Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz Fragenthread!!!

Eröffnet am: 12.10.2006 10:33
Letzte Reaktion: 07.01.2010 05:04
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Gantz Fragenthread!!! 28.11.2006, 20:31
Gantz Fragenthread!!! 20.01.2007, 18:23
 Riko Gantz Fragenthread!!! 30.11.2006, 22:49
Gantz Fragenthread!!! 30.11.2006, 23:30
 Galax Gantz Fragenthread!!! 23.03.2007, 23:38
 Riko Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 00:57
Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 06:44
 LumCheng Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 02:28
 Riko Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 09:43
Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 12:22
 Riko Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 12:49
Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 13:23
 Riko Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 15:10
Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 15:21
Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 17:49
 Riko Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 22:37
Gantz Fragenthread!!! 01.12.2006, 22:44
 Riko Gantz Fragenthread!!! 02.12.2006, 15:23
Gantz Fragenthread!!! 02.12.2006, 15:32
 Riko Gantz Fragenthread!!! 02.12.2006, 20:35
Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 12:07
Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 12:21
Gantz Fragenthread!!! 04.12.2006, 12:36
 LumCheng Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 12:29
Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 12:39
 LumCheng Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 12:42
Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 12:57
 Riko Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 16:38
Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 17:37
Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 19:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:31
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
So ich habe auch mal eine Frage sie hat nicht direkt etwas mit Gantz zu tuen also wäre es nit vl möglich eine seite zu bauen wo man stimmen sammelt das ein deutscher gantz manga erscheinen soll und die dan an den aktuellen verlag wo die rechte hat schickt wen man genug stimmen hat ?!
Kennt sich damit einer vl aus und wo man lizenzfreie bilder dafür bekommen würde etc.
Das wäre echt toll wen ihr mir hier weiterhelfen könntet!!!



Von:   abgemeldet 20.01.2007 18:23
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Viel Spass! Weist es gibt 100000 die XYZ einen Manga wider zurück hohlen wollen oder eine Serie wider ins Pogram nehmen wollen. Aber es gingt nichts gar nichts. Manchen geht es nur ums Geld und nicht darum uns eine Freude zu machen.

Ich Denke noch an diese Bringt die Tansformers zurück sache. Da veröffentlichte einer 7 Jahre lang die Stimmen Abzahlungen bei wunschliste.de und nervte mit "schreibt mails zu allen Sendern" und so weiter. Aber es brachte nichts denn Geld ist mächtiger.



Von:    Riko 30.11.2006 22:49
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage zum Anime zur letzten Folge:

Achtung Spoiler !!!!!!!!!!!!




Also ich denke ja mal, dass Kei am Ende frei gekommen ist, und Gantz ist ja vermutlich auch verschwunden ? War ja auf einmal weg, also denke ich dass kei wieder normal leben konnte. Aber warum? Was hat bewirkt, dass Gantz verloren hat? Kei stand da und hat so getan als schieße er und das allein soll gereicht haben? Das habe ich nicht ganz verstanden. Vielleicht kann mir da jemand helfen.




Spoiler Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!




Und noch eine Frage. Irgendwie mein ich dass im Anime etwas durcheinander gehauen wurde. Kei Kurono...da ist doch Kei der Vorname, richtig? Und bei Kei Kishimoto auch.

In einer Folge sagt Kei Kishimoto zu Kei, Kurono, der sich darauf freut, sie hätte ihm beim Vornamen genannt. Das versteh ich net ganz. Ist das auch jemandem aufgefallen, oder habe ihc quer gehört???


edit:
Hab eben den Manga kaufen wollen und erfahren, dass der eingestellt wurde. hab irgendwo gelesen, dass er in Österreich fortgesetzt wurde? Hat vielleicht jemand nen Link zu nem Shop oder so?

Der Manga ist aber schon abgeschlossen richtig? Wie viele Bände gabs denn. Dass eine Fortsetung kommen soll, hab ich auch schon erfahren...
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 30.11.2006 23:16:15



Von:   abgemeldet 30.11.2006 23:30
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Achtung Spoiler !!!!!!!!!!!!




Also ich denke ja mal, dass Kei am Ende frei gekommen ist, und Gantz ist ja vermutlich auch verschwunden ? War ja auf einmal weg, also denke ich dass kei wieder normal leben konnte. Aber warum? Was hat bewirkt, dass Gantz verloren hat? Kei stand da und hat so getan als schieße er und das allein soll gereicht haben? Das habe ich nicht ganz verstanden. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
***************************************************************

Nun was aus Kei wurde im Anime weis Niemand? Kei hat wohl mit dieser Geste gezeigt das Er keine Angst hat und nciht mehr Wegläuft und damit Gantz eine Auswischt. Ich glaube das das Ende ein Test von Gantz war um zu sehen wie weit Er Kei noch Brechen kann, Ich Glaube das die U Bahn und alles nicht Real waren und nur in Gantz Speicher abspielte? Denn dort befanden sich alle Spiler der letzten Mission und auch Kato und Kei wie Sie dem Penner halfen.



Von:    Galax 23.03.2007 23:38
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal eine Frage zum Anime zur letzten Folge:
>
> Achtung Spoiler !!!!!!!!!!!!
>
>
>
>
> Also ich denke ja mal, dass Kei am Ende frei gekommen ist, und Gantz ist ja vermutlich auch verschwunden ? War ja auf einmal weg, also denke ich dass kei wieder normal leben konnte. Aber warum? Was hat bewirkt, dass Gantz verloren hat? Kei stand da und hat so getan als schieße er und das allein soll gereicht haben? Das habe ich nicht ganz verstanden. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
>
>
>
>
> Spoiler Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>
>
>
> Und noch eine Frage. Irgendwie mein ich dass im Anime etwas durcheinander gehauen wurde. Kei Kurono...da ist doch Kei der Vorname, richtig? Und bei Kei Kishimoto auch.
>
> In einer Folge sagt Kei Kishimoto zu Kei, Kurono, der sich darauf freut, sie hätte ihm beim Vornamen genannt. Das versteh ich net ganz. Ist das auch jemandem aufgefallen, oder habe ihc quer gehört???
>
>
> edit:
> Hab eben den Manga kaufen wollen und erfahren, dass der eingestellt wurde. hab irgendwo gelesen, dass er in Österreich fortgesetzt wurde? Hat vielleicht jemand nen Link zu nem Shop oder so?
>
> Der Manga ist aber schon abgeschlossen richtig? Wie viele Bände gabs denn. Dass eine Fortsetung kommen soll, hab ich auch schon erfahren...


Nun ja im letzten teil in der u-Bahn taucht ja wider diese alte Frau auf und sie dankt ihm dafür der er ihr geholfen hat oder?
und er lächelt sie an könnte das nicht Gantz sein?
der begrifen hat der er gegen ihn keine chanz auf diese art und weise hat?

ist nur so ein gedanke ich hab mir alle 26 Folgen inner halb einer nacht reingezogen und das noch auf englich also hab ich diehelfte woll nicht mit bekommen^^

Ach ja da hätte ich noch eine frage wer ist Tae Kojima ?
ich konnte nichts über sie finden und wenn sie im anime aufgetaucht ist hab ich sie woll verpent -.-

Sein nicht traurig wenn jemand dich anschreit den es bedeutet das du ihm noch so viel wert bist das er mit dir ein Wort wechseln will.
Schlimmer ist es wenn er nicht mehr antwortet und du weist das er dich hört!!





Von:    Riko 01.12.2006 00:57
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Jau des macht Sinn. Aber warum gerade er? War doch bestimmt kein Zufall oder?



ACHTUNG SPOILER




Aber irgendwie hätte ich mir das Ende einfahc anders vorgesellt. Ich bin auch nicht der Fan von so halb offenen Enden. Ich hätte gerne noch wenigstens gesehen, wie Kei wieder ganz normal wach wird oder sonst was. Nicht dass er direkt glücklich ist, danach, ist auch kaum vorstellbar, aber zumindest dass man weiß dass er wieder normal leben kann.




SPOIELR ENDE



Naja, aber trotzdem bleibt Gantz ne saugeile Serie *gg*
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 01.12.2006 01:07:07



Von:   abgemeldet 01.12.2006 06:44
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
So sind Animes! Für Japaner sind solche Enden die besten. Da kann sich der Fan selber das Ende Vorstellen. Auch wenn man dafür am Ende im Krankenhaus landet wegen Nervenzusammenbruch! ^^

Also Ich hätte das Ende etwas verfeinert!

Also Kei verschwindet im Licht und wir sind wider im Zimmer das Bild Zoomt auf die Kugel wo immer noch Kornos Bild und der Abgelaufene Timer zu sehen sind, Dann Erlischt alles und für ne kurze Zeit ist nichts zu sehen. Bis dann das Erscheint.

YOU WIN........LOSER!

CONTINUE?

Und ein leichtes Kichern von Gantz ertöhnt und Verschwindet dann aus dem Zimmer und man sieht noch wie Kei Bewustlos im Zimmer auf dem Boden liegt.
Zuletzt geändert: 01.12.2006 06:50:18



Von:    LumCheng 01.12.2006 02:28
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> So ich habe auch mal eine Frage sie hat nicht direkt etwas mit Gantz zu tuen also wäre es nit vl möglich eine seite zu bauen wo man stimmen sammelt das ein deutscher gantz manga erscheinen soll und die dan an den aktuellen verlag wo die rechte hat schickt wen man genug stimmen hat ?!

Am besten meLdest du dich im forum von panini an und gehst dann ins sub-forum von pLanet manga – dort kann man über soLche sachen reden und sich u.a. auch neue serien wünschen, die künftig veröffentLicht werden soLLen

> Der Manga ist aber schon abgeschlossen richtig? Wie viele Bände gabs denn. Dass eine Fortsetung kommen soll, hab ich auch schon erfahren...

Nein, der manga is derzeit bei band 20 in japan und noch nicht abgeschLossen. Ein artbook gibt es auch.
Eine fortsetzung zu was? Dem anime? Kaum, denn nach band 5 oder 6 verLaufen anime und manga unterschiedLich. Die anime-macher haben die serie extra umgeschrieben und dieses ende gewähLt, damit es nicht endLos weitergeht.
Wenn du aLso neugierig auf das originaL bist, dann hoL die Lieber engLische scanLations bis band 20. da wirst du mehr befriedigt aLs mit dem offenen ende vom anime.

"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Riko 01.12.2006 09:43
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Linchpin

Das sieht man aber nicht im Anime ??? Kam das nur im Manga?


@ Lance

Nein ich meinte eine Fortsetzung zum Manga. Das soll doch Gantz 2nd Phase heißen, oder so.
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 01.12.2006 09:43:54



Von:   abgemeldet 01.12.2006 12:22
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kusuriko

Nein das war meine Vorstelung wie das Ende aussehen sollte! Wie Du weis war die Letze Mission nur im Anime. Aber es wäre sicher Cool rübergekommen wenn man Kei Reguslos im Lerren Zimmer liegen sehen könnte plus die Musik am Ende da hättes Du nur noch Wasserfälle geheult? ^^

Im Manga geht Keis Hölle noch weiter! Ich sage nur ein Alien was sich an Kei Rächen will, Keis Grosse Liebe die keine Grossen Titten hat, ein Ex Gantzer der Zurück will und eine Bande von Schwarz Trägern die gerne Blut Trinken und es auf die Gantzer abgesehen haben das ist nur ein Teil was dich im Manga erwarten wird.

Zum Abspann es gab eine nichtbenutzte Altanativ Version wo man einen Sternen Himmel sieht der sich runter bewegt und am Ende dann Kashimoto, Kato und Kei sieht wie sie vor Gantz stehen. Ich glaube bei Youtube kannste ihn finden?

Phase 2 von Gantz erschin letzte Woche in Japan und da wird gezeigt das Gantz nicht nur in Tokyo aktiv ist.
Zuletzt geändert: 01.12.2006 12:25:44



Von:    Riko 01.12.2006 12:49
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ah so ^^

Kam mir nur so komisch vor, weils so detailliert war *gg* Ja doch, das wäre definitiv ein geiles Ende gewesen *gg*

Ich brauch auf jeden Fall den Manga. Also gibts den, also ab Band 5 nur noch auf englisch? Ist ja auch net schlimm, aber wo bekomm ich den her, bei Ebay gibbet den net, muss mal bei neotokyo schaun ^^

Jau tatsache bis Band 15, aber ich dachte es gäbe mehr??
*hört grad nix*

Zuletzt geändert: 01.12.2006 12:50:07



Von:   abgemeldet 01.12.2006 13:23
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.stoptazmo.com/gantz da bekommst Du alle Kapitel von Gantz in English und Kostenlos^^! Es gibt 19 oder besergesagt bald 20 Bänder!
Zuletzt geändert: 01.12.2006 13:25:22



Von:    Riko 01.12.2006 15:10
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
OO never ever LOL Ich les die doch net am PC, welch Frevel! Was soll ich mir dann ins Regal stellen ;)

Ich lass mir erstmal zu Weihnachten die ersten 15 Bände schenken, wo ich die restlichen bekomme muss ich dann mal schauen ^^

Mangas am PC *kopschüttel* :D
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:21
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann druck sie doch aus, Cover und so ist alles dabei! ^^ Sonst wirst Du es sehr Schwer haben alle Bänder zu bekommen.



Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:49
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
mangas lese ich nur am pc und anime auch^^



Von:    Riko 01.12.2006 22:37
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Linchpin

Wieso, Probleme beim bestellen? Die ersten 15 bekomme ich bei Neotokyo, fehlen nur noch 5 und die bekomm ich shcon noch wo anders ^^

Ich würde nie was am PC lesen, oder gucken, ist doch furchtbar. Ich zahl lieber was dafür und schmücke mein Zimmer. Anders würde mir das auch gar keinen Spaß machen. Total anderes Feeling.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:44
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
also Band 20 wird noch etwas dauern da grade erst 1 Kapitel zu Phase 2 Erschin!



Von:    Riko 02.12.2006 15:23
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Aso ^^

Kannst du mir auch zufällig noch die Frage mit den Vornamen beantworten? Ich schreib sie nochmal:


Irgendwie mein ich dass im Anime etwas durcheinander gehauen wurde. Kei Kurono...da ist doch Kei der Vorname, richtig? Und bei Kei Kishimoto auch.

In einer Folge sagt Kei Kishimoto zu Kei, Kurono, der sich darauf freut, sie hätte ihm beim Vornamen genannt. Das versteh ich net ganz. Ist das auch jemandem aufgefallen, oder habe ihc quer gehört???

*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 02.12.2006 15:32
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
In Japan wird glaube Ich immer der Nachname zu erst ausgespruchen?



Von:    Riko 02.12.2006 20:35
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja das weiß ich, aber Kurono hat sich gefreut, weil Kishimoto ihm beim Vornamen genannt hat, sie hat aber nicht Kei, sondern Kurono zu ihm gesagt. Aber das war doch der Nachname. Warum sagt er dann sie hätte ihm beim Vornamen genannt?
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:07
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
ich hab ne frage zum manga, alle die volume 9 noch nicht fertig haben, nicht weiter lesen !!! SPOILER !!!

SPOILER!!!!






ich weiss, die frage klingt bisschen blöd, aber trotzdem. zur lage: die shorty's umzingeln kurono, und wollen ihm die arme abreissen. was passiert dann !? haben sie ihm die arme wirklich abgerissen und es sind neue "herausgewachsen" (piccolo? lol) oder haben sie nur den anzug weg gerissen ?? man sieht es nicht genau. danke im voraus für konstruktive antworten.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:21
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein Sie haben ihm nur die Ärmel raus gerissen! Kei konnte die Bande bis auf einen Absehrwiren. Der letzte aber war clever und grif zu Keis Waffen und feuerte auf ihm das ihm nicht weiter blib als zu Flüchten dabei brach er sich beide Arme und Versteckte sich so lange bis am ende der timer ablief.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 12:36
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
ja das war auch meine vermutung, danke nochmal für die bestätigung.





Von:    LumCheng 03.12.2006 12:29
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
LoL~

ich hab auch maL ne frage (yea, und das bei gantz ^^;)

ich hab ne website, auf der die rede von einem kino-fiLm ist.
hab weiter nachgeforscht, aber NICHTS gefunden >.<

weiß jemand näheres?

anyway: darf ich maL anmerken, dass ich es scheiße finde, dass es kaum merchandise gibt? wenn dann nur in japan und teuer und rare und sowieso nicht zu bekommen -_-
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:39
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Es wird für jeden Comic schon über einen Kinofilm gelabert! Das weis doch jeder oder? ^^

Nun Gantz ist keine Weltweite Kommerz ware wie Pokemon oder Yugioh. Sondern eine Erliche Serie wo die Macher nicht zu erst ans Geld denken. Aber ne Action Figuren Serie wäre nicht Schlecht!



Von:    LumCheng 03.12.2006 12:42
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> Es wird für jeden Comic schon über einen Kinofilm gelabert! Das weis doch jeder oder? ^^

<___<''
Meine Frage zieLt darauf ab, ob es diesen FILM jetzt gibt oder nicht... die Website ist nämLich von 2004----

> Nun Gantz ist keine Weltweite Kommerz ware wie Pokemon oder Yugioh. Sondern eine Erliche Serie wo die Macher nicht zu erst ans Geld denken. Aber ne Action Figuren Serie wäre nicht Schlecht!

Ja... und Poster. ich möchte Poster! V_V
Und den affengeiLen Latex-Suit.
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:57
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Film war da die Rede? OVA (ne besser OMA Orginal Movie Anime!^^) oder Live Action? Aber da wären die Japaner Überforderd man denke nur an die Live Action Serie Salior Moon *Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*? Es sei denn die Amies machen denn Film.



Poster? Hey heute kann man sich doch selber Poster anfertigen!^^ Und wer sagt denn das die Anzüge aus Latex sind?



Von:    Riko 03.12.2006 16:38
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt auch noch nichts im Netz gefunden, kann mir aber denken woher die Gerüchte kommen:

http://www.myvideo.de/watch/238576

Ist aber nur ne Werbung zu der Anime Serie, vielleicht sind so die Gerüchte entstanden und es ist gar nichts weiter da hinter.


@Linchpin

und, wegen den Namen? Hattu eine Erklärung dafür?
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:37
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ah dieser Clip! ^^ War nur ein Fanmovie oder ein werbe Clip für die DVD!


Zu denn Namen nun Korrno und Kishimotto hatten bei denn selben Vornamen! Stell die das vor? Kato: Kei Korrno und Kishimotto gleichzeitig: Ja Kato?



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:10
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
ja so wie ich das mitbekam ham die den gleichen namen.
Noch ne andere Frage ich habe in einem Manga eine werbungsseite für ein ps2 spiel märz 2005 japan herauskam gefunden Weiß jemand das was.
vl ob es erhältlich ist denke in amerika dürfte es es geben
Weiß jemand wo man es importieren kan.
Das macht nen sau geilen eindruck man kan 2 charackter whälen (also au hund etc) und muss es durchspielen nach der Geschichte des Mangas ?!
(da ist das alien von der mission die key alleine macht abgebildet)
sieht ultra gut aus ...
*haben will*


*so edit*
Habe deinen rat berücksichtigt und mich beim forum dort angemeldet:
http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?postid=479182#post479182
nen rießenbeitrag geschrieben hoffe ma das sich da noch andere melden und schreiben das sie sich für gantz interessieren vl wird er dan doch auf deutsch erhältlich sein!! :)
Zuletzt geändert: 03.12.2006 19:44:54


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück