Zum Inhalt der Seite

Thread: wieso hassen alle leila???

Eröffnet am: 18.06.2007 14:50
Letzte Reaktion: 16.10.2011 02:29
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
wieso hassen alle leila??? 08.04.2008, 15:31
wieso hassen alle leila??? 14.04.2008, 12:23
 Inquisitor wieso hassen alle leila??? 02.06.2008, 00:31
wieso hassen alle leila??? 02.06.2008, 14:13
wieso hassen alle leila??? 02.06.2008, 16:12
wieso hassen alle leila??? 03.06.2008, 20:53
wieso hassen alle leila??? 28.07.2008, 09:11
 Aurel wieso hassen alle leila??? 28.07.2008, 20:49
 Anubis88 wieso hassen alle leila??? 30.07.2008, 16:36
wieso hassen alle leila??? 28.08.2008, 11:56
 ZiTao wieso hassen alle leila??? 29.08.2008, 21:24
wieso hassen alle leila??? 04.09.2008, 20:44
wieso hassen alle leila??? 04.09.2008, 21:31
 Phalaenopsis wieso hassen alle leila??? 14.09.2008, 19:16
wieso hassen alle leila??? 14.09.2008, 20:01
 Phalaenopsis wieso hassen alle leila??? 14.09.2008, 22:34
wieso hassen alle leila??? 15.09.2008, 12:46
 Phalaenopsis wieso hassen alle leila??? 15.09.2008, 21:16
wieso hassen alle leila??? 16.09.2008, 13:01
wieso hassen alle leila??? 18.09.2008, 12:35
wieso hassen alle leila??? 02.11.2008, 12:53
wieso hassen alle leila??? 02.11.2008, 13:36
wieso hassen alle leila??? 03.11.2008, 04:45
wieso hassen alle leila??? 03.11.2008, 07:51
wieso hassen alle leila??? 03.11.2008, 08:45
wieso hassen alle leila??? 03.11.2008, 14:21
 Phalaenopsis wieso hassen alle leila??? 04.11.2008, 10:24
wieso hassen alle leila??? 04.11.2008, 13:26
 Foxface-Dreams wieso hassen alle leila??? 11.11.2008, 19:28
 Cleaf wieso hassen alle leila??? 16.11.2008, 19:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.04.2008 15:31
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Also bis Band 18 hatte ich auch nichts gegen Raira..... aber jetzt mag ich sie garnet mehr! *schnief* Selber schuld die Zicke!



Von:   abgemeldet 14.04.2008 12:23
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Ich glaube, das liegt daran, dass Nana Leila nicht leiden kann. Und da Nana ein sehr beliebter Chara ist, mögen ihre Anhänger Leila nicht. Außerdem kann Hachiko Leila auch nicht besonders gut leiden. Ich glaube die beiden mögen sie wegen Ren und wegen Takumi nicht besonders... Ren und auch Takumi mögen Leila, vielleicht macht das die beiden Nanas eifersüchtig...
Zuletzt geändert: 14.04.2008 12:29:51



Von:    Inquisitor 02.06.2008 00:31
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Leila, die hat Stil und is echt nett ^.^V
"Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"-
"Was?"-
"Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders."
-> Auszug aus Pulp Fiction




Von:   abgemeldet 02.06.2008 14:13
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch am Anfang nichts gegen Leila.
War ne nette Person halt, langweilig aber nett und süß ^^.
Aber, dass sie was mit Shin anfängt OBWOHL sie Takumi liebt, naja, kann ich nicht verstehen.
Wenns bei einer Affäre geblieben wäre, hätte ich vielleicht auch nichts gesagt, aber irgendwie kann sie sich auch nicht entscheiden wen sie will ~.~
Und vor Hachi auf superlieb machen und hinter ihrem Rücken mit ihrem Mann poppen, jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaah ne is klar.
Naja.
:/



Von:   abgemeldet 02.06.2008 16:12
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Echt? ich les das Manga per internet und bin grad bei Kapitel 67 angekommen. Da heult sie auch nur rumm, das nervt dermaßen, aber dass die dann auch noch mit Takumi poppt ist ja echt das Sahnehäupchen!! Die tut doch immer so verliebt in in Shin, und dass sie einen Fehler gemacht hat ihn zu verlassen!!! Schlam..!!



Von:   abgemeldet 03.06.2008 20:53
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Ich mag Leila total gern. Auf der einen Seite finde ich sie sehr hübsch, aber sie hat auch einen tollen Character. Auf der einen Seite ist sie sehr tough und cool, wenn man bedenkt, dass sie in einem harten Geschäft, wie der Musikbranche bestehen kann. Etwas das z.B. Miu oder Nana nicht so gut gelingt (Ich mag die beiden, das soll keinen Angriff darstellen).

Auf der anderen Seite ist sie oft aber auch lustig oder deprimiert. Diese Schwankungen lassen sie evtl. etwas kindisch erscheinen, machen sie aber auf jeden Fall als Chara glaubwürdiger. Ich meine, wer verhält sich schon immer gleich und es ist nachvollziehbar, dass sie mit Naoki eher lacht, während sie sich mit Shin Sorgen um ihre Beziehung macht.
Was ihr Verhältnis zu Shin betrifft denke ich, dass sie ihn zu Anfang eher aus einer Laune heraus getroffen, sich dann aber in ihn verliebt hat.

Die Beziehung zwischen ihr und Ren sehe ich als eine rein freundschaftliche und ich muss gestehen, ich mag die beiden (als Freunde, über etwas anderes habe ich eigentlich noch nie nachgedacht) absolut gern und finde diese Beziehung nachvollziehbar, schließlich kennen sie sich, wie die meisten Mitglieder der Bands schon seit ihrer Jugend.

Und mit Takumi hatte Leila nichts und ich bezweifle das sie ernsthaft in ihn verliebt ist. So wie ich die Beziehung der Beiden sehe ist sie so etwas wie seine kleine Schwester, seine "Gesangsprinzessin" und sie weiß das auch. In ihrer Jugend war sie bestimmt in ihn verliebt und sie hat immer noch Gefühle für ihn, weshalb sie seinem Erwartungsdruck gerecht werden möchte. Damit das sie Gefühle für ihn hat meine ich allerdings nicht das sie ihn liebt oder eine (sexuelle) Beziehung mit ihm möchte.

Allerdings kenne ich den Manga nur bis Band 17, also tut es mir Leid wenn ich etwas falsch interpretiert haben sollte.
Zuletzt geändert: 03.06.2008 21:01:59



Von:   abgemeldet 28.07.2008 09:11
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Also ich mag Leila ganz gerne. Sie ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber sie ist doch eine ganz Süße ;)
Wie heir die anderen schon sagten, ich glaube auch, dass es daran liegt, dass sie was mit Shin hat, und er ist ja wirklich der Mädchenschwarm in Nana.
Aber andeerseits, ich liebe Shin auch gaaanz doll, und hab trotzdem nichts gegen Leila.



Von:    Aurel 28.07.2008 20:49
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gar nicht das Gefühl oder die Beobachtung gemacht, dass "alle Leila hassen".
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so viele NANA-Fans kenne außer mir...

Ich persönlich finde Leila sehr hübsch und bezaubernd. Ich mag sie sogar mehr als Hachi.
Allerdings hat Leila für meinen Geschmack einen etwas einfältigen und platten und -hart fomuliert- langweilig faden Charakter ... weshalb ich auch nicht traurig war, als sie Shin abserviert hat. Shins Charakter ist doppelt so tiefgründig wie ihrer, obwohl er so viel jünger ist und die Details seiner Vergangenheit weitesgehend im Dunkeln liegen.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    Anubis88 30.07.2008 16:36
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gar nicht das Gefühl oder die Beobachtung gemacht, dass "alle Leila hassen".
> Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so viele NANA-Fans kenne außer mir...

Dito. Außerdem kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, dass hier im Thread irgendjemand Leila ziemlich übel gebasht hat. Kann sein, dass da kurz sowas stand wie: "ich mag die net!!11", aber sonst kam nur Positives.
Ich find sie eigentlich ganz nett, aber irgendwie kommt mir ihr Charakter schon etwas unspektakulär vor. Für mich ist sie eher charakterlich schwach.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 28.08.2008 11:56
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie ♥
Vielleicht mag ich auch gerade das charakterlich Schwache an ihr, wobei mir in Nana keiner der Charaktere sonderlich stark erscheint.. innerlich sind sie alle schwach, aber das ist ja das faszinierende.

Heißt es nun eigentlich Leila, oder Layla?
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    ZiTao 29.08.2008 21:24
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie...eigentlich alle ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2008 20:44
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Eigentlich heißt sie Layla.
Aber die Tatsache, dass sie ihre Herkunft nicht mag und Layla die englische/amerikanische Schreibweise ist, nennt sie sich selbst Leila was in Japan als Reira in Lautschrift geschrieben wird -^^-

Also ich muss zugeben, dass sie mein absoluter Lieblingscharacter ist*~*
Ich hab sie von Anfang an gemocht und nie daran gedacht, sie zu hassen. Jeder Character hat mal Höhen und Tiefen. Und wenn sie 'fad' ist... na und? Wäre doch schlimm, wenn alle gleich wären XD



Von:   abgemeldet 04.09.2008 21:31
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich heißt sie Layla.
> Aber die Tatsache, dass sie ihre Herkunft nicht mag und Layla die englische/amerikanische Schreibweise ist, nennt sie sich selbst Leila was in Japan als Reira in Lautschrift geschrieben wird -^^-
>

Danke ^^ und mittlerweile hat mich das auch erreicht. Was der richtige Name ist und was nicht, und vorher er kommt.
Ich finde Layla schon fast hübscher als Reira/Leila.

> Also ich muss zugeben, dass sie mein absoluter Lieblingscharacter ist*~*
> Ich hab sie von Anfang an gemocht und nie daran gedacht, sie zu hassen. Jeder Character hat mal Höhen und Tiefen. Und wenn sie 'fad' ist... na und? Wäre doch schlimm, wenn alle gleich wären XD


Ich finde, es gibt gar keinen Grund sie zu hassen. Sie tut mir eher irgendwie leid.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    Phalaenopsis 14.09.2008 19:16
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
hmh, also wenn man sich das hier so anguckt...meinen alle, dass Reira (ich mag das so lieber >.<) ein schwacher Chara ist oder gar fade/langweilig...

Das sehe ich gar nicht so o.O ich meine Hachi ist diejenige, bei der sich rein emotional alles wiederholt...
Mal ist sie glücklich, dann wieder eifersüchtig, dann baut sie sich selbst wieder auf.

Bei Reira ist nunmal der Punkt dass sie sich nicht sonderlich gut aufbauen kann und somit immer in ihrem "Käfig" dem sie sich ja selbst geopftert hat, eingesperrt bleibt.
(Was ich persönlich als GEfühl mehr nachvollziehen kann, als Hachis Cheer up- Phasen...)

Ich persönlich mag Reira fast am meisten...aber bei Ai Yazawa kann man sich nunmal meistens nicht gut festlegen, da wirklich alle Charas was sympatisches besitzen.

Reira wird immer auf ihr Äußeres reduziert seit ihrer Kindheit, sie hat eine wundervolle Stimme und ist seit Jahren in Takumi verliebt, wodurch sie bei Shin ins Schwanken geriet..
also wirklich, hat denn keiner mal so eine Verwirrung von euch durchgemacht? oO

Sie ist für mich - rein realistisch gesehen - der authentischste Chara in NANA gleich neben Nana Oosaki.

Lange Rede- kurzer Sinn Oo

Reira ist weiß gott nich fade ^^ Nur wie sie sich fühlt und was sie denkt, kommt bei vielen einfach nicht an oder kann einfach nich nachempfunden werden. Wer ist schon eine Rockprinzessin? ^^
Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:   abgemeldet 14.09.2008 20:01
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
> Bei Reira ist nunmal der Punkt dass sie sich nicht sonderlich gut aufbauen kann und somit immer in ihrem "Käfig" dem sie sich ja selbst geopftert hat, eingesperrt bleibt.
> (Was ich persönlich als GEfühl mehr nachvollziehen kann, als Hachis Cheer up- Phasen...)
> Reira wird immer auf ihr Äußeres reduziert seit ihrer Kindheit, sie hat eine wundervolle Stimme und ist seit Jahren in Takumi verliebt, wodurch sie bei Shin ins Schwanken geriet..
> also wirklich, hat denn keiner mal so eine Verwirrung von euch durchgemacht? oO

Ich finde es sogar auf eine gewisse Art und Weise stark, dass sie fast schon ihr ganzes Leben lang an dieser Liebe festhält, vor allem da sie ja nicht auf diese Weise erwidert wird. Und sie immer wieder ihr eigenes Glücl zurücklässt (Yasu bzw. Shin)... es gibt sicher nicht viele, die das lange aushalten würden.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    Phalaenopsis 14.09.2008 22:34
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sogar auf eine gewisse Art und Weise stark, dass sie fast schon ihr ganzes Leben lang an dieser Liebe festhält, vor allem da sie ja nicht auf diese Weise erwidert wird. Und sie immer wieder ihr eigenes Glücl zurücklässt (Yasu bzw. Shin)... es gibt sicher nicht viele, die das lange aushalten würden.


Das sehe ich ganz genauso. Reira muss sehr viel ertragen und will auch einiges nicht wahrhaben.

Sie ist glaub ich einer der Charas die am meisten unterschätzt werden, vom charakterlichen Gehalt, sowie Story technisch. (hoffe man kann mit meiner Ausdrucksweise was anfangen o.ô)
Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:   abgemeldet 15.09.2008 12:46
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
> Das sehe ich ganz genauso. Reira muss sehr viel ertragen und will auch einiges nicht wahrhaben.
>
> Sie ist glaub ich einer der Charas die am meisten unterschätzt werden, vom charakterlichen Gehalt, sowie Story technisch. (hoffe man kann mit meiner Ausdrucksweise was anfangen o.ô)

Vielleicht bekommt sie einfach keine Gelegenheit, ihre wahre Stärke zu zeigen..
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    Phalaenopsis 15.09.2008 21:16
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht bekommt sie einfach keine Gelegenheit, ihre wahre Stärke zu zeigen..


Das kann gut sein. aber ich finde dass in der Gegenwart (so nenne ich mal die Zeitspanne, wo der kleine Ren-chan schon da ist) man ihr schon anmerkt, dass sie daran gewachsen ist.
Sie reflektiert sich ja objektiv in Chapter 74 und hat auch verstanden, dass sie aufhören sollte zu zerstören, was Takumi liebt.

Und dass sie wieder singen kann, weil Ren( Ren-chan) wieder spielt zeigt, so finde ich, dass sie sehr wohl Stärke beweist.

(gott schreibe ich wieder geschwollen -.-)
Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:   abgemeldet 16.09.2008 13:01
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
> Das kann gut sein. aber ich finde dass in der Gegenwart (so nenne ich mal die Zeitspanne, wo der kleine Ren-chan schon da ist) man ihr schon anmerkt, dass sie daran gewachsen ist.
> Sie reflektiert sich ja objektiv in Chapter 74 und hat auch verstanden, dass sie aufhören sollte zu zerstören, was Takumi liebt.
>
> Und dass sie wieder singen kann, weil Ren( Ren-chan) wieder spielt zeigt, so finde ich, dass sie sehr wohl Stärke beweist.
>
> (gott schreibe ich wieder geschwollen -.-)

Mhm, ne passt schon ^^
Aber ich glaube.. so weit hab ich noch nicht gelesen, ich weiß gerade nicht genau. Aber ich bin wohl erst bei Chapter 69.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 18.09.2008 12:35
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Leila ^^
Ich mochte sie schon von Anfang an. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie ist sie von den weiblichen Charas diejenige, mit der ich mich gefühlsmäßig am Besten identifizieren kann. Ihre Auffassung von der Welt kommt meiner irgendwie näher als die von Nana oder Hachi, auch wenn ich diese beiden auch sehr gern hab. ^^
Ich finde auch, dass sie total lieb ist und hübsch... und singen kann sie auch xD *an Anime denk*...



Von:   abgemeldet 02.11.2008 12:53
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
hm ich hab auch nix gegen leyla, für mich ist sie eig. ein chara über den ich mir kaum gedanken mache.... aber ich finds schon manchmal blöd, wenn sie sich so an ren und takumi hängt, sie weiss das beide in festen händen sind, klar kommt man da an den gedanken das sie was mit einem von beiden hätte .... aber leid tut sie mir schon..... armes ding ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:36
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
> hm ich hab auch nix gegen leyla, für mich ist sie eig. ein chara über den ich mir kaum gedanken mache.... aber ich finds schon manchmal blöd, wenn sie sich so an ren und takumi hängt, sie weiss das beide in festen händen sind, klar kommt man da an den gedanken das sie was mit einem von beiden hätte .... aber leid tut sie mir schon..... armes ding ^^

An Ren?
Sie sind Freunde... ich denke nicht dass sie ihn so einnimmt, und sie weiß sehr wohl wie glücklich er mit Nana ist. Und dass sie an Takumi hängt ist ja klar, immerhin.. hat sie schon sehr lange Gefühle für ihn.
Sie ist ein einsamer Mensch, das wird nur noch verstärkt als sie die Sache mit Shin beendet.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 03.11.2008 04:45
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Takumi geht mir auch nicht runter. Dafür könnte ich sie erdolchen, aber ihn auch! Da tut mir Hachi furchtbar leid an was für Menschen das arme Ding doch geraten ist. Wäre sie mal lieber nicht nach Tokyo gekommen.XD'''
Und das mit Shin nervt mich auch. Ich finde Layla sollte sich mal entscheiden. Shin tut mir schrecklich leid.
Only death is true....



Von:   abgemeldet 03.11.2008 07:51
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Takumi geht mir auch nicht runter. Dafür könnte ich sie erdolchen, aber ihn auch! Da tut mir Hachi furchtbar leid an was für Menschen das arme Ding doch geraten ist. Wäre sie mal lieber nicht nach Tokyo gekommen.XD'''
> Und das mit Shin nervt mich auch. Ich finde Layla sollte sich mal entscheiden. Shin tut mir schrecklich leid.

Ich weiß nicht mir tut eher Layla schrecklich leid. Ich kann sie verstehen wegen Takumi, in dem Moment ist mir eher Hachi unsympathisch.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 03.11.2008 08:45
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Shin und Leila sollten einfach zusammen sein und dazu stehen. Sie passen einfach so gut zueinander. Mit tun beide leid... sie haben viel durchgemacht und sind beide recht einsam... als sie zusammen waren, war es so, als hätten sich zwei unvollständige Hälften zu einem Ganzen ergänzt... das war einfach nur schön... Da spielte dann auch der Altersunterschied oder sonst was keine Rolle. Die beiden sind verwandte Seelen. Dass Leila so an Ren und Takumi hängt ist doch auch verständlich. Ich hab den Eindruck, bis auf die Band hat sie keine Freunde, von wem soll sie sich sonst Geborgenheit und Liebe (eher im familiären Sinne mein ich das jetzt) holen?



Von:   abgemeldet 03.11.2008 14:21
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, Shin und Leila sollten einfach zusammen sein und dazu stehen. Sie passen einfach so gut zueinander. Mit tun beide leid... sie haben viel durchgemacht und sind beide recht einsam... als sie zusammen waren, war es so, als hätten sich zwei unvollständige Hälften zu einem Ganzen ergänzt... das war einfach nur schön... Da spielte dann auch der Altersunterschied oder sonst was keine Rolle. Die beiden sind verwandte Seelen. Dass Leila so an Ren und Takumi hängt ist doch auch verständlich. Ich hab den Eindruck, bis auf die Band hat sie keine Freunde, von wem soll sie sich sonst Geborgenheit und Liebe (eher im familiären Sinne mein ich das jetzt) holen?

Eben, da stimme ich dir voll und ganz zu.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    Phalaenopsis 04.11.2008 10:24
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
und wie das Leben gerne mal ist, wirft man auch mal etwas weg, was einem viel bedeutet, von dem man aber glaubt, dass dieser was besseres verdient hat..*seufz*
Naja, ich an Laylas Stelle wüsste wohl auch nicht, wo mir der Kopf steht - Ist es Liebe, oder nicht? Mag ich den einen nur oder sind die alten Gefühle stärker als die neuen? Hat es überhaupt Sinn am Alten festzuhalten? Und wenn nein, was ist wenn ich wieder verletzt werde?

Naja, tausend und ein Gedanke geht ihr wohl permanent durch den Kopf...Reira sieht zwar erwachsen aus, aber Emotional ist und bleibt sie eben irgendwie ein Kind...

Ich finde sie einerseits toll, andererseits sitzt man da beim leben und schimpft Dinge wie "Ach, blöde Kuh! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....!" Jedenfalls geht mir das immer so xD

Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:   abgemeldet 04.11.2008 13:26
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das kenn ich. Mir an ihrer Stelle würde es wohl genauso gehen, und ich wüsste nicht woran ich festhalten sollte.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    Foxface-Dreams 11.11.2008 19:28
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
kP ob ich schonmal was hierzu geschrieben habe aber:


ICH LIEBE LAYLA!

sie ist sogar mein absoluter Lieblingschara aus Nana <3
ich mag ihre kindische Art und wie sie dann wieder so professionel ist... <3 ich mag alles an ihr... <3 sie ist ein ganz wunderbarer Charakter



Von:    Cleaf 16.11.2008 19:08
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Reira nicht, weil:

- Ren auf dem Weg zu ihr gestorben ist
- sie mit einem verheirateten Mann schläft
- mit einem minderjährigen schläft (vorallem, als sie ihn am Anfang auch noch dafür bezahlt, omfg?!)
- sie zu Trapnest gehört und ich alle Blastmitglieder mehr mag

Ich fand sie von Anfang an (Poster von Trapnest auf dem Bahnsteig) bis jetzt kein bisschen sympathisch.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück