Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44


Von:    Nishi-kun 16.11.2015 00:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja kapitle ist auch nicht so leicht zu finden. Aber oftmals findet man manga kapitel schon 2-3 tage eher auf asiatichen Seiten^^
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 22.11.2015 19:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Kapitel ist komplett und auf English draußen.

Unsere Haptcharackterin heißt Kurona Kei. Wer die zwei typen im raum sind wissen wir noch nicht jedenfalls köären sie die gruppe auf. Gantz spielt natürlich sein Lied ab und das erste ALien ist das Beast Alien sieht aus wie ein öwe. Einige nehmen den ANzug mit ziehen ihn aber noch nicht an da der Transfer los gehen. Waffen nehmen wohl einige mit. Der Missions ort ist der Zoo das Kapitel endet damit das der Transfer zu ende ist.

Ebenfalls sind wohl einige gantz projeckte angekündigt. mal schauen was das alles wird.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 22.11.2015 22:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Man kann schon diesen Kapitel teilweise erkennen wer zum Hauptcast gehören wird! Aber es schaut aktuell so aus das Gantz:G in einem ganz eigenen Universum spielt?



Von:    Nishi-kun 22.11.2015 22:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das stimm wobei man ja nicht weiß. Vielleicht werdne wir auch überrascht und die wo man denkt gehen drauf. Okay bei Kurona kann man sich sicher sein das sie überlebt ist aber wohl auch der haupcharackter.

Auf jedne fall reue ich mich schon auf das nächste kapitel. Denke mal wird Mitte Dezember erscheinen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 17.12.2015 21:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Spoiler Bilder fürs nächste kapitle sind raus. ist mittlerweile auch erschienen aber leider noch nicht irgednwo hochgeladenbis halt auf 2-3 Bilder. Sieht aus als ob die meisten der Schüler nachhause gehen wollen. Nur Kurona fragt sich ob in dme Zoo die Aliens sind. Der Nishi und Izumi vershcnitt sind auch wieder da.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 20.12.2015 18:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So das nächste kapitel ist draußen auch schon auf ENglish.

Die meisten hören natürlich nicht und Lehrer sowie ein paar Schüler verlassen das gebiet und sterben. Die anderne sind geschockt davon und tun erstmal nichts. Diese zwei gantzer hatten sie ja noch gewarnt. Naiki kommt auf die Idee dne NAug anzuziehen und auch Kurona sowie zwei andere Mädchen tun das. naiki sagt sie können versuchen die anderne zu beschützen die keinen ANug haben. Das gefällt vielen jedoch nicht so nd sie gehen auf eigene faust los. Die Gruppe der restlichen Schüler treffen nun auf die Aliens. Das kapitle endet als ein riesger Affe auftaucht und die gruppe angreift.

Ziemlich gutes kapitel muss ich sagen. Im nächsten gehen dann wohl die ersten Kämpfe gegen die Aliens los.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 21.02.2016 05:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Kapitel 4 ist draußen.

Okay das startet schon mal mit einer schicken farbseite^^ Matsumoto und Sakurai stellen sich dem Nashorn/Pferd ALien. Und wer denkt sie gewinnen nee das Vieh bringt die um. Mtsumoto wird durchbohrt und Sakurai tod getreten. Damit hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet. Dachte einer von denen würde überleben wenn nicht sogar beide. Danach gehts zu Naikis gruppe diese flüchtet vor dem Elefanten Alien und aktivierne ihre Anzug weshalb sie auch entkommen. Währenddessen entdecken die 3 anderne Mädchen das Krokodil/Giraffen Wesen. Auch die Veterane kommen wieder vor und tötet das ALin. Diese sind erstmal überrascht das noch welche leben von der Schulklasse. Die 3 Mädchen ziehen jetzt auch den Anzu an. Die veterane sind schon seid 3 Jahren bei dem Spiel. Die zwei schmieden mit dne 3 Mädchen einen Plan die restlichen ALiens zu töten. Das scheinen noc ein paar zu sein da die Mädels noch von einigen verfolgt werdne während die veteranen von einem Dach aus schießen wollen. Naikis Gruppe findet andere tote Klassenkmaeraden vermutlich die bei Sakurai waren. 3 Leben abe rnoch. naikis Gruppe trifft dann noch auf das nashorn ALien welches aber durch die Kraft des ANzuges von Kurona getötet wird. Damit endet das Kapitel leider auch schon wieder.Auf jedne fall ein richtig gutes kapitel mit einigen Überraschungen muss ich sagen.

Mal schauen wann wir nun dne Boss sehen werden? Hatte ja eigentlich auf Ende dieses kapitles getippt lag da aber alsch. rechne allerdngs im nächsten mit dme auftauchen des Beast Aliens.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 21.03.2016 23:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Verfolgt außer mir noch jemand Gantz G hier?

Hammer Kapitel sag ich nur. Die M'dchen helfen den veteranen die restlichen Aliens zu finden. Das klappt auch soweit alles und die ALiens sind schnell Tod. Die Mädchen fragen ob sie nachhause können aber die veteranen sagen es fehtl ein Aliennämlch der Boss dne solen die 3 suchen gehen. Dazu komt es abe rgar nicht weil der schon selbst auftaucht. Ich muss gestehen mit disem Vieh hätte ich nicht gerechnet. Dachte das wäre einfahc nur ein Löwe vielleicht mit Echsne oder anderer raubkatze verschmolzen aber das Vieh hat nen Löwenkopf, Oberkörper eines Grorillas, das ganze auf einem pferdekörper mit Flügeln und dann geht die Pos ab. Sowohl die veteranen als auch die 3 Mäden werdne einfahc nur niedergemäht. Kuronoa, Naiki und das andere Mäche kommen an und sehen die schwer verletzte Gruppe. Der Boss greift natürlich auch die drei an und dann ja Naiki wird zerfetzt in zwei gerissen vom Boss. ich habe meinen Augen nicht getraut damit häte ich nie gerecnet. Das andere Mädchen wird auch schwer verletzt und Kuronoa will schon aufgeben hört abe rnoch naikis letzte Worte das sie leben soll. Sie kämpft gegen dne Boss und auch einer der veterane steht wieder auf bzw. setzt sich auf schnappt sich noch die X Rofle und shcießt auf den Boss. Der Boss wird auch getroffen und vom Schuss geköpft. Wir sehen noch Kuronoa mit tränen in dne Augenund das kapitle ist mal wieder vorbei.

Die erste Mission ist also vorbei.Ich denke im nächsten kapitle kommen sie zurück in den raum und bekommen Punkte. Vielleicht erfährt man auch mehr über die veteranen zumindest der eine wird wohl noch Leben. Ob noch enes der drei Mädchen lebt weiß ich nicht mal schauen. Anmerken muss ich das die SPlatter effekte besser gewordne sind. Und sonst wie oben schon gesgat Wahnsinns kapitel. kann kaum das nächste erwarten. Schon wieder nen Monat warten. Ach ja ich denke wir werden bei de rnächsten Misison sichelrich neue Charaktere haben.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 29.03.2016 19:55
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Doch ich nur bin ich hier nicht so Aktiv wenn nur 2 hier was Schreiben! Zur zeit kann ich nix zu Gantz:G sagen da der Manga noch zu Jung ist es muss sich erst mal Story und Charaktere mäßig was tun damit ich mir eine Meinung bilden kann!

Blöd finde ich das beim Kapitel ende nicht mehr das Erscheinungs Datum fürs nächste drin steht!



Von:    Nishi-kun 09.04.2016 20:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ah doch noch jemand^^
Nun liber 2 Leute als keiner^^

Ja das stimmt noc gibt es nicht viele Kapitel aber die erste Mission scheint ja rum zu sein.

Ja da stimm eich dir zu. Ein Datum wäre schon gut so muss ich halt immer auf amazon japan schauen wann die neue Miracle Jump erscheint. Weiß allgemein nicht ob bei anderne Serien aus dem magazin ein Datum dabei steht.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 26.04.2016 19:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Endlich Kapitel 6

So die erste Mission ist also vorbei. Es überleben auch mehr als gedacht das alle der Mädchen überleben und beide veterane damit habe ich nicht gerechnet. Einer und vielleicht 1-2 Mädchen aber so. Stören tut dies alerdings nicht wirklich. Kurona merkt alerdngs das naikai Tod ist und bricht in tränen aus währned es den anderne Mädchen Scheiß egal ist das da gerade ihre ganze Klasse abgeschalchtet wurde. Gantz verteilt die Punkte Gantz typisch mit ein par Kommentaren die 0 Punkte haben und wir erfahrne die Namen der veterane Abiko und Fujimoto. Danach darf die gruppe nachhause und da die 2 Veterane ein Auto haben nehmen sie die Mädchen mit. s gibt noch ein paar interessante Infos wie das die 2 bereits das mehrmals 100 Punkte hatten und sich auch gegenseitig wiederbelebt haben und das es in einer Woche wieder soweit sein wird. Kurona entfässt dne entschluss Naiki wiederzubelben und die Gruppe will sich zum Training die nächsten tage treffen.

Mal wieder ein Super kapitel. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht denn nun fängt ja das normale Leben der Mädchen wieder an. Dazu wird es denke ich Probleme geben immerhin sind ein paar unverletzt aber der rest der Klasse ja Tod. Auch bin ich mal gespannt ob neue Charaktere eingeführt werden oder wir die neuen Charaktere erst sehen wenn die nächste Mission los geht. mal schauen wie viel Freizeit jetzt überhaupt kommt.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 26.04.2016 19:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Du solltest nicht denn ganzen Inhalt des Kapitels ausplaudern ne kurze Inhalt angabe reicht schon!

Ne Girlgroup also? Ha ha echt intersannt!

Also die 2 Veteranen sind mir echt sympathisch und nicht wie Nishi der nur zu seinem Vorteil alle neuen ans Messer liefert und selber erst zum Vorschein kommt um zu Punkten!

Wo haben die Mädchen ihre Kleidung her die eigentlich im Zoo zurück geblieben ist unter denn Anzügen trugen sie ja nicht und Taschen oder so hatten die auch nicht dabei! Was für ein Logik Fehler!

Zum Auto hätte ich auch was gesagt aber da ist es möglich das die beiden es dort immer vorher Abstellen?



Von:    Nishi-kun 26.04.2016 23:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Achso liegt daran das es nur ne Kopie von meiner Bewerung aus nem anderem Forum ist^^

Ja das stimmt^^
Mal schauen wie lange die bestehen bleibt.

Ja sympathischer sind sie. Mal schauen ob wir über die noch etwas mehr erfahren

Was ich mir vorstellen kann ist das die Kleidung mit gebeamt wurde?

Ja das wäre gut möglich scheinbar wissen die zwei ja wann eine Mission statt findet.


Hoffe band 1 wird endlich mal angekündigt. Genug Kapitel hätten wir ja schon.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 23.07.2016 20:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Sieht aus als ob die Miracle Jump stark drauf achtet da skeine kapitle mehr online komen. Seid Kapitel 7 findet man nicht ma mehr RAWS. Nur ein Bild pro Kapitle was keita Izuka bei erscheinen auf twitter postet. Sehr komisch muss ich sagen. Zumindest sind 9 Kapitel aktuell raus. Hoffentlich gibts bald zumindest mal die RAWs. Na ja die Miracle Jump würde ich ja so oder so alle paar Monate mal kaufen.

Übrgens der erste band von Gantz G erscheint wohl im September. Denke mal wird Mitte AUgust vorbestllbar sein. Nicht vergêssen^^
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 03.08.2016 23:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So Kapitle 8 ist auf english draußen. Scan gruppe hatte wohl Privat Probleme laut ener Aussage.

War wieder sher gut. Wir sehen etwas mehr vol Alltäglichen leben nd IKgemai und Morishita fangen an Kurona zu hassen obwohl diese überhaupt nichts macht. nett war die Erwähnung von Reika denk aber das warnur ein kleiner Fan Bonus nd darauf sollte man nicht all zu viel geben vorallem da es in diesme Kontext auch sper als keline ANspielung reingepasst hat. Interessant ist dann noch die Internet Seite die Kuronas bebrillte Freundin entdeckt hatte jedoch nicht drauchgeklickt hat. Kapitle endet mit kaji die nicht mit dne anderne trainiert sondern irgednetwas vorhat.
(Vom ersten Bild von kapitle 9 kann man auch schon vermutungen anstellen).

rechne mal damit das die nächste Mission in 2-3 kapiteln los geht.

kapitel 9 sll übrigens wohl auch in dne nächsten 2 Wochen übersetzt werden.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 28.09.2016 21:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So ein paar Infos zu Kapitle 11 welches letzten Freitag erschien. Diesmal hat es 64 Seiten (um noch band 2 zu füllen sonst hätte dieer nur 4-5 Kapitle so aber wie band 1 6). Das Kapitle ist leider noch nicht zu findne und ich hab verpasst die Miracle Jump zu kaufne (vrallem diesne Monat ärgerlich).

jednefalls sind Bilder aus dme Kapitle aufgetaucht. neben etwas Altag geht auch die zweite Mission los. Das ALien ist wohl das Fischmenschen ALien was stark nd pervers ist. Es sieht aus wie eine Frau oder ein stark femininer Mann. Abiko scheint auch eine H Gun zu haben und das ALien macht wohl schon Action da es ein Bild gibt wp wir es mit geöffneten Augen sehen. Auch viele neue Leute sind wieder im Raum wie man auf zwei Seiten gut sehen kann.

band 1 erschien ja +übigens vor ein paar Tagen .Habe ihn natürlich vorbetellt und kann etwas dazu sagen. Er ist im Stile vom Cover und dem Umschlag wie die alten Gantz Bände gehalten. leider gibt es jedoch keine Farbseitne und keine Bonus Seiten. Etwas schade abe rnicht weiter tragisch. Der erste band umfasst 6 kapitel.

Und nicht vergessen schon am 19.10 erscheint band 2. Schnell vorbestellen wer noch nicht hat.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 24.12.2016 01:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
mal wieder zeit für ein Update.

So 15 Kapitle sind aktuell draußen.

Die zweite Mission ist im vvollen gange wobei ich damit rechne das diese in den nächsten 1-2 kapitel endet. Was etwas Schade ist das wirklich fast alle neuen bis auf die Mittelschülerin und die Schwangere draufgegangen sin. mal schauen ob die zwei überleben. Auch rechne ich Abikos Chancen nicht sonderlich hoch ein. Schießlich hat ja jetzt am Ende von kapitel 15 der Boss kampf? begonnen. ich bin auch mal gesannt ob Ikegami noch wa szu Kurona sagt da diese sie ja gerettet hat wobei ich damit rechne das Ikegami sie irgendwann mal retten wird. Die ALiens in Mission 2 sind auch alle recht interessant sowohl diese Anamalokaris Viecher als auch die Froschköpfe oder was das für wesne sein sollen. Dieses baybTintenfisch lien war auch ziemlich wiederwärtig. Etwas Schade fand ich jedoch das man Morishitas kampf nicht gesehen hat.

mal schauen wer Misson 2 noch überlebt und wie die Punkte ausfallen werden.


Bis jetzt ist gantz G ein super Manga.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44



Zurück