Zum Inhalt der Seite

Thread: Street Fighter-The Animated Movie bei Panini...

Eröffnet am: 28.08.2006 15:53
Letzte Reaktion: 29.08.2006 13:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Street Fighter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Street Fighter-The Animated Mo... 28.08.2006, 15:53
Street Fighter-The Animated Mo... 28.08.2006, 16:02
Street Fighter-The Animated Mo... 28.08.2006, 23:15
Street Fighter-The Animated Mo... 28.08.2006, 23:20
Street Fighter-The Animated Mo... 29.08.2006, 13:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2006 15:53
Betreff: Street Fighter-The Animated Movie bei Pa... [Antworten]
Hi,laut Amazon wird SF- TAM bei Panini-Vidoes neu veröffentlicht, sprich ab dem 1.09 gibts SF wieder offiziel zu kaufen, aber nun drängt sich mir eine Frage auf. Ich hab mal die Laufzeiten verglichen und die war bei der alten Version 98 Minuten, bei der neuen sind es gerade mal 92. Das riecht eigentlich nach ner ganzen Menge an Cuts ... allerdings war die alte Version schon extrem geschnitten ( wie ich gelesen hab) ...
Da ich mir Street Fighter gerne holen würde ( hab die 18ner Version damals auf Video gesehen, da war ich 7 oder 8), frage ich mich jetzt, welche Version ich mir jetzt holen soll. Am liebsten hätte ich natürlich die Uncutversion ... die es scheinbar nicht mehr gibt, entsprechend hab ich überlegt ob die UK-Version vielleicht uncut ist.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst, ob:
1. die Uk-Version ungeschnitten ist ( hat zwar die selbe Laufzeit wie die deutsche geschnittene Version (die alte) ...aber vielleicht ist se doch uncut, hoffe ich)
2. es unterschiede zwischen der ganz alten (uncut/Video), der alten und der Panini-Version gibt.

Sorry wenn das ganze leicht verworren klingt, aber ich kuck gerade nebenbei noch Fernsehn und mach anderes Zeug, da fällt es schwer sich zu konzentrieren



Von:   abgemeldet 28.08.2006 16:02
Betreff: Street Fighter-The Animated Movie bei Pa... [Antworten]
Avatar
 
Es gab damals auch schon eine 16er und 18er Fassung. In GB gab es damals nur diese gecuttete Fassung und die ist absolut grausig, weil viele wirklich gute Kämpfe fehlen und die Duschszene von Chun Li gänzlich. Ich fand übrigens manche Szenen der TV-Serie wesentlich brutaler, aber die bekam ein komplettes 16er Rating!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 23:15
Betreff: Street Fighter-The Animated Movie bei Pa... [Antworten]
Das heißt mit anderen Worten ist jede momentan erhältliche Version Müll.... wird es irgendwann nochmal ne uncutversion geben ?



Von:   abgemeldet 28.08.2006 23:20
Betreff: Street Fighter-The Animated Movie bei Pa... [Antworten]
Avatar
 
> Das heißt mit anderen Worten ist jede momentan erhältliche Version Müll.... wird es irgendwann nochmal ne uncutversion geben ?

Vielleicht hilfen dir diese Seiten:
www.ofdb.de
www.schnittberichte.de

Nun ja, vielleicht kommt irgendwann noch mal eine schicke Uncut-DVD raus, aber sicher scheint noch nichts zu sein. Vielleicht denkst du mal über eine US-Import Version nach?
Bei Manga Video ist es uncut erschienen.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen
Zuletzt geändert: 28.08.2006 23:21:45



Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:03
Betreff: Street Fighter-The Animated Movie bei Pa... [Antworten]
Avatar
 
Oder aber (und das ist auch möglich) sie haben sich mit der Wartezeit vertan und die FSK hat den Film runtergestuft auf 16.





Zurück