Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44


Von:   abgemeldet 06.09.2012 17:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Am ENde des Kapitels wird scheinbar Reika wiederbelbt aufjedenfall taucht sie auf und das ist noch nicht alles. man sieht auch das noch jemand widerbelebt??? wird.
>

Wirkte für mich sehr abstrakt! So als ob das Wesen seine DNA nutzt um einen Menschlichen Körper zu bauen? Oo

warte nun auf ne Übersetzung!



Von:    Nishi-kun 06.09.2012 18:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Die Frage ist nun ob diese Personen wirklich leben. Und wer wiird die zweite Person sein. Vieleicht der Alte mann?
Seltsam wirkte es auf alle fälle.
Bezweifel aber das wir in dme kapitel schon viel dazu erfahren. Vermute das kapitel dreht sich eher darum warum die Menschen abfall sind oder was das Wesen nochmal sagte.



Von:    Nishi-kun 24.09.2012 15:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Spoiler sind draußen. Scheinbar kommen Kishimoto,Reika,Sei und der Alte mann zurück. Ob die dann wirklic leben ist unklar ich bezweifel es doch recht stark bei 4 leuten.oder Oku hat noch ein richtiges massen abschlachten vor.



Von:   abgemeldet 25.09.2012 19:44
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Spoiler sind draußen. Scheinbar kommen Kishimoto,Reika,Sei und der Alte mann zurück. Ob die dann wirklic leben ist unklar ich bezweifel es doch recht stark bei 4 leuten.oder Oku hat noch ein richtiges massen abschlachten vor.

Das Kapitel ist nun auf Spanisch drausen!

Mit dem Abschalchten hast du nicht so ganz umrecht denn das Wesen hat die 4 nur hervorgeruffen um zu zeigen das er Leben erschafen und auch wider Vernichten kann und was dann Passierte war wohl kein Schöner Anblick wenn man sich die Gesichter der anderen anschaut und Kei war am Ende Richtig Sauer! O_o

Es Tut mir leid für die 4 das Sie nur so kurz wider zurück waren! :(



Von:    Nishi-kun 26.09.2012 00:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Auch gerade gelesen. ja schade um dir vier aber Oku wollte die siche rnur einbringen damit Kishimoto und sei nochmal dnen auftritt haben und sich die anderne zwei verabschieden können.
Das kei dann ausrastet ist verständlich aber ich bezweifle das er das Wesen verletzten geschwiege dne Töten kann. Das Wesne ist ja wohl ne art Gott. Das einzie was ich mir vorstellen kann ist das alle anfanen gegen das Wesne zu Kämpfen kei drauf geht und nur Katou und einige wneige überleben. Und das dann der Finale kampf für kei 1 auf der Erde los geht.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 15.10.2012 19:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Die Spoiler sind drausen!

Kei´s Angriff endete............ nun Schnell und sehr Blutig für Kei! -_-

Das Gott Alien offenbart seine Macht und Erzählt denn anderen:

Das Reika in 2 Jahren in denn USA zur Welt kommen wird. 20 Jahre später bekommt sie ihr erstes Kind was Kei sein wird und 2 Jahre später folgt dann seine kleine Schwester Kishimoto! Dieses Alien kann Leben Vernichten, Widerbeleben oder in einer neuen form Widergeboren werden! Er ist Praktisch die Antwort auf die Frage über das Leben nach dem Tot! O_o

EDIT: Kapitel ist drausen!

Katou wollte auf das Alien losgehen die anderen musten sich an ihm fest klammern bis Er sich endlich beruhigte!

Am Ende finden sich die Truppe in einer U-Bahn Station im Alienshiff wider und müssen Erfahren das die Gantz Bälle Offline sind und im Schiff feststecken!
Zuletzt geändert: 16.10.2012 16:39:10



Von:    Nishi-kun 17.10.2012 16:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
keis Tod war mehr als unspektakulär. Schade auch wenn es nur der Doppelgänger war hatte ich mehr erwartet.

Warum dreht katou so durch er weiß doch das der Orginal kei noch existiert bzw das es noch einen gibt.

Sonst hoffe ich nur das es jetzt nicht wieder etliche Kapis werden wo die gruppe durchs Schiff läuft und Aliens tötet.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 17.10.2012 22:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> keis Tod war mehr als unspektakulär. Schade auch wenn es nur der Doppelgänger war hatte ich mehr erwartet.

Die Übersetzung ist drausen und Kei wollte Sterben um bei Reika zu sein!

> Warum dreht katou so durch er weiß doch das der Orginal kei noch existiert bzw das es noch einen gibt.

Einscheinen wuste Er es in dem Augenblick wohl nicht mehr?

> Sonst hoffe ich nur das es jetzt nicht wieder etliche Kapis werden wo die gruppe durchs Schiff läuft und Aliens tötet.

Keine Sorge im Blog von Oku´s Frau soll wider eine Seite aufgetaucht sein an der sie gearbeitet hat dort soll man Kei, Tai, Katou´s Bruder und auch Nishi zu sehen sein?



Von:    Nishi-kun 18.10.2012 23:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hast du den Link zum Blog?
oder ein Bild von der dem Bild der Seite was dort aufgetaucht ist?
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 18.10.2012 23:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Hast du den Link zum Blog?
> oder ein Bild von der dem Bild der Seite was dort aufgetaucht ist?

Leider Nein!



Von:   abgemeldet 07.11.2012 14:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel drausen!

Die Amies haben eine Intakte Kugel dementsprächend lang ist die Schlange davor!

Die GANTZER betreiben ein kleines Spiel mit denn Gefangenen Soladten Aliens. Einen gegen Einen, Klinge gegen Klinge was im TV gezeigt wird um zu zeigen wo man Sie treffen muss. Blondie ist auch darunter.



Von:    Nishi-kun 07.11.2012 16:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Leider etwas entäuschend das kapitel.
Hoffe mal das Katou und co Afang vom nächsten kapi gleich gebeamt werden.
Sonst wird mal wohl nur ein paar langweilige Kämpfe gegen die Giganten sehen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 21.12.2012 20:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Das Thema GANTZ geht 2012 zuende können wir nun Abhacken!



Von:    Nishi-kun 22.12.2012 13:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ja das stimmt.
War aber auch shcon etwas vorher zu sehen außer Oku häte seinen manga sehr offen beenden wollen.

ich denke einfach mal das der velrag die meinung geändert hatso da sOku Gantz 2012 nicht beenden darf.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 22.01.2013 21:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel drausen!

Blondie Rechnet Eiskalt mit jedem ab am ende richtet Er seinen Blick zur Kamera und richtet an Kei eine Herausfoderung!



Von:    _Frey_ 08.06.2013 20:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nur noch ein Kapitel! Ich fand's ja cool, dass Kei der einzige war, der gegen den Alien eine Chance hat, auch wenn dann trotzdem wieder die anderen als Verstärkung eingegriffen haben. Aber seine letzte Attacke...sieht irgendwie wie eine lebende Kanonenkugel aus. Einfach nur eigenartig...
Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com



Von:   abgemeldet 08.06.2013 23:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
_Frey_:
> Nur noch ein Kapitel! Ich fand's ja cool, dass Kei der einzige war, der gegen den Alien eine Chance hat, auch wenn dann trotzdem wieder die anderen als Verstärkung eingegriffen haben. Aber seine letzte Attacke...sieht irgendwie wie eine lebende Kanonenkugel aus. Einfach nur eigenartig...


Die Menschliche Kanonenkugel hat Kei schon in der Tempel Mission Eingesetzt! Nun mein Fazit gebe Ich erst wenn das letzte Kapitel drausen ist und naja wenn nicht noch was kommt wird es wohl nicht sehr Positiv ausfallen? -_-



Von:    Nishi-kun 13.06.2013 00:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Nun also ich bin mal gespannt wa snun im letzten Kapi passiert.
Aber an spannung hat gantz für mich nicht verloren.
Hoffe jedoch das Oku nen neuen gantz Manga machen wird.

Mein fazit werde ich auch erst schreiben wnen da sletzte kapitel draußen ist.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 18.06.2013 22:55
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
So das Letzte Kapitel von GANTZ ist über die Bühne gegangen! Mein Fazit?


.........


WAS FÜR EIN SCHEIS FINALE! -_-

Ich weis Echt nicht was Ich dazu sagen soll? Für ein Fazit muss Ich mich erstmal wider erhohlen denn das war einfach zuviel!

Trotzdem vorweg danke Oku für die 7 Jahre!



Von:   abgemeldet 19.06.2013 13:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Mein Fazit nicht so Ausführlich aber mit dem Wichtigsten!


Nach 383 Kapiteln ging der Manga GANTZ nun zu ende! Alles begann mit 2 Schülern die von einer U-Bhan getötet wurden als sie jemanden Retteten und sich plötzlich in einer Leeren Wohnung mit einer Schwarzen Kugel in der Mitte und mit anderen Personen die auch grade ums Leben kamen wider fanden. Es gab kein Handy Signal und man konnte nicht die Wohnung Verlassen. Bis die Kugel ein Lied spielt und ein Text darauf erscheint!

„Euer Leben ist vorbei und nur Ich Alleine bestimme was aus euch wird!“

Dann öffnen sich Fächer an der Kugel in denen sich Futuristische Waffen und Boxen mit Anzügen befanden und auf der Kugel wird ein Steckbrief des Ziels angezeigt und der Timer mit 60 Minuten läuft. Ab da fing ein Spiel um Leben und Tot an wo keiner wusste was da grade Passiert was viele dann auch nicht Ernst nahmen und merkten Später das dieses Spiel kein Schlechter Scherz ist. Das Alles endete mit einer Katastrophe von einem Ende voller Poltholes und vielen offnen Fragen!

Das Ende sah aus wie bei einer Vorseitigen Absetzung nach einer Staffel Oh Man! Das Problem fing für mich mit Phase 2 an die Nuri Mission in Osaka die einfach zu sehr in die Länge gezogen wurde und in der Final Phase mit der Katastrophe die eine Alien Invasion war wurde auch da zu viele Polts in die Länge gezogen Oku hat kaum auf das Finale hingearbeitet um die wichtigsten Fragen zu Beantworten.

Es ist eine Enteuschung wenn man 7 Jahre lang denn Manga verfolgt hat und so was dann aufgesetzt bekommt aber trotzdem bedanke ich mich bei Oku für diese Zeit die leider nicht so Schön endete!



Von:    XxYuraxX adult 26.06.2013 20:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Nishi-kun 28.06.2013 13:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich denke mal Nishi lebt noch und war vielleicht in einem dieser Roboter die am Ende ja auch aus dem Mutterschiff fielen.
Ich denke bei so einem beliebten Chara hätte Oku mindestins die Leiche gezeigt.

Aber ich würde mich wirklich über nen neuen Gantz manga freuen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Kami_No_Sui 30.06.2013 14:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wow, das Ende war wirklich... schlecht. Der Finishing-Move war schon etwas merkwürdig und alles das folgte wirkte sehr gehetzt und ging viel zu schnell. Ich kann verstehen, dass das bei einem explodierenden Raumschiff der Fall ist, aber dennoch blieben viel zu viele Fragen offen. Es kam das Gefühl rüber, als wäre der Manga von einem Monat zum anderen abgesetzt wurden (okay er ist wirklich vorbei), da es einfach viel zu abrupt endete.

Vielleicht ärgert es mich aber auch nur, dass die schöne Zeit, die ich durch Gantz erlebt habe nun vorbei ist. Trotz des Ende ist er und wird er einer der besten Manga aller Zeiten bleiben.

Danke Oku für alles :)



Von:    Reikoka 04.07.2013 00:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass es ein weiteren Gantz Manga oder Chap geben wird...

Hach ja:
Wenn man es positiv sieht, ist es halt ein offenes Ende.
Immerhin haben sich Kurono und Tae sowie Kato und Ayumu wieder gefunden. ;)

Ja, es war gehetzt und abrupt beendet, aber immerhin hat Hiroya Oku den Bogen noch mal einigermaßen bekommen: Kato wollte auch immer mal so mutig sein wie Kei, und hat dies geschafft.

Mir war ja während des Lesens ab einem gewissen Zeitpunkt klar, dass man nicht auf alles eine Antwort bekommen wird, aber das war dann schon ein wenig arg hoppladihopp alles.

Ich sag nur Idee 1+, Umsetzung 1, Ende 4. xD
Zuletzt geändert: 04.07.2013 00:02:11



Von:    Nishi-kun 05.07.2013 20:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Nun an ein neues kapitel glaueb ich auch nicht.
Aber ein neuer Manga mhh wäre vorstellbar. Wäre auf jeden fall super.

Nun so richtig offen ist das ende nicht. Es ist einfach ende der Feind wurde besiegt und Kurono und katou (sowie die anderne) sind wieder zuhause.
Ein offenes Ende wäre mehr so was gewesen wie man macht nen zeitsprung zeigt was jeder so amcht von den Charas und am ENde sieht man den gantz raum natürlich mit Gantz drinnen^^
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 17.10.2015 22:05
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Zeit sich zu Freuen. Am 17 Novembr startet ein gantz Spin off mit dme Titel G-Gantz.
Es wird mit Ein schockierendes Werk in einer frischen und neuen Gantz Welt geworben. zeichner wird Keita Iizuka sein (kenne ich nicht). Worum es genau drnn gehen wird ist noch nicht raus. Abe rnicht mehr lange nd dann erfahren wir es.

Lasst uns lle auf einen schönen und langen gantz manga hoffen. Der vielleicht auch mal nen kleinen Hype auslöst.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 17.10.2015 22:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Zeit sich zu Freuen. Am 17 Novembr startet ein gantz Spin off mit dme Titel G-Gantz.
> Es wird mit Ein schockierendes Werk in einer frischen und neuen Gantz Welt geworben. zeichner wird Keita Iizuka sein (kenne ich nicht). Worum es genau drnn gehen wird ist noch nicht raus. Abe rnicht mehr lange nd dann erfahren wir es.
>
> Lasst uns lle auf einen schönen und langen gantz manga hoffen. Der vielleicht auch mal nen kleinen Hype auslöst.

Na da bin ich gespannt! In welcher Zeit wird G-Gantz wohl spielen vor, wären oder nach der Main Gantz Story und ich hoffe das da die offenen Fragen beantwortet werden die man bei Gantz nicht bekommen hat?



Von:    Nishi-kun 17.10.2015 22:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Oh hätte nicht gedacht das hie rnoch jemand außer mir reinschaut^^

Ja da bin ich auch shcon mal gespannt. Mich würde es abe ruahc nicht wndern wenn es ne alternative Story oder so erzählt. So kommt das duch dne Satz "iin einer frischen und neuen Gantz Welt" rüber.

Ja das noch ein paar fragen aufgeklärt werden wäre schön wobei ich vermute das auch wieder neue dazu kommen werden.

Hier haben wir schon mal was vom zeicner von seinem eigenen manga um sich ein Bild machen zu können. Wie es vielleicht ungefähr aussehen kann.
http://cc.bookwalker.jp/4050571/t_700x780.jpg
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 15.11.2015 22:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So das erste kapitel ist als RAW draußen.

Es geht um eine Schülerin (japp ein weiblicher hauptcharackter) diese ist mit ihren Klassenkmaeraden auf einen Schulausflug. Wir lernen noch ein paar weitere Characktere ennen wie einen schüchternen Jungen. Die Stimmung ist wohl ausgelassen. Wird viel gesungen usw. Auf jedenfall wird der Bus gerammt der Bus fahrer rührt sich nicht mehr und es kommt wie es kommen musste der Bus stürzt von der Brücke. Unsere Characktere Wachen nun im gantz Raum auf der jedoch ein herunter gekommenes Klasenzimmer ist. In diesme steht die Schwarze Kugel. Alle wundenr sich natürlich und am Ende tauchen zwei gestalten im gantz Anzug auf. Einer sieht etwas wie Nishi aus und der andere wie Izumi?

Das kapiteö scheint dann zu ende zu sein. Außer es fehlen noch 2-3 RAW seiten da es etwas abrupt wirkte.

ich finde bis jetzt macht es nen verdammt guten Eindruck und ich kann die nächsten kapiteln kaum erwarten. mal schauen was uns alles so für Missionen erwarten werden.

Ebenfalls bekommt Gantz 2016 einen 3dCGI Anime Film.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 16.11.2015 00:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Tja zu Blöd das ich das Kapitel nirgends finden kann auf denn Seiten wo ich sonst schaue! -_-


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44



Zurück