Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:    Massakar 26.03.2005 17:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also!
da es ja in letzter zeit leider mehrere *unnütze* Threads gab habe ich mir mal so gedacht (und PK auch xD *PK zuwink*) einen Thread zu eröffnen wo ihr eure Fragen stellen könnt!

das soll heißen das hier fragen wie:
- wo finde ich yaoi Bilder von dem pairing...
- was haltet ihr von kai, ray, tala, tyson (halt allen BB-Charas)
- usw...
fragen könnt!

halt alle Fragen zu BB die euch auf dem herzen liegen!

Ich würde es toll finden wenn einige hier ab und zu in diesem thraed vorbeischauen würden und antworten auf fragen geben könnten, die andere nicht wissen!
es soll kein Laber Thread sein, sondern einfach nur beantwortungen von Fragen!
und wenn eine Frage zum 3000000x gestellt wird wird sie auch ganz normal wieder beantwortet!



ich würde mich wirklich freuen wenn die User diesen Thraed benutzen würden, damit nicht jeden Tag 20 unnütze Fragen-Threads entstehen würden!


Hiwatari-Chan
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    White-Wolf 26.03.2005 20:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERSTE!
Geil endlich. Ja ich hab ne Frage:
Wann kommt Bey-Blade endlich wieder?
Wiederhohlen sie die alten Folgen zuerst?
würd mich freun, wenn mir des jemand sagen könnt.
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@Mistrale: müsstest in den dazugehörigen Thread schauen *weiß das gerade nicht auswendig* ^^'' Da dürfte das drinstehen @.@

@Thread: wäre schön, wenn man den als sticky setzen könnte... aber die Leiste ist ja leider zu voll v.v
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Chichi 26.03.2005 21:25
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> @Mistrale: müsstest in den dazugehörigen Thread schauen *weiß das gerade nicht auswendig* ^^'' Da dürfte das drinstehen @.@

hm in den letzten 3 seiten gab es doch so nen thread der so hieß?
ansonsten musst du dich gedulden ^^ ich glaueb zwar nicht dass BB so schnell wieder kommt aber man kann imemrnoch hoffen *sigh* vielleicht wenn der movie hier irgendwann mal kommt (worauf gute chancen bestehn)

> @Thread: wäre schön, wenn man den als sticky setzen könnte... aber die Leiste ist ja leider zu voll v.v

ja fände ich auch *nods* sowieso die idee ist gut ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 27.03.2005 00:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
der gedanke des threads schön und gut..
aber die leute die diese fragen stellen bzw unnötige threads aufmachen schauen sich vorher ja nicht im forum um oder benützen die suchmaschine bzw suchen solche threads usw..(sonst würde es nicht soviele doppelthreads geben!)..von daher ist die chance dass dieser thread gesehen wird doch recht gering..
(is nicht bös gemeint, aber ihr wisst ja selbst wie ein grosser teil der beyblade fans hier drauf ist >_<)

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 27.03.2005 00:13:18



Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:02
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERSTE!
> Geil endlich. Ja ich hab ne Frage:
> Wann kommt Bey-Blade endlich wieder?
> Wiederhohlen sie die alten Folgen zuerst?
> würd mich freun, wenn mir des jemand sagen könnt.
> bey Mistrale.
Ich hab gehört, die wiederholen Beyblade im Mai oder so, oder wars April? ô.o Ich glaub Mai. Die wiederholen dann alles nochma.
Syr, bin mir nich so sicher dabei, habs nich mehr so im Kopf. Aber fest steht, sie wiederholen es. ^^
Ihr seit spitze HDP's! ^O^
Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel*



Von:    Saedy 27.03.2005 12:07
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Meeensch, der Thread:

>Beyblade kommt wieder!!!

hängt doch direkt vor eurer Nase! Schaut doch da mal rein!

Da stand drin das RTLII angekündigt hat, dass es im April wiederkommt. Aber ob's dann wirklich geschieht, is' 'ne andere Frage. . .



Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> der gedanke des threads schön und gut..
> aber die leute die diese fragen stellen bzw unnötige threads aufmachen schauen sich vorher ja nicht im forum um oder benützen die suchmaschine bzw suchen solche threads usw..(sonst würde es nicht soviele doppelthreads geben!)..von daher ist die chance dass dieser thread gesehen wird doch recht gering..
> (is nicht bös gemeint, aber ihr wisst ja selbst wie ein grosser teil der beyblade fans hier drauf ist >_<)


Jepp so ist das leider *mariah recht geben muss*, vielleicht sollte man vorher durch 'ne IQ Auswahlmaschine, bevor man im DF was posten darf*lol* alles unter 90 wird gnadenlos ausgesiebt und automatisch auf die Pokito Fanseite geschmissen*rofl*

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Massakar 27.03.2005 13:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Meeensch, der Thread:

>>Beyblade kommt wieder!!!

>hängt doch direkt vor eurer Nase! Schaut doch da mal rein!

hey... hast du dir vllt mein erstes Posting durchgelesen?
da steht das Fragen ganz normal benantwortet werden!
in dem Thread Beyblade kommt wieder oder wie der nu heißt wird anscheinend wohl eher gelabert als auf die eigentliche Threadfrage geantwortet!

ich würde mich freuen wenn BB wieder ausgestrahlt wird! und dann auch nochmal die erste und zweite Staffel... aber ich könnte mir vorstellen das sie erst nocheinmal die dritte wiederholen da sie diese ja mittendrin"" abgebrochen haben... aber es steht halt noch nicht fest!
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    AriyaLothiriell 27.03.2005 14:03
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Meeensch, der Thread:
>
> >Beyblade kommt wieder!!!
>
> hängt doch direkt vor eurer Nase! Schaut doch da mal rein!
>
> Da stand drin das RTLII angekündigt hat, dass es im April wiederkommt. Aber ob's dann wirklich geschieht, is' 'ne andere Frage. . .

Ich stell nen Altar auf wenns wirklich kommt...<___<''
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    lady_j 27.03.2005 16:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
also ich hab gehört, es kommt ende april wieder, aber inner fernsehzeitung stand davon noch nichts...




Von:    Eiji 27.03.2005 19:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hm... Haben wir nicht bald April *mal so nebenbei auf den Kalender schaut* Dann müssten die doch eigentlich schon kräftig die Werbetrommel dafür rühren... Oder guck ich in letzter Zeit zu wenig fern? Vielleicht liegt es auch daran? ^_^"

Aber wenn es kommen würde, würde ich vermutlich überglücklich sein und mir erst einmal eine ganze Brigade an Videokassetten kaufen, um alle Folgen aufzunehmen *gg*
Ai to seigi no Seera to bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ööööh
frage:
was hat dieser thread für nen sinn, wenn man trotzdem angemotzt wird, dass man was fragt, was es schon auf der ersten seite gibt?? om ich gebs zu.. ich finds auch bekloppt. abr seid doch froh, wenn die nich noch en thread aufmachen, sondern es hier fragen
sonst denk ich ma is das eiegentlich ne ganz gute idee ;)
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:    -Hansen- 28.03.2005 14:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Frage nach dem Re-Run HIER auch überflüssig, trotzdessen, dass der existierende Thread, der den Topic behandlet verlabert wird...

Alone...



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
nja abba immahin wurde dadurch n doppelthread vermieden
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Zurück zu den Fragen>_>, am welchen Tag biginnen die Folgen?



Von:    White-Wolf 28.03.2005 17:37
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
In der fernsehzeitung bis zum 8. Aprill oder so, steht noch nichts drin. Aber andere Frage:
Wer ist denn in BBA Revolution der älteste?
bey Mistrale.



Von:    Massakar 28.03.2005 18:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist denn in BBA Revolution der älteste?

wenn du am anfang noch den Bruder von Tyson mit einbeziehst dann er... aber nachdem er dann zur BEGA gewechselt hat könnte ich mir vorstellen das es Tyson selber ist!
aber so ganz genau weiß ich es nicht ^-^ immerhin könnte es ja auch Kenny oder Hilary sein da die drei ja zusammen in eine Klasse gehen...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    kleine_luna90 28.03.2005 21:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ma ne Frage:
Hab letztens im Internet so'ne DVD gesehen, wo in Englisch so was in der Art "Unveröffentlichte TV-Folgen" stand. War ein Bild von Kai in der 3. Staffel drauf. Sind das jetzt echt unveröffentlichte Folgen, oda is das nur Verarsche????? O.o
Oda hat jemand außer me, das auch schon ma gesehen???
(Irgendwie ne dumme Frage... *drop*)
kleine_luna90



Von:    Massakar 28.03.2005 22:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>War ein Bild von Kai in der 3. Staffel drauf. Sind das jetzt echt unveröffentlichte Folgen, oda is das nur Verarsche?????

ich könnte mir nicht vorstellen das es unveröffentlichte folgen gibt.. hast du vllt noch den link?
es könnte ja auch sein das es sowas wie aus thaiwan oder so ist...
immerhin gibtz veröffentlicht nur 52 folgen...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    -Hansen- 28.03.2005 22:30
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> In der fernsehzeitung bis zum 8. Aprill oder so, steht noch nichts drin. Aber andere Frage:
> Wer ist denn in BBA Revolution der älteste?


Mr. Dicki oder Tysons Opa... Boris is glaub nich ganz so oll...

Alone...



Von:    Etaine 28.03.2005 22:44
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also in meiner steht da gar nischt von Beyblade..das einzigste,was neu ist,ist Hamtaro-.-Dieser olle Hamster



Von:    kleine_luna90 29.03.2005 16:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ich könnte mir nicht vorstellen das es unveröffentlichte folgen gibt.. hast du vllt noch den link?
es könnte ja auch sein das es sowas wie aus thaiwan oder so ist...
immerhin gibtz veröffentlicht nur 52 folgen...

Na sichi hab ich die noch!!! ^^

http://www.kimmyshop.ca/images/products/Beyblade-LetitRip-220.jpg

Kannst ja ma gucken!!! XDD



Von:   abgemeldet 29.03.2005 19:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> also!
> da es ja in letzter zeit leider mehrere *unnütze* Threads gab habe ich mir mal so gedacht (und PK auch xD *PK zuwink*) einen Thread zu eröffnen wo ihr eure Fragen stellen könnt!
>
> das soll heißen das hier fragen wie:
> - wo finde ich yaoi Bilder von dem pairing...
> - was haltet ihr von kai, ray, tala, tyson (halt allen BB-Charas)
> - usw...
> fragen könnt!
>
> halt alle Fragen zu BB die euch auf dem herzen liegen!
>
> Ich würde es toll finden wenn einige hier ab und zu in diesem thraed vorbeischauen würden und antworten auf fragen geben könnten, die andere nicht wissen!
> es soll kein Laber Thread sein, sondern einfach nur beantwortungen von Fragen!
> und wenn eine Frage zum 3000000x gestellt wird wird sie auch ganz normal wieder beantwortet!
>
>
>
> ich würde mich wirklich freuen wenn die User diesen Thraed benutzen würden, damit nicht jeden Tag 20 unnütze Fragen-Threads entstehen würden!
>
>
> Hiwatari-Chan



Frage: lebt dranzer am ende der dritten staffel?
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 29.03.2005 19:37
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Frage: lebt dranzer am ende der dritten staffel?

Sorry, dass ich es nur bin, die die Frage beantwortet. Wollte Hiwatari-Chan ma ein bissle helfen!!! XDD (Darf ich doch, oda??? *liebguck*)
Also ich denke schon, dass Dranzer noch lebt. Schließlich kämpft Kai doch mit ihm in der letzten Folge gegen Tyson. Na ja... sie fangen ja nur grad an zu kämpfen, dann is es ja schon zu Ende...
Aba wie kam Dranzer wieder zu Kai??? Er hat ihn doch frei gelassen?!
Jetzt musst du wieda helfen, Hiwatari-Chan!!!
Das kleine-luna90 weiß nix mehr!!!!


kleine_luna90



Von:    Massakar 29.03.2005 22:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Frage: lebt dranzer am ende der dritten staffel?
>Jetzt musst du wieda helfen, Hiwatari-Chan!!!

xD *peace*
*weiß ja auch nicht alles*

wenn man BB Gerv mit Beyblade 2002 vergleicht müsste Dranzer eigentlich ...nya... tot sein... sein Bit Chip ist zerbrochen und als die Bit Chips in BB 2002 zerbrochen sind waren die Bit Beasts besiegt und halt tot *so sehe ich das*
wenn Kai Dranzer nur frei gelassen hat kann es ja auch sein das Dranzer einfach wieder zurück zu ihm ist! man sieht ja das Dranzer und Dragoon am ende nochmal kämpfen... also muss Dranzer noch leben
( http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/?action=view&current=Dranzer_Dragoon.jpg )
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    kleine_luna90 29.03.2005 22:21
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
*hiwatari-chan-rulez*
Suuuuupa!!!! So schlau hätt ich das niiiiiiiiiiiie sagen könn!!!!
Aba jetzt wieda zu my Fräge: Haste schon geguckt: "Never before seen episodes" oda so ähnlich steht da!!!!
Is das jetz echt, oda gefaket??? O.o
kleine_luna90



Von:    Massakar 29.03.2005 22:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Aba jetzt wieda zu my Fräge: Haste schon geguckt: "Never before seen episodes" oda so ähnlich steht da!!!!

ich hatte da nur das kleine Bildchen... da hab ich nirgends irgendwas davon gelesen o.o
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    kleine_luna90 29.03.2005 22:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ist ziemlich klein, das stimmt!!!! Aba ich habs runtergeladen und dann vergrößert... Da konnte mans erkennen. *gg*
Kleiner Tipp: Auf diesem kleinen Bild kann mans aba auch erkennen: Das ist ganz unten in der Mitte!!!! XDD
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 30.03.2005 11:47
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
danke ihr zwei.. aber da is ja nich wirklich was dabei rausgekommen oder? klar laut der 2.staffel müsste er tod sein. ausserdem hat kenny gemient wenn kai nicht aufpasst ( das hat er nicht wie wir alle wissen) seine bladerkariere vorbei sein wird... aber dannd er kampf ganz am schluss der 3.staffel... ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trozdem danke un vielleicht bis zu nachsten mal

Spellmaster


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück