Zum Inhalt der Seite

Thread: Kizuna 9

Eröffnet am: 23.10.2004 15:39
Letzte Reaktion: 21.08.2006 09:19
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SOrion Kizuna 9 10.11.2004, 20:11
Mirelle Kizuna 9 11.11.2004, 19:49
SOrion Kizuna 9 12.11.2004, 11:13
blackvampire83 Kizuna 9 13.11.2004, 06:15
 Teabag-Deluxe Kizuna 9 14.11.2004, 01:58
blackvampire83 Kizuna 9 14.11.2004, 03:55
 celi-Sun Kizuna 9 14.11.2004, 23:23
 Pitty Kizuna 9 16.11.2004, 10:47
blackvampire83 Kizuna 9 16.11.2004, 17:44
Jolli Kizuna 9 16.11.2004, 13:26
SOrion Kizuna 9 16.11.2004, 17:23
blackvampire83 Kizuna 9 16.11.2004, 17:37
 Pitty Kizuna 9 16.11.2004, 20:17
Mirelle Kizuna 9 23.11.2004, 21:19
blackvampire83 Kizuna 9 24.11.2004, 20:08
angel_cage Kizuna 9 24.11.2004, 20:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:11
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Avatar
 
>>Über welchen Band wird hier gerade gesprochen???

Einen Zukünftigen ^_~ Wir haben schon was in paar Gold Bänden gesehen... *heh*

>>Hab gard ers die Story von J.B und Roy im 9. Band gelesen...
>>*Kopf gegen Wand schlag*
>>Warum hab ich die nich schon viel früha gelesen?

Ich hab erst die Augen verdreht, als ich gesehen habe, dass wieder eine Geschichte mit anderen Charakteren kommt... Als ich aber die beiden erkannt hab... *YAY*

>>Das einige "etwas" älter sind, find ich garnich schlimm...
>>Im gegenteil xD
>>*sabbbaaa*

Du sagst es *ggg*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:49
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Avatar
 
>Einen Zukünftigen ^_~ Wir haben schon was in paar Gold Bänden gesehen... *heh*

Goldbände??
WO kriegt man die?

>Ich hab erst die Augen verdreht, als ich gesehen habe, dass wieder eine Geschichte mit anderen Charakteren >kommt... Als ich aber die beiden erkannt hab... *YAY*

Ich hab das ers nur so durchgeblättat, weil mich das nich sooo interesseirt hat udn da hab ich mich die ganze Zeit gewundert wer das is blonde is weil Roy sich doch die Haare färben musste
Aber Blond steht ihm definitiv besser
Da sieht er vüüüül bessa aus
Außerdem hab ich mich dann noch gewundert mit wem J.B. am Ende rummacht weil die haare auf einmal wieder hell waren
Aber die letzte Szene is einfach nur geil
*doppel sabba*
Roy sieht da so genial aus^^

>Du sagst es *ggg*

Ja, ne?
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 11:13
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Avatar
 
>>Goldbände??
>>WO kriegt man die?

Naja... Ich hab sie an der Animagic gekauft...

>>Aber Blond steht ihm definitiv besser
>>Da sieht er vüüüül bessa aus

Oh, die schwarzen Haare fand ich auch super... Sieht cool aus ^_~ (Aber bei ihr sind die Ukes immer blond... *ggg*)

>>Aber die letzte Szene is einfach nur geil

*_* Oooooh, ja!
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 13.11.2004 06:15
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
>>Goldbände??
>>WO kriegt man die?

Hab die Bände leider nicht selbst, hab nur mal wieder im Internet geschnüffelt. Die Italiener sind ja immer so lieb und denken auch an uns arme Deutsche, die immer ewig auf alles warten müssen. ^_~
Leider sind die Scans etwas undeutlich, zumindest was die Schrift betrifft, sonst könnt ich wenigstens rauslesen, wie der unbekannte Typ heißt. -_-

>>Aber Blond steht ihm definitiv besser
>>Da sieht er vüüüül bessa aus

Weiß nicht, kann mich auch nicht entscheiden. In der ersten Story aus Band 6 haben mir eigenltich die blonden Haare seeehr gut gefallen, aber jetzt wo er älter ist, find ich eigentlich die schwarzen besser. Aber eigentlich sind beide geil... *sabbaaa*

>>Aber die letzte Szene is einfach nur geil

Jaaahaaa!... Besonders als Sara's Funkspruch reinkommt, muahaha... *wegschmeiss*
Zuletzt geändert: 14.11.2004 04:10:38



Von:    Teabag-Deluxe 14.11.2004 01:58
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Hallo an alle Kizuna Fans!!

Der 9. Band von Kizuna war wirklich erste Sahne. Die extra Story mit JB und Roy war ja sehr interessant *verschlinglechz* Da ja immer wieder nach Einblicken in Band 10 gefragt wird, der so weit ich weiß im März 2005 in Japan erscheinen soll, sollte man die Be x Boy Gold von Juni 2004 lesen. Da wird ein kleiner Einblick gewährt in die Beziehung zwischen Masa und Kai. Wer dieses Heft aber nicht mehr bekommen kann für den habe ich im Internet eine tolle Seite gefunden, wo Ihr das alles nachschauen *lechzwartaufband10*

http://www.caramelbon.net/newsengl.html

Dei Bilder hab ich mir natürlich sofort auf den Rechner gezogen ...*g*

Viel Spaß beim Stöbern

SakuraShi




Von:   abgemeldet 14.11.2004 03:55
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Ja, die Seite ist nicht schlecht, aber da sieht man leider nicht alles. Da gibt's noch ne andere. Obwohl... das reicht ja auch für's erste, dann hat man noch mehr davon, wenn Band 10 rauskommt...
Ich muss grad was sagen, ich bin ja immer die erste, die nach Erscheinen eines Bandes das Internet mit Suchen nach den nächsten Kapiteln unsicher macht. -_-'



Von:    celi-Sun 14.11.2004 23:23
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Hallo!!! ´
-und Vielen, Vielen Dank für den link, die Solidarität unter den Kizuna-Süchtigen ist toll.
Habe mir die Bilder sofort (alle) ausgedruckt, übrigens in super Qualität, besser als ich erwartet habe.
Also nochmal meinen heißesten Dank!!!



Von:    Pitty 16.11.2004 10:47
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
>Ja, die Seite ist nicht schlecht, aber da sieht man leider nicht alles. Da gibt's noch ne andere. Obwohl... das reicht ja auch für's erste, dann hat man noch mehr davon, wenn Band 10 rauskommt...
Ich muss grad was sagen, ich bin ja immer die erste, die nach Erscheinen eines Bandes das Internet mit Suchen nach den nächsten Kapiteln unsicher macht. -_-'

Ich glaub, ich hab mir die gleiche Seite angeguckt wie du... Die ist besser als Caramelbon.net, sone Italienische ist das, ne?
Bin auch immer im Internet nach neuen Kapiteln am gucken und nachher tuts mir dann irgendwie immer leid, weil die ganze Spannung schon weg ist -.-'!
Aber machs trotzdem immer wieder, bin einfach zu neugierig ^^



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:44
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
>>Ich glaub, ich hab mir die gleiche Seite angeguckt wie du... Die ist besser als Caramelbon.net, sone Italienische ist das, ne?

Jupp, die Italiener sind immer sehr zuvorkommend. Die ham immer die besten Seiten wie ich finde.
Seit ich auf der Seite war, will ich auch unbedingt die anderen Werke von Kodaka-san lesen. Hoffentlich kommen die auch noch irgendwann auf deutsch raus. Mein japanisch hinkt doch noch sehr und wird wohl niemals ausreichen einen kompletten Manga zu lesen... und auch noch zu verstehen!^_^'

>>Bin auch immer im Internet nach neuen Kapiteln am gucken und nachher tuts mir dann irgendwie immer leid, weil die ganze Spannung schon weg ist -.-'!
Aber machs trotzdem immer wieder, bin einfach zu neugierig ^^

Sag ich ja! Geht mir ganz genauso! Es ist eine Sucht, die einfach stärker ist als ich!^_^'




Von:   abgemeldet 16.11.2004 13:26
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Also so langsam nervt es mich echt, das zwischen kai und Masa nichts zustande kommt. Aber ehrlich, irgendetwas sört sie doch immer! *Geduld so langsam zu ende geht* Was müssen die zwei frustriert sein... die tun mir so leid.
Na ja, das Special von J.B. und Roy war doch niedlich! Ich mag die zwei, die sollen mehr vorkommen!
Von Kei und Ran-chan war leider nicht viel zu sehen... so langsam werden die Hauptfiguren ja Kai und Masa!
Was solls. Bei I-Moto strikes back lache ich mich immer kugelig. Ist doch echt immer lustig was die anstellt (ob das wohl war ist? wenn ja, wie kann man nur so eine Person sein und so auf die Nerven gehen?)



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:23
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Avatar
 
>>Also so langsam nervt es mich echt, das zwischen kai und Masa nichts zustande kommt. Aber ehrlich, irgendetwas sört sie doch immer!

Keine Sorge. Im nächsten Band können sie loslegen ^_~

>>Von Kei und Ran-chan war leider nicht viel zu sehen... so langsam werden die Hauptfiguren ja Kai und Masa!

Auch Kei und Ran kommen im nächsten Band wieder mehr zum Zug.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:37
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
>>Also so langsam nervt es mich echt, das zwischen kai und Masa nichts zustande kommt. Aber ehrlich, irgendetwas sört sie doch immer! *Geduld so langsam zu ende geht*

Ach, es wird doch langsam!^_~ Hat zwar ne Ewigkeit gedauert (ich warte ja auch schon seit Band 1 darauf*grins*), aber im kommenden Band ist es ja endlich soweit!*schwerbegeistertfähnchenschwenk*^^

>>Von Kei und Ran-chan war leider nicht viel zu sehen... so langsam werden die Hauptfiguren ja Kai und Masa!

Also ich hab die zwei im letzten Band eigentlich doch auch vermisst, obwohl ich davor auch noch dachte: "Hoffentlich zeichnet sie nächstes Mal endlich mehr von Kai und Masa!" Nach Band 8 war ich nämlich hin und weg von den beiden *blödgrins*...davor natürlich auch schon, aber da war's eben extrem!^^
Aber Ran-chan und Enjoji kommen ja garantiert wieder zum Zuge (Achtung, Doppeldeutigkeit dieses Ausdrucks!^^), sind ja schließlich die Hauptcharas. Ich hoffe nur, dass sie Kai und Masa jetzt nachdem sie endlich... nicht wieder vernachlässigt! Das würde ich sehr bedauern!

>>Bei I-Moto strikes back lache ich mich immer kugelig. Ist doch echt immer lustig was die anstellt (ob das wohl war ist? wenn ja, wie kann man nur so eine Person sein und so auf die Nerven gehen?)

Ich liebe I-Moto-san!!!^^




Von:    Pitty 16.11.2004 20:17
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
>Mein japanisch hinkt doch noch sehr und wird wohl niemals ausreichen einen kompletten Manga zu lesen... und auch noch zu verstehen!^_^'

Ja, das kenn ich, nur ich kann leider so gar kein Japanischen kann, ausser vielleicht ein paar Wörter, aber dadurch kann ich ja trotzdem noch lange keinen ganzen Manga lesen!
Nur weil ichs nicht versteh hab ich mir dann im Internet mal die ganze Englische Überstetzung vom 9. Band raus gesucht... War nur doof, weil dann die Spannung natürlich ganz raus war -.-


>Sag ich ja! Geht mir ganz genauso! Es ist eine Sucht, die einfach stärker ist als ich!^_^'

*lol* ja so könnte man das auch sagen ^^





>Also so langsam nervt es mich echt, das zwischen kai und Masa nichts zustande kommt. Aber ehrlich, irgendetwas sört sie doch immer! *Geduld so langsam zu ende geht* Was müssen die zwei frustriert sein... die tun mir so leid.

Och geht, ich finds eiegntlich süß, wie langsam es mit den beiden voran geht! Ich find das passt auch irgendwie besser zu den beiden, als wenn sie jetzt sofort voll los legen würden.
Nya und wie die andern beiden schon sagen, im nächsten Band legen sie ja eh los ^^


>Von Kei und Ran-chan war leider nicht viel zu sehen... so langsam werden die Hauptfiguren ja Kai und Masa!

Das find ich auch gut so! Die Geschichte von Ran und Kei ist ja eigentlich schon durch gekaut und jetzt sind halt Masa und Kai dran.
Obwohl, ich fänds schön, dass wenn die beiden ihren Part hatten, dass es wieder so wird wie in Band sieben, wo allen vier Charakteren ungefähr gleich viel Aufmerksamkeit kriegen ^_^
So wäre es meiner Meinung nach ein schönes Ende, wenn man auch weiß was mit allen Charakteren ist ^^

>Was solls. Bei I-Moto strikes back lache ich mich immer kugelig. Ist doch echt immer lustig was die anstellt (ob das wohl war ist? wenn ja, wie kann man nur so eine Person sein und so auf die Nerven gehen?)

Ja, das hab ich mich auch schon mal gefragt! Es wär doch echt zu lustig, wenn es sie wirklich so geben würde, die Frau ist der Hammer *lach* ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:19
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Avatar
 
Sorry falls das schonma irgendwo stand...
Aber das hier hab ich auf www.pummeldex.de gefunden

- "Kizuna Band 10" wird im nächsten Programm kommen
(steht unten bei 21.11.2004)

Wenn das stimmt....
*sabba*
Sooo toll
*froi*

>Seit ich auf der Seite war, will ich auch unbedingt die anderen Werke von Kodaka-san lesen

Dazu wirst du wohl bald kommen^^

-Auszug aus Pummeldex vom 12.11.2004-


Neue Serien im Sommerprogramm 2005 von Carlsen Comics

- Kiss me, teacher (von Kodaka, im Original Kusatta Kyoushi no Houteishiki)

Ein weiteres Werk unser lieben Kazuma^^

Is das schön
*auch ma klugscheißern konnte*
^^

*mit nem Kai x Masa Fänchen ausm Thread kulla*
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!
Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:20:47



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:08
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
>>- "Kizuna Band 10" wird im nächsten Programm kommen
>>(steht unten bei 21.11.2004)

Ich versteh zwar nicht die genaue Bedeutung dieses Satzes, aber ich freu mich.^^

>>Neue Serien im Sommerprogramm 2005 von Carlsen Comics

>>- Kiss me, teacher (von Kodaka, im Original Kusatta Kyoushi no Houteishiki)

>>Ein weiteres Werk unser lieben Kazuma^^

Is nich wahr!?!°_° *kreiiiisch* Jetzt hab ich doch glatt in meine Teetasse gebissen!^^' Ich fall aus allen Wolken! Du glaubst gar nicht, wie mich das freut! Für diese Info könnt ich dich jetzt glatt umarmen!^^ Hoffentlich ist bald Sommer! *ungeduldigaufdenkalenderstarr*

Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:08:44



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:39
Betreff: Kizuna 9 [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe KaixMasa und war vom 9. Band deswegen natürlich begeistert.
Ran-chan und Kei mag ich zwar auch aber bei Kai und Masa prikelts mehr *gg*
_________________

I'm not weired. I'm gifted.


[1] [2]
/ 2



Zurück