Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono Crusade gewünscht?

Eröffnet am: 28.08.2007 20:24
Letzte Reaktion: 03.02.2015 23:09
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LunaticManiac Wie hättet ihr euch das Ende v... 28.08.2007, 20:24
 ghostwriter Wie hättet ihr euch das Ende v... 29.08.2007, 17:15
Wie hättet ihr euch das Ende v... 14.09.2007, 15:28
 MadHatter_Undertaker Wie hättet ihr euch das Ende v... 30.09.2007, 19:11
 Noctis_Lucis Wie hättet ihr euch das Ende v... 07.10.2007, 16:40
 MG Wie hättet ihr euch das Ende v... 07.10.2007, 16:49
Wie hättet ihr euch das Ende v... 10.10.2007, 22:06
 Akami_ Wie hättet ihr euch das Ende v... 20.10.2007, 20:54
 Julchen-Beilschmidt Wie hättet ihr euch das Ende v... 22.10.2007, 19:16
 Akami_ Wie hättet ihr euch das Ende v... 22.10.2007, 19:52
Wie hättet ihr euch das Ende v... 07.05.2008, 00:06
 Yumiko_Youku Wie hättet ihr euch das Ende v... 18.03.2014, 12:53
Wie hättet ihr euch das Ende v... 10.05.2008, 19:46
 Kunagi Wie hättet ihr euch das Ende v... 12.05.2008, 16:38
Wie hättet ihr euch das Ende v... 12.05.2008, 20:19
 -Nero- Wie hättet ihr euch das Ende v... 12.05.2008, 20:46
Wie hättet ihr euch das Ende v... 12.07.2008, 10:20
Wie hättet ihr euch das Ende v... 23.07.2008, 12:24
Wie hättet ihr euch das Ende v... 12.02.2009, 18:30
Wie hättet ihr euch das Ende v... 12.02.2009, 20:42
 Annie-Petit Wie hättet ihr euch das Ende v... 12.05.2009, 14:07
Wie hättet ihr euch das Ende v... 07.07.2009, 11:16
 walterdolneaz Wie hättet ihr euch das Ende v... 16.08.2009, 11:55
 TheCursedBaron Wie hättet ihr euch das Ende v... 08.07.2009, 12:16
 walterdolneaz Wie hättet ihr euch das Ende v... 16.08.2009, 11:56
 Chiisette Wie hättet ihr euch das Ende v... 17.08.2009, 15:31
 Menos Wie hättet ihr euch das Ende v... 27.10.2009, 16:06
Wie hättet ihr euch das Ende v... 28.10.2009, 06:37
Wie hättet ihr euch das Ende v... 29.12.2009, 12:58
Wie hättet ihr euch das Ende v... 05.06.2010, 12:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LunaticManiac 28.08.2007 20:24
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Diesen Thread gibts wohl nich... Ich habs eit kurzen Chrono Crusade kennengelernt. Ich finde den Anime toll! Habe alle Epis geschaut. Aber, am Ende musste ich erlich gesagt wie bedeppert flennen T_T Ich hätte mir gänzlich ein anderes ENDE gewünscht... Das beide Leben, die zeit gestoppt wird...Rosette mit Chrono happy wird i-wie soetwas... Wie denkt ihr?^^



Von:    ghostwriter 29.08.2007 17:15
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Das Ende des Anime ist auch verdammt traurig T-T.
Das im Manga ist übrigens etwas anders und passt wie ich finde auch besser zu der Serie,obwohl es auch nicht unbedingt nach Happy End schreit.
Das schönste Ende wäre wohl gewesen,wenn Rosette den Vertrag hätte lösen können und ihre verlorene Zeit zurückbekommen hätte.Dann hätten sie,Joshua und Chrono wieder glücklich zusammen gelebt *schnüff*.
Aber gerade das macht die Serie besonders schön ^-^.
Man lernt,wie wertvoll jede Sekunde sein kann.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 15:28
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Ich weiß noch als ich vor ein paar wochen das ende gesehn hab*heul*
Ich musste sogar heuel(sonst mach ich das ja nich)
Das ende hätte wirklich gut ausgehn können!!!
Die beiden sterben zu sehn,bricht einem das herz!
Also,ich hätte mir gewünscht,dass Rosette den vertrag zu nicht macht,vielleicht,wenns sein muss,selbst stirbt und chrno bleibt am leben.Und dann könnte Maria Magdalenas Geist/Seele sie und Satella
wieder beleben!!!So fände ichs besser,aber man lernt wirklich wie kostbar eine sekunde des lebens wichtig ist!*schnief/seuftzer*

Azmaria
Zuletzt geändert: 14.09.2007 15:33:48



Von:    MadHatter_Undertaker 30.09.2007 19:11
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Gesehen oder gelesen hab ich das Ende leider noch nicht.Habs nur gehört.Aber ich finde das Ende gut.Ist mal was anderes als diese Happy Ends.
Rot...wie das Blut
Schwarz...wie der Tod
Weiß...wie das Licht



Von:    Noctis_Lucis 07.10.2007 16:40
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Ich habe mir das ende von Crono Crusade auch anders vorgestellt.
Als ich mir das gestern angeschaut habe dachte ich echt was für ein scheiß ende konnten die beiden den nicht zusammen weiter leben mussten die den sterben TT-TT
Ist doch blöde
Diese FF kann ich euch wärmstens empfehlen, die find ich übelst gut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=143100

und ich hab auch noch eine die ihr lesen könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=163291



Von:    MG 07.10.2007 16:49
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende gut.
Mich nerven diese ganzen Happy-End Storys allmählich.
Seit wann geht im Leben alles gut aus?

Klar fand ich das Ende etwas traurig. Aber in der Story gab es
auch ein paar traurige Szenen. Hätte ich mir deswegen etwas
Anderes gewünscht? Nein. Denn das gehört zur Story und das ist es
was mir gefällt: Hoch und Tiefs und ein gelegentliches Drama.

Mal abgesehen davon, war es schon abzusehen, dass ChrnoCrusade
kein gutes Ende haben kann. Rosette's Lebenszeit wurde durch
Chrno's Teufelsform, gerade in den End-Battles, extrem reduziert
und ihr wurde bereits vorausgesagt, dass sie nicht mehr all zu lange
zu leben hat [wenn ich nicht gerade irre]
Hätte man wirklich etwas Anderes erwarten sollen?

NekoRaven schrieb:
Das beide Leben, die zeit gestoppt wird...Rosette mit Chrono happy wird i-wie soetwas
Na das hätte mir das Ende absolut ruiniert. Solch extremer
Unrealismus am Ende tut nicht Not.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:   abgemeldet 10.10.2007 22:06
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Das war ja irgendwie vorraus zu ahnen. Ich hatte extra die letzten 2 Folgen am Abend angeguck, weil ich ein Super-Finale und happy end er hoffte. Aber als ich das Ende des Anime angucke, hat das regelrecht mein herz durchbohrt. Ich wurde in depristimmung versetzt. Das war so traurig aba schön.

Man hofft und hofft das der Anime gut ausfällt, dann die Enttäuscchung. Wahh warum hat niemand versucht Chrono und Rosette zu überreden, die verfluchte Uhr wegzunehmen. Es hätte andere Lösungen gegeben. Ok das im Luftschiff ist ne Ausnahme.

Aber das traurige an der Sache war das Chrono 1 mal Rosette verloren hatte. Ich hatte dann gedacht Chrono konnte verhidnern das Rosette nochmal stirb :((. Wie ungerecht das Leben sein kann. Eh ich meine die beiden hätten es wirklich verdient zu leben.

Ich wünschte das Ende hätte so ausgesehen das die Uhr plötzlich stoppt oder jemand einen Weg gefunden hätte Rosettes Leben noch mehr hinauszuzögern versucht, indem er einen Weg gefunden hat die Uhr zu verlangsamen. Rosette würde vielleicht 30-40 Jahre länger leben.
Zuletzt geändert: 10.10.2007 22:37:31



Von:    Akami_ 20.10.2007 20:54
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Ich fand das ende traurig irgendwie hab ich erst gedacht
das einer von den beiden stirbt
aber das beide sterben hat mich schon traurig gemacht



Von:    Julchen-Beilschmidt 22.10.2007 19:16
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Ich habe geheult wie ein Schlosshund. Aber im Tod sind die beiden wieder vereint. Das stimmt mich wieder glücklich. *schluchz, schnief*



Von:    Akami_ 22.10.2007 19:52
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Find ich auch
so sind sie jetzt auch vereint
*tränen weg wischt*
Ich heul aber jedes mal am ende wenn
ich den Anime anschaue



Von:   abgemeldet 07.05.2008 00:06
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Ich dachte erst einmal was ist das denn für eine Serie?
Aber sie gefiel mir sehr schnell^^.
Chrono hätte man öfters als Dämon zeigen müssen.

Ich war erschrocken als das schnelle Ende kam. Ich dachte das Mädel wird ein bisschen älter, aber das ging mir persönlich zu schnell. Das Ende ist traurig, ich musste weinen. Und als einer dieser Engel kam, ich weiß nicht mehr wie sie heißt, nochmal die letzten Augenblicke von Rosette und Chrono sah. Dachte ich nur noch, warum hat sie gelächelt? Haben sie sich geküsst?

Meine Ende wäre so ausgegangen:

Rosette wäre gestorben und hätte den Vertrag mit Chrono aufgelöst. Chrono (als Erwachsener) steht an ihrem Grab und sagt wie sehr er sie vermisst und liebt. Und im Hintergrund ruft ein kleines Mädchen namens Rose, nach Chrono das er sich doch bitte beeilen solle. Und dieses Mädchen sieht aus wie Rosetta.



Von:    Yumiko_Youku 18.03.2014 12:53
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Das wäre irgendwie echt cool gewesen :)



Von:   abgemeldet 10.05.2008 19:46
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
es ist einfach das perfekte ende für diese serie, dramatisch, und einfach verdammt traurig.
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    Kunagi 12.05.2008 16:38
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende vol traurig. Ich hätte mir für beide gewünscht, dass sie noch länger leben und glücklich werden können. *schnief*
Wieso musste er beide sterben lassen? >.<

_______________________________________
Visit my Shaman King Page:
http://shadoweyes.sh.funpic.de/



Von:   abgemeldet 12.05.2008 20:19
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Ok das ende ist sehr Traurig aber ich hätte es mir nich anderes gewünscht.Die letzten Jahre haben die beiden in ruhe und frieden gelebt , allein das sie solange noch als ein liebespaar zusammen waren hatt ihnen mehr bedeutet als alles andere.Rosette hätte ja Chrono noch retten können indem sie die Restliche zeit für seine Heilung opfert aber er wollte mit ihr Sterben und ich hätts nich anders gemacht.



Von:    -Nero- 12.05.2008 20:46
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ja eigentlich hat mir das Ende im Manga
besser gefallen...
(im Anime wars ja ziemlich anders)
Wobei es ja eigentlich schöner ist wenn
beide gleichzeitig sterben,
is doch sonst traurig wenn nur einer überbleibt
und dann den andern vermisst...
Aber ich fands im Manga trotzdem besser...

Eigentlich hätte ich mir auch ein happy end gewünscht,
dass Rosette ihre Zeit zurückkriegt oder so,
aber es hätte nicht wirklich gepasst...
Ich meine: er hätte sie so oder so überlebt.
Auch wenn sie ihre Zeit zurückbekommen hätte,
irgendwann wäre sie alt geworden und gestorben...
Also fand ichs im Endeffekt doch besser so wies letztendlich war.
Es war so auch realistischer.
Und genau Rosettes Zeitverlust spielt ja im Manga
auch eine große Rolle und wenn die am ende einfach zurückgewonnen wäre... Vergangene Zeit ist vergangene Zeit,
daran kann man nicht rumdrehen :3
It's a giant mushroom... MAYBE IT'S FRIENDLY!

Lächeln ist die eleganteste Art,
seinem Gegner die Zähne zu zeigen.



Von:   abgemeldet 12.07.2008 10:20
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur das Ende des Manga und finde es genau richtig. Die ganze Story über ging es um die Vergänglichkeit des Augenblicks und die dahinrennende Zeit. Hätte Rosette plötzlich Zeit, würde sich das irgendwie mit dem Rest widersprechen. Und unter diesem Gesichtspunkt ist es tatsächlich ein Happy End, weil Chrono und Rosette sich noch einmal gesehen haben, bevor sie stirbt.
Ich weiß nicht, ob du es hör'n kannst.
Wie viele Tränen kann ich über Jahre hinweg vergießen?
Weiß eigentlich jemand, dass es mich gibt?



Von:   abgemeldet 23.07.2008 12:24
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Der Anime is wirklich der Hammer!!!...aber halt auch voll traurig, besonders der Schluss,
aber ich würde dasselbe tun wie Chrono und mit meinem Partner sterben...



Von:   abgemeldet 12.02.2009 18:30
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Ich hätte mir gewünscht das Chrono und Rosette glücklich miteinander Leben können und nicht sterben



Von:   abgemeldet 12.02.2009 20:42
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Chrno Crusade ist einer der wenigen abgeschlossenen Manga bei dem ich eigentlich nichts auszusetzen hatte, sprich auch das Ende genau so wie es war gut fand. Der Anime hatte halt zu wenig Episoden und ließ zu viel von der eigentlichen (Background-)Story aus, wodurch sich dieses Pseudo-Ende ergab, während ich nach dem Lesen des Manga nichts vermisste, weder bei den Charakteren noch beim Plot, und so oft kommt das gar nicht mal vor bei mir.



Von:    Annie-Petit 12.05.2009 14:07
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir auch grad das Ende des Animes angeschaut. Ich überlege noch, wer mir mal den Manga ausleihen würde. Das Ende war zwar richtig traurig! Ich glaub, ich bin so abgegangen wie Azmaria und hab's einfach nich in Kopf kriegen wollen, obwohl man's doch vorausahnen konnte. Ich fand das Ende aber trotzdem passend. Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine glückliche Schlußszene der beiden im Himmel oder so ähnlich. Das hätte dann dem total traurigen Ende doch nochmal einen Touch Glücklichkeit verpasst ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2009 11:16
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Also ich dachte eigentlich dass es anders enden würde. Das Ende ist total traurig. Aber was ich nicht verstehe am Ende.

1. Warum gibt es nur ein Grab von Rosett? Wo ist Chronos Grab? Glaubt ihr da kommt noch etwas?

2. Dieser Aeon taucht ja am Ende noch einmal auf. Also er ist wieder auferstanden. Ganz am Ende wo der Pater auf dem Platz ist und am Boden liegt.

3. Es gibt noch eine Dritte Prophezeiung.

Also ich denke das war noch nicht wirklich das Ende. Es könnte sein das Chrono noch lebt. Und er wird die Rosett irgendwie wieder zurück hollen.*hoff* Und was ich nicht verstehe. Warum hat er nicht seine Hörner wieder "dran gemacht". Ich meine Joshua wurden sie auch dran gemacht von Aeon. Was glaubt ihr ob dass das wirkliche Ende ist? Naja eher ein etwas "offenes" Ende.


Normaler Weise ist es immer ein Happy-End. Also da wird noch etwas kommen. Es sei den die Serie hat nicht genug Geld eingespielt. Dann wird sie nicht fortgesetzt. Entwickler lassen ein offenes Ende immer dann wenn sie es vielleicht noch fortsetzten möchten. Wenn die Kasse stimmt.

Trotzdem ein schönes Ende. Muss ja nicht immer Happy-End sein.

*Hoffe auf Fortsetzung* <3







Von:    walterdolneaz 16.08.2009 11:55
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
zu1.
naja, alle anderen teufel haben sich nach ihrem tod doch mehr oder wniger aufgelöst. wenn niyhts zum begraben da ist kanns natürlich auch nur ein grab geben. vielleicht sind die beiden auch zusammen begraben aber man darf natürlich nicht ofiziell einen teufel aufm friedhof begraben also stehts nicht drauf. denk ich mal.

zu2.das ist rätselhaft. aber in diesem fall ist auch arnicht sicher ob remington sich das nicht eingebildet hat. keine ahnung...

zu3.die dritte prophezeiung war der anschlag auf den papst, bei dem remington aeon gesehn zu haben scheint. die prophezeiung von fatima und den anschlag gabs übrigens wirklich so

das er seine hörner im anme nicht wieder drangemacht hat hab ich auch nie verstasnden. im manga hat ers gemacht.
und nur weil es kein happy-end war heißt das nicht da muss noch was kommen. es gibt mehr als genusg geschichten ohne happy-end, also von daher is das argument müll.



Von:    TheCursedBaron 08.07.2009 12:16
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Das Ende ist gut so wie es ist. Das Ende im Manga is auch nicht happy. Traurige Enden sind ein guter Kontrast zu den sowieso ständig präsenten Happy Ends



Von:    walterdolneaz 16.08.2009 11:56
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
nebenbei, was is mit dem armen joshua? fiore is tot, er ist total traumatisiert und wer weiß ob er sich wieder aufbaut... der arme *schnüff*



Von:    Chiisette 17.08.2009 15:31
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Also das ende im Anime fand ich leider echt schrottig ^^" Auch was Joshua betrifft und Sathella und Fiole und Sheeda und Aeon und Pater Remington und im Prinzip fand ich das ganze Finale echt schrott einfach nur mist XD" Der ganze Schluss finde ich hat übehaupt nicht zur Story gepasst, alleine dass Rosette mit Chrno durchbrennt und ihren Bruder - den sie von Anfang an gesucht hatte um ihn wieder bei sich zu haben - einfach sitzten gelassen hat ist absoluter schwachsinn finde ich. Hat mir einfach alles absolut nicht gefallen -_-

Der Manga dagegen ist GENIAL *_* ICh liebe diesen Manga und ich liebe die letzten zwei Finalen Bände und ich liebe dieses Ende weil sich Daisuke Moriyama wirklich kein besseres Ende überlegen hätte können. Es ist einfach soooo toll und in gewisser weiße schon fast ein Happy End für mich XD" Ich hab soooo geflennt. Ich meine das mit Fiole und Sheeda und Asmaria und Joshua und am Ende noch Rosette und Chrno haaaaaach, es ist einfach so genial, so toll, so perfekt.
Ja Chrno Crusade wird ewig mein lieblingsmanga bleiben weil die ganze Geschichte einfach so schön ist und so toll umgesetzt und alleine schon der Zeichenstil einfach wunderschön ist. Ich liebe es *_* Hab bis jetzt noch keinen zweiten Manga gefunden der so schön gezeichnet war und mich von Anfang bis Ende so in seinen Bann gezogen hat.

Mein Fazit: Ende im Manga - perfekt.
Ende im Anime - einfach schrottig. (ich hätte es mir ein bisschen mehr so wie den Manga vorgestellt, aber so...)
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:24:02



Von:    Menos 27.10.2009 16:06
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Ja das Ende ist wahrlich kein Happy End, aber wie hier viele schon gesagt haben war es schon vorher klar und passte zu der Serie.Und irgendwie war es doch ein Happy End, denn sie waren bis zum Ende zusammen und starben mit einem Lächeln auf dem Gesicht!



Von:   abgemeldet 28.10.2009 06:37
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
So ich schreib jetzt auch mal was dazu, das ende vom Manga hat mir auch besser gefallen wie das ende im Anime.
Ich fand es zwar schön das Chrono und Rosette zusammen starben, doch sie hätten sich vor der kleinen Asu und vor Joshua nicht verstecken brauchen. Was ich auch nicht gut fand ist, das Sathela im Anime stirbt und im Manga nicht-.-
Und des mit Joshua hat mir auch nicht gefallen, im Manga hatte er das Gedächtnis eines 15 jähreigen, und im Anime ist er einfach für immer im Kindergedächtnis gefangen:(
Ansonsten fand ich den Anime eigentlich gut, nur diese Sachen die ich gennannt habe hatten mir net gefallen.
Ach ja bevor ich es vergesse, im Anime hat es mir auch gefehlt das Asu und Joshua am Ende zusammen kommen. Dabei passen die doch so gut zusammen.
Na ja das war es dann von mir.



Von:   abgemeldet 29.12.2009 12:58
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Das Ende ist zwar traurig bis geht nicht mehr, nicht nur der Tod von Rosette und Chrono ( hat mich so sehr erwischt dass ich sogar davon GETRÄUMT habe T.T" ), sondern auch dass wieder Menschen neben Azmaria weggestorben sind... man sieht doch voll bei der einen Szene wie WEGgetreten sie ist... und da kam mir der Gedanke als ich sie so sah: "Nicht noch einmal... das Mädchen hat sowas nicht verdient....."
Und man sehe sich nur Mal Joschua an... der arme Junge kriegt von All dem nichts mit, ist geistig stehen geblieben..... wie zerbrochen seine Seele erst sein muss.
Dieses Berührende in den Bildern die er gemalt hat... und dass er gar nicht weiß, dass das Bruchstücke seiner Erinnerungen sind...

... einfach todtraurig.
So wie das Ende aufgebaut ist, ist es definitiv gelungen.
... Ich kann mir bei weitem kein Besseres vorstellen.
Und vor allem; es ist einfach REALISTISCH.

Wenn es einen zweiten Teil geben sollte, dann sollten Rosette, Chrono & Satella nicht wiederbelebt werden so wie ich das in vielen Kommentaren zu dem Anime gelesen habe...
... warum?
Nicht nur ihr Märtyrertod wäre vergeudet, sondern auch der Hauptgedanke hinter dem Ganzen.







Denn Fakt ist; wären die Drei nicht gestorben, hätten wir sie noch lange nicht so fest in unseren Herzen geschlossen wie jetzt.
----------------------------------------------------------------------------
-------------------Hörst du die Gedanken stiller Orte?-----------------------
---------------------Wie sie flüstern, ohne Worte?----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------




Von:   abgemeldet 05.06.2010 12:30
Betreff: Wie hättet ihr euch das Ende von Chrono ... [Antworten]
Avatar
 
Wiederbelebung = Epic Fail.
Würde Alles zerstören.

Und btw. wird es nie ne 2.Staffel geben.

Ich fand das Ende großartig.
Besser gings nicht.
Okay, dass Vagin..Ähm Rosette und Chrono krepieren, war vorhersehbar - Aber die Endszene Mit Aion war wirklich meisterklasse.

Happy End hätte nicht gepasst.


[1] [2]
/ 2



Zurück