Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz: O Full 3D CGI Movie

Eröffnet am: 18.04.2016 22:38
Letzte Reaktion: 21.05.2019 17:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Gantz: O Full 3D CGI Movie 18.04.2016, 22:38
 Rubeus Gantz: O Full 3D CGI Movie 19.04.2016, 17:29
 Nishi-kun Gantz: O Full 3D CGI Movie 27.04.2016, 23:13
 Nishi-kun Gantz: O Full 3D CGI Movie 03.05.2016, 00:42
 Nishi-kun Gantz: O Full 3D CGI Movie 12.12.2016, 00:23
 Norman22194 Gantz: O Full 3D CGI Movie 21.05.2019, 17:33
Seite 1



Von:    Nishi-kun 18.04.2016 22:38
Betreff: Gantz: O Full 3D CGI Movie [Antworten]
Wie schon letztes jahr angekündigt erhält gantz einen 3DCGI ANime Film. Mit der dies monatigen Ausgabe der Miracle Jump gab es nun auch ein paar neue Infos. Der Film wird gantz:O heißen und wird die Osaka Mission abdecken. Der Film läuft am 14 Oktober dieses Jahres in japan an.
Weitere Infos denke ich mal werdne in den nächsten Monaten folgen. Es gibt auch zwei promo Bilder die jedoch schon seid der NAkündigung bekannt sind weshalb man schnell auf die Osaka Mission schloss und sich dies ja auch bewahrheitet hat.

Was ist eure Meinung?
Freut ihr euch auch schon so auf den Film wie ich und könnt es kaum noch erwarten?
Oder stört euch das es ein CGI Film wird oder das es die Osaka Mission ist etc?
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Rubeus 19.04.2016 17:29
Betreff: Gantz: O Full 3D CGI Movie [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Wie schon letztes jahr angekündigt erhält gantz einen 3DCGI ANime Film. Mit der dies monatigen Ausgabe der Miracle Jump gab es nun auch ein paar neue Infos. Der Film wird gantz:O heißen und wird die Osaka Mission abdecken. Der Film läuft am 14 Oktober dieses Jahres in japan an.
> Weitere Infos denke ich mal werdne in den nächsten Monaten folgen. Es gibt auch zwei promo Bilder die jedoch schon seid der NAkündigung bekannt sind weshalb man schnell auf die Osaka Mission schloss und sich dies ja auch bewahrheitet hat.
>
> Was ist eure Meinung?
> Freut ihr euch auch schon so auf den Film wie ich und könnt es kaum noch erwarten?
> Oder stört euch das es ein CGI Film wird oder das es die Osaka Mission ist etc?

Den Anime fortzusetzen wäre imo zwar geiler, aber ich freue mich trotzdem sehr auf den Film. War der Osaka Arc nicht ziemlich krass? Könnte also interessant werden, wenn die sich trauen, den originalgetreu zu verfilmen. ^^
EDEN FILMS - COSPLAY, Movies, Action, Fun!
EXIT WARS
FINAL FAN-TASY REAL



Von:    Nishi-kun 27.04.2016 23:13
Betreff: Gantz: O Full 3D CGI Movie [Antworten]
Neue Infos zu Gantz:O
Morgen also am 28.4 erscheint ein Teaser.
Auch wurde schon ein Bild veröffentlicht.

http://imgsrc.baidu.com/forum/w%3D580/sign=f66906e8173853438ccf8729a312b01f/4040ba1bb051f819455bf6ceddb44aed2f73e78f.jpg
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 03.05.2016 00:42
Betreff: Gantz: O Full 3D CGI Movie [Antworten]
Neben dme Teaser hat Oku nun auch noch weitere Miniclips veröffentlicht.

Teaser und Mini Clips.
http://otakumode.com/news/57271e5e702a6a7913d139b6/Latest-Clips-from-Upcoming-GANTZ-Movie-Revealed!

Scheinbar ist die Story auch noch nicht raus des Filmes. Was wir wissne ist das es sich um die Osaka Misison reht aber scheinbar gibts da noch mehr.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 12.12.2016 00:23
Betreff: Gantz: O Full 3D CGI Movie [Antworten]
Am 22.2 erscheint Gantz O in japan auf DVD und Blueray.
Nicht vergessen schnell vorzubestellen!
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Norman22194 21.05.2019 17:33
Betreff: Gantz: O Full 3D CGI Movie [Antworten]
Avatar
 
Der Film war der Hammer.

So geil umgesetzt hätte man den nie erwartet. Wenn der Anime nochmal neu aufgesetzt werden würde mit nur einem 10tel davon was der Film hatte würde Gantz mal die Anerkennung bekommen, die es verdient hat.

"Ist nur Gewalt und Sex", am Arsch. Die Story fing auf psychologischer Ebene an und endete damit auch. Promised Neverland ist ja z.B. auch momentan sehr beliebt und das ist letztlich auch nur eine zensiertere Version von Gantz. Sehr viel Mystery, Sozialkritik und ein ständiger Szenenwechsel an Orte, wo es rund geht. Find das bis heute noch so lächerlich, dass viele Leute beim Thema Gantz immer nur die expliziten Anteile anmeckern können.

Die Spezialeffekte vom Film waren richtig gut und die haben das komplette Waffenarsenal gleich damit demonstriert, Sound war Perfekt und Animation.

Schade nur, dass einige wichtige Charaktere der Crew nicht dabei waren wie Kaze und Takeshi oder Sakata. Das hätte das ganze natürlich nochmal um einiges besser gemacht.





Zurück