mal vorstell*

ja kai muss einfach ne geile stimme haben und er ist schon als boss geboren. das ist vorbestimmt, das der irgendwo ein großes tier wird. beim russischen geheimdienst: jagd er erst ma so seinen großvater und boris quer durch ganz russland.lol XD




Von:   abgemeldet 17.04.2006 12:23
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> und bei den shonen-ai bekommt kai dann nen wutanfall und schmeist dizzy(lesen dass bestimmt über dizzy,lol) in die nächst beste ecke!!!!! *mal vorstell*

Ich glaub auch das nicht nur Dizzie sondern auch Kenny erstmal auf Stand-By-Modus gehn werden XD

> ja kai muss einfach ne geile stimme haben und er ist schon als boss geboren. das ist vorbestimmt, das der irgendwo ein großes tier wird. beim russischen geheimdienst: jagd er erst ma so seinen großvater und boris quer durch ganz russland.lol XD

Eigentlich hab ich ja was gegen wannabe-bosse, aber bei KAi kann ich ihm das verzeihn XD *schmacht*
-- Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.--



Von:    Waliro 17.04.2006 15:43
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
kai könnt ich fast alles verzeihen(alles außer, er wär schwul).
man muss bei ihm schmälzen! wer das net tut, ist blind. er ist vollkommen perfekt!!!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 15:57
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> kai könnt ich fast alles verzeihen(alles außer, er wär schwul).
> man muss bei ihm schmälzen! wer das net tut, ist blind. er ist vollkommen perfekt!!!!!

oh, du magst kein shounen ai (slash) ???

*drop* Ich hasse Mary Sue´s XD Jedem halt das seine :D


Aber i glaub nicht dass kai der Typ ist, den man auf Postern auf seiner Wand sieht. ich mein, er ist ja imma so ignorant und desinteresiert usw. und er sol da popstar werden??

Ich glaub ma er ist der typ der alles im hintergrund leitet XD
-- Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.--



Von:    Waliro 17.04.2006 18:18
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
hab schon in nem anderen thread gesagt: der wird boss des russischen Geheimdienstes! Da kann er boris und seinem opa hinterherjagen und noch zusätzlich leute rumkommandieren. Das würde so toll passen!!
XD



Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:44
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> hab schon in nem anderen thread gesagt: der wird boss des russischen Geheimdienstes! Da kann er boris und seinem opa hinterherjagen und noch zusätzlich leute rumkommandieren. Das würde so toll passen!!
> XD

Ja!^^ Aber nur mit passenden Klamotten! ****_**** *sabbaaaaaa*

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:    Waliro 18.04.2006 10:15
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
närürlich. ich stell mir grad ma so vor: mit nem richtig geilen pechschrazen anzug, ebg abliegend aber das hemd draußen und jacket offen. halt richtig cool und modern. das perfekte boos outfit! dat wär ja so geil*sabaaaaaaaaaaa*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:25
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> närürlich. ich stell mir grad ma so vor: mit nem richtig geilen pechschrazen anzug, ebg abliegend aber das hemd draußen und jacket offen. halt richtig cool und modern. das perfekte boos outfit! dat wär ja so geil*sabaaaaaaaaaaa*

Also wenn man dat liest wat ihr hier so schreibt dann fällt man echt vom Hocker! XDD
Aber stimmt, Kai wäre echt perfekt für den russischen Geheimdienst *Kai-Cheerleader werd*
Sein Hobby zum Beruf machen, als Sänger wär er ja auch nicht schlecht *lechz, voll doll sabber*, aber das lieber bloß als Hobby
Schließlich steht er doch nicht so gern im Rampenlicht ^^"
Und zwei Kinder hat er auch noch *verliebt seufz*
aber natürlich nicht von mir *drops*
naja.... -.-"

Geheimdienst find ich klasse! Noch bessere Vorschläge? *abwartet*

die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei!



Von:    Waliro 18.04.2006 16:20
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
glaub net! das is dat beste was es gibt.
waliro:*kai hol und ein paar sachen fragt* 1. was hälste denn persönlich von unseren ideen?
2.kennst du nen guten auftragskiller
kai: 1. ... naja, russischer geheimdienst... gute idee^^, noch selber net drauf gekommen
2. warum? wozu brauchst de denn einen?
waliro: warum so neugirirg, aber brauch für den tokio hotel hasser zürkel. brauchen einen ganz schnell.
kai: th? klar do*waliro adresse vom profikiller geb und wieder geh*

jaja... ich und meine fantasy*bin doof, ich weiß* *drop*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:17
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
waliro ich kenn gute auftragskiller ! xD
Nimm Noir *adresse geb*
oder geb mir den auftrag !*wäre eine erlösung* xD


Aber wieso Kai ... als Sänger wäre doch voll geil ! xD
*glaubt auch das er ne hammer stimme hätte*
Aber als Anwalt...wäre ihm bestimmt zu langweilig !
Aber als Agent ... auch eine gute Idee ! xD



Von:    Waliro 18.04.2006 20:04
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
natürlich sitzt kai dann im chefsellel! dat wär ein bild. und ich will dann seine sekri werden!*träum*lol

jaja, ok. wer von euch ist billiger? wenn, dann will man glei sparen, nicht war?
aber wär schon mal wirklich eine überlegung wert... kill: th! wie war dass: kill bill!!!! XD



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:11
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> natürlich sitzt kai dann im chefsellel! dat wär ein bild.
aber logo, wo soll er denn sonst sitzen? als ob er sich von irgend jemanden rumkommandieren lässt XDD

und ich will dann seine sekri werden!*träum*lol
also wenn das so ist müssen wir uns darum kloppen *auch sekri werden will*

Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich.
Ich höre Musik, sofort hör ich Dich.
Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich.
Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich!
KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^=



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:24
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> > natürlich sitzt kai dann im chefsellel! dat wär ein bild.
> aber logo, wo soll er denn sonst sitzen? als ob er sich von irgend jemanden rumkommandieren lässt XDD
>
> und ich will dann seine sekri werden!*träum*lol
> also wenn das so ist müssen wir uns darum kloppen *auch sekri werden will*
>



*drop* ich bin zwar eurer meinung, aber jetzt nur mal als Gag:

Kai könnt genauso gut einfach zu Hause auf der Sonneliege entspannen. Ich mein, Sein großvadda hat ja biovolt aus eigener Tasche betrieben. Da könnte man doch auch annehmen, dass Kai ne riesen Stange Kohle erbt. Oder?!

Und bei Kai würde das auch gar nicht Neureich oda so wirken. Meinet wegen kann der auch in ner Firma arbeiten. So mit Aktiien und so. (kenn mich da nicht so aus)

Also ich glaub er zieht es vor im Hintergrund zu bleiben? schließlich tuacht der KErl auch im Anime/Manga nur dann auf, wenns nätig ist. *die heutige Folge gesehen hat*

Außerdem ist Kai nicht so der Teamgeist-Typ. Auch wenn er sich geändert hat, er ist und bleiubt ein Einzelgänger. Er braucht die Menschen nicht. Sein Umfeld hat gefälligst nur zu funktionieren.

Omg..was laber ich den wieda zusammen? *gg*

baba
-- Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.--



Von:    Waliro 19.04.2006 15:29
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
*auch heutige sendung geschaut+*kopf nick* mich schon gefragt, wo er die ganze zeit über war und dann steht/ tritt er da die tür ein*bummm...*lol**. genau im richtigen moment...jajaj.
und wegen entspannen, klar wird der dat zeug erben, wer sonst? hat sein großvater noch nen aderen erben, glaub net! der wird sich ne haushälterin anschaffen und denn ganzen langen tag machen was er will. so ne wohnung oder ein kleines haus in der stille irgendwo im stillen wald.^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:31
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Ganz weit weg vom Allerwelts-Trubel!^^
Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist.
Leider ist es jetzt aber zu spät.....



Von:    Waliro 19.04.2006 15:36
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
jajaja unser mr. perfect!!! is au klar, und am besten niemanden sagen wo und der haushälterin mit ihrem leben drohen, wenns ihr rausrutschen sollte!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:43
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> jajaja unser mr. perfect!!! is au klar, und am besten niemanden sagen wo und der haushälterin mit ihrem leben drohen, wenns ihr rausrutschen sollte!


Ja, das ist Kai!^^

Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist.
Leider ist es jetzt aber zu spät.....



Von:    Waliro 19.04.2006 16:36
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
am besten hält der sich im keller nen profikiller(lol), ich glaub, dat tut er au wirklich, denn in nen anderen thread hat er ihn mir mal für tokio hotel ausgeliehen.*fragend zum anderen thread schau und nachlucken geh*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 10:52
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> am besten hält der sich im keller nen profikiller(lol), ich glaub, dat tut er au wirklich, denn in nen anderen thread hat er ihn mir mal für tokio hotel ausgeliehen.*fragend zum anderen thread schau und nachlucken geh*

Ich weiß^^ habs gelesen^^

Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist.
Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät.....



Von:    Waliro 20.04.2006 11:42
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
gut ne^^(mich regd die meldung:posting zu kurz auf!)



Von:   Arianrhod- 20.04.2006 11:54
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Was Kai in der Zukunft macht?
Also, ich würd ihm einen Job zutrauen, mit dem er nicht viel mit Leuten zu tun hat. Ich weiß, ich weich von der allgemeinen Meinung ab, aber ich hab ihn immer als Einsamen Wolf gesehen.
Wie wär's mit Hundezüchter? O.o Fragt mich jetzt nicht, wie ich dadrauf komm, aber das könnt ich mir irgendwie vorstellen. ^^'''''''

Oder aber er übernimmt die BioVolt und macht den Chef... (obwohl ich ihn mir niemals in einem Anzug vorstellen könnte.)
Den Himmel überlassen wir
Den Engeln und den Spatzen.

Heinrich Heine



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:19
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> Was Kai in der Zukunft macht?
> Also, ich würd ihm einen Job zutrauen, mit dem er nicht viel mit Leuten zu tun hat. Ich weiß, ich weich von der allgemeinen Meinung ab, aber ich hab ihn immer als Einsamen Wolf gesehen.
> Wie wär's mit Hundezüchter? O.o Fragt mich jetzt nicht, wie ich dadrauf komm, aber das könnt ich mir irgendwie vorstellen. ^^'''''''
>
> Oder aber er übernimmt die BioVolt und macht den Chef... (obwohl ich ihn mir niemals in einem Anzug vorstellen könnte.)


nee, deine Meinung teilen hier viele! also das mitm einsamen wolf. ich auch!!

*drop* ich glöaub er macht nix miot biovolt! Und wenn schon Tierzüchter denn katzen, weil der doch imma n Faible für katzen hatt! Imma füttert der welche *gg*
-- Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.--



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:32
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Und wenn schon Tierzüchter denn katzen, weil der doch imma n Faible für katzen hatt! Imma füttert der welche *gg*


Das is immer so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Wie die Katze damals mit ihren Jungen! War das süüüß!^^

Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist.
Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät.....



Von:    Waliro 20.04.2006 13:33
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
ja, denau. am besten russisch blue(katzenrasse),lol.würd ja bestimmt passen.*miau* in meiner ff hat kai au katzen. aber ne andere rasse. aber, was solls. aber wenn, dann katze!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:52
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> ja, denau. am besten russisch blue(katzenrasse)
Die sind total schöön!^^
>lol.würd ja bestimmt passen.*miau*
*schnurr* Ja^^
>in meiner ff hat kai au katzen. aber ne andere rasse. aber, was solls. aber wenn, dann katze!

Link zu deiner FF?

Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist.
Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät.....



Von:    Waliro 20.04.2006 14:02
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
willste ma lesen? geh doch über meinen steckbriff, is dat wahre leben. aber die kommt noch net vor.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück