Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrono Crusade - Anime

Eröffnet am: 16.11.2005 17:30
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:30
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 23.10.2006, 19:30
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 24.10.2006, 17:07
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 24.10.2006, 11:02
Chrono Crusade - Anime 24.10.2006, 20:13
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 24.10.2006, 20:57
Chrono Crusade - Anime 24.10.2006, 22:30
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 24.10.2006, 22:58
Chrono Crusade - Anime 25.10.2006, 23:01
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 02.12.2006, 16:08
Chrono Crusade - Anime 02.12.2006, 19:45
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 06.12.2006, 17:09
Chrono Crusade - Anime 06.12.2006, 19:19
Chrono Crusade - Anime 17.02.2008, 19:58
 Drachenengel Chrono Crusade - Anime 10.03.2008, 22:53
 SuG Chrono Crusade - Anime 12.12.2009, 22:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    chrono87 23.10.2006 19:30
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
echt mit aion?
na ich weiß ja nicht.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Chiisette 24.10.2006 17:07
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
>da gabs schon mehr andeutungen(im anime) dass chrno mit aion was hatte XDDD (naja stimmt ja ^^")

na-ja......um sowas zu sehen muss man wohl ein Shonen-Ai Fan sein und wirklich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr viel Phantasie haben >_< Ich fand nämlich nicht das auch nur andeutungsweiße was in die Richtung gezeigt wurde.
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:    CelestieSara 24.10.2006 11:02
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
.....Ich bleibe lieber beim Chrno x Rosette Pair^^

Sie könnten es auch in dieser Hütte gemacht haben (C & R), ein halbes Jaht hatten sie ja noch zeit^^
Ist zwar etwas unwahrscheinlich, aber unmöglich isses nicht

Ihr könnt nicht erwarten, dass ein Teufel (besonders so alt wie Chrno und in Gesellschaft von Aeon & Co) noch Jungfrau ist?! Teufel verkörpern (Woll)Lust.....Sex (*hust*) und Verführung ....dieser Kram halt...

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 24.10.2006 11:03:26



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:13
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
@Celestia_Sakura
ganz genau

man muss nicht unbedinkt ein shonen-ai fan ein um sowas zu sehen. wie eben von Celestia gesagt reden wir von teufeln und bekanntlicher weise(zumindest hier in tschechien, hier sind ja auch viele orte nach teufeln benannt)ist der sex mit teufeln so ziemlich das beste was es gibt und da kann man nicht erwarten dass die nicht bisexuell sind, villeicht nicht alle aber trotzdem, grade aion wurd ich das zutrauen. aber zurück zum thema

im anime könnte man fast meinen dass aion chrno küssen will kurz bevor sie pandämonium zerstören aber der eigendliche beweiss befindest sich meiner meinung nach in der tatsache dass aion jeden moment bereit ist chrno zu vergeben. jetzt denken villeicht manche "ja klar, das beweist doch garnichts!" ABER wer vergibt auf der stelle einem zurückgekrochenen verräter?(sorry dass ich chrno so nennen muss)so etwas tut doch nur jemand der zu dem "verräter" besondere gefühle hegt und ich denke da spielt keine rolle dass aion und chrno brüder sind(leibliche brüder, nicht so wie die anderen teufel aber das wisst ihr sicher).

ich zwinge diese meinung ja niemandem auf, ich sage nur dass es eine ziemlich direkt angedeutete tatsache sowohl im manga als auch im anime und dass die wahrscheinlichkeit auch sehr hoch ist dass die beiden es wenigstens mal versucht haben. immerhin sind die ungefähr 10 000 jahre alt(ich habs mal durch die bekannten daten ausgerechnet, ich weiss ich bin verrückt ^^")



Von:    Chiisette 24.10.2006 20:57
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
>so etwas tut doch nur jemand der zu dem "verräter" besondere gefühle hegt

Naja, das muss nicht sein Chrono war ja auch ne gute Kampfkraft, der 100 Töter so nennen sie ihn doch, ich denke nicht das Aeon auf ne Beziehung oder so aus ist, das passt auch nicht zu dem Chara, klar sie sind Teufel die vielleicht für die "wollust" oder so stehen, aber man darf auch den Chara an sich nicht vergessen und Aeon ist sicher nicht der Typ der Gefühle hegt, nicht für Chrono und auch für sonst niemanden, das passt nicht zu Aeon, Aeon geht es (vor allem im Anime finde ich) nur um Macht, und wen er Chrono anbietet zurück zu kommen, dan meiner Meinung sicher nur um diesen "verlorenen Arm", diese verlorene Kampfkraft zurückzubekommen und nicht aus...naja...Zuneigung oder gar Liebe o_O
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:30
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
gegenüber aller anderen lebewesen hast du recht aber man kann wirklich nicht sagen dass er chrno lediglich als werkzeug oder sein schwert gesehen hat. klar er hat oft so mit ihm gesprochen aber er hat ihn auch immer wie seinen kleinen bruder behandelt. immerhin hat er ihm auch erlaubt mit Magdalena zusammen zu sein bis Chrno sich dann gegen ihn gestellt hat(okay das gehört nicht hierher).

wie ich schon sagte will ich niemandem aufzwingen dass die zwei was zusammen haben bzw. hatten aber es ist klar dass aion chrno als einzigen nicht nur wie ein "werkzeug seiner zwäcke" gesehen hat

übrigens hat Moriyama-sensei selbst mal gesagt dass Aion sich um die gefallenen um ihn herum wie um eine familie kümmert auch wenn er jeden moment bereit ist sie ohne mit der vimper zu zucken zu opfern um an seine ziele zu gelangen.

Das heisst dass er versucht sie sicher und gesund rüber zu bringen damit sie ihm helfen aber wenn es sein muss tötet er sie selbst. Das hat er auch bei Chrno bewiesen ABER wäre er ihm gegenüber wirklich so gefühlslos wurde er ihn nicht zurückhaben wollen.

Der einzige um den Aion wohl sonst trauen wurde is Sheda(is das jetzt eigendlich n typ oder ne frau? das hab ich als einziges noch nicht 100% festgestellt aber ich glaube es ist ein transvestit...)und zwar weil er ihm gute dienste leistet mit seiner technik...aber da weich ich schon wieder von eigendlichen thema ab



Von:    Chiisette 24.10.2006 22:58
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
>aber er hat ihn auch immer wie seinen kleinen bruder behandelt.
naja das heißt ja nicht das er Chrono liebt ich meine richtig liebt. Das ist ja noch kein hinweis auf Shonen-Ai.

>wie ich schon sagte will ich niemandem aufzwingen dass die zwei was zusammen haben
Jup, jedem das seine^^

>übrigens hat Moriyama-sensei selbst mal gesagt dass Aion sich um die gefallenen um ihn herum wie um eine familie kümmert
Ja, den Eindruck hab ich schon auch, und Chrono erklährt ja auch in Band...öhm....4 glaub ich sowas oder >_< Heißt aber auch nicht dass sie deswegen irgendwie was zusammen haben müssen oder so.

>ABER wäre er ihm gegenüber wirklich so gefühlslos wurde er ihn nicht zurückhaben wollen
Naja vielleicht hat es ja auch damit zu tun das Chrono wie du schon gesagt hast Aeons jüngerer Bruder ist, weil sie sowas wie ne Familie sind aber sicher auch die Kampfkraft die jetzt fehlt, soviele sind sie ja nicht mehr. Das muss aber auch nicht heißen das sie was richtiges füreinander empfinden (Liebe) - du weißt schon was ich meine.

>is das jetzt eigendlich n typ oder ne frau? das hab ich als einziges noch nicht 100% festgestellt aber ich glaube es ist ein transvestit..

Ja, das mit Sheeda ist so ne Sache XD Also, im Manga ist er männlich/Transvestit wie du schon gesagt hast^^ Fiole spricht ihn da auch mit Herr Sheeda an. Naja und im Anime ist "er" aus welchen Gründen auch immer ne "sie" und da spricht Fiole sie/ihn auch mit Lady Sheeda an >_<

Naja, egal XD Ich denk mit diesem Aeon x Chrono Zeug kommen wir nicht weiter aber im Prinzig ist es ja auch egal^^ Jedem das seine halt^^
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:   abgemeldet 25.10.2006 23:01
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Sheda stellt sich Azmaria ja auch als DER professor vor XD ich glaub also schon dass er ein typ ist und im anime zu ner frau wurde um es nicht ganz so verkehrt zu machen...

naja wer das nicht sehen oder wahrhaben will muss das natürlich nicht tun(so genial hat das moriyama-sensei gemacht x3)

okay, nächstes thema XD



Von:    CelestieSara 02.12.2006 16:08
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Hm............ich hab gerade keine ahnung.....

Im Anime ist der arme Joshua ja psyschich ein kindliches Wrack. Im Manga...kann es sein, dass Azu und Josh geheiratet haben? Weil da werden ja zwei Hände ineinander gezeigt, mit Ring.

Erinnert ihr euch noch?

Und dass Remmington am Ende so leicht abgrerissen herumläuft zeit doch, dass der Magdalenen-Orden pfutsch ist, oder?

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 02.12.2006 16:10:18



Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:45
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
JAAA DOCH!!!!!!!!*dieses beiden apostel liebt* XDDD

uhm, nein es heisst nicht dass der order futsch is denn Remington ist aus dem order ausgetreten um sich um Joshua zu kümmern.er blieb zwar im kontakt mit ihnen gehörte aber nicht mehr dazu ^^
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:    CelestieSara 06.12.2006 17:09
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
hm...okay......

Sagt mal, gibt es auch ein Artbook von Chrno Crusade? Ich will nur wissen, ob's eines gibt, nicht, wo man's kriegt (nicht, dass man mia wieder was von Amazon oder anderen Online-Shops anbietet...)

Ich hatte mia vorhin noch welche fragen überlegt, aber nach einer Spanisch-Arbeit ist wieder alles futsch T.T.......
.
.
.
.
.

Ist euch Rosette in diesem schwarzen Kleid auch so extrem blass vorgekommen?

Bedeutet Aion was? Ich hätte schwörn können, es schon mal als Tarotkarte (den Namen) gesehen zu haben.

Greez CelesSara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 06.12.2006 19:19
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
ein artbook gibts nicht,ein paar einzelbilder von toriyama schon(zb, das wo sich chrno und rosette umarmen und so)

ja,sie war total blass aber irgendwie kein wunder in dem zustand ^^"

eine tarotkarte mit dem namen Aion gibt es nicht, allerdings bedeutet es wirklich etwas, so genannte aions kommen nämlich vor einer grossen veränderung.so hat sich zb. einer am anfang des 20.jahrhunderts gezeit als die anarchie geboren wurde.sicherlich könntest du mehr darüber in bücher oder i-net seiten nachlesen die sich mit christentum, anarchie oder magie allgemein beschäftigen
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:   abgemeldet 17.02.2008 19:58
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
nya
ich fand die synchro am anfang auch super lahm aber man gewöhnt sich dran...
mir persönlich haben die stimmen von Rosette, Satella und Anna... die ist ne nebenrolle aber ich mag sie (die mit den roten haaren und blauen augen)

was mich am anime aber voll genervt hat bzw. nervt ist dass aeon ein totaler perversling ist - -'
die arme satella...

vom anime fehlt mir lediglich noch vol. 4 dann hab ich alle XDD
wenn man bedenkt dass der manga zuerst erschien ist der anime ganz schön heftig vorallem war ich geschockt als aeon rosette geküsst hat und sie - wie ich glaube - mit gewalt zur maria magdalena gemacht...da war ich richtig empört... klein rosette hat doch schon so eine schlimme Kindheit aufgrund das ihr bruder von aeon entfürt wurde...

zum ende des animes war ich sehr traurig aber nicht so traurig wie im manga...beim manga hab ich auchnoch geheult und sogut wie fast in jedem band das ich gelesen hab Q Q
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Drachenengel 10.03.2008 22:53
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Also ich habe mir den Anime in japanisch mit englischen Untertiteln angeschaut und ich fand die Synchro echt passend, vor allem die Stimme von Chrno hat so was sanftes und liebes, wie man sich den kleinen Teufel halt vorstellt, genau so bei Rosette.

Von einer Folge war ich besonders angetan: als Chrno krank geworden ist und Rosette alles versucht hat, um ihm zu helfen, das Ende war so süß ^^

Nya, dann noch zu Sathela und Fiole: die sprechen ja ihre Beschwörungsformel auf Deutsch, das ist auch witzig sich das mal anzuhören.

Nya, das Storyboard gefällt mirrecht gut, obwohl ich manchmal sagen muss, dass mir das vom Manga besser gefallen hat. Aber im Großen und Ganzen haben die das sehr schön umgesetzt, empfehlenswert! ^^





[1] [2] [3]
/ 3



Zurück