Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr manchmal von BB?

Eröffnet am: 27.11.2004 14:08
Letzte Reaktion: 28.02.2012 11:06
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    KleeneRobbe 17.11.2007 15:22
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Heute Nacht war es ganz komisch.
Ich habe gerade mit einem Tysonwölfchen gekuschelt und plötzlich kamen noch ein Raywölfchen, Kaiwölfchen und Maxwölfchen. Die haben dann um mich gekämpft und Kai hat gewonnen. Am nächsten Tag hat er mich dann in meine Schule begleitet (Gott beware) und hat alle getötet, die mich nicht leiden können (99,9 % der ganzen Schule)
Nun durfte ich nach Hause gehen, da eh keine Schüler mehr da waren. Und dann hat er mich auch noch als sein besitz erklärt. Wer war denn hier das Haustier?
Jaja, voll komisch.
Und als Kai gerade einen Jungen, der mich nicht leiden kann, zerfleischt hat, bin ich auf gewacht.
Unheimlich, war aber trotzdem cool. ^^
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Lucianah 18.11.2007 14:28
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Und als Kai gerade einen Jungen, der mich nicht leiden kann, zerfleischt hat, bin ich auf gewacht.
Kai hat nen Jungen zerfleischt? Ist ja unheimlich...
Du träumst ja echt komische Sachen, da kriegt man ja Angst vor dir. XD
La vita é un gioco, che non vinco mai.
Das Leben ist ein Spiel, das ich nie gewinne.



Von:    KleeneRobbe 18.11.2007 15:39
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Dabei muss man keine Angst vor mir haben. Bin doch ganz
lüb...^^
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Monoceros 18.11.2007 18:37
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand den Traum von dir cool!
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Mireille_Sama 22.11.2007 16:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Haha, ich hatte letztens voll den komischen Traum XD

Kai hat da nen Tipp bekommen, dass seine Mutter (ja, seine Mutter) wegen Mordes im Knast sitzt. Also is er mit den Bladebreakers hingefahren, um sie zu besuchen. Und was is? Die gehen zum Gefängnisdirektor und der sagt: "Oh, Herr Hiwatari! Sie kommen leider 10 Minuten zu spät, ihre Mutter ist gerade ausgebrochen."

Und dann bin ich leider aufgewacht ... T_T
KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing*
Zuletzt geändert: 22.11.2007 16:07:43



Von:    Monoceros 22.11.2007 16:11
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
OMG, was für en Traum!
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    KleeneRobbe 22.11.2007 16:49
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Bei mir sind inmoment alle Räume durcheinander.
Zwar nur von Beyblade, aber total unverständlich...
^^°
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Mireille_Sama 22.11.2007 17:01
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ich habe auch mal von einem echt heftigen Crossover geträumt. Da war dann Kai plötzlich mit Balalaika aus Black Lagoon verwandt und Revy aus der gleichen Serie war irgendwie in Hiro verknallt, weil der so gut mit dem Schwert umgehen konnte.

In meinen Träumen fließt irgendwie immer Blut, oder es geht um die Schule xD~
KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing*



Von:   abgemeldet 09.12.2007 10:31
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Was heißt denn hier manchmal? o.Ó

Ich träume tag täglich davon, und nächtlich....

Aber ~leider~ immer nur perverses Zeug *grins*

Aber das muss ich euch ja nicht erzählen ^^



Von:    Cainam_Spine 24.01.2008 14:05
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ma geträumt, dass Kai Dark aus DNangel und max Krad wäre.
Risa war Mao und Riku Hilary xD''
Und Kenny Wizz *roll*

Daisuke war ein kleiner Daichi (oO) und Hiwatari Ray (oO)



Von:    Kiwikeks 08.02.2008 21:35
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
ich hab mal davon geträumt, dass eine horde zombies hinter mir her waren und hiro mich dann gerettet hat
hiro mein held *schmachtweg* X___X



Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:09
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
öhm ja...ich hab mal geträumt ich wär kai und war mit yuriy im supermarkt und der saß irgendwie in der gemüsetheke (zwischen dem gemüse) udn sah voll goldig aus; hat mir (besser gesagt kai) beteuert er könne ohne mich nciht leben; plötzlich sind alle menschen um uns herum schreiend weggelaufen udn ich mein so " onein dsa is takao" dann sind wir vor takao weggerannt udn ich bin aufgewacht...ö.ö eindeutig zuviel rpg...
aber das seltsamste war das ich irgendwie gefühle hatte in dem traum...als yu gesgat hat das er mich (kai) liebt hab ich glaub ich dümmlich glücklich gegrinst...
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!



Von:    Namika 12.04.2008 17:09
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Also, ich erzähl dann auch mal einen meiner Träume:
Also ich konnte bzw. kann mich nicht entscheiden, ob ich TyMax/KaiRay oder KaiTy/RayMax besser find.
Und abends hab ich mit meiner Freundin stundenlang diskutiert, was denn nun besser ist, weil sie sich auch nicht entscheiden kann und dann hab ich geträumt, dass ich in so nem grüne Zimmer war und vor mir waren zwei Türen und neben mir stand Ray. Der meinte so, die rechte Tür wär KaiTy und die linke TyMax und ich sollte mich endlich mal entscheiden. Aber ich konnt mich nicht entscheiden und war voll am rumgrübeln und er hat mich angeschnauzt, dass er gleich seine Freunde holt und dann hat Ray mich geschlagen und ich war voll am flennen (ich heule sonst nie >.<). Dann ist die Tür hinter uns aufgegangen und da standen halt die White Tiger. Die haben mich auch ziemlich angeschnauzt und als Lee mich angeschriehen hat (is mein lieblingschara ^^) hab ich aufgegeben und bin durch eine Tür. Schließlich bin ich dann aufgewacht und wusste nicht mehr welche Tür o_O
So ein Dreck!!

Und ich weiß immer noch nicht, was ich lieber mag >.<
(wenn jemand kein Fan davon ist, nicht anschnauzen...danke ^^)
Man sagte mit, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh...
...es kam schlimmer!
Zuletzt geändert: 12.04.2008 17:10:19



Von:    Vegeta2k7 13.04.2008 00:37
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Habe mier den Topic nicht ganz durchgelsen aber nein habe , noch nie von Beyblade Geträumt. Jedenfalls bis jezt noch nicht.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 05.05.2008 20:47
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
sry für das off topic, aber Vegeta2k7 so schön deine Signatur auch sein mag, wertvoll wird mit V geschrieben und mit zwei ll...und denN mit zwei N ^^
Eisblumen
Wir sind wandelnde Grabstätten, wir leben vom Tode anderer...



Von:    TheSherryNancy 07.05.2008 13:14
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
haha also....
ich hab geträumt ich blade gegen was weiß ich wen in ner höle und plötzlich gibbet ne riesenexplosion (ich sah alles aussa kameraperspektive) ich lag da halbgar aufm steinboden der gegner weg
plötzlich kommen die bladebreackers und die majestics und denken ich sei tod
gianni sagt dann nein ihr herz schlägt noch aber schwach
dann nahm kai mich auf seine arme und bin aufgewacht XD

edit__________________
da fällt mir noch was ein was ich vor ungefähr 2 jahren geträumt habe XD
die bladebreackers und die white tigers (3. staffel ich nenn sie aber so weil ich die namensänderung überflüssig finde) fahren in nem bus (das war in ner wüste) zur wm
plötzlich bricht die straße ein und die wird zu ner riesigen klippe
der bus fällt rückwärtz (ka warum XD) rein
von den white tigers war iwie nur noch mariah zu sehen und die war auch noch bewusstlos
ray wäre fast vom gepack erschlagen wordn und wurde nach unten mitgerissen wo überall wasser war
hilary hat versucht kai zu retten dem es aber prächtig ging XD
kenny hat versucht seinen laptop vorm absturz zu retten und tyson wollte max retten der ins wasser gefallen war
dann kommt ein zweiter bus mit den demolition boys und der hält an und will sie rausziehen
der buss rutscht aber nochmal tiefer rein und keine ahnugn wie das geendet ist aber gut soweit ich weiß ^^'''
davor hab ich nen film gesehen der so ähnlich ging aber in ner stadt oder so
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*
Zuletzt geändert: 07.05.2008 14:19:51



Von:    Schnaut 13.05.2008 21:28
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nen komischen Traum...
Da war aber auch noch was andres außer Beyblade, aber egal.

Also ich hab geträumt, dass ich aus Langeweile durch Youtube guck und seh, dass einer meiner Abos ein Vid hochgeladen hat...
da war die ganze zeit "Fighting Dreamers" oder wie das Narutolied da heitß (und das obwohl ich naruto nicht mag °_°).
auf jeden fall waren da lauter fetzen von verschiedenen Animes!
Das war gruselig! dann kam sogar Freddy Krueger!
auf jeden fall war es auf einmal, als würde jemand umschalten und da war Beyblade... Ray war auf einem Baumhaus und hat gechillt. dann kamen Max und Tyson unten und haben nach Ray gerufen und Ray so "Haltet die Klappe, ich chille" und dann aufeinmal wird aus Ray Max! liegt da ein Max und chillt, anstatt ein Ray! und unten war aber auch noch Max und Tyson war sauer und hat gebrüllt und Max hatte dann die stimme von Ray und dann bin ich vor lauter zeug aufgewacht...

Der Traum ist ein wenig älter, aber immerhin XD
If you see a plushy red MT and a bix Pixelhaufm named Missingno. ... then Lyco's close to you hirhirrhirr -w-



Von:   abgemeldet 07.06.2008 11:48
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe innerhalb der letzten drei Tage sogar zweimal geträumt Oo.

das erste Mal war ich Kai und war in einem Hallenbad, dann bin ich untergegangen und fast ertrunken, aber Yuriy und Rei haben mich dann gerettet...

das andere mal (ich war wieder Kai) hatte Kai so eine psychische Krankheit, die ihn so im geiste wie ein Kind sein ließ.
Yuriy hat Rei gerade ganz sorgenvoll erklärt was mit mir los ist, dann bin ich/Kai zu den beiden gerannt und habe ihnen einen Schnellhefter mit meiner Traumageschichte in die Hand gedrückt.
Kurz später hab ich/Kai mich dann an Yuriy gekuschelt (also so wie kleine Kinder ihre Gesichter manchmal an der Brust ihrer Mutter verstecken) und hab Rei schüchtern angelächelt...
und dann warn Szenenwechsel und ich bin mit ner Bekannten ins Bett gestiegen und dann bin ich aufgewacht Oo
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...
Zuletzt geändert: 07.06.2008 11:53:54



Von:   abgemeldet 09.06.2008 13:46
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich träume auch manchmal über BB
aber das sind meisten witzige sachen
ich hab mal geträumt die bladebreakers wären auf urlaub und da sind sie auf so kleine menschen, so groß wie schümpfe gewesehen und haben gesagt das tyson der könig sein aber fragt mich nicht von was das weiß ich nämlich nicht mehr und diese kleine wesen waren bit beast also das ist schon ein kömischer traum

manchmal träum ich das die bladebreakers plötzlich vor meiner tür stehen naja ich hatte schon so viele träume aber ich weiß sie net mehr alle
Was will man mehr als glücklich sein
oder ohne animes kann man nicht leben
~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*
ァニメ is the best



Von:   abgemeldet 16.06.2008 18:38
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
lOOOOOOOOOOOOL xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
geil xD



Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:41
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt nur dreimal bislangbewusst von BB, oder besser gesagt von Ray und Mariah geträumt. XD

Das erste Mal waren überall spinnen und dann sehe ich Mao, wie sie mit einer rumspielt. Der panische Rei wurde von den Spinnen in die Ecke getrieben. Dann war doann noch überall Blut. Aus diesem Traum entstand meine erste FF. XD

Der zweite Traum ging um Mao, alles war sau düster und traurig und dann springt Mao von ner Klippe und landete dann bei meinen OCs. O.O" Meine zweite FF.XD

Gestern hab ich dann geträumt, wie Rei(Neko-jin) vin Nico (Hundemensch (OC)) gejagt wird. >P Ich träum so einen Schrott. Mein Nicoleinchen wurde dann auch Rei immer ähnlicher. Seine eigentlichen Schulterlangen ins weiß gehenden Haare waren da auf einmal komplett schwarz und gingen ihn bis über den Hintern und seine Huskyblauen Augen waren auf einmal Huskybraun. o.o?
Suche OCs/ Eigene Charakter: Thema Schmerz

Wir leben in einer Welt in der alles möglich ist, jedoch ist so viel unmöglich.
Elemental




Von:   abgemeldet 05.11.2008 18:42
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Hatte heute nen Traum von "Eisblumen", der BB-Fanfic von xXSchneekatzexX. Irgendwie war ich Yuriy und hab verzweifelt nach Kai gesucht. Das ganze war so im Mittelalter oder so, aber merkwürdigerweise gabs Strom und so. O.o Ich war in so einem heruntergekommenen Wirtshaus und iwie sind mir die Leute draufgekommen, dass ich ein Vampyrwolf bin, aber ich hab sie bezirzt und dann haben sie mich in Ruhe gelassen... Naja, nd dann ist Kai vorbeigelaufen, ich springe aus dem Fenster und will ihm hinterher, er ist aber plötzlich weg und dann bin ich aufgewacht und hab mich mächtig geärgert, dass der Traum zu Ende ist. -.-



Von:   abgemeldet 13.01.2009 18:12
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
also ich hab vorgestern von BB geträumt XD

ich und tyson sind irgenwo 'spazieren' gegangen, und dabei hat er mit mir geflirtet o_Ô
wir haben voll gelacht und all son zeugs bis er mir zum schluss seine kappi gegeben hat, die mir aber etwas zu groß war ^^°
da bin ich knall rot geworden und hab mich voll schüchtern bei ihm bedankt >____<

tja.. dann bin ich aufgewacht und seit dem bin ich wieder voll aufm BB und tyson trip~
wer kämpft, kann verlieren...
wer nicht kämpft, der hat schon verloren...
Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:13:21



Von:   abgemeldet 07.10.2009 12:24
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Also, da muss ich erst von einem anderen traum erzählen, weil die beiden ineinander übergehen:

Diesmal war ich nur eine Randfigur, bzw. der stille Beobachter:
Wir waren alle auf einem komischen verschneiten Berg und ich war in Sesshômaru (Inu Yasha) verknallt - der ist da rumgelaufen und hat sich selbst gecosplayt (glaub ich zumindest, weil seine Haare aus Holz waren) und war gleichzeitig auf der Suche nach seiner verflossenen Liebe - Halle Berry!
Er hat mir also Leid getan und ich hab Halle Berry gefragt, warum sie ihn denn hat abblitzen lassen - sie meinte daraufhin, dass sie es liebt Herzen zu brechen, wotraufhin ich dann zu Sessy bin und versucht hab ihn zu trösten, was er allerdings traurig abgelehnt hat.

Ein paar Sekunden später war ich Kai aus Beyblade und hab mich (wir waren immer noch auf demselben Berg) in so einem Wüstenbusch versteckt, damit Yuriy mich nicht findet.
Er hat mich dann doch gefunden und wir haben wild rumgeknutscht (IN diesem überdimensionalen Wüstenbusch - der sich auf einem verschneiten Berg befand!)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Xulina 25.10.2009 19:11
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Echt toll, was ihr da alles träumt.
Ich mag meine Tagträume gerne, aber liegt wohl daran, dass ich in meinen "richtigen" Träumen fast immer sterbe. ^^"

So auch vor einiger Zeit:
Ich saß im Rollstuhl und wohnte bei einer Bekannten meiner Mutter über einem Buchladen (vermutlich in Shanghai), doch ich konnte bladen und wurd irgendwie von Mariah auswindig gemacht und ein Mitglied ihres Teams.
Während der darauf folgenden WM sind wir dann halt etwas rumgereist und anscheinend hatte Ray Mao da verlassen, denn sie hatte sich bei mir ausgeheult, weil er das auf ne ziemlich miese Art gemacht hat und ich bin dann (trotz Rollstuhl) alleine losgezogen um ihn zu finden und zusammenzufallten.
Er war dann am Meer auf nem Steg und hat am Meerende den langsam dunken werdenden Himmel betrachtet.
Ich natürlich hin, ohne auf die Quallität des Holzes zu achten, was mir später zum Verhängniss wurde, denn Ray wollte sich das nicht länger anhören und ist an mir vorbei gegangen. Ich wollte hinterher, doch nach ein paar drehungen, blieb die Räder im Holz stecken und ich konnte nur hinterherschreien, während der Sturm so langsam anfing zu toben und ich mittendrin.
Als Ray auf der anderen Seite angekommen war, stürmten Lee und Gary an ihm vorbei und das Holz unter mir brach.
Gary hielt jedoch den Rollstuhl fest und Lee versuche mich da raus zu holen, während ich natürlcih die Panick bekam.
Ray kam auch wieder hinzu und kam auch an mich dran, da er größer als Lee war , doch rutschte ich von seiner Hand ab und dann...
kam Mam rein um mich zu wecken, damit ich den Bus nicht verpasse. ^^"

Okay, nicht ganz gestorben, aber der Blick nach unten und das mulmige Gefühl waren schon nichtgrade toll, erstrecht, weil das kalte Wasser überall hochklatschte und auch von Oben kam.
Was für ein Mistwetter. XDDDD
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 29.03.2010 19:30
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, wo fang ich da an, das is mittlerweile so schwammig, ich hätte es gleich heute Morgen aufschreiben sollen...
Naja... Also, ich war irgendwie Kai und bin zu uns an den Bahnhof gefahren.
Dann kam so ein Nebenschwenk und eine Dämonin namens Lilith, die in einem Kinderkörper steckte (ich glaub, das kommt aus Supernatural :D) lief da mit ein paar Dämonen in Menschengestalt am Darmstädter HBF rum, wo so Christkidlmarkstände waren und hat plötzlich die Fotos von  Bran und mir, auf denen wir als Kai und Ray ein bisschen *hüst* rumgemacht haben, gefunden und wollte plötzlich auch irgendsoein Cosplay.
Plötzlich wurden Ray und ich dann dank dieser Bilder irgendwie für Gesuchte verbrecher erklärt und gesucht und derjenige, der uns jagen sollte hat so Ausschau gehalten, aber hat nur einen Zug voller Araber gesehen, der gerade aus dem Bahnhof fuhr. Dann hat sich die Sequenz geändert und ich war der außenstehende Beobachter; Ich flog also über die Züge hinweg, die sich dann geteilt haben; Auf der einen Schienenseite fuhr der Zug mit den Arabern und auf den anderen Schienen die schräg davon wegliefen, fuhr so eine Dampflock, ohne Waggons. Kai stand im Führerhäuschen und hat iwie voll euphorisch geschaut und dann war ich plötzlich wieder Kai und hab versucht so einem Bullen von Mann zu entkommen, der mich gejagt hat. Plötzlich hat die Lock den Geist aufgegeben und ich hatte so einen komischen elektrischen Kinderroller, von dem ich dachte, der wäre unglaublich schnell und bin dem Typ dann damit davongefahren und der mir im Schneckentempo hinterher.
Irgendwnan hatte er mich dann eingekesselt, aber ich hatte irgendeinen Gegenstand bei mir, der Wünsche erfüllen konnte und ehe er in sein Walkie Talkie schreien konnte, dass er verstärkung braucht, hab ich irgendwas gemacht und plötzlich ist er erstarrt und ich hör nur noch 'Hallo? Hallo?' aus dem Walkie Talkie. Dann bin ich weggerannt und aufgewacht.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 29.03.2010 19:30:17



Von:    CanisMinor 06.04.2010 14:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal geträumt, das die Bladebreakers bei mir am Hauptbahnhof festsitzen, weil ihr zug ausgefallen ist und tyson hat dann den ganzen bahnhof auf den kopf gestellt. ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2010 11:44
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon wieder davon geträumt @@
Also, ich war Kai (mal wieder) und alle Beyblader haben sich in irgendwso einem riesigen Hotel getroffen, um das herum alles verschneit war.
Ich latsch als Kai also so durch die Gegend und plötzlich kommt sone kleine arrogante Tussi, die meint, mich provozieren zu müssen, ich erwider dann nur ganz coolm, dass wir ja sehen werden, wer der bessere Blader is und in einer Lagerhalle, die total schmal ist und in der egentlich gar kein Platz für sowas ist tragen wir dann ein Match aus, aber irgendwie will mein Blade nich wie ich will, kaum hab ichs gestartet, knallt es irgendwo gegen die Wand und hört auf sich zu drehen. Ich werd nervös und versuch das Ding neu zu starten, aber bin iwie zu blöd um das aufm Starter festzumachen, bis ich irgendwann resginiere und zu der Tusse sage 'Du hast gewonnen', dann zieh ich ab...

Und irgendwann später, da war ich sozusagen, der neutrale Betrachter, da war der Schauspieler (!) von Kai (xD) bei TV Total eingeladen und plötzlich kommen da kreischend vier Mädels an, die sich vorne auf vier Stühle setzen und behaupten sie sind der offizielle Vorstand vom Kai-Fanclub @@
Dann bin ich irgendwann aufgewacht...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 28.02.2012 11:06
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Heute seit langer Zeit mal wieder xD


Irgendwie waren die meisten Blader in so einer nobleren Jugendherberge und ich war Oliver ö.ö
Irgendjemand hat die Namen meiner Teamkollegen aufgeschrieben und die hießen plötzlich alle irgendwie ganz anders. Bzw hattenm die ewig lange, zweit-dritt und Viertnamen (Robert hieß zum bsp.: Robert Jürgen HansDieter oder so xD)
Naja, aufjedenfall wollten wir in der Herberge mit dem Bus irgendwo hinfahren und ich wollt halt noch duschen, es gab aber nur ein einziges besonderes Duschgel, das die Demolition Boys sich durch fünf teilten und das durfte ich ausleihen. Ich dusche also vor mich hin, dusche stundenlang und irgendwann ruft jemand so nach mir, dass die loswollen. Ich will aus der Dusche raus, doch da wird mir schwummrig und ich kipp um - Enrico fängt mich auf und trägt mich ins Wohnzimmer (Ja, da warn Wohnzimmer) Und weil wir den Bus verpasst haben, machen wir uns einen schönen Tag in der STadt xD"
Total sinnlos eig xD"
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück