Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chaps -SPOILER-

Eröffnet am: 16.12.2007 13:49
Letzte Reaktion: 29.10.2011 20:35
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Nana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Anubis88 13.04.2009 14:15
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Wieder mal ein Danke an lachende_göttin, weil sie uns eine Inhaltsangabe geliefert hat.

Das Kapitel klingt diesmal schon viel besser als das Letzte. Ich freu mich schon, wenn ich es zu Gesicht bekomme. ^__^
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 21.04.2009 01:28
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Oh-mein-Gott, ich habe diesen Thread nun von Anfang bis Ende auf einmal gelesen und mir brummt nicht nur der Schädel, mir brennen auch die Augen wie Sau.

Aber,es hat sich gelohnt! Heute habe ich fast alle Bände von Anfang an gelesen, um mir ein aktuelles Bild zu machen.(Ich muss verrückt sein!)

Eure Theorien mit Ren Junior und Satsuki sind alle recht gut überdacht, bin bei manchen auch derselben Meinung, aber ich muss gestehen,dass Ai Y. bei den Kleinen sehr gute Arbeit geleistet hat. Es ist schwer abzuschätzen, wer nun welches Gene hat.

Ich habe heute sogar mit einer neuen, hier noch nicht erwähnten Version gespielt, das Ren Juniors Mutter eine Affäre von Takumi ist. Das könnte begründen, warum Ren Junior älter ist. Von dieser Schauspielerin z.B, mit der unser Samenspender (;D) in Band 14 auf Seite 46 geschlafen hat, dieser Sumika.
Aber ich denke mir, dass es die Geschichte nur noch viel mehr durcheinander bringen würde.

Andererseits scheint mir die Version, dass Klein-Ren von Hachi/Nana ist, auch recht einleuchtend. ARGH, Hirnüberlastung. -.-

Auf jedenfall finde ich die Geschichte mitreißend. Ich mag keine Geschichten, wo alles Friede, Freude und Eierkuchen ist. So etwas gibt es nicht, zumindest nicht im richtigen Leben (und in den Mangas, die ich besonders gerne lese).
Traurig ist es aber allemal, dass Ren gestorben ist. Ich traue mich gar nicht, die nächsten Bände zu kaufen. *schnief* Enttäuscht bin ich durch und durch von Takumi! Seine(guten)Charakterzüge mag ich irgendwo, sie erinnert mich an eine wichtige Person in meinem Leben, aber was Reira und er getrieben haben, finde ich unter aller Sau. Sicher, früher oder später, eigentlich in jedem Band, habe ich damit gerechnet, aber das sie es gleich in solchen Situationen treiben, finde ich geschmacklos.

Genug jetzt, ich verabschiede mich für heute.

R:A

PS: Eine große Bitte an alle, die Zugang zu den aktuellsten Kapitel haben. Könnt' ihr mir vielleicht die Links schicken, wo ihr den Manga lesen könnt? Ich würde euch unendlich dankbar sein. :)



Von:   abgemeldet 23.04.2009 15:12
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
wo und wann haben es takumi und reira miteinander getrieben? o.o"


ach ja hier ist übrigens die side story von takumi
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=22801796&albumId=2737914

Zuletzt geändert: 23.04.2009 15:55:03



Von:    Eileen 24.04.2009 22:17
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Das wüsste ich auch gern wann das passiert sein sollte. Kann mich nur an eine szene erinnern als die beiden sich geküsst haben aber da kam ja jemand rein und sie wurden unterbrochen.



Von:    Anubis88 25.04.2009 18:50
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet meint, dass durch Band 19 auf Seite 171 der Verdacht besteht, dass Leila mit Takumi geschlafen hat, weil er sie in ihrem Hotelzimmer geküsst hat.

Man kommt zu diesem Schluss, da

- Takumi auf S. 157 gegenüber Nana zugibt, ein Fremdgeher zu sein kurz bevor er zu Leila geht.
- Takumi sehr spät abends aufgetaucht ist (jeder würde glauben, Leila schliefe und niemand würde stören wollen = freie Bahn für die beiden).
- Leila an diesem Abend depressiv vielleicht auch labil wirkte und Takumi es als "Pflicht" ansah, sie durch's Küssen zu trösten, was vielleicht zu mehr geführt haben könnte.
- Die Tatsache, dass sie sich auf S. 72 sehr innig geküsst haben und u. U. weiter gegangen wären, wenn Mari nicht dazwischen gekommen wäre.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 25.04.2009 22:45
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Genau, ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas zwischen den beiden gelaufen ist. ^^



Von:    Anubis88 26.04.2009 15:25
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> Genau, ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas zwischen den beiden gelaufen ist. ^^

Die Vermutung liegt nahe, das ist richtig.
Doch ob es wirklich geschehen ist, weiß man nicht. Bisher wurde nichts dazu im Manga explizit gezeigt oder von anderen Figuren geäußert.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:27
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Ich denke aber, es ist irgendwo vorhersehbar mit den Beiden.



Von:    Anubis88 27.04.2009 20:36
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke aber, es ist irgendwo vorhersehbar mit den Beiden.

Ich hab's insgeheim auch die ganze Zeit über gedacht und war/bin fest davon überzeugt, dass er Nana "zur Abwechslung" mit Leila betrogen hat.
Es fehlen nur noch entgültige Beweise.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 27.04.2009 22:14
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Es ist ziemlich verworren die Geschichte. Ich bin wirklich gefesselt von dem Mann. Mal mit der und mal mit der Frau, also wirklich. Und dann noch Ren Junior. -.-
Mit Gefühlen ist es schrecklich. Habe erst letztens gelesen, dass wir Menschen eig. nicht dafür geschaffen sind, lange mit einem Partner zusammen zu sein. Nur solange, bis ein Kind gezeugt wurde. Echt traurig. -.-



Von:    lachende_goettin 28.04.2009 09:48
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Wer wissen will, ob sie es miteinander getrieben haben, bzw. was nach Band 19 passiert zwischen ihnen:

Spoiler
Ja, scheinbar haben sie das und Reira ist (MAN STAUNE!) nicht glücklich darüber, denn sie droht ihm, dass sie ihn der Vergewaltigung anklagen kann, wenn sie will. Aber man erfährt nie ganz, was passiert ist - eventuell hat Takumi es auch nur versucht. Als Takumi und Reira sich am Tag nach Takumis nächtlichem Besuch wiedersehen, ist Reira sehr stinkig auf ihn und meint: "Geh zu deiner süßen Frau". Vielleicht wollte er auch, bekam aber doch Schuldgefühle oder sie haben es doch getan und Takumi hat Hachis Namen gesagt? xDDD Ein GEheimnis, das wohl leider nur spekulativ bleiben wird.

Dass Reira ne Abwechslung war, glaub ich nicht (es sei denn, er will keine Schwangere mehr auf seiner Bettkannte ^^). Reira ist seine "Cash Cow", die er bei Laune halten muss. Nachdem Shin als Lover abgesagt hat, konnte nur er das. Seine sexuelle Affäre zu Reira erklärt er Ren als "Teil seiner Arbeit", was die These stützen könnte. Arbeit geht bei dem Typ halt vor.




Cookie kam mit Verspätung am Montag nachmittag. Hab blöderweise ein Exemplar mit Druckfehler erwischt *hmpf*

++++ KAPITEL #83: +++++

Das Kapitelcover wird schon viele NobuXHachi-Fans freuen. Man sieht die beiden, wie sie sich innig umarmen und kurz davor sind, sich zu küssen.

- Die erste Szene setzt da an, wo die letzte aufgehört hat. Nobu und Hachi umarmen einander sehr innig, als plötzlich Nobus Handy klingelt, es ist Asami, die gerade von der Arbeit anruft, weil sie Böses ahnt (zunächst geht nicht hervor, ob Takumi oder Miu anruft. Man sieht Takumi, wie er eine Nummer wählt, nachdem er eine SMS von Hachi gelesen hat. Danach erfährt man, dass er die SMS aber eiskalt weggeklickt hat und den Manager von Trapnest anrufen wollte). Stattdessen geht Mari dran, und Takumi erklärt ihr, dass er sich um Reira kümmern wird, auch wenn Trapnest den Bach runter geht.( -_- )
Als das Handy klingelt, umarmt Nobu Hachi noch fester. Es ist also offensichtlich, dass sie ihm wichtiger ist als seine Scheinfreundin Asami. Nobu will Hachi schließlich küssen. Aber sie erinnert sich daran, dass Shouji damals auch nicht an sein Handy gegangen ist, weil er sie gerade betrogen hat. Sie weicht zurück und es gibt keinen Kuss.

- Shin provoziert Nana, damit sie mal wieder etwas sagt. Er meint, sie sei rücksichtslos.

- Nobu macht Hachi Vorwürfe, sie würde mit seinen Gefühlen spielen. Sie meint aber, sie wollte bloß Asami nicht verletzen und ihn auch nicht und dann umarmen sie sich schon wieder. Nana erwischt die beiden inflagranti (beim Umarmen) und erwacht wieder zum Leben. Sie ist sofort gleich die Alte und wäscht Nobu den Kopf, ob er sich an Schwangere heranmachen würde. Nana meint, wenn er Hachi liebt, soll er das Ding zu Ende bringen. Die Szene ist eigentlich niedlich ^^.

- Ein paar Tage (??) später trifft Hachi sich mit Miu. Miu fragt, wen sie mehr liebt, Takumi oder Nobu. Hachi weiß es nicht. Allerdings sei Takumi auch niemand, der sie zu Hause erwarte, sie bräuchte, und er hätte nicht einmal versucht, sie zu kontaktieren. Miu gibt zu bedenken, er sei besorgt, weil Reira im Krankenhaus ist und jetzt eine Essstörung [?] hat, wofür Hachi natürlich wieder totales Verständnis hat. Miu rät ihr, dass sie Reira und Takumi in Reiras Elternhaus besuchen soll. Ein klärendes Gespräch solle her. Danach könne sie entscheiden, wie es weitergeht.
Hachi denkt, dass könnte zur Trennung führen, denn sowohl sie [Nana] als auch Takumi [Reira]haben Menschen, die ihnen wichtiger sind.

- Yasu besucht seine Adoptivmutter. Shion ist auch da. Die Mutter meint, Yasu solle Shion heiraten. Sie würde bald sterben (?) und Yasu solle in guten Händen sein - und Yasu zeigt sich einverstanden o.O? (man beachte: Mutterversprechen sind ja meistens moralisch bindend).

- [EDIT] Übersetzungsfehler:
Nicht Nanas Schwester Misato will Nana sehen, sondern ihre Mutter Misuzu. *spannendspannend*
++++++

Fazit:
In diesem Kapitel passiert ein wenig mehr als in den letzten, allein durch die Ortswechsel. Eine baldige Trennung von Takumi und Hachi wird angedeutet. Nana spricht wieder. Reira kommt nicht vor (nur im Dialog).

Absolut toll finde ich das momentane Charadesign von Shion. Ihr Schönheit hat mich echt umgehauen! ^_^



Zuletzt geändert: 28.04.2009 19:38:23



Von:    Anubis88 28.04.2009 18:49
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Dass Reira ne Abwechslung war, glaub ich nicht (es sei denn, er will keine Schwangere mehr auf seiner Bettkannte ^^).


Damit meinte ich nicht die Abwechslung in Bezug auf Hachi, sondern Abwechslung in Bezug auf jede Frau, die er schon hatte.

Ansonsten schon mal danke für die Inhaltsangabe vom neuen Kapitel. =)
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    lachende_goettin 28.05.2009 15:21
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Von Kapitel #84 war nur die Hälfte des Chapters dabei. Nächsten Monat gibt's dann wohl Teil 2 davon. In der ersten Hälte geht's erst nur ums Kochen (nix gegen Hachis Kochkünste, aber who cares ~_~?). Dann folgt ein Gespräch zwischen Hachi und Shin, wo es um Reira geht: Hachi weiß von Yasu, dass Takumi immer noch bei ihr ist und nicht einmal nach ihr [Hachi] gefragt hat. Hat nun verstanden, dass sie Takumi eher unwichtig ist und vermutet eine Beziehung zwischen Takumi und Reira. Deshalb hat sie vor, zu Reiras Elternhaus zu gehen und dort Klarschiff mit beiden zu machen. Shin hält das aber für keine gute Idee, weil das nur zu Stress zwischen Reira und Hachi führen würde - Reiras Liebe für Takumi wäre eh einseitig, aber Reira andersherum eben für Takumi wichtiger als sonst jemand. Hachi gibt sich nicht zufrieden und meint, das klinge ja eher nach Liebesbeziehung.
Derweil kommt Yuri zurück und meint, dass es ja der "Hausfrau" (=Hachi) nicht mehr bedürfe, wenn Nana mittlerweile wieder redet. Nobu regt sich da ganz fürchterlich drüber auf und zerrt sie zwecks Beredung ins Nebenzimmer.
Nanas Blick wird panisch, weil sie jetzt denkt, dass Hachi wahrscheinlich wirklich bald wieder nach Hause geht.
Fertig.


Schätze, in 84.2 geht Hachi dann zu Reiras Bude, um die Beziehung zu klären. Das wäre ja schonmal ein weiter Schritt voran.
PS: Ich fürchte aber, dass das nicht zur Trennung von Takumi führen wird, sondern eher im Gegenteil, sie sich als Paar wieder zusammenraffen. Hachi dann mit Takumi nach Hause geht und Nana sich total verraten fühlt - und eventuell dann nach England abhaut. Zumindest fallen mir für ihr Verschwinden in der Zukunft nicht so viele Gründe ein, wenn es nicht Rens Tod war...
Zuletzt geändert: 28.05.2009 15:25:45



Von:    Eileen 04.08.2009 20:12
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand etwas neues? Wann es weitergeht?



Von:    _-Shin-_ 07.08.2009 16:20
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
ai yazawa ist leider krank undzwar sehre und kann deswegen nicht zeichnen

also das dauert erstmal



Von:    RoArdnas 08.08.2009 18:31
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe so sehr das es ihr sehr bald wieder besser geht.
Nana ist eine Reihe bei der ich unbedingt wissen will wie es endet. Das würde genauso schrecklich werden wie bei X-1999.

Und Takumi haße ich noch immer. Ich werf immer noch gerne die Mangas durch die Gegend in denen er sich richtig dämlich/männlich verhält.

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Eileen 09.08.2009 09:47
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
jetzt als die lange pause war, hab ich mir doch wieder die alten bände rausgeholt und wieder drin gelesen. Ich verstehe immer noch nicht warum Takumi nicht mehr so verrückt nach nana ist. Er hat sie ja regelrecht vergöttert und wollte sie niemals mit jemand anderem teilem wolle (ziemlich stark kam das ja in Band 6 rüber). Ich warte immer noch dass ich in den folgenden kapiteln eine Antwort bekomme, und dass die beiden glücklich werden.... *hoffe so sehr dass der manga weitergeht*
Zuletzt geändert: 09.08.2009 09:48:50



Von:    ZiTao 09.08.2009 10:58
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
oh kacke....ai T_T
hoffentlich wird sie wieder gesund...
Zuletzt geändert: 09.08.2009 10:59:09



Von:   abgemeldet 25.09.2009 22:16
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
liegt wohl daran, dass man immer nur die "scheissigen" aktionen von mister durchgeknallt sieht.
z.b. die hochzeit hat man die je gesehen? oder weitere gefühlvolle erotikszenen zwischen hachi und takumi ?
man sieht im manga ab nem gewissen zeitpunkt immer nur die negativen seiten von ihm, deswegen erscheint er (ab nem bestimmten zeitpunkt) auch so unsympatisch.

aber du hast schon recht. das mieseste fand ich halt als er a) einmal an weihnachten mit dieser schauspielerin fremdgegangen ist und b)am valentinstag mit reira.
das ging mal echt gar nicht. da hat man auch gesehen WENN monsieur will, dann hat er auch zeit und muss nicht rund um die uhr arbeiten.

was ich außerdem noch vermisse ist so eine zusammen-brech-trauer-heulattacke von nana, hat sie ja bist jetzt nicht gehabt wegen ren...

ich hoffe so sehr, dass der manga weiter geht ;_;
ai werd ganz schnell wieder gesund!! gute besserung!





Von:    c_h_e_r_r_y 30.09.2009 13:44
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Ich will den Manga weiter leseeeeeeeeeeeen! ^^ könnt ihr mir ein paar links geben wo ihr den manga lest, weil auf meiner seite auf der ich bis jetzt gelesen habe, da ist gar nichts mehr da irgendwie..



Von:    Sealie 01.10.2009 07:12
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> Ich will den Manga weiter leseeeeeeeeeeeen! ^^ könnt ihr mir ein paar links geben wo ihr den manga lest, weil auf meiner seite auf der ich bis jetzt gelesen habe, da ist gar nichts mehr da irgendwie..

Das kann gut sein, denn wie bereits geschrieben wurde, ist die Zeichnerin krank, daher gehts aktuell leider nicht weiter...

Das letzte Kapitel (das ich von Onemanga kenne) ist 84(der erste Teil...) und das ist von Mai, also schon ne Weile her =_=°
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
IQ- Butterfly Triologie
Zuletzt geändert: 01.10.2009 07:13:09



Von:    c_h_e_r_r_y 01.10.2009 19:25
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
ohje wann wird die Ai wieder gesund...die arme! ;(



Von:    art_of_marie 02.10.2009 23:09
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Leila hat in ferner zukunft ein kind ôo... einen jungen... sieht shin verdammt ähnliches...
NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~

Zuletzt geändert: 02.10.2009 23:11:10



Von:    lachende_goettin 08.10.2009 14:02
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> Leila hat in ferner zukunft ein kind ôo... einen jungen... sieht shin verdammt ähnliches...

Das ist nicht Leilas Kind, sondern Hachis und Takumis. Wurde hier im Thread schon drauf eingegangen ;-).



Von:    art_of_marie 08.10.2009 14:18
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
ein blonder junge? hö... ôo schon sehr seltsam
NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~




Von:    Sealie 08.10.2009 17:35
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> ein blonder junge? hö... ôo schon sehr seltsam

Wieso nicht? Hachi hat schließlich auch sehr helle Haare - und, vielleicht ist es ja das Kind von Hachi und Nobu °-° Der ist auch blond.
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
IQ- Butterfly Triologie



Von:    hyeon 19.10.2009 10:00
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Ich glaube, der Mini-Ren ist das Kind von Takumi und Leila.



Von:    Elliiy 22.10.2009 21:50
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
glaub ich auch



Von:    RoArdnas 25.10.2009 11:39
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Ob er das Kind von Leila und Takumi ist weiß man eben noch nicht.
Mann kann es vermuten und ich ging auch erst davon aus. Nur macht es mich stutzig das der Junge Takumi als Papa anredet aber Leila mit ihren Vornamen. Das paßt irgendwie ja nicht zusammen, oder die Übersetzer haben murks gebaut.

Hachi hat auch nie überprüfen lassen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Es könnte sein das sie zuerst einen Sohn bekam.
Würde aber auch heißen das die einen zweites Kind zusammen bekommen haben. Vielleicht sind es auch Zwillinge.
Es ist grade schwer zu sagen.

Vielleicht hatten Leila und Ren ja eine Affäre und Takumi spielt nun Papa.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Anubis88 31.10.2009 20:38
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> Hachi hat auch nie überprüfen lassen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Es könnte sein das sie zuerst einen Sohn bekam.
> Würde aber auch heißen das die einen zweites Kind zusammen bekommen haben. Vielleicht sind es auch Zwillinge.

Dass es Zwillinge sind, hab ich auch schon oft gedacht. Vielleicht ist Ren zu erst auf die Welt gekommen und deshalb redet Satsuki ihn mit "Großer Bruder" an, auch wenn sie Zwillinge sind und der Altersunterschied wohl nur wenige Minuten beträgt.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück