Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:    kleine_luna90 30.03.2005 12:06
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Wann hat kenny das nochma gesagt???? War das beim Kampf wo er sowas von K.O war und wo seine Klamotten total kaputt waren??? O.o
Hab zwar alle Folgen gesehen, aba weiß grad echt nich, was du meinst! *drop*
Nya, vielleicht is Dranzer auch wieda auferstenden...
Komischer Gedanke....
kleine_luna90



Von:    Meme 30.03.2005 14:37
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ähöm... soweit ich weiß kommt BB am 20. April wieder... aber welche folgen das sind... kP ... v.v

|~~>ÍhR WéRdÉt dÁs vÉrDéRbÉn dÉs hÍmMéLs sÉíN<~~|



Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:03
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Wann hat kenny das nochma gesagt???? War das beim Kampf wo er sowas von K.O war und wo seine Klamotten total kaputt waren??? O.o
> Hab zwar alle Folgen gesehen, aba weiß grad echt nich, was du meinst! *drop*
> Nya, vielleicht is Dranzer auch wieda auferstenden...
> Komischer Gedanke....



joup genau da!!! jah sgibt theorien die besagen dass dranzers seele in kai weiterlebt. netter gedanke^^
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 30.03.2005 19:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>joup genau da!!! jah sgibt theorien die besagen dass dranzers seele in kai weiterlebt. netter gedanke^^

Stimmt... netter gedanke... *gg*

neue frage: Gibt es eigentlich auch Mangas zu V-Force und G-Revolution??? O.o
Noch nie gesehen... T___T

Und: Gibt es auch ein Spiel für den gamacube von der 3. Staffel???
Hab nur das von der 2...
Glaube ich eher weniger, weil Daichi ja auch schon mit dabei is...
Aba kann ja trotzdem ma fragen!!! XDD
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> >joup genau da!!! jah sgibt theorien die besagen dass dranzers seele in kai weiterlebt. netter gedanke^^
>
> Stimmt... netter gedanke... *gg*
>
> neue frage: Gibt es eigentlich auch Mangas zu V-Force und G-Revolution??? O.o
> Noch nie gesehen... T___T
>
Ja die gibts... werden aber in deutschland ( und leider auch in der schweiz *seufz* ) nicht veröffentlicht weil se zu wenig verdienen!!

hab aber schon n paar seiten vom letzten manga gesehn. kai in anzug ( nich so wie in der zweiten staffel mit raushängendem hemnd und so) der seinem sohn beim nladen zusieht... einfach der hammer. Wenn du die seiten haben willst frag mal Hinaigiku die kann se dir schicken^^




> Und: Gibt es auch ein Spiel für den gamacube von der 3. Staffel???
> Hab nur das von der 2...
> Glaube ich eher weniger, weil Daichi ja auch schon mit dabei is...
> Aba kann ja trotzdem ma fragen!!! XDD

Spellmaster



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Frage: lebt dranzer am ende der dritten staffel?

Sorry, dass ich es nur bin, die die Frage beantwortet. Wollte Hiwatari-Chan ma ein bissle helfen!!! XDD (Darf ich doch, oda??? *liebguck*)
Also ich denke schon, dass Dranzer noch lebt. Schließlich kämpft Kai doch mit ihm in der letzten Folge gegen Tyson. Na ja... sie fangen ja nur grad an zu kämpfen, dann is es ja schon zu Ende...
Aba wie kam Dranzer wieder zu Kai??? Er hat ihn doch frei gelassen?!
Jetzt musst du wieda helfen, Hiwatari-Chan!!!
Das kleine-luna90 weiß nix mehr!!!!

also so weit ich weiß hat kai dranzer nur in der deutschen version freigelassen. hab die japanische folge dazu gesehen und an der stelle wo kai bei uns sagt dranzer kann gehen, sagt er im japanischen gar nix, da is stille. aber trotzdem isses komisch das er einfach wieder da war. naja hoffe ich konnte helfen^^



Von:   abgemeldet 31.03.2005 10:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> >Frage: lebt dranzer am ende der dritten staffel?
>
> Sorry, dass ich es nur bin, die die Frage beantwortet. Wollte Hiwatari-Chan ma ein bissle helfen!!! XDD (Darf ich doch, oda??? *liebguck*)
> Also ich denke schon, dass Dranzer noch lebt. Schließlich kämpft Kai doch mit ihm in der letzten Folge gegen Tyson. Na ja... sie fangen ja nur grad an zu kämpfen, dann is es ja schon zu Ende...
> Aba wie kam Dranzer wieder zu Kai??? Er hat ihn doch frei gelassen?!
> Jetzt musst du wieda helfen, Hiwatari-Chan!!!
> Das kleine-luna90 weiß nix mehr!!!!
>
> also so weit ich weiß hat kai dranzer nur in der deutschen version freigelassen. hab die japanische folge dazu gesehen und an der stelle wo kai bei uns sagt dranzer kann gehen, sagt er im japanischen gar nix, da is stille. aber trotzdem isses komisch das er einfach wieder da war. naja hoffe ich konnte helfen^^


hinreissend! geben wir uns damit zufreiden: es gibt zwei versionen! eine in der dranzer stirbt und eine ind der ers nich tut.

so bekommen wir alle unser fett weg würd ich sagen^^

danke
Spellmaster



Von:    Massakar 31.03.2005 12:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ja die gibts... werden aber in deutschland ( und leider auch in der >schweiz *seufz* ) nicht veröffentlicht weil se zu wenig verdienen!!

>hab aber schon n paar seiten vom letzten manga gesehn. kai in anzug ( >nich so wie in der zweiten staffel mit raushängendem hemnd und so) <der seinem sohn beim nladen zusieht... einfach der hammer. Wenn du >die seiten haben willst frag mal Hinaigiku die kann se dir schicken^^

wenn ihr mir zwei KaroTaler gebt scann ich euch den 14. Band ganz ein... ich hab den zwar nur auf japanisch, aber immerhin sieht man Kai wie er gegen Tyson kämpft ... ich kann euch auch noch einen anderen Manga geben wo Kai gegen Daichi kämpft (müsste der 12 sein oder so...)
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 31.03.2005 12:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

> wenn ihr mir zwei KaroTaler gebt scann ich euch den 14. Band ganz ein... ich hab den zwar nur auf japanisch, aber immerhin sieht man Kai wie er gegen Tyson kämpft ... ich kann euch auch noch einen anderen Manga geben wo Kai gegen Daichi kämpft (müsste der 12 sein oder so...)

Ich weiß zwar nicht, wie du das machen willst, aber von mir kannst du die Karotaler gerne haben^^
RTL2 will uns verarschen...auf sie!!!



Von:    Massakar 31.03.2005 12:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß zwar nicht, wie du das machen willst, aber von mir kannst du die Karotaler gerne haben^^

nya xD
Manga ab in den Scanner... alle seiten scannen... in meinem neuem Photobucket veröffentlichen... und dann könnt ihr das alle angucken ^^
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 31.03.2005 12:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß zwar nicht, wie du das machen willst, aber von mir kannst du die Karotaler gerne haben^^
>
> nya xD
> Manga ab in den Scanner... alle seiten scannen...

okay, soweit hab ich mir das schon gedacht XD

>in meinem neuem Photobucket veröffentlichen... und dann könnt ihr das >alle angucken ^^

Ich weiß ich stell mich dämlich an, aber kannst du mir nicht n Link geben-.- Büdde?
RTL2 will uns verarschen...auf sie!!!



Von:    Massakar 31.03.2005 13:10
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß ich stell mich dämlich an, aber kannst du mir nicht n Link geben-.- Büdde?

ich werd das alles morgen fertig machen...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 31.03.2005 13:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß ich stell mich dämlich an, aber kannst du mir nicht n Link geben-.- Büdde?
>
> ich werd das alles morgen fertig machen...

ich will dich auch nicht hetzen^^
RTL2 will uns verarschen...auf sie!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> > >Ich weiß ich stell mich dämlich an, aber kannst du mir nicht n Link geben-.- Büdde?
> >
> > ich werd das alles morgen fertig machen...
>
> ich will dich auch nicht hetzen^^
Leute da ist cool! das wär echt der hammer!!
Spellmaster



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:47
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
das wär echt cool wenn du das machst, ich kenn zwar ein paar bilder aus dem 14ten band, aber ich würd ihn auch gern ma ganz sehen^^



Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Das ist echt toll, aber hat denn Hiwatari-Chan nicht gesagt, dass es kein Labertread ist? ^^ Ich dachte es stand dort : ES werden im Tread die Fragen gestellt und beantwortet.



Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Das ist echt toll, aber hat denn Hiwatari-Chan nicht gesagt, dass es kein Labertread ist? ^^ Ich dachte es stand dort : ES werden im Tread die Fragen gestellt und beantwortet.


juop da haste recht Frage: wieso hat tala geweint? ( die bilder wurde rausgeschnitten)
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 01.04.2005 20:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ja die gibts... werden aber in deutschland ( und leider auch in der schweiz *seufz* ) nicht veröffentlicht weil se zu wenig verdienen!!

SCHWEINE!!!!!!!!!!!! T___T

>hab aber schon n paar seiten vom letzten manga gesehn. kai in anzug ( nich so wie in der zweiten staffel mit raushängendem hemnd und so) der seinem sohn beim nladen zusieht... einfach der hammer. Wenn du die seiten haben willst frag mal Hinaigiku die kann se dir schicken^^


Boah.... Geil.... *sehenwill*
Moment: Seinem Sohn??? Das will ich echt ma sehen!!!! Also sins se da erwachsen??? O.o

kleine_luna90



Von:    kleine_luna90 01.04.2005 20:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>wenn ihr mir zwei KaroTaler gebt scann ich euch den 14. Band ganz ein... ich hab den zwar nur auf japanisch, aber immerhin sieht man Kai wie er gegen Tyson kämpft ... ich kann euch auch noch einen anderen Manga geben wo Kai gegen Daichi kämpft (müsste der 12 sein oder so...)

ich weiß, ich bin totaaaaal dumm..., aba: was sind Karo Taler??? O.o
*vollnixcheck*
kleine_luna90



Von:    kleine_luna90 01.04.2005 20:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>juop da haste recht Frage: wieso hat tala geweint? ( die bilder wurde rausgeschnitten)

Ich bin wiedama hinterher: TALA HAT GEWEINT????? UND ES WURDE RAUSGESCHNITTEN?????????????????
Jetzt bin ich aba echt neugierig!!!
Das wird echt imma besser!!!! Erst erfahr ich, dass es echt nen Manga aus der 3. Staffel gibt, dann, dass da so ein geiles Bild von Kai drin sein soll und jetzt, dass Tala in der Serie weint!!!!
Unglaublich!!!!!
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:37
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Tala hat geweint? Gibt es irgendwo im Internet Bilder davon? Ich weiß, es ist gegen die Regel, aber gib wenigstens ein Tipp!* Tala FAN*^^



Von:    Massakar 01.04.2005 20:42
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_48/?action=view&current=Yuriy_03.jpg
Tala weint ... wenn du da noch weiterklickst siehst du wie die Träne noch runter fließt
wurde leider durch Tyson erstetzt... ein Grund warum ich die deutsche Fassung von G-Rev net mag... zu viel Tyson!

>Erst erfahr ich, dass es echt nen Manga aus der 3. Staffel gibt

es gibt auch einen Manga zur 2. Staffel -.-;
http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/Kai.jpg

und es gibt sogar ein paar szenen im manga wo alle am strand sind:
http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/Kai_Strand1.jpg

aber leider hab ichs noch nicht geschafft den ganzen Manga einzuscannen da ich ihn auch nicht so doll zerknicken will... habt bitte noch etwas gedult!
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:46
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ist das süß!*heul*
Wartet: Das ist doch kein Labertread, das habe ich doch selber gesagt!* sich erinner*



Von:    Massakar 01.04.2005 20:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
nya.. du hattest ja eine frage die da lautete:
gibt es irgendwelche bilder davon im internet (oder so ähnlich) ich hab sie beantwortet...

hoffe es hat weiter geholfen... wenn du das alles mal sehen willst dann geh dadrauf:
http://www.bbtempest.com/default.php?id=bbgrv_vids
und zieh dir Part4 von der episode 48... da siehst du es dann... is halt alles nur japanisch!

(und für die admins hier im Forum... Beyblade Tempest hat ein Copyright nicht das dieser eintrag hier noch als illegal gewertet wird...)

H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:51
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ich weiß das mit tala und das er weint auch nur weil ich die originalfolge hab^^ und den download auf der seite wo ichs herhab gibts nimmer

jetzt ma ne andere frage: wo kommt eigentlich daichi her? ich meine aus welchem land. sein name is japanisch, aber als er gegen kai antrat und die da auf diesem inseldingsbums gebladet haben, hat er ja gesagt die sieht aus wie seine heimat. und das sieht für mich so aus als käm er ausm dschungel^^
und wo ich grad dabei bin. wo kommen die blader von den justice5 her?????



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:57
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Danke Hiwatari-Chan!
Ich glaube Daichi kommt aus den Tropen in Afrika oder er kommt wirklich aus Japan, bloß er warzu lange im Wald!



Von:    Massakar 01.04.2005 21:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>wo kommt eigentlich daichi her?

das weiß ich nicht... aber ich könnte mir vorstellen das er schon aus den bergen kommt... weil da so ne stelle war wo sein vater irgendwie aufm berg war und holzhacken usw und dann halt son baum umgefallen is und der vater dadrunter lag...
mehr weiß ich halt auch nicht von dort wo er aufgewachsen is... aba der is mir eigentlich auch total egal!!

>wo kommen die blader von den justice5 her?????

vllt kommen sie auch so aus russland oder so... weil dieser "trainer" da hatte doch auch irgendwas mit Boris zu tun...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich glaube nicht, denn BlitzkriegBoyz kommen aus Russland!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>wo kommen die blader von den justice5 her?????

ich glaub das kommt nie richtig raus aber ich denke das broklyn auf jeden fall mal aus russland kommt (ich weiß nicht ich vergleiche seine art irgendwie mit kai und tala...)
und bei crusher denke ich dass er aus japan kommt weil seine kleine schwester in einem krankenhaus in japan liegt wenn ich mich richtig erinner
von den anderen hab ich keine ahnung
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Massakar 01.04.2005 21:25
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube nicht, denn BlitzkriegBoyz kommen aus Russland!

ach... aber irgendwie muss doch der kerl was mit boris zutun haben, auch wenns nur collegen sind (ich kann mich nicht ganz genau dran erinnern...) aber das waren doch sowas wie versuchskaninchen von boris und diesem kerl da...
vllt sinds ja auch welche aus rumänien oder schweden oder sonst was... griechelnad keine ahnung...
H-C th3 d3s3rt-34gl3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück