Zum Inhalt der Seite

Thread: Hubertus von Lerchenfeld

Eröffnet am: 03.12.2004 19:56
Letzte Reaktion: 20.04.2012 01:19
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:37
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
du schreibst irgendwie immer nach mir rein!!XXDD

Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...



Von:    BabyTunNinjaDrac 14.01.2006 18:29
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Hey, stimmt XD ist ja cool! (Spam)
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    Cyborg18 17.01.2006 11:47
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Japp^^

er spricht Yo und Seki

und jepp Daichi = Sailormoon



Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:46
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> und jepp Daichi = Sailormoon
echt?? geil!!!XXDD

hubertus spricht auch diese rennente von vivi (vergessen,wie die heißt)...
hat das schon jemand gesagt??
Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...



Von:    Cyborg18 18.01.2006 11:24
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
ja, weiß ich ^^

hubertus is so cool *schwärm*

achja! hab ne coole seite gefunden
einmal auf ZURÜCK dann kommt ein interview usw

http://www.oyla2.de/mitglieder/shamanking/




Von:    BabyTunNinjaDrac 18.01.2006 19:35
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
> http://www.oyla2.de/mitglieder/shamanking/


Hey, die Seite ist echt cool *freuhüpf*

FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:10
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Oh ja..der Hubertus hat voll die geile Stimme,die einfach perfekt zu Kai passt!!XD...aber er spricht auch Sanji..und wenn man die beiden Charaktere vergleicht*lach*..passen die net so zusammen^^



Von:   abgemeldet 21.01.2006 15:43
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr disneys ,,snowdogs"??
da is son pickeliger, rothaariger punker, der wird auch von Hubertus gesprochen!!^^
Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...



Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:25
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Also, ich weiß ja nicht ob ihrs schon bemerkt habt, aber, auf der Seite:

www.hubertusvonlerchenfeld.de.tt gibt es sowohl Bilder, als auch interviews (auch das aus der Neox)

und auf www.synchro.foren-city.de hat sich Hubertus sogar persönlich im Forum gemeldet. Also wer ein Fan ist kann sich bei Alex, dem Foruminator, im Fanclub anmelden. Der Alex steht nämlich mit Hubertus persönlich in Kontakt.

Aaaaaaber: Wer ein echter Fan ist, lässt die scheiße, den armen zu belästigen. Er schrieb uns das er sein Anrufbeantworter Band andauerns total vollgequasselt hat, und wenn das so weitergeht, würde er ne Fangschaltung machen, was man ja auch nur zu gut verstehen kann. Also, lasst ihn bitte einfach in Ruhe. Wer infos haben will, kann sich alle infos holen, und um seine Stimme zu hören, muss man nur den Fernseher einschalten, und ihn nicht mit nervigen Telefonanrufen belästigen!!!



Von:   abgemeldet 18.02.2006 14:48
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
der mann is sooooooooo krass. wie kann man so ne geile stimme haben ... ? ^^ hach ja



Von:   abgemeldet 09.03.2009 22:45
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Hubertus von lerchenfeld hat eindeutig die geilste Stimme *___*
Die hört man überall raus, die is einfach zu geil und der typ sieht auch gar nicht so schlecht aus xD

Ich hab in der arbeit mal ne Radio Werbung mit seiner Stimme gehört, da hatte er für die Bundesgarteshow in München geworben, ich bin damals fast von der leiter gefallen, der hat das sooo mega geil gesprochen, ich bin dahin geschmolzen *sabber*

ach ich hab noch nen link für euch^^
da könnt ihr nachschaun wenn euch interessiert welche figur von wem gesprochen wird^^

www.synchronkartei.de

Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee
Zuletzt geändert: 10.03.2009 15:36:05



Von:    Wunderbeerchen 18.08.2009 12:43
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich euch allen nur anschließen: seine stimme ist wunderschön - ob er nun hoch spircht (wie Sanji) oder tief(wie Kai) ^.^ in the faculty - Stan, in one piece - Sanji, ín shaman king - Yoh + Seki, sailor moon - motoki und natürlich nicht zu vergessen in Beyblade - Kai ist er mir in besonderere Erinnerung geblieben ^^ er gehört für mich zu der Elite der deutschen Synchronisation!
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=911
(da stehen viele rollen von ihm ^^)

so viel ich weiß heißt der sprecher von tala Nico Macoulis http://www.animeaufdvd.info/synchro/sprecher_333.php
hier stehen weitere rollen die er gesprochen hat. ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^.^
- Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
- Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~
Zuletzt geändert: 18.08.2009 14:09:36



Von:    _Yuriy_ 31.08.2009 21:59
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
also zustimmen muss ich euch ja.. diese stimme ist der wahnsinn... und auch yuriys ist super!

aber die von gerrit schmidt-voß ist auch nicht zu verachten... der spricht unter anderem seto kaiba^^
"Manchmal ist der Mensch, den man am meisten liebt, der Mensch, den man am meisten hasst, weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann."



Von:   abgemeldet 10.09.2009 16:50
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Jepp dieser Mann hat voll ne schöne Stimme, was mich allerdings nervt ist, das er so viele Charas auf einmal spricht, ich denk dann immer haben die keine anderen Synchronsprecher mehr.
ich mag seine Stimme, aber ich finde es sollte auch mal abwechslung geben, bitte seit mir jetzt nicht böse, ist nur meine Meinung.
Zu Kai passt die Stimme perfekt:)



Von:   abgemeldet 30.12.2009 01:24
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Woo ich seine Stimme auch total toll finde ist bei Gantz *schmacht*
Und sie kommt so oft vor und auch Ray`s Stimme ist dabei und die von Ruffy

http://www.youtube.com/watch?v=x8MUvdxvu9c



Von:    SanRu 30.12.2009 11:36
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> Woo ich seine Stimme auch total toll finde ist bei Gantz *schmacht*
> Und sie kommt so oft vor und auch Ray`s Stimme ist dabei und die von Ruffy
>
> http://www.youtube.com/watch?v=x8MUvdxvu9c


oh ja hast recht, voll toll x33
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:    _Scirocco_ 06.05.2010 18:48
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Also ich find den soo genial, ich weis zwar nicht wie er aussieth aber die stimme hat etwas cooles, anziehendes und auch leicht arrogantes an sich, einfach echt geil.. Der spricht viele charaktere

Kai (Beyblade)
Sanji (one Piece)
Kouga (Inuyasha)
Jo (Shaman King)

hier ist ein bild von ihm (seine homepage):
http://www.vonlerchenfeld.de/index.php?page=leben

er selbst sieht ja auch ganz schnuckelig aus



Von:    Takao-Kinomiya 27.08.2010 13:35
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
er sprich auch in southpark zb.: jim
hubertus von lerchenfeld ist einfach echt toll



Von:   abgemeldet 21.09.2010 15:14
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens Sailor moon geguckt und gemerkt
das Hubertus auch Motoki´s synchrosprecher ist!
(wiso is mir das nich vorher aufgefallen ?Ich bin so dumm!)
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!



Von:    Venka 01.10.2010 15:37
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab letztens Sailor moon geguckt und gemerkt
> das Hubertus auch Motoki´s synchrosprecher ist!
> (wiso is mir das nich vorher aufgefallen ?Ich bin so dumm!)

Tröste dich, ich habe ihn in "Die Chroniken von Narnia - Prinz Caspian" auch nicht erkannt...

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kennt einer noch die alte Megaman-Serie von Ruby-Spears die mal auf Pro7 lief? - Da hat er auch n Gastauftritt.
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 03.10.2010 12:13
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Meine Sis und ich haben mal Hannah Montana geguckt, die Folge wo Hannah Synchronsprcherin von so na Ente werden wollte. Da is mir aufgefallen das der Regisseur der Zeichentrickserie von ihm synchronisier wurde.
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!



Von:    Chiisana_Neko 25.03.2011 21:48
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Was du wohnst in München ? Hast dus gut...*sfz*...ich wohn in nähe Stuttgart und würde so gerne mal nach München gehen, würde mich aber leiter verlaufen....

P.s. Hubsi ist am Telefon richtig freundlich und nett^^



Von:    Azuria 25.03.2011 22:37
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Ich mag seine Stimme und die Charakter, die er spricht wirklich sehr. Wobei ich sie bei Sanji aus One Piece noch besser getroffen finde.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 22.07.2011 09:37
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
as ich zeitgleich shaman king, beyblade und one piece angesehen habe, da habe ich mich oft gewundert, dass er z.B. als sanji oder Yoh nicht auf einmal DRANZER ruft xD
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Kai66 15.08.2011 15:54
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
ich finde das er kai aus beyblade am bestengetroffen hat er spricht ihn so tief und sexy
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:    Meekamii 27.12.2011 14:03
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Ich lieeebe seine Stimme! *.* Freue mich immer wenn ich sie irgendwo höre! Jaaaa der spricht Kai voll sexy und finde auch das Kai in deutsch die passenste und beste Stimme bekommen hat! Unsere deutsche Synchro finde ich ausnahmsweise mal besser als die Japanische bei Beyblade! Aber es ist schon seltsam Kai´s Stimme dann bei Sunji aus One Piece wieder zu hören XD Weil der da so gaaanz anders spricht ^^



Von:    Dradra-Trici 27.12.2011 15:37
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Meekamii:
> Unsere deutsche Synchro finde ich ausnahmsweise mal besser als die Japanische bei Beyblade!
Das stimmt allerdings öö
Die deutsche Synchro von Beyblade ist bei WEITEM besser als die japanische (zumindest von der Stimmenauswahl).
Schon okay, wenn Kinder von Frauen synchronisiert werden - Daichi z.B. wird das in der deutschen Fassung ja auch, aber die Frauenstimmen passen zu den meisten Jungs aus Beyblade einfach nicht.
Charaktere wie Kai, Yuriy und Ray verlieren mit den Frauenstimmen im Japanischen total an Wirkung und kommen viel eher nur lächerlich rüber. Da hätte man doch echt ein Auge zudrücken können - immerhin sind sie ja auch schon junge Jugendliche - und denen männliche Seiyuus geben können...
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:   abgemeldet 10.04.2012 18:20
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Mizutani_Lady:
> ha der spricht auch...haltet euch fest..kennst ihr auf kika simsala grimm?(gucken meine sisis immer)der spricht da den blauen,im anfangstext,da im lied wenn das anfängt,diesen jojo!^^lol

Hubertus von Lerchenfeld spricht so einige Leute und Charas.
z.B. "Son Goku" bei Dragenball Z und sogar "Marshall Ericson" in der Sitcom How I met your mother.. ^^



Von:    lady_j 20.04.2012 01:19
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
ich finde kais seiyuu eigentlich ganz gut. sie hat so etwas raues in der stimme und spricht sehr leise. das passt eigentlich besser zu kai, als eine laute, europäische stimme. aber er stimmt schon, man muss sich da erst reinhören xD

ich mag hubertus von lerchenfeld trotzdem als kais synchronsprecher. in meinen ohren hört es sich nur immer seltsam an, wenn er schreit xD (ich weiß nicht, warum, ich bin inzwischen total empfindlich geworden, was stimmen angeht). außerdem spricht er mir manchmal zu theatralisch. allerdings habe ich mal ein interview mit ihm gehört, wo er zugegeben hat, dass er lieber rollen von verrücken charas spricht (so was wie sanji, wo er sich austoben kann). das liegt also wohl daran.
lustig war, als die moderatorin ihn gefragt hat, welche rollen er nicht gerne sprechen würde. da hat er mal eben eine genaue beschreibung von kai abgegeben. shit happens, würd ich sagen xDD
Aktuell: episches Kai-Meme
_________________________________

Eine Tür, du Genie!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück