Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist das stärkste BitBeast?

Eröffnet am: 04.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 03.08.2016 11:15
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Vergangenheit Welches ist das stärkste BitBe... 12.07.2007, 21:24
 Venka Welches ist das stärkste BitBe... 12.07.2007, 21:36
Welches ist das stärkste BitBe... 28.06.2007, 11:49
Welches ist das stärkste BitBe... 12.07.2007, 18:48
 Venka Welches ist das stärkste BitBe... 12.07.2007, 21:37
 Vergangenheit Welches ist das stärkste BitBe... 13.07.2007, 21:55
 Venka Welches ist das stärkste BitBe... 13.07.2007, 22:43
Welches ist das stärkste BitBe... 14.07.2007, 12:39
 Vergangenheit Welches ist das stärkste BitBe... 14.07.2007, 19:21
 Curin Welches ist das stärkste BitBe... 14.07.2007, 22:37
 Venka Welches ist das stärkste BitBe... 14.07.2007, 23:21
 Vergangenheit Welches ist das stärkste BitBe... 15.07.2007, 11:31
 KeiraX Welches ist das stärkste BitBe... 15.07.2007, 14:17
Welches ist das stärkste BitBe... 15.07.2007, 17:55
Welches ist das stärkste BitBe... 15.07.2007, 18:28
 Curin Welches ist das stärkste BitBe... 15.07.2007, 22:36
 Venka Welches ist das stärkste BitBe... 15.07.2007, 23:07
 Curin Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 11:09
 KeiraX Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 14:00
 Curin Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 16:37
 KeiraX Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 20:12
Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 21:08
 KeiraX Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 22:05
Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 22:27
Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 23:07
Welches ist das stärkste BitBe... 15.07.2007, 18:24
 Vergangenheit Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 18:25
Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 18:36
 Vergangenheit Welches ist das stärkste BitBe... 16.07.2007, 21:52
 Curin Welches ist das stärkste BitBe... 17.07.2007, 00:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Vergangenheit 12.07.2007 21:24
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> *blushes*
> Ich bin ja ganz hin znd weg dass du in einer solchen Diskussion an meine NEO denkst *gerührt desu*

Klar, das Neo da nicht fehlen darf. ^^

> Geht man auch nach den Spielen und meiner FF dann gibts 4 Phöenixe
>
> Dranzer
> Black Dranzer
> NEO-Dranzer (TiS-Trilogie)
> Frostic Dranzer (in der Beyblade Galerie im Gamecube-Game)

Im PS-Game komme ich nicht weiter, aber in der GC Version habe ich nicht nur einen gigantischen eigenen Driger sondern auh die Galerie komplett, aber Frostic Dranzer sagt mir gerade gar nichts. oô Mah, ich bin so vergesslich, vielleicht sollte ich das Spiel mal wieder in die Hand nehmen. *lach*

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 12.07.2007 21:36
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Klar, das Neo da nicht fehlen darf. ^^

*blushes* Danke schön ^^

> Im PS-Game komme ich nicht weiter, aber in der GC Version habe ich nicht nur einen gigantischen eigenen Driger sondern auh die Galerie komplett, aber Frostic Dranzer sagt mir gerade gar nichts. oô Mah, ich bin so vergesslich, vielleicht sollte ich das Spiel mal wieder in die Hand nehmen. *lach*

Ja er liegt unter den ersten Beyblades der Blader, Kais erstes Blade => Frostic Dranzer
Bekommen kann man ihn allerdings nicht.

Und wenn man Cyber-D. mitzählt sinds 5 Phoenixe XDD
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 28.06.2007 11:49
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
ich finde wolborg *sabba* und an 2. stelle dranzer



Von:   abgemeldet 12.07.2007 18:48
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Also meiner Meinung nach is Dranzer ganz klar am stärksten.
Und wenn Tyson nich der Held der Serie wäre würd der auch gegen Kai verlieren.
Tyson gewinnt doch nur weil er die Hauptfigur is.
Außerdem is Wolborg mega Stark (man siehe Staffel 1).
^__^ Meine Meinung.



Von:    Venka 12.07.2007 21:37
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Tyson gewinnt doch nur weil er die Hauptfigur is.

Ein wahres Wort -.-
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Vergangenheit 13.07.2007 21:55
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> > Tyson gewinnt doch nur weil er die Hauptfigur is.
>
> Ein wahres Wort -.-

Was erwartet ihr, wenn der Zeichner Takao heißt und seine Hauptfigur auch so nennt. *drop*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 13.07.2007 22:43
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> > > Tyson gewinnt doch nur weil er die Hauptfigur is.
> >
> > Ein wahres Wort -.-
>
> Was erwartet ihr, wenn der Zeichner Takao heißt und seine Hauptfigur auch so nennt. *drop*

Na nichts La-Chan das weißt du doch ^.~
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 14.07.2007 12:39
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Ich find es einfach nur blöd dass Takao die Hauptfigur is. Warum is Kai nich die Hautfigur?
Der is eh viel beliebter als Takao.
*seufz*
Und viel süßer noch dazu. ^^



Von:    Vergangenheit 14.07.2007 19:21
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
@ Venka:
Siehst du, wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. ^__~

> Ich find es einfach nur blöd dass Takao die Hauptfigur is. Warum is Kai nich die Hautfigur?
> Der is eh viel beliebter als Takao.
> *seufz*
> Und viel süßer noch dazu. ^^

Wie ich oben schon sagte, Takao Aoki hat die Hauptfigur nach sich selbst benannt.
Außerdem sind in Animes für diese Altersklasse die Hauptcharaktere leider meistens diese Happy-go-lucky Typen, wie etwa auch die Google-Boys bei Digimon, Satoshi bei Pokemon usw. Ist einfach so, aber es gibt ja meistens brauchbarere Typen in der zweiten oder dritten Reihe. Also Kopf hoch.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Curin 14.07.2007 22:37
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Klar. Kaum meint mal wieder jemand Takao ist blöd müssen andere gleich mitmischen.
Ist ja schön und gut das ihr meint das Kai stärker ist als Takao. Das könnt ihr auch ruhig denken, aber wahr wird es dadurch auch nicht, denn die Serie wurde vom Macher nun mal so gemacht, das Kai Takao nicht besiegen kann. Und das liegt bestimmt nicht daran, das der Erfinder selbst Takao heißt. Solches Gerede ist total kindisch.
Was soll überhaupt dieses Gerade über wenn und aber. Es ist nunmal so und nicht anders.
Und deshalb ist Kai auch schwächer als Takao. Basta!



Von:    Venka 14.07.2007 23:21
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Klar. Kaum meint mal wieder jemand Takao ist blöd müssen andere gleich mitmischen.
> Ist ja schön und gut das ihr meint das Kai stärker ist als Takao. Das könnt ihr auch ruhig denken, aber wahr wird es dadurch auch nicht, denn die Serie wurde vom Macher nun mal so gemacht, das Kai Takao nicht besiegen kann. Und das liegt bestimmt nicht daran, das der Erfinder selbst Takao heißt. Solches Gerede ist total kindisch.
> Was soll überhaupt dieses Gerade über wenn und aber. Es ist nunmal so und nicht anders.
> Und deshalb ist Kai auch schwächer als Takao. Basta!

Hey ruhig Blut, ich habe kein schlechtes Wort über Takao gesagt und ich habe auch nichts gegen ihn. Ich finde ihn auch nicht blöd.

Um was es Blacksilverlady und mir ging war folgendes:

Wenn der Autor TAKAO heißt und eine Figur ebenso, dann ist es logisch und vorauszusehen, dass diese Figur der Hauptchara ist.

Und dass diese Hauptfigur immer gewinnen muss (gesetz dieser Serien) sieht man an den anderen Paradebeispielen wie Sailor Moon, Dragonball, Megaman und so weiter...

Ist das n Grund sich so künstlich aufzuregen?
Nein, denn das ist ne Tatsache.
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 15.07.2007 00:53:59



Von:    Vergangenheit 15.07.2007 11:31
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> > Klar. Kaum meint mal wieder jemand Takao ist blöd müssen andere gleich mitmischen.
> > Ist ja schön und gut das ihr meint das Kai stärker ist als Takao. Das könnt ihr auch ruhig denken, aber wahr wird es dadurch auch nicht, denn die Serie wurde vom Macher nun mal so gemacht, das Kai Takao nicht besiegen kann. Und das liegt bestimmt nicht daran, das der Erfinder selbst Takao heißt. Solches Gerede ist total kindisch.
> > Was soll überhaupt dieses Gerade über wenn und aber. Es ist nunmal so und nicht anders.
> > Und deshalb ist Kai auch schwächer als Takao. Basta!

> Um was es Blacksilverlady und mir ging war folgendes:
>
> Wenn der Autor TAKAO heißt und eine Figur ebenso, dann ist es logisch und vorauszusehen, dass diese Figur der Hauptchara ist.
>
> Und dass diese Hauptfigur immer gewinnen muss (gesetz dieser Serien) sieht man an den anderen Paradebeispielen wie Sailor Moon, Dragonball, Megaman und so weiter...


Danke Venka, aber um mich auch selbst zu äußern:
Dieses Gerede meinerseits ist sicher nicht kindisch. Takao Aoki hat seinen Hauptchara sicher nicht umsonst nach sich selbst benannt. Es steckt vermutlich sehr viel von ihm selbst, vielleicht auch von seinen eigenen Träumen in der Figur des Takao.

Und um das klarzustellen. Takao ist nicht blöd, das habe ich auch nie geschrieben. Er ist charakterlich nicht mein Fall, da ich diese Art der Charaktere einfach nicht unbedingt mag, das gilt ebenso für Charas wie Tai, Davis, Lan und andere.
Allerdings hat Takao in der dritten Staffel bei mir einige Pluspunkte gemacht. Ich halte ihn für recht kindisch, teilweise einfach sehr naiv und idealistisch. Und er ist ein Instinktmensch, der aus dem Bauch heraus lebt und sich keine großen Gedanken macht, was sogar etwas ist, um das ich ihn beneide, da ich das noch nie konnte. ^^"

> Ist das n Grund sich so künstlich aufzuregen?
> Nein, denn das ist ne Tatsache.

Eben, ganz meine Meinung. Außerdem ist das ein Diskussionsforum, da geht es darum seine Meinung zu sagen und diese mit anderen zu diskutieren, also kein Grund, gleich aus dem Anzug zu springen. Ein sachliche Formulierung deiner Meinung hätte es auch getan und wäre sicher eine bessere Grundlage für eine Fortsetzung dieser Diskusion gewesen.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    KeiraX 15.07.2007 14:17
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
@Curin:
> Klar. Kaum meint mal wieder jemand Takao ist blöd müssen andere gleich mitmischen.
1. An was machst du diese Behauptung fest? Hier wurde lediglich über ihn (und Kai) kurz diskutiert.
2. Kaum sagt mal jemand etwas "gegen" Takao und jemand stimmt ihn zu, schon kommst du und regst dich künstlich auf. Nun überlege mal, welches Verhalten "besser" ist... LASS den anderen doch die Meinung! (Ich find ja auch nur, dass Takao ein typischer o815-Hauptchara ist *shrug* Und?)

> Ist ja schön und gut das ihr meint das Kai stärker ist als Takao. Das könnt ihr auch ruhig denken, aber wahr wird es dadurch auch nicht, denn die Serie wurde vom Macher nun mal so gemacht, das Kai Takao nicht besiegen kann.
Gut, wenn man bedenkt, dass Kai z.B. im Manga beim ersten Kampf gegen Takao nur durch einen dummen Zufall verloren hat und sonst nie wieder gegen ihn gespielt hat... Das "nicht besoegen k.ö.n.n.e.n." würde ich niemals unterschreiben, man w.e.i.ß. es nicht.

> Und das liegt bestimmt nicht daran, das der Erfinder selbst Takao heißt. Solches Gerede ist total kindisch.
Manche Autoren neigen dazu, ihren Hauptcharakteren ihren Namen zu geben - ist Gang und Gebe, an sich nichts Schlimmes. Und es wäre an sich ein sehr derber Zufall, dass Takao den gleichen Namen wie der Manga-Autor hat - d.a.s. kannst du nicht bestreiten.

> Was soll überhaupt dieses Gerade über wenn und aber. Es ist nunmal so und nicht anders.
Sagt wer?

> Und deshalb ist Kai auch schwächer als Takao. Basta!
Tolle Schlussfolgerung. Da beschwerst du dich, dass Takao-"Gegner" was anderes sagen, wenn du als Takao-"Fan" auch nur das Gleiche machst wie die "Gegner"?


Btw. bin ich auch der Meinung, dass sie alle gleichstark sind - jeder auf seine eigene Art und Weise.
Zudem möchte ich mal anmerken, dass es um die BitBeasts ging und nicht um die Personen.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 17:55
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
@ Curin.
Ich sagte lediglich dass ich es blöd finde dass Takao die Hauptfigur is. Ich habe nie behauptete Takao selbst sei blöd. Punkt. Ich mag Takao ja auch irgendwie. Der is eben der lustige Teil der Serie.
So.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 18:28
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
@Mira1
ich find es auch dumm, dass es sich immer um tyson dreht. in der dritten staffel kommen ray udn max ziemlich kurz. das fand ich doof.
auch im kinofilm ist es so:
nur tyson, daichi, tyson, tyson!
kaum Kai, kaum ray, kaum max.
fast kein kenny aber oftmals hilary *drop*
Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Curin 15.07.2007 22:36
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Okay. Vielleicht hätte ich mich klarer Ausdrücken sollen. Also nochmal zur Begründung meiner "künstlichen" Aufregung.

>Und wenn Tyson nich der Held der Serie wäre würd der auch gegen Kai verlieren.

Ich frage mich was immer diese Bemerkung soll, das er nur gewinnt, weil er der Held der Serie ist. Tyson verliert auch hin und wieder. Und das passt nicht so perfekt in das Held-verliert-nie Gequatsche. Also gewinnt Tyson nicht nur gegen Kai, weil er der Held der Serie ist.

>Tyson gewinnt doch nur weil er die Hauptfigur is.

Das hört sich schon richtig wie eine Anschuldigung an. Ich wette, wenn Kai die Hauptperson der Serie wäre, würde das niemand behaupten. Dann würde er bestimmt gewinnen, weil er einfach der Beste ist.

>Was erwartet ihr, wenn der Zeichner Takao heißt und seine Hauptfigur auch so nennt.

Also wenn sich das nicht kindisch "anhört". Bestimmt hat der Macher ihn absichtlich nach sich benannt, aber ich bezweifle das er das tat um sich selbst ein bessers Selbstvertrauen zu schaffen, in dem er einen perfekten Chara erschafft, der immer gewinnt. Denn genauso hört sich das bei euch an.

>Ich find es einfach nur blöd dass Takao die Hauptfigur is. Warum is Kai nich die Hautfigur?
>Der is eh viel beliebter als Takao.

Also wenn das nicht Tyson Diskriminierung ist dann weiß ich auch nicht. Natürlich ist Kai "meistens" beliebter als Tyson. Aber viele Hauptcharas sind nicht immer die beliebtesten, gerade wil sie die Hauptfigur sind.
Ausserdem ist Kai so eine Art zweite Hauptfigur. Zumindest ist er wichtiger als Max oder Ray.

Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt verdeutlichen können. Ich will niemand die eigene Meinung verbieten. Ich respektiere die eigene Meinung, solange sie sich nicht auf unfairen Anschuldigungen von einen Chara beziehen. Und zu behaupten Tyson würde NUR siegen, weil er die Hauptfigur ist, zählt nunmal dazu.
Zuletzt geändert: 15.07.2007 22:49:18



Von:    Venka 15.07.2007 23:07
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Und zu behaupten Tyson würde NUR siegen, weil er die Hauptfigur ist, zählt nunmal dazu.

Na dann erklär mir doch mal bitte, warum er die aussichtslosesten Kämpfe IMMER gewinnt?
Wenn er was vergeigt dann sind das wohl kaum die wirklich wichtigen Matches.
Und das ist keine haltlose Anschuldigung, das ist eine Tatsache ^^

Aber Keira hat recht zurück zum eigentlichen Thema...
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 15.07.2007 23:07:45



Von:    Curin 16.07.2007 11:09
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Also ich möchte nur darauf hinweise, das Kai auch die aussichtlosesten Kämpfe gewinnt. Zum Beispiel der Kampf gegen Brooklyn. Zuerst wird er von dem total fertig gemacht und beim zweiten Mal sieht es auch ziemlich schlecht aus für ihn und dann gewinnt er trotzdem.
Allerdings beschwert sich da niemand. Wobei wir wieder bei der Tyson-Diskriminierung wären.

Aber zurück zum eigentlich Thema.
Hmm. Also icht tue mich schwer mit dem stärksten BitBeast.
Allein von der Stärke her würde ich Zeus vermuten. Allein die "King of Darkness" Attacke ist beeindruckend.
Aber insgesamt finde ich das Dranzer und Dragoon die besten sind. Und natürlich entscheide ich das unabhängig von den jeweiligen Besitzer des BitBeasts.



Von:    KeiraX 16.07.2007 14:00
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, Curin, was du hier teils als Diskriminierung bezeichnest, ist eine reine Meinungsäußerung. Ich finde Takao als Hauptchara auch nicht als das Wahre, mir wäre z.B. ebenso Kai lieber, da er für mich als Charakter einfach mehr hat. Es heißt aber nicht, dass der arme Ta-chan (bitte die Ironie bemerken...) hier damit gleich diskriminiert wird.
Man kann auch aus der reinen Meinung anderer einen Elefanten machen, was du hier bzgl. der Diskriminierung wirklich tust.

> Also ich möchte nur darauf hinweise, das Kai auch die aussichtlosesten Kämpfe gewinnt. Zum Beispiel der Kampf gegen Brooklyn. Zuerst wird er von dem total fertig gemacht und beim zweiten Mal sieht es auch ziemlich schlecht aus für ihn und dann gewinnt er trotzdem.
> Allerdings beschwert sich da niemand. Wobei wir wieder bei der Tyson-Diskriminierung wären.
Und was meinst du, wo man sich in dem Beispiel b.e.s.c.h.w.e.r.e.n. soll? Dass er das erste Mal verliert, obwohl er das zweite Mal gewinnt? - Ganz ehrlich, weiß man, ob es bzgl. Takao und ihm nicht vielleicht auch so gegangen wäre, hätten sie ein zweites Mal gegeneinander gekämpft? - Nein, weiß man nicht.
(Und nein, das soll auch keine Diskriminierung sein, und ich beschwere mich auch nicht, dass Kai gegen Takao verloren hat, das habe ich nie, das werde ich nie.)
Zuletzt geändert: 16.07.2007 14:04:32



Von:    Curin 16.07.2007 16:37
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Ich dachte das Thema wäre durch. Aber nun zu meiner Verteidigung.
Ich finde es einfach nicht okay, das man sich nie über Kai aufregt, wenn der mal einen schweren Kampf gewinnt.
Als Tyson gegen Kai gewonnen hat, haben alle behauptet, das sei doch eigentlich unmöglich und wenn er nicht der Hauptchara wäre, hätte Kai gewonnen. Und genauso war es auch als z.B. Daichi gegen Tala gewonnen hat. Da hieß es auch gleich, das kann nicht sein und das wäre totale Schiebung.

Ich mag Kai als Charakter auch sehr. Aber was ich nicht mag ist, wenn irgendwelche Fans daher kommen und andere Charas schlecht machen(z.B. behaupten sie gewinnen nicth aus dem Grund, weil sie besser sind) nur damit Kai besser da steht.

Udn ich nenne es schlecht machen, wenn man sagt, Tyson sollte nicht der Hauptchara sein, weil Kai beliebter ist und eigentlich ist er schlechter als Kai, wenn er nicht der Hauptchara wäre.



Von:    KeiraX 16.07.2007 20:12
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Curin
> Ich finde es einfach nicht okay, das man sich nie über Kai aufregt, wenn der mal einen schweren Kampf gewinnt.
Darum ging es doch auch nie. Es ging darum, dass Takao nun mal Hauptchara ist und (sry, aber es ist so) daher zu 99% alle Kämpfe gewinnt - das ist der Sinn dieses Hauptcharakters bei (wie nannte es La-chan) Serien dieser Machart.

> Als Tyson gegen Kai gewonnen hat, haben alle behauptet, das sei doch eigentlich unmöglich
Diese Behauptung möchte ich bitte bewiesen haben - ich habe so etwas zum Beispiel NIE behauptet, BlackSilverlady mMn auch nicht, also ist das schon mal nicht stichhaltig.

> Und genauso war es auch als z.B. Daichi gegen Tala gewonnen hat. Da hieß es auch gleich, das kann nicht sein und das wäre totale Schiebung.
Dann verallgemeinere aber bitte nicht Sachen, die ein paar hier sagen. Da mag die Meinung/Auffassung einiger sein, aber du musst es nicht gleich auf alle schlussfolgern, die vll. mal was gegen Daiichi (oder allgemein irgendetwas) oder im anderen Fall gegen Takao gesagt haben. Das eine hat u.a. gar nichts mit dem anderen zu tun.

> Aber was ich nicht mag ist, wenn irgendwelche Fans daher kommen und andere Charas schlecht machen(z.B. behaupten sie gewinnen nicth aus dem Grund, weil sie besser sind) nur damit Kai besser da steht.
"Nur damit Kai besser dasteht" ist wieder etwas, was von dir einfach behauptet wird. Ich bin z.B. der Ansicht, dass Kai mitunter durchaus stärker ist/sein kann als Takao, das sagt aber gar nicht, dass ich Kai dadurch einfach besser dastehen lassen möchte. Es ist meine einfache Meinung, die auch nichts damit zu tun hat, dass ich Takao angeblich nicht leiden kann - das unterstellst du ja auch allen, die etwas gegen ihn als Hauptcharakter sagen, indem du eben gleich von Diskriminierung angefangen hast, was einfach in dem Fall Humbug war.

> und eigentlich ist er schlechter als Kai, wenn er nicht der Hauptchara wäre.
Das könnte aber durchaus der Fall sein, muss ich sagen. Wie gesagt, das "Gesetz" eines Hauptcharakters - die gewinnen eben immer zu 99% *shrug* Das wirst du ja wohl auch sehen müssen. Das ist bei anderen Serien eben genauso - Sailor Moon wurde, glaube ich, als Beispiel schon genannt. Oder Yu-Gi-Oh!.

Wie gesagt, ich finde, du hast aus ner Mücke ziemlich nen Elefanten gemacht, als du gleich mit Diskriminierung o.ä. gekommen bist, als sich hier ein paar gegen Takao als Hauptcharakter (! nicht als Charakter an sich) ausgesprochen haben. DAS ist einfach Meinungsäußerung.


abgemeldet
Ich seh hier keinen Streit, keine Sorge ^__~ Ist im Sinne wirklich ne einfach Diskussion.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 20:15:16



Von:   abgemeldet 16.07.2007 21:08
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
>Ich seh hier keinen Streit, keine Sorge ^__~ Ist im Sinne wirklich ne einfach Diskussion.

Ja schon. Aber diese Diskussion is schon recht "heftig". Naja. Aber wenn du meinst es sei nur eine einfache Diskussion dann glaub ich dir mal. o^_^o



Von:    KeiraX 16.07.2007 22:05
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Ja schon. Aber diese Diskussion is schon recht "heftig".
Sry, aber wenn du das als heftig bezeichnest, dann scheinst du wirklich heftige Diskussionen (noch) nicht zu kennen ^__~ Wirklich, das ist hier eher normal und mMn auch interessant ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2007 22:27
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
>Sry, aber wenn du das als heftig bezeichnest, dann scheinst du wirklich heftige Diskussionen (noch) nicht zu kennen ^__~

Dann schick doch mal nen Link zu ner heftigen Diskussion. ^^. Ich les sowas eig gerne solang ich nich dran beteiligt bin.
o^_^o.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 23:07
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
@ Diskussion
KeiraX schrieb:
Wie gesagt, ich finde, du hast aus ner Mücke ziemlich nen Elefanten gemacht, als du gleich mit Diskriminierung o.ä. gekommen bist, als sich hier ein paar gegen Takao als Hauptcharakter (! nicht als Charakter an sich) ausgesprochen haben. DAS ist einfach Meinungsäußerung.

Lol. Das ganze hier ist einfach nur überdramatisiert worden.
Es ist nun mal so, dass in einer Shônen-Serie meistens der Protagonist gewinnt. Vor allem, wenn er genauso heißt wie der Autor, der den Charakter erfunden hat. Das ist doch kein Zufall, dass die beide denselben Namen haben.

Wer den Namen des Autors kennt, der wird schnell zu der logischen Schlussfolgerung kommen, dass der Protagonist nun mal ein Gewinnertyp ist. Schließlich assoziiert man durch die Namensgleichheit von Charakter und Mangaka die beiden miteinander.

Sollte Takao nun verlieren, wäre das so, als hätte der Zeichner sich selbst als Verlierer dargestellt.


@ abgemeldet
> Dann schick doch mal nen Link zu ner heftigen Diskussion. ^^.

Die dürfte es eigentlich genug geben auf Animexx. Hier kommen auf der einen Seite sehr oft User mit dummen Sprüchen an, und andererseits fühlen sich die antwortenden User auf den Schlips getreten.


> Ich les sowas eig gerne solang ich nich dran beteiligt bin.
> o^_^o.

Witzig ist es allemal. Auch wenn sich jemand beschwert, dann nur über eine bestimmte Partei der Diskussion. - Im Grunde genommen geilt sich doch jeder daran auf und stalked heimlich. *lol*
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:   abgemeldet 15.07.2007 18:24
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Das berühmsteste könnte doch Dranzer sein, wenn man sich die ganzen Kai-fans anguckt -w- *lol*

Das stärkste...?
hm...
eigentlich is ja jedes Bit Beast auf seine Art das mächtigste, odr?
Jedes hat eine bestimmte Stärke, welche andre nich haben.

Aber für mcih ist
Wolborg
das stärkste *_* *schmelz*
Das Eis ist einfach sau geil!
Leute einfrieren udn dann kaputt machen harrharr *tala nachmach*

Aber wie geschrieben:
für MICH. muss ja net heißen, dass ich die andren bit beasts für schwach halte. Dranzer ist auch sehr mächtig, Drigger ja sowieso. Auch Dracil is cool. Dragoon mag ich eher nicht so.
Black Dranzer hat mir auch sehr gefallen! war sau geil das federteil *_*
Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Vergangenheit 16.07.2007 18:25
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Mei, zieht das ja noch eine Debatte nach sich. *seufz*

>Ich dachte das Thema wäre durch. Aber nun zu meiner Verteidigung.
>Ich finde es einfach nicht okay, das man sich nie über Kai >aufregt, wenn der mal einen schweren Kampf gewinnt.
>Als Tyson gegen Kai gewonnen hat, haben alle behauptet, das sei >doch eigentlich unmöglich und wenn er nicht der Hauptchara wäre, >hätte Kai gewonnen. Und genauso war es auch als z.B. Daichi >gegen Tala gewonnen hat. Da hieß es auch gleich, das kann nicht >sein und das wäre totale Schiebung.

Ich denke nicht, dass es nur um die aussichtslosen Kämpfe geht. Es ist einfach ein Problem derartiger Serien, dass am Ende immer der Held gewinnt und niemand anderes. ^^"
Ich persönlich denke auch, dass die ehemaligen Bladebreakers ziemlich gleichstark sind, also warum durfte nie einer in einem Turnier gegen Takao gewinnen (lassen wir Reis Sieg in der dritten Staffel mal außer Acht, da Takao zu dem Zeitpunkt ein wenig indisponiert war)? Das wäre doch mal was gewesen!
Aber wie ich schon sagte, es ist einfach bei Serien dieser Art so, daher wird bei Naruto immer Naruto gewinnen und bei Pokemon immer Ash, bei YGO immer Yugi und diese Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.
Der Kampf Daichi gegen Yuriy? Der war klasse. Und im Prinzip hat ihn ja der Chef gewonnen. *lach* Eine klasse Strategie, Yuriys Schwachpunkt erkannt und ausgenutzt. Fand ich gut, auch wenn ich ein Fan von Yuriy bin.

>Ich mag Kai als Charakter auch sehr. Aber was ich nicht mag ist, >wenn irgendwelche Fans daher kommen und andere Charas schlecht >machen(z.B. behaupten sie gewinnen nicth aus dem Grund, weil sie >besser sind) nur damit Kai besser da steht.

Wobei sich dieser Grund beim Ansehen der Serien aber aufdrängt. Ich meine Kai wurde am Anfang der Serie als fast übermenschlich stark und talentiert und erfahren vorgestellt und plötzlich kommt so ein Niemand (kein Angriff, also nicht schlagen, aber es war ja damals einfach so) und besiegt ihn relativ einfach. Also rein objektiv betrachtet, ist das schon etwas fragwürdig. Du kannst ja sicher auch nicht nach ein paar Übungschlägen und Runden gegen ebensolche Anfänger, wie du es bist, auf einen Golfplatz marschieren und mal so eben Tiger Woods schlagen. oô Sorry, für den lahmen Vergleich.

>Udn ich nenne es schlecht machen, wenn man sagt, Tyson sollte >nicht der Hauptchara sein, weil Kai beliebter ist und eigentlich >ist er schlechter als Kai, wenn er nicht der Hauptchara wäre.

Mag sein, dass es in gewissem Sinne ein schlecht machen ist, aber warum sollte man sich das nicht wünschen? Obwohl es mir schon gereicht hätte, wenn die anderen Charas nicht immer so groß vorgestellt worden wären, nur um danach irgendwann kläglich gegen Takao zu verlieren. Aber das ist jetzt nichts gegen deine Meinung, sondern wie gesagt eine generelle Kritik an Shounen-Serien dieser Machart.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:   abgemeldet 16.07.2007 18:36
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
So jetzt reichts mir. Ich hab diesen Streit ins Leben gerufen und ich beende ihn hiermit auch wieder.
Ich wollte Takao nie beleidigen auch wenn es euch so vorgekommen ist. Ich hatte halt nur grad schlechte Laune und auf einer HP etwas gelesen wo Kai total schlecht gemacht wurde. Von wegen Kai würd doch eh in jeder Staffel Dranzer verlieren weil er so verdammt schwach ist. Und deshalb war ich eben ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Punkt.
Ich hoffe mal dass dieser sinnlose Streit jetzt ein Ende hat.

Neo Borg 4 ever! Aber Takao is auch gut. ^__^



Von:    Vergangenheit 16.07.2007 21:52
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Kein Grund zur Panik, ich finde es ist eine sehr interessante Diskussion.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Curin 17.07.2007 00:09
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Ich schließe mich dem an, das der Streit beendet werden soll (dies ist daher auch mein "wirklich" letzter Beitrag zu "diesen" Thema).
Aber ich will nur noch mal darauf hinweisen, das in vielen Threads Tyson wirklich auf gemeinste Weise nieder gemacht wird und das mit den miesesten Anschuldigungen. Ich hoffe man kann verständnis dafür aufbringen, das ich dann immer gleich rot sehe, wenn irgendwo ein unfaires Wort über ihn fällt. Denn das kann schnell zu einer Schimpfschlacht über ihn werden.

Ausserdem...Ich kann doch schreiben was ich will. Für euch bleibt es doch so, das Tyson hauptsächlich nicht durch Talent sondern durch Klischees gewinnt. Da ich mit einer gegenteiligen Meinung aber allein bin, bringen alle Argumente nichts. Denn wer interessiert sich schon dafür, das Kai nicht stärker als Tyson ist.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück