Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Live Action Movie!

Eröffnet am: 05.01.2010 13:15
Letzte Reaktion: 23.03.2018 23:20
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- GANTZ



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nishi-kun GANTZ Live Action Movie! 31.01.2011, 22:02
Linchpin GANTZ Live Action Movie! 01.02.2011, 06:47
 Nishi-kun GANTZ Live Action Movie! 01.02.2011, 17:55
 Jim GANTZ Live Action Movie! 01.02.2011, 17:56
 Nishi-kun GANTZ Live Action Movie! 01.02.2011, 19:09
 Jim GANTZ Live Action Movie! 01.02.2011, 19:32
 Nishi-kun GANTZ Live Action Movie! 01.02.2011, 19:50
DoktorFaustus GANTZ Live Action Movie! 02.04.2011, 09:20
 Nishi-kun GANTZ Live Action Movie! 02.04.2011, 17:58
DoktorFaustus GANTZ Live Action Movie! 02.04.2011, 22:35
Linchpin GANTZ Live Action Movie! 13.06.2011, 19:36
Aiooo GANTZ Live Action Movie! 10.07.2011, 21:26
 Shub_Niggurath GANTZ Live Action Movie! 24.09.2011, 23:22
 Nishi-kun GANTZ Live Action Movie! 25.09.2011, 13:51
Linchpin GANTZ Live Action Movie! 29.09.2011, 18:58
 NijiNoKakera GANTZ Live Action Movie! 05.03.2012, 01:16
 Jim GANTZ Live Action Movie! 07.03.2012, 07:48
 Kumagoro GANTZ Live Action Movie! 19.05.2012, 20:01
 Ryudo GANTZ Live Action Movie! 20.05.2012, 10:42
 Nishi-kun GANTZ Live Action Movie! 23.03.2018, 23:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nishi-kun 31.01.2011 22:02
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Deutschland hat sich die rechte für den Film gesichert soweit ich weiß.
Hoffnetlich kommt der Film viele Deustche Kinos und nicht nur Berlin und Hamburg.



Von:   abgemeldet 01.02.2011 06:47
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
> Deutschland hat sich die rechte für den Film gesichert soweit ich weiß.
> Hoffnetlich kommt der Film viele Deustche Kinos und nicht nur Berlin und Hamburg.

oder er kommt garnicht ins kino und erscheint hier nur auf DVD und BD?



Von:    Nishi-kun 01.02.2011 17:55
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Stimmt könnte auch sein.

Weiß eigentlich schon jemand ab wann der Film ist also ab 16 oder 18?



Von:    Jim 01.02.2011 17:56
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
Wurde noch nicht geprüft. Man kann jede Prüfung bei der FSK online nachschauen.



Von:    Nishi-kun 01.02.2011 19:09
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Ich meine welche er in japan haben wird.
Da läuft er ja in den Kinos.



Von:    Jim 01.02.2011 19:32
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
Warum hast du dann mit deutschen Maßstäben gefragt? Die Japaner haben keine 16er Freigabe.

Wie dem auch sei, wirst du wohl auf der EIRIN Homepage nachschauen können. Ist das japanische Rating-System für Filme, würde mich wundern, wenn deren Datenbank keine Suche hätte.



Von:    Nishi-kun 01.02.2011 19:50
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Ich dachte in japan gibts auch die normalen Altersstuffen.
Habe mich deshalb was die Altersbegrenzungen angeht nie iNformiert wie es damit in japan aussieht.

kannst du mir dne Link schicken?



Von:   abgemeldet 02.04.2011 09:20
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Hat den ersten Film schon Jemand gesehen? Wie ist der so? Verspreche ich mir viel von. Hab den mal als RAW zum download gesucht, aber nie gefunden.

Ich freu mich echt auf den. Bin so schon großer Fan der jap. Tokusatsu Serien und Gantz kommt den ganzen sehr Nahe ^^ .
You can't always choose the cards life deals you,
but the choice of how they're used...
...is up to you.



Von:    Nishi-kun 02.04.2011 17:58
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Ich hab den Film geshen.
De rist wirklich gut hätte das nicht gedacht.
Zwar unterscheidet er sich recht stark vom Manga aber da sist ja auch gut so.



Von:   abgemeldet 02.04.2011 22:35
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Kannst du nen bisschen was spoilern? Wieviele Missionen umfasste der Film? Schätze die ersten 2 oder 3. Kam Tae schon vor? Gabs da viel Blut und nackte Haut?

Das der Film sich vom Manga unterscheidet finde ich gut. Schließlich soll der Film ja eine alternative Version darstellen und nicht nur wie eine Kopie wirken. Bergrüße es immer wenn da noch was ausbaut.



Von:   abgemeldet 13.06.2011 19:36
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
an alle im semtember kommt der erste teil vom film wie erwartet bei uns auf DVD und BL!

abgemeldet:
> Kannst du nen bisschen was spoilern? Wieviele Missionen umfasste der Film? Schätze die ersten 2 oder 3. Kam Tae schon vor? Gabs da viel Blut und nackte Haut?
>
Spoiler

die missionen sind glaube ich die lauch, vogel, tempel, tae und die vamps? der gewalt grad soll nicht so krass wie im manga sein und es gibt nackte haut zu sehen und tae ist schon von anfang an dabei.




Von:   abgemeldet 10.07.2011 21:26
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
Hey thx Leute, wusste gar nicht, dass es einen solchen Film(e) gibt.
Werd ich wohl erst morgen schauen können grrrrr -.-
http://nyan.cat/
NYAN NYA NYAN NYAN... NYAN!



Von:    Shub_Niggurath 24.09.2011 23:22
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
Hab eine kurze Frage zum Deutschland-Release, da ich momentan noch etwas zögere mir den Film zu holen:
Meines Wissens enthält die DVD nur den ersten Teil, der zweite soll ja später erst kommen (Ende Nov?).
Weiß nun einer von euch ob vielleicht eine Box oder ähnliches mit beiden Teilen geplant ist, oder ist man "gezwungen" beide Teile einzeln zu kaufen?
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"



Von:    Nishi-kun 25.09.2011 13:51
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Erstmal werdne die Filme wohl einzeldn erscheinen. Und vieleicht nächstes jahr wird es dann ne Box geben mit beidne zusammen.
Vermute ich mal.
Zuletzt geändert: 25.09.2011 13:51:27



Von:   abgemeldet 29.09.2011 18:58
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Erstmal werdne die Filme wohl einzeldn erscheinen. Und vieleicht nächstes jahr wird es dann ne Box geben mit beidne zusammen.
> Vermute ich mal.

oder schlimmer am ende gibt es noch eine extended fassung? Oo

war heute in der videotehk um ihn mir mal auszuleihen aber sie hatten ihn nicht TOLL! -_-



Von:    NijiNoKakera 05.03.2012 01:16
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir (eigentlich eh schon etwas her) beide Filme auf DVD aus Japan bestellt.
Da ich (derweil nur vom ersten Teil) die deutsche Fassung der DVD auch besitze ist mir sooo vieles aufgefallen.

-Zum ersten haben die da ordentlich vieles von dem was gesprochen wurde komisch oder sogar falsch übersetzt.
-Das making of auf der Japanischen DVD ist soo toll und lang während auf dieser von der deutschen DVD irgendwie nur die eher langweiligen Szenen ins Making of genommen wurde.
-Im deutschen gibt es ja die sogenannte "Special Fan Edition" oder so..leider ist die zweite DVD relativ mickrig ausgefallen..Interviews und ein kurzes Making..da muss ich leider auch sagen ist die japanische Version um einiges voll gepackter..
-Das Cover und die Hinterseite der deutschen DVD sind so schrecklich designed..sorry aber ich denke echt das hätte man besser machen können..(ich mein was soll Tae Kojima in diesem pseudo GANTZ suit ..Tae kämpft noch nicht einmal für GANTZ ^^)
-Die deutsche Fassung wurde an vielen Szenen gekürzt..
klar es sind nun nicht die spannendsten Szenen die rausgeschnitten wurden..trotzem, ich als Fan würde gerne den ganzen Film sehen..

Ich reg mich nun nicht über die Filmtitel "Spiel um dein Leben" und "Die Ultimative Antwort" auf *würg* ..ist meist so dass man da im "deutschen" Format nicht sehr einfallsreich ist (wobei ich der Meinung bin man hätte die Originaltitel lassen können,..denn "Perfect Answer" versteht selbst jemand der nie englisch gelernt hat ^^)
Auch reg ich mich nicht über die Synchro auf..sondern erspar mir das indem ich den Film eben nur auf japanisch guck..was ich auch jeden anderen rate ^^

Was ich eigentlich sagen will..
Als Fan von dem Film holt euch besser die japanische Version.
(zB bei CD Japan: *klick*
Die ist schöner im Design, hat besseres Bonus Material und die Version ist länger ^^ (Außerdem gibts den zweiten Teil schon seit einem halben Jahr zu kaufen ^^)
Ende und out x3



Von:    Jim 07.03.2012 07:48
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
>Die deutsche Fassung wurde an vielen Szenen gekürzt..

Wut? Das der Film im Vergleich zum Manga ordentlich gestrafft wurde wusste. Aber das jetzt das DVD Release bei uns bei gecuttet sein soll wäre mir neu (und laut einer sehr fixen Google Suche auch einzig und allein dir aufgefallen).



Von:    Kumagoro 19.05.2012 20:01
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
Muss sagen ich habe den Film größtenteils sehen können und war über die Umsetzung leider ein wenig enttäuscht. Ich hatte nach den Trailern viel mehr erwartet aber es wirkt leider jetzt schlicht und einfach platt o.o
Schade derweile sind Manga+ Anime total genial
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Riku x3
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
http://www.youtube.com/watch?v=pLXK06W0Aow



Von:    Ryudo 20.05.2012 10:42
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand Teil 1 richtig gut und hab mich auch riesig auf Teil 2 gefreut. In der Ersten Hälfte macht selbiger noch richtig Druck (was sicherlich an der gestrafften Handlung lag), aber dann kommt die zweite Hälfte...
Die Actionszenen sind dann nur noch langweilig choreographiert und unnötig gestreckt und der Film wird mit geradezu unerträglichem Pathos und Emo-Geblubber so unglaublich zäh, dass man am liebsten abschalten möchte. Ich habe nichts gegen Dramatik (wo in asiatischen Filmen ja gerne etwas dicker aufgetragen wird), aber hier wird es gegen Ende ja geradezu lächerlich. Daran kann auch der wunderbare Soundtrack von Herrn Kawai nichts mehr ändern...



Von:    Nishi-kun 23.03.2018 23:20
Betreff: GANTZ Live Action Movie! [Antworten]
Ist zwar schon uralt aber was ein user hier schrieb ist Quatsch. Die Filme wurden nicht gekürzt. Es gibt in japan noc den Film Another gantz welcher nochmal der erste ist nur mit mehr Szenen. Dieser kam aber nie hierher.

Auch wurde der ganze Film nicht falsch übersetzt. Klar hier und dort gibt es ein paar komische Sachen aber alles nun auch wieder nicht.

Was jedoch stimmt ist das im Japanischen die making offs und Interviews länger sind.


Ic weß ist uralt das Thema aber manchmal schaut ja vielleicht doch nochmal jemand rein.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.


[1] [2]
/ 2



Zurück