Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrono Crusade - Anime

Eröffnet am: 16.11.2005 17:30
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:30
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 16.11.2005, 17:30
 Mysano Chrono Crusade - Anime 18.11.2005, 20:55
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 20.11.2005, 20:22
Chrono Crusade - Anime 28.12.2005, 17:26
 Mysano Chrono Crusade - Anime 03.01.2006, 13:32
 Xalus Chrono Crusade - Anime 06.01.2006, 00:51
 Hamster Chrono Crusade - Anime 10.01.2006, 17:47
 Maniak Chrono Crusade - Anime 15.01.2006, 23:04
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 16.01.2006, 20:30
Chrono Crusade - Anime 22.01.2006, 11:33
 ShadowAngel Chrono Crusade - Anime 31.01.2006, 18:58
Chrono Crusade - Anime 01.02.2006, 20:39
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 02.02.2006, 17:09
Chrono Crusade - Anime 03.02.2006, 23:02
 Katzenviech Chrono Crusade - Anime 16.03.2006, 23:58
Chrono Crusade - Anime 17.03.2006, 09:57
Chrono Crusade - Anime 17.03.2006, 11:26
Chrono Crusade - Anime 17.03.2006, 20:42
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 03.06.2006, 12:52
Chrono Crusade - Anime 05.06.2006, 11:36
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 10.06.2006, 23:44
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 11.06.2006, 12:11
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 11.06.2006, 20:55
Chrono Crusade - Anime 12.06.2006, 10:03
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 12.06.2006, 11:23
Chrono Crusade - Anime 12.06.2006, 17:42
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 12.06.2006, 19:34
Chrono Crusade - Anime 17.06.2006, 13:59
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 18.06.2006, 21:22
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 19.06.2006, 10:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    CelestieSara 16.11.2005 17:30
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, die meisten haben den Anime auf DVD (oder sonstwoher und auf sonstigen sprachen, außer auch deutsch gehört).
Ich hab jetzt auch die Folgen 5-8 gesehen und fand sie von der Qualität her ganz gut^^

Allerdings sin die Synchronstimmen von Satella und Aeon ... nun ja... sie passen mal überhaupt nicht!
Und die Stimme von Joshua...*stöhn*
Erst die von Joey und dann von Klein-Yugi! (Aus Yu-Gi-Oh!...)
was es da noch alles zu bemängeln gibt... -.-"

Voll hammer, das mit dem Kuss von Rosette und Aeon (auch wenn es nur sein 'Schatten' war)^^

Wie findet ihr das denn?
(Wie hoch stehen die chancen, dass hierauf jemand antwortet?? x.x)

Crimson Deathangel^^
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:    Mysano 18.11.2005 20:55
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Wie wahr!!! Die Synchronstimmen sind teilweise echt zum Schießen!! -.- Hab zwar erst Folge 1-4 gesehen, aba da hat´s mir schon gereicht!
Rosettes Stimme is ja furchtbar...ù.ú...viel zu quitschig!!! Ne Freundin hat mi auch erzählt (hat Folgen 1-8 bereits gesehen), dass nun auch noch die Stimme von Klein-Yugi dabei is!! ó.O...ich glaub, dass is doch jetzt die Stimme von Joshua, oda!?!? Auf jeden Fall war die in den ersten 4 Folgen noch anders!!

-.-# Warum treffen die Japaner die Stimmen so super und wir....gar nich!! *zick-mecker*

Aba, die Qualität der Serie is wirklich gut!!! ^-^
Super!!!
.....tehihihiii.....^-^



Von:    CelestieSara 20.11.2005 20:22
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Jupp, wie wahr...
Joshs Stimme war am anfang die von Joey, und jetzt die von Klein-Yugi
*drop*

Von der Qualität is wirklich nichts zu bemängeln^^

CrimsonDeathangel
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:   abgemeldet 28.12.2005 17:26
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Tja... Ich glaube ich kann ganz froh sein, die ganze Sache komplett in, für PC, super Quali auf japanisch, mit englischem Untertitel gesehen zu haben! Ich find' diesen Anime echt genial und am Ende hab ich geheult, wie e'n Schlosshund T_T!
Joa, der Kuss war auch schon geil, auch, wenn ich mich nicht mehr richtig dran erinner, schon e'n bissel her, dass ich es gesehen hab, aber, falls ihr die Epis wollt, kann ich euch gerne die Adresse geben!
Eure 99



Von:    Mysano 03.01.2006 13:32
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Soooo...^-^...dann meld ich mich mal wieder...X3
Also schön...kleine Zwischenbilanz...
...Folge 1-16...

Lizeel ("Rizel"...-.-...wie se so schön im Anime heißt...) ...sie eindeutig auch die falsche Synchronstimme bekommen...die klingt ja wie ne alte gebrechliche Frau...>.<...obwohl sie doch so jung aussieht...
Und die Stimme von Sheda hatt ich mir auch anders vorgestellt...T.T...das is wahscheinlich auch mein Fehler...ich bin mit Erwartungen an den Anime gegangen...das hätt ich nich machen dürfen...denn ich find einige der Synchronstimmen mehr als UNPASSEND!!! á_à...

Hrmpf...>.<...und außerdem...sagt mal...kann es sein, dass die die Charas "etwas" abgeändert habn...ò.O...(im Bezug auf´n Manga)
Aeon...das beste Beispiel....ich wusste gar ich das der so´n perverses Arsc***** is...>.<#...
Im Manga hab ich in echt gemocht...Q.Q...*schniff*...aba jetzt is der ja hinter allem her, was bei Drei nich auf den Bäumen is...-.-
Voll schlimm...ich dacht schon, dass mit Rosette wär ´n einmalige Sache...aba...Pustekuchen...=.=

Tjoa...nachdem ich jetzt so schrecklich über den Anime hergezogen hab...muss ich das wieer ausbügeln...^^°...denn ich liebe diesen Anime eigentlich!!! Ich find den echt übelst genial gemacht...^-^

EMPFEHLEN KANN ICH IHN TROTZDEM JEDEM!!!!! ^-^
*FIGHT* *FIGHT*
Zuletzt geändert: 03.01.2006 13:35:08



Von:    Xalus 06.01.2006 00:51
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
wieteuer sind die Dvds eigendlich??? ich hab vor sie mir auf jeden fall zu kaufen ... uich find sie nur nicht..
kann das sein das anime dvd bei Saturn oder so teuerer sind wie in buchläden die mangas vertreiben??



Von:    Hamster 10.01.2006 17:47
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Muss ehrlich zugeben dass ich fast geheult habe
Unser Deutscher Chrno (ach die ganze Truppe >_>) ist echt zum 'in den Himmel schießen'
Man ne,..so 'ne grottenschlechte Synch
*hass*
Schon allein die Tatsache, dass se dem TrueChrno netma ne ordentliche, neue Stimme verpasst haben, nein er quietscht im Stimmbruch weiter O__+
Anô also der anime an sich ist geil gemacht nur,...bitte mit japanischer Synch und Sub UU~
~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~



Von:    Maniak 15.01.2006 23:04
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja. Die deutsche stgimme von nchrno, die von Noah Kaiba...
ARGH!!!!!!!!!
Da wünscht man sich doch irgendwie tuab zu sein.
Wirklich. Ich meine, die stimme kommt auch in der deutschen synchro von NGE vor und da ist sie gut.
Aber doch nciht darin.



Von:    CelestieSara 16.01.2006 20:30
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
*bedröppelt dasteh*

Aeon, du teuflischer Lustmolch! Erst küsst du Rosette (armer Crhno XP), dann diese Teufelsanbeterin Eliza und auch noch Satella (geht es nur mir so, oder warum hatte ich das gefühl, dass Aeon Satella in dieser Grotte an die Wäsche wollte?)

Wer auch immer das noch ma gefragt hat: Die DVDs kosten normalerweise 24.95€ (ich kann nur mit mühe mithalten XP), und kauf sie immer bei einem Buchhandel ein, weil mich Saturn und so aufgehalten hätte. Es steht drauf, dass es ab 16 is und ich bin nich ganz 14 XD, im Buchhandel wird garn net erst gefragt XDDD

Die von Sheda war wirklich unpassend, aber die von Jenai und dem dickeren Typie war schon ok

Die von Graf Dufox war auch akzeptabel...

Wer's nich geschnallt hat: Ich habe Chrono Crusade Vol. 4!!!!!!!! *freu*

Sie ham die ganze Sache um Rosette verändert: Anscheinend is sie die wiedergeburt von Maria Magdalena. Im Manga is Maria ein Geist in der Taschenuhr und bewacht Rosette und Chrno...
Njo, damit wird's spannender XD, arme Rosette, Zeichen an den Handgelenken und an der Stirn (kommt teilweise aber erst in der nächsten DVD)

Kann se kaum erwarten!!! (zum glück hab ich demnächst Geburtstag, bekomme geld und kann mir eventuell die DVD kaufen, wenn se da is, sonst hätt ich kein Money XD)

Im Manga hab ich Aeon einigermaßen verstanden und hatte ihn recht gern (dafür, dass ich ihn eigentlich hasse, was durch den anime nicht gerade besser wurde... -.-), im Anime kann ich das nun nicht so behaupten

Im anime, in der Folge 'Marionettes Train' sah Aeon ohne Brille und seinem Mantel verdammt gut aus...echt unheimlich...*fröstel*

Your Crimson DY
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 22.01.2006 11:33
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
ich geb hier auch ma meinen senf zu...

Das anime is sowas von geil!!! Ich hab die deutschen folgen von ner freundin versprochen...also dazu kann ich erst später was sagen...aber die japanische synchro is 1A!!!!

*räusper*
Aeon is nun mal n teufel XD Aber...das mit Sathella...wenn ihr genau hinschaut hat er sie...*hüstel* vergewaltigt ^^" Hab das erst beim zweiten hinschauen bemerkt...is aber so, man kann es recht gut erkennen und es is auch die erklärung warum sie nachher so fertig is, Sathella ist immerhin eine starke frau, da wurde sie ein einfacher kuss oder a¨hnliches nicht so sehr fertig machen...

Und beim ende, tja...wie sehr ich da jedesmal heule will ich lieber garnicht erst beschreiben ^^"



Von:    ShadowAngel 31.01.2006 18:58
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab Chrno Crusade erst entdeckt ;)

Hier bringen die die Folgen jeden Mittwoch um 18:30

Ich muss sagen der Anime hat mich echt beeindruckt,war sofort Feuer und Flamme und hab mich über alles informiert,so ne geule Story!!!!!! ^^
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.




Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:39
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Joa da muss ich dir zuerst in jedem punkt recht geben!!!*g*

Aber wo ist "bei uns"? o.O



Von:    CelestieSara 02.02.2006 17:09
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
>Joa da muss ich dir zuerst in jedem punkt recht geben!!!*g*

Welche punkte von wem eigentlich?

>Aber wo ist "bei uns"? o.O

wäre besser, wenn du die sache, die du meinst auch anschreibst...hab nähmlich keine peilung wen oder was du grad meinst...

ach ja...

Your Crimson DY
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:02
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
oh, ich meinte shadowangel ^^" gomenne, schreibs beim nächstenmal gleich...



Von:    Katzenviech 16.03.2006 23:58
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
die deutschen stimmen von Rosette und Chrno... einfach nur schrecklich und völlig unpassend!
die stimme von remington find ich auch etwas schwul... <_____<
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:57
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
tjoa...gegen die japanische synchro kommt ja eh keiner an aber obwohl ich sie noch nicht gehört habe müssen die deutschen stimmen ja erst recht scheisse sein...(kenn die sychronsprecher ja aus anderen animes)



Von:   abgemeldet 17.03.2006 11:26
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Woa ja, hab nich so viele Anime DVDs zuhause, auser Noir. Da find ich das sie nur die Gefühle nich so gut wiedergegeben haben aber die Stimmen eigentlich passen.

Woa, aber als ich die Stimmen von Chrono und Rosette gehört hab hab ich mir echt gedacht das isn Scherz. Als ob sie die nächstbesten Synchron sprecher gewählt hätten die grad da waren. Weil die Stimmen passen überhaupt nicht. Hab mir auf den Schock gleich die jap. Version reingezogen, dort ham sie sich mit den Stimmen offensichtlich ein bisschen mehr mühe gegeben -.- Weil in der jap. Version hören sie sich richtig gut an.
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.






Von:    CelestieSara 03.06.2006 12:52
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, wie fandet ihr die letzte DVD?
Ich hab am ende geheult!!!! Traurig!!!

Auch voll spannend, aber armer Joshua...der bleibt wohl immer ein 12jähriger im Kopf!
Und Remmi erst!! Erschossen auf dem Vatikan!!! und das 50 Jahre nach Rose' Tod!!!! Und Aeon......XP!!!!

Eure Meinung will ich wissen!!! HAYAKU!!!

shiTenshi Sakura
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:36
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
jaja XD

muss voll und ganz zustimmen XD

war voll traurig und alles und das mit joshua und remington und so, hast einfach nur recht X3

Aeon am ende war n schock oder? Immerhin dachte man naiv er sei tot XD



Von:    chrono87 10.06.2006 23:44
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja die letzte Folge hat es ganz schön in sich.
Aber die Sache mit Aeon ist strittig. Jedenfalls haben sie es im Anime gesagt.
Denn man könnte genauso gut sagen, dass sich Remington nur eingebildet hat Aeon zu sehen. Dann kann gut möglich sein.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Chiisette 11.06.2006 12:11
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Nein XD Was hat den da das ganze Anime für einen Sinn wenn am Schluss das böse siegt XDDD Für was haben sie den dann gekämpft?

Was auch sein könnt wäre das der Schuss für den Anschlag auf den Papst stehen könnte. Ich mein immerhin is ja danach noch dieser Text gekommen. Und die Jahreszahl würde auch stimmen.

>dass sich Remington nur eingebildet hat Aeon zu sehen

Joa, so klar im Kopf hat Remington da ja auch nicht mehr ausgesehen. Und naja gewisserweiße hat Aeon ja auch gewonnen weil ja dann noch der zweite Weltkrieg gekommen ist oder??? Das hat zumindest Asmaria gesagt in dem Extra das immer auf der DVD is.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zuletzt geändert: 11.06.2006 13:11:42



Von:    chrono87 11.06.2006 20:55
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt. Er sah wirklich nicht mehr sehr fit aus. Sowohl körperlich als auch geistig. Die Sache wäre damit also geklärt. Ich bezweifel aber das Remington an jenem Tag gestorben ist.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 10:03
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
na ich weiss nicht recht ob ich euch da zustimmen kann O.o aber is ja auch egal...

als ob immer unbedinkt das gute siegen muss XD



Von:    Chiisette 12.06.2006 11:23
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
>als ob immer unbedinkt das gute siegen muss

Naja, dann fragt man sich schon was sich dann die ganze Story bringt O__o

Aber in gewisser weiße hat Aeon schon gewonnen immerhin is ja glaub ich dann noch der zweite Weltkrieg gekommen oder? O__o *in Geschichte ne rechte niete bin*

Der Schuss war glaub ich mehr auf Anschlag auf den Papst gedacht. Immerhin hätt das mit der Jahreszahl gestimmt oder???? Aber Remington is meiner Meinung nach nicht gestorben. Aeon hat auch nicht so gewirkt als würd er gleich auf ihn schießen oder??
Die Menschen Sündigen,
sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schicksal ist!!



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:42
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
mensch habt ihr mal irgendein interwie mit Moriyama gelesen? Er meinte er wusste die ganze zeit nicht genau ob er Aion oder Chrno siegen lassen sollte da er beide so sehr mochte, im manga hat ja Chrno also das gute gesiegt, wieso wurde er sich dann nicht dafür einsetzen dass im anime Aion also das böse siegt? Ich wurde ihm das jedenfalls zutrauen und ausserdem wars im anime nicht SO eindeutig...

und wenn ich ehrlich sein soll, Aions grinsten reichte mir als bestätigung für einen schuss, klar kann sein dass Aion die attacke auf den papst iniziiert hat aber ich weiss nicht so genau...wenn Aeon Remington erschiessen wurde wäre er seinen letzten feind los also mir leuchtet das ein...

und ja, danach kamm der WW2 und alles...ich glaube aber nicht dass aion sich so die erneuerung der welt vorgestellt hat XD Immerhin wollte er himmel und erde tauschen und das geschah nun wirklich nicht...



Von:    chrono87 12.06.2006 19:34
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon. Aber jeder hat so seine Überzeugung und wie du schon selbst gesagt hast ist der Anime am Ende nicht gerade aufschlussreich. Also könnte es gut möglich sein, dass Aeon nicht auf Remington geschossen hat. Allerdings kann es aber auch sein das er es getan hat.
Das rum überlegen bringt in dieser Sache also nichts weil niemand genau sehen kann wer und vor allem auf wen geschossen wird.XD
Themenwechsel hat jemand einen Vorschlag? XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 13:59
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
ja das hast du vollkommend recht XDD

naja...uhm...wir haben noch garnicht viel über Sathella und Fiore gesprochen XD



Von:    CelestieSara 18.06.2006 21:22
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Hast Recht Kisara-san

Das war echt traurig! Da war es ja im Manga noch harmlos!
Dass sie sich selbst MIT ihrer Schwester umbringt...und als Azu für sie zum abschied gesunge hat...*snif*

Sie sah so friedlich aus!!

shiTenshi Sara^^
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Chiisette 19.06.2006 10:29
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich fand das im Manga besser XD Ich fand eigentlich alles im Manga besser O__o Der schluss mit Sathella war auch gut. Ich persönlich hab beim Manga schon bei Band 7 voll geheult, und beim Anime eigentlich nur als das mit Chrono und Rosette war, aber sonst hat mich das alles ziemlich kalt gelassen XD Und der Schluss hat mich auch genervt. Haaaach ja *Manga knuddel* *flausch*
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück