Zum Inhalt der Seite

Thread: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teacher Fans...

Eröffnet am: 05.12.2006 14:49
Letzte Reaktion: 13.01.2007 21:55
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Appell an alle Kizuna und Kiss... 05.12.2006, 14:49
Appell an alle Kizuna und Kiss... 05.12.2006, 21:47
 -Ayako Appell an alle Kizuna und Kiss... 23.12.2006, 15:17
Appell an alle Kizuna und Kiss... 23.12.2006, 15:25
Appell an alle Kizuna und Kiss... 06.01.2007, 02:03
Appell an alle Kizuna und Kiss... 06.01.2007, 10:48
Appell an alle Kizuna und Kiss... 06.01.2007, 12:32
Appell an alle Kizuna und Kiss... 06.01.2007, 12:48
Appell an alle Kizuna und Kiss... 06.01.2007, 17:37
Appell an alle Kizuna und Kiss... 06.01.2007, 18:32
 masa Appell an alle Kizuna und Kiss... 11.01.2007, 12:33
Appell an alle Kizuna und Kiss... 11.01.2007, 20:47
Appell an alle Kizuna und Kiss... 13.01.2007, 21:39
Appell an alle Kizuna und Kiss... 13.01.2007, 21:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:49
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Wo seid ihr alle? Sagt mir nicht, dass ich der einzige Fan hier bin!

Ich liebe ja Kazuma Kodaka: Ich mag ihre Geschichten und ihre Zeichnungen!
Kizuna gehört sowieso zu meinen Favoriten! Die Charaktere muss man einfach gern haben und man leidet richtig mit...

Kiss me Teacher hab ich in einem Probelauf gelesen und war sofort angetan, ich hab gelacht wie selten (außer vielleicht bei Hana Kimi) ^_^

Was gefällt euch an diesen Mangas? (wenn ihr sie überhaupt mögt!) Welche Charaktere haben es euch angetan? Wen oder was mögt ihr am liebsten?

Alles Liebe Minni
Zuletzt geändert: 05.12.2006 21:47:06



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:47
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
PS: Sorry wenn es diesen Thread schon gibt, aber ich hab keinen dazu gefunden...
Also, ich würd mich freuen,wenn ihr was zu Kizuna und Kiss me teacher zu sagen habt!



Von:    -Ayako 23.12.2006 15:17
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Hallo!

Nein Du bist nicht allein, es gibt sie schon die Kizuna-Fans. Bei war Kizuna sogar der erste Manga überhaupt. Mein Liebling ist Enjoji, er ist so quirrlig und gradlinig, man muss ihn einfach mögen. Masa ist auch nicht schlecht *so einen Mann hätte Frau gerne zuhause *

Kiss me Teatcher fand ich im ersten Band etwas verwirrend, ist aber echt komisch.
Frohes Fest -Ayako



Von:   abgemeldet 23.12.2006 15:25
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Jö ich bin nicht allein! *freu* Ich hab mich schon ganz verlassen gefühlt!!! ^_^

Stimmt... Kei mochte ich auch gern! Ich versteh nicht warum ihn eigentlich recht viele nicht so gern haben. - Dabei ist er impulsiv, witzig und originell - irgendwie ein toller Typ oder?

Ihn und Masa mag ich am liebsten. Wobei Masa schon SEHR zurückhaltend ist... aber ihn hätt ich wirklich gern zu Hause... Leider hat ers ja nicht so mit Frauen...

Kai mag ich nicht soooo gern... Der hat mich im 1.Band etwas genervt...

Kiss me Teacher fand ich auch lustig... bis wohin hast du gelesen?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 06.01.2007 02:03
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Hallo!

Also Kizuna ist einfach mein asoluter Leiblingsmanga. Weiß gar nicht mehr wie oft ich ihn schon gelesen habe.

Ich finde Kei und Masa einfach nur zum niederknien *will Haben*
Beide haben einen großen Beschützerinstinkt und tun einfach alles für die, die sie lieben. Nur manchmal wirkt Masa leider etwas zu steif, was man von Kei nicht wirklich behaupten kann *gg*

Kai ist leider zu anfang ziemlich nervig und ich versteh nicht was er für ein Problem mit KEi hat. Was kann er den dafür das sein Vater eine Affaire hatte?

Ich hoffe einfach das es bald weiter geht aber das wird warshceinlich noch etwas dauern.

lg Demi




Von:   abgemeldet 06.01.2007 10:48
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Ich denk genauso: Kai hat mich am Anfang auch genervt und sein Problem mit Kei hab ich auch nie kapiert. Aber das hatte glaub ich auch mit Ranmaru zu tun - er ist ja Kais Vorbild und er hat ja auch Kei die Schuld an Ranmarus Unfall gegeben. Ich hab gehört, dass Kazuma Kodaka eigentlich etwas ganz anderes geplant hatte mit Kizuna. Also sie wollte eine andere Geschichte daraus machen. - Angeblich. Deshalb stimmt der 1.Band auch nicht ganz mit dem Rest überein!

Kei find ich toll!! - Er ist witzig, humorvoll, intelligen und sieht gut aus. Masa mag ich auch - aber er ist in der Beziehung zu Kai anfangs etwas lahm ^_^

Es soll ja wirklich einen 11.Band geben oder?

Magst du Kiss me Teacher auch?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 06.01.2007 10:48:42



Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:32
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich mag Kizuna auch ganz gern eig. Auch wenn die Charas irgendwie überzeichnet sind *smile*.
Was ich allerdings finde, ist, das manchmal Kazuma Kodaka komisch zeichnet 0ô.
Es gibt so Bilder wo einiges irgendwie verrutscht aussieht *gg*.
RhsP - Rang hat seine Privilegien!!
---------
Wenn die Erde verwüstet wurde und die Tiere sterben, wird ein neuer Stamm auf die Welt kommen, der aus Menschen vieler Farben, Klassen und Glaubensrichtungen bestehen wird. Sie werden durch ihre Taten die Erde wieder grün machen und die Krieger des Regenbpgens genannt werden.
(indianische Prophezeihung)



Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:48
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Ich mag ihren Zeichenstil sehr gern, aber ich find, dass man richtig merkt, wie sich der Stil bei Kizuna vom 1.Band bis zum letzten ändert! Schaut euch mal den 1.Band an! - Allein wie Masa dargestellt ist! Man sieht das auch im Artbook-da sind viele ältere Bilder von ihr.
Oder?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:37
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein hab ich Kiss me Teacher nicht gelesen, was bis jetzt an den Kosten gescheitert ist *armer SCHüler*

Habs aber noch vor.

Kannst du ihn empfehlen?



Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:32
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Also ich kann es definitiv empfehlen! - Es ist nicht ganz so explizit wie Kizuna ^_^ aber es ist wirklich zum Totlachen!! - Und wenn man Kazuma Kodakas Stil mag, dann muss man diesen Manga auch haben!
Kennt eigentlich wer von euch Kimera?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    masa 11.01.2007 12:33
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
ich finde das manga echt super und die zeichnungen gefallen mir auch.meine lieblinge sind masa und kai,weil die total süß sind.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:47
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Ich mag Masa auch! Aber mein 2.Liebling ist Kei! Ich find der ist ein richtig toller Typ!
Gefällt dir Kiss me Teacher auch?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 13.01.2007 21:39
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
*Masa und Kai loves* mehr brauch man nicht zu sagen XD
Kiss me Teacher kenn ich von ner Freundin. Is schon lustig, aber ich selbst werds mir nicht holln.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 21:55
Betreff: Appell an alle Kizuna und Kiss me Teache... [Antworten]
Ich find Kizuna auch besser als Kiss me Teacher. Aber ich bin einfach ein Kazuma Kodaka Fan! - Hab mir auch das Artbook von ihr gekauft *schwärm* -war echt schwer zu kriegen...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott





Zurück