Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe

Eröffnet am: 05.05.2005 17:12
Letzte Reaktion: 22.03.2013 00:00
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
angelheart Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 05.05.2005, 17:12
 TonaradossTharayn Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 05.05.2005, 18:16
Eiswuerfel Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 05.05.2005, 20:37
angelheart Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 05.05.2005, 20:48
Suka-chan ;-) Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 07.05.2005, 14:29
marchhare Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 07.05.2005, 22:48
Eiswuerfel Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 08.05.2005, 15:11
angelheart Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 09.05.2005, 20:43
Suka-chan ;-) Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 15.05.2005, 12:15
 Kore Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 15.05.2005, 22:55
 To-Die-For Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 16.05.2005, 14:26
 d88_0831 Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 17.05.2005, 12:01
Suka-chan ;-) Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 17.05.2005, 15:15
 Gepo Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 10.06.2005, 20:17
angelheart Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 05.07.2005, 13:47
Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 07.09.2005, 06:22
Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 07.09.2005, 09:20
Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 07.09.2005, 21:29
 ShizentoYume Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 13.01.2006, 21:47
 Grave Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 10.03.2006, 20:25
Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 02.04.2006, 16:42
 ShizentoYume Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 09.04.2006, 19:11
 Loveful Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 11.04.2006, 21:55
 ShizentoYume Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 12.04.2006, 20:11
 Loveful Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 24.04.2006, 23:47
 Skyline Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 25.04.2006, 10:22
 Loveful Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 26.04.2006, 08:40
 Grave Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 27.04.2006, 20:36
 Loveful Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 28.04.2006, 22:51
 ShizentoYume Warum wir Lucrezia hassen-Gründe 06.05.2006, 23:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:12
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Ein Thread für alle die Lucrezia hassen!^^

Es gibt dafür ja sicherlich viele verschiedene Gründe. Wir können sie ja mal sammeln.^^
Natürlich fände ich es auch interessant, Dinge, die für Lucrezia sprechen, zu hören.

Äh, ja... das war alles was ich sagen wollte, glaub ich...

Angel ^^°



Von:    TonaradossTharayn 05.05.2005 18:16
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
Zunächst einmal mag ich sie nicht aus dem niederen Grund, den vermutlich alle haben: dass sie mit Chiaro anbändelt, obwohl Cesare an ihm auch Interesse hat (obwohl ich da vorallem Chiaro die schuld gebe).
Zum anderen mag ich sie nicht, weil sie das typische, blonde, "ach habt mich doch alle lieb und beschützt mich, ich zicke trotzdem rum", Weib ist, dass You Higuri so gerne in ihren Mangas hat...
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:   abgemeldet 05.05.2005 20:37
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Da stimme ich dir voll zu!!
Die ist ein ein so verzogenes kleines Mädchen, die selber nichts aushält und von allen beschützt werden muss, die nicht weis was sie eigentlich will und dann auch noch wegen ihren ach so großen Stolz bewundert wird!Im 2 Band ( glaub ich das es da war) meinte sie doch sie will diesen Typen gar nicht heiraten aber sie ist ja die Scgwester von Cesare Borgia und sie ist ach so stolz darauf und heiratet deswegen diesen alten Trotel.
Echt, wenn ich so etwas lesen, krieg ich fast das kotzen.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 20:48
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Genau!
Und wie sie denkt!!!
Die Art wie sie denkt ist grauenvoll! Z. B. Ich habe mein inneres Heiligtum entehrt! Hach je!
Urgh...



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:29
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
voll meine meinung!!!
ich konnte hilda in seimaden schon nich ausstehn, aber dieses weib is echt die höhe!!!
wie sie immer rumflennt...und dann das mit chiaro...ich sag nur eins: STIRB!!!
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:   abgemeldet 07.05.2005 22:48
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
Natürlich: Sie schnappt Cesare Chiaro weg, wo wir doch alle schön brav aufs Shonen-Ai warten...U__U
Trotzdem kann ich sie verstehen und sie tut mir auch leid, dass sie so doofe Typen heiraten muss. (Und das hat wohl niemand verdient, höhö.)
Stellt euch an dieser Stelle einfach einen klugen Spruch vor, der mich cool wirken lässt, ja?



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:11
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Sie muss den Typen ja nicht heiraten. Und auch wenn die Frauen hier nur benutzt werden, doll dagegen wehren tun sie sich ja nicht!
Und mit Chiaro hat sie erst ja nur was angefangen um sich von Cesare abzulenken( das gilt auch für Chiaro, der ja aus Mitleid mit ihr geschlafen hat) und da aufeinmal verliebt sie sich in ihn, was soll der Sch***?



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:43
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Heute hab ich gedacht: Eigentlich ist das ganze ja auch ein wenig Chiaros Schuld. Dass er sich mit ihr eingelassen hat, und nicht mit Cesare (er kann zwar nicht bestimmen, wen er liebt, aber trotzdem! ^^°) und so. Da hab ich mich gefragt: Fängt man dann nicht auch an, auch ihn ein wenig zu hassen?



Von:   abgemeldet 15.05.2005 12:15
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
na ja, er is schon net ganz unschuldig, deshalb sind wir cesare-fans *einfach ma verallgemeiner* auch ziemlich sauer, aber man muss ihn ja nich gleich hassen, wenn er zu cesare zurückkehrt kann man ihm auch wieder verzeihen, wenn nich kann chiaro mit seiner "tollen" lucrezia gemeinsam verrekken!

soviel zu meiner meinung, wer was dagegen hat soll mir doch bitte ne ens schicken, dann diskutieren wir das zu zweit aus *eg* *muahaha*
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:    Kore 15.05.2005 22:55
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
1. Mal angenommen, die Frauen da (und insbesondere Lucrezia) hätten sich gegen die arrangierten Heiraten gewehrt, hätten sie wohl trotzdem nicht wirklich viel erreicht. Schließlich waren sie immer noch Frauen, und damit eher Waren als gleichberechtigte Menschen.
2. Klar ist Chiaro mit Schuld, aber immerhin hat er zumindest Ansätze von Gewissensbissen... Und hassen könnte ich ihn nicht mal, wenn er keine hätte ^^"
3. Ich hasse Lucrezia nicht wirklich, es stört nur, das sie ihrem ach so heißgeliebten Bruder in Sachen Chiaro dazwischenfunkt. Und ihr Gejammer über Gott und die Welt nervt auch.
Aber was mich am Thema Lucrezia wirklich stört, ist nicht sie selbst, sondern die Art wie alle anderen sie behandeln. Zum Beispiel Pan. Oder natürlich Chiaro.

And last but not least: 4. Das ist jetzt Interpretationssache, aber: Wer führt den Monolog auf der 13.letzten Seite von Band 7? Chiaro über Cesare oder Lucrezia über Chiaro?



Von:    To-Die-For 16.05.2005 14:26
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
Also, ich seh das so, dass Lucrezia über Chiaro nachdenkt und monologiert (*lol* Gib's das Wort?)!
Ich mein schon, dass das ziemlich sicher Lucrezia sein müsste!
*nod nod*

Ich mag Lucrezia auch nicht sonderlich, aber sie stört mich nicht so dermaßen, dass ich sie HASSE ... ^^°
Es sieht vllt. so aus als würde sie Chiaro und Cesare im Weg stehen, aber ich denke, Chiaro weiß, dass er zu Cesare gehört und nicht zu Lucrezia! *grins*
Ach, und Lucrezias Gewissenskonflikte find ich eigentlich ziemlich angebracht! Dadurch kann man (oder zumindest ich kann das) doch irgendwie besser verstehen, wie quälend das sein muss, in den eigenen Bruder verliebt zu sein, wenn man doch weiß, dass das falsch ist ... *labert schon wieder zu viel*
Das einzige, was ich an Lucrezia wirklich nicht mag, sind ihre hässlichen Hände! Ist das schonmal jemandem aufgefallen?! Die hat voll die Patschehände! xD Überhaupt nicht schmal und zart, wie es sich für eine Frau gehört! *sagt die richtge* (sieht man vorallem, wenn sie betet ...)
Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird.
Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen.



Von:    d88_0831 17.05.2005 12:01
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Lucrezia ist einfach eine Schl***e!!
Das ist Grund genug!!>-<
Lucrezia hat Chiaro Cesare weggenommen und die beiden gehören doch so hübsch zusammen----
TT-TT
Das ist einfach gemein und falls ich einen Traum über Lucrezia träumen sollte,muss die Schl***e sterben!! MUHAHAHA ~~~
Der arme Cesare,boah jetzt habe ich Mitleid mit ihm..TT-TT

Wer von mir durchgevögelt werden will,
muss freundlich sein!~



Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:15
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Voll meine Rede!!!
ich nehm ja ma an, dass mitlerweile alle die vorschau zu band 8 kennen, da hat der dämon sogar schon cesares geist vertrieben (*~* als dämon isser auch geil *sabber* aber das hat jetz nix zu sagen -.-')
...auf jedenfall is das alles die schuld der SCH***PE!!!
hätte diese patschhandmonster nich dazwischen gefunkt, wären tausende von shônen ai-fans VIIIIIIEL glücklicher
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:    Gepo 10.06.2005 20:17
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut, dass es sie gibt. ^.^
Ich mein, würden wir diesen Manga so toll finden, wenn die Beziehung Cesare/Chiaro einfach wäre?
Das heißt nicht, dass ich sie mag, sie flennt schließlich die ganze Zeit (die soll sich mal zusammenreißen), doch sie hatte es auch nicht leicht ^.^
Und bedenkt ml, dass sie in Reichtum und Glück aufgewachsen ist (bis auf die Trennung von Mami), da ist das nunmal so.
Es ist auch ziemlich schrecklich, jemanden zu lieben und ihn nicht haben zu können, allerdings verstehe ich nicht, wie sie sich da in Chiaro verlieben kann! Ist für mich unbegreiflich.
Ich denke, sie liebt ihn nicht wirklich. Außerdem wurde ja schon angedeutet, dass Chiaro sie auch nicht "ganz" liebt. (sein Blick in die Ferne... Lucrezia bemerkt das auch (Band 7))
Warum muss diese Kuh nur schwanger werden?!? Das macht das Ganze unnötig kompliziert...
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 05.07.2005 13:47
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Die Beziehung zwischen Chiaro und Cesare wäre aber auch nich so wirklich einfach, wenn Lucrezia nicht da wär.

Ich frag mich aber auch was das alles soll. Von mir aus kann sie Cesare so sehr lieben wie sie will, solange sie die Finger von ihm lässt! Aber nein, sie muss Chiaro nehmen...
Und warum macht Chiaro solche sachen eigentlich? (auf diese frage will ich keine antwort, ich reg mich nur grad mal ein wenig auf.)

Und dann kommt Cantarella 8 jetzt auch noch erst im August raus!!! grrr...



Von:   abgemeldet 07.09.2005 06:22
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie nicht...sie kann zwar nichts dafür aber si eversteht nur haldsoviel. Die Sache mit Cesare und Chiaro...
Mir ist es jetzt egal ob beide zusammenkommen...ich denke Chiaro ist nicht der Typ für so etwas...aber kommt...einmal mit Lucrezia schlafen und sie ist in Chiaro verknallt. Ich finde sie zwar sehr hübsch aber sie ist mir zu naiv und irgendwo...kommt Cesare durch sie immer wiederin Schwierigkeiten...wenn es sie nicht gäbe währe es für ihn besser gelaufen. Ich finde Lucrezia eine überflüssige Person in diesem Manga...sie bringt Cesare irgendwie nur unglück.



Von:   abgemeldet 07.09.2005 09:20
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
...euch ist doch aber schon klar dass sich die Serie (zumindest in Ansätzen ;)) an einer historischen Vorlage orientiert?
Und zumindest die historische Lucrezia hat, abgesehen von ihren ganzen Zwangshochzeiten, wohl ganz schön was auf dem kasten gehabt...von daher bleibt Hoffnung für die Zukunft ;)

Und so schlimm finde ich sie gar nicht. Klar, ziemlich weinerlich, ziemlich arrogant, aber soll sie doch mit Chiaro rummachen so viel sie will...allerdings fand ich auch Hilda nicht schlimm...vielleicht bin ich in der Beziehung nicht ganz zurechnungsfähig ;)
Lieber 10 Jahre als Löwin leben als 100 Jahre als Schaf



Von:   abgemeldet 07.09.2005 21:29
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
Hilda? Gegen die hatte ich auch nichts...die hatte wenigstens Charakter...aber was soll ich sagen...das ständige laures hier laures da wah rnervig...armer Rod.



Von:    ShizentoYume 13.01.2006 21:47
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
Yume: Also, ich mag sie. Sie ist doch ganz okay...^^
Sie spielt eine große Rolle, ich finde, sie handelt doch für ihre Verhältnisse ganz tapfer...



Von:    Grave 10.03.2006 20:25
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Ich hasse sie...

1. Wegen dem einfachsten Grund: Ich bin Shônen-Ai/Yaoi - Fan und da kann ich Weiber generell nicht gebrauchen XD

2. Mag ich sie von ihrer Art einfach nicht. Sie tut immer so auf unschuldig und alle müssen sie lieb haben. Am liebsten wird die Süße doch einfach von allen bemitleidet. Schon mal aufgefallen, dass sie eigentlich total egoistich ist? Ihr ist egal, wie es Cesare geht, der ja offensichtlich darunter leidet das Chiaro weg ist. (Wozu ich auch noch später komme >>). Ihr ist egal, in was für Schwierigkeiten sie Chiaro bringt. Ihr ist egal, dass sie ihm am Anfang nur benutzt hat um ihre Gefühle zu überspielen. Ihr ist egal, dass sie nur Chaos stiftet und alles nur viel schlimmer macht als es eh schon ist. Das schlimme dabei ist, alle Fallen auch noch auf ihre Art rein, außer Cesare. Naja, ich denke mal nachdem sie so ziemlich alle halbe Stunde mit Chiaro dauerhaft 'beigeschlafen' hat, kann sie ja wohl nicht mehr sooooooo unschuldig sein. >_> Mit ihrem laufenden rumgeflenne´, ihrem egoistichen Verhalten und der selbstmitleidstour geht sie einem nur auf die Nerven. (Da ist mir ja sogar Sancha lieber, die das mit Humor nimmt! O_O)

3. Cesare leidet wegen ihr und sie nimmt ihm einfach Chiaro weg. Also wenn ich mir Cesare so in Band 9 anschaue (Spoiler), dann denke ich mir nur...Gott, wie tief ist der Arme gesunken? Und das ist ihre Schuld und dann bemitleidet sie ihn auch noch deswegen. Ist doch alles ihre Schuld! Ich gönne es ihr da richtig, dass Chiaro kaum gedanken an sie verschwendet und sich nur Sorgen um Cesare macht, genauso, dass sie das Kind weggenommen bekonnt. Die kann ja noch nichtmal auf sich selbst aufpassen. -__-;

4. Alle fallen auf ihre Scheinheilige Art rein und sie kriegt die besten Männer! DIE HAT CHIARO UND ALFONSO (der sie zwar nicht liebt, ihr aber trotzdem beisteht) GAR NICHT VERDIENT! >____<
*Alfonso an mich drück*
T_T

So, das wären eigentlich die Gründe! >_>



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:42
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
hast total recht. sie macht eine auf unschuldiger engel und dabei ist sie doch wirklich nur eine scheinheilige hu** die nur unruhe stiftet und meinem armen, armen cesare in jeglicher hinsicht schaden zufügt. *glüh vor zorn auf lucrezia*



Von:    ShizentoYume 09.04.2006 19:11
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
>4. Alle fallen auf ihre Scheinheilige Art rein und sie kriegt die >besten Männer! DIE HAT CHIARO UND ALFONSO (der sie zwar nicht >liebt, ihr aber trotzdem beisteht) GAR NICHT VERDIENT! >____<
>*Alfonso an mich drück*
>T_T

>So, das wären eigentlich die Gründe! >_>

Shizen: Warum hat sie die denn nicht verdient? Eifersüchtig, was? Ja, ja, ihr habt ja immer so billige Motive... *grins*
So leicht zu durchschauen... tse, tse, tse...

>hast total recht. sie macht eine auf unschuldiger engel und dabei >ist sie doch wirklich nur eine scheinheilige hu** die nur unruhe >stiftet und meinem armen, armen cesare in jeglicher hinsicht >schaden zufügt. *glüh vor zorn auf lucrezia*

Ja, klar! Sie macht doch gar nicht auf unschuldiger Engel! ...ihr immer mit euren Wunschphantasien. Oh ja, der arme Cesare, der ist ja so arm! Der ist ja wirklich ein unschuldiger Engel! Cesare ist nicht arm, daran, dass er Chiaro mag, ist er selbst Schuld, dafür kann seine Schwester doch nichts!



Von:    Loveful 11.04.2006 21:55
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
du sprichst mir sowasvon aus der seele dasist unglaublih
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    ShizentoYume 12.04.2006 20:11
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
@ Loveful
wenn meinst du?



Von:    Loveful 24.04.2006 23:47
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
jup genau dich meine ich
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Skyline 25.04.2006 10:22
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
>Shizen: Warum hat sie die denn nicht verdient? Eifersüchtig, was? >Ja, ja, ihr habt ja immer so billige Motive... *grins*
>So leicht zu durchschauen... tse, tse, tse...

Vollkommene Übereinstimmung ^^

>hast total recht. sie macht eine auf unschuldiger engel und dabei >ist sie doch wirklich nur eine scheinheilige hu** die nur unruhe >stiftet und meinem armen, armen cesare in jeglicher hinsicht >schaden zufügt. *glüh vor zorn auf lucrezia*

-_- hab ich bei der gesamten Geschichte was verpasst?! Hallo Lucretia IST ein Unschuldsengel, das ist auch der Grund weshalb Chiaro sie liebt. Und er liebt sie wirklich und nicht nur irgendwie aus mittleid oder sonst was -_-
Und als Hu** würde ich sie schon mal gar nicht bezeichnen....da liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen diesem Begriff und Lucrezia. ^^"


Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 25.04.2006 10:24:47



Von:    Loveful 26.04.2006 08:40
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
>-_- hab ich bei der gesamten Geschichte was verpasst?! Hallo Lucretia IST ein Unschuldsengel, das ist auch der Grund weshalb Chiaro sie liebt. Und er liebt sie wirklich und nicht nur irgendwie aus mittleid oder sonst was -_-
Und als Hu** würde ich sie schon mal gar nicht bezeichnen....da liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen diesem Begriff und Lucrezia. ^^"

Wie wahr ich hab auch nichts an ihr feststellen können was diese Beschimpfungen die sie immer erhä#lt rechtfertigt. Das ist ehrlich gesagt etwas was ich an den extreme-yaoi-fangirlies nicht mag, dass jeder weiblihe Chara in einem Manga die eifersüchtelein abbekommt. *g*
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Grave 27.04.2006 20:36
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Was ihr Hete-Fan-Girlies aber auch nicht einsehen könnt, dass es nicht darum geht, dass man Eifersüchtig auf den weiblichen Chara ist sondern weil der einem total unsymphatich ist.
Mir geht es so bei Lucrezia und ich hab viele weibliche Charas die ich mag, in dem Manga ist es Sancha, die mag ich, auch wenn sie was mit Cesare hat ôO
Nur Lucrezia ist mir einfach unsymphatich, ich hasse sie nicht und bin erst recht nicht eifersüchtig, ich bin nicht eifersüchtig auf den Manga-Chara, also so Realitätsnah bin ich schon noch, haltet euch bloß net immer für die ach so Vernünftigen und die Yaoi-Girlies sind dumm...
Aber man kann nunmal nicht abstreiten das es erst mit Lucrezia und mit ihrer unschuldigen Art so weit kam, dass Cesare nun so fertig ist und ich mag nunmal Cesare. Außerdem ist sie kein Unschuldsengel. Beim besten Willen nicht. Dafür hat die Gute zu viel mitgemacht.
Ich mag solche Charas nie und werde sie auch nie mögen. Diese augenscheinlichen Unschuldsengeln...damit kann ich einfach nichts anfangen ôo
Ich mag ja auch männliche Charas teilweise nicht...z.B. Volpe und momentan kann ich Chiaro auch nicht sonderlich leiden, weil der so komisch wird, NICHT weil er nichts mit Cesare anfängt.

Ich bin auch ein Extreme-Yaoi-Girlie aber ich bin doch nicht auf einen Manga-Chara eifersüchtig oder 'hasse' ihn. Ich kann zwar nicht abstreiten, dass sie etwas im Weg steht aber...das ist ja kein Hinderniss XD Naja...aber stellt euch mal bitte nicht so über uns.



Von:    Loveful 28.04.2006 22:51
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
DAs war auch eher allgemein gesagt
und ich kann mich nicht wirklich als HEte Fan Girlie bezeichnen man glaubts kaum aber ich mag alle richtungen :-)
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    ShizentoYume 06.05.2006 23:54
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
@loveful & Skyline
Danke für die Übereinstimmung.^^


>Was ihr Hete-Fan-Girlies aber auch nicht einsehen könnt, dass es >nicht darum geht, dass man Eifersüchtig auf den weiblichen Chara >ist sondern weil der einem total unsymphatich ist.
Shizen: Ganz ehrlich... ich glaub das nicht... das ist vielleicht bei manchen so, aber bei den meisten mit Sicherheit nicht.^^
Ich kenn da eine Serie, in der alle Mädchen gehasst werden
und die Jungs werden nur zu hauf verkuppelt...
seltsam wäre da doch, dass das gerade immer so ist, dass
die Mädchen immer in den Serien am meisten gehasst werden in denen die Jungs immer mächtig verkuppelt werden...

>Mir geht es so bei Lucrezia und ich hab viele weibliche Charas die >ich mag, in dem Manga ist es Sancha, die mag ich, auch wenn sie >was mit Cesare hat ôO
Vielleicht ähnelt sie dir ja oder jemandem den du sehr magst...
>Nur Lucrezia ist mir einfach unsymphatich, ich hasse sie nicht und >bin erst recht nicht eifersüchtig, ich bin nicht eifersüchtig auf >den Manga-Chara, also so Realitätsnah bin ich schon noch, haltet >euch bloß net immer für die ach so Vernünftigen und die Yaoi->Girlies sind dumm...
... ^^°
Jetzt halt mal gefälligst die Luft an!
Ich mag Shonen Ai bzw. Yaoi auch, wenn es vernünftig geschrieben ist und nicht einfach so roh hingeklatscht ist!
Also stell nicht irgendwelche Behauptungen auf, die nicht korrekt sind!
Übrigens bin z.B. ich kein Girlie von ein oder anderem...-.-

>Aber man kann nunmal nicht abstreiten das es erst mit Lucrezia und >mit ihrer unschuldigen Art so weit kam, dass Cesare nun so fertig >ist und ich mag nunmal Cesare.
Ahja... da kommt es wieder der aaaaaaaarrrrrrrrmmmmmmmeee Cesi!
Langsam habe ich es satt, fällt euch denn nichts neues ein!?
>Außerdem ist sie kein Unschuldsengel. Beim besten Willen nicht. >Dafür hat die Gute zu viel mitgemacht.
hooo.... so ist das also?
>Ich mag solche Charas nie und werde sie auch nie mögen. Diese >augenscheinlichen Unschuldsengeln...damit kann ich einfach nichts >anfangen ôo
tja... das liegt wohl daran, dass du im Entferntesten
kein bisschen selbst so bist...
>Ich mag ja auch männliche Charas teilweise nicht
Herrgott... nein! Das kann ich überhaupt nicht glauben!
Wie konnte sowas passieren?

Es gibt im Normalfall immer jemanden den man nicht leiden kann
und ich bin ja der Meinung, dass das nicht davon abhängt
ob es nun x oder y ist...-.-
Es hat auch nie jemand behauptet, dass Shonen Ai bzw. Yaoi fans
jeden Kerl lieb haben...

>Ich bin auch ein Extreme-Yaoi-Girlie aber ich bin doch nicht auf >einen Manga-Chara eifersüchtig oder 'hasse' ihn. Ich kann zwar >nicht abstreiten, dass sie etwas im Weg steht aber...das ist ja >kein Hinderniss XD Naja...aber stellt euch mal bitte nicht so über >uns.
Zum letzten Satz...
Tja, wenn ihr Lucrezia auch nicht mehr nieder macht,
dann werde ich es einstellen.^.^

PS: zum Thema hetero und homo...
wie es aussieht, wollt ihr dann etwa eine Frau haben bzw. habt eine Frau? so wie ihr euch immer dagegen auflehnt scheint es ja so, dass
die meisten bzw. viele total anti-hetero sind...





[1] [2]
/ 2



Zurück