Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade-Extraband?

Eröffnet am: 28.08.2010 22:14
Letzte Reaktion: 16.11.2010 16:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chrno Crusade-Extraband? 28.08.2010, 22:14
Chrno Crusade-Extraband? 04.09.2010, 00:42
 Chiisette Chrno Crusade-Extraband? 05.10.2010, 15:13
 Stormrina Chrno Crusade-Extraband? 16.11.2010, 16:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2010 22:14
Betreff: Chrno Crusade-Extraband? [Antworten]
Hallo an alle,

es ist wirklich dringend, and die normalen acht Mangabänder werde ich schon irgendwie rankommen aber ich habe mal irgendwo gelesen dass es ein Extraband zu den normalen Mangas von Chrno Crusade gibt in denen nochmehr Hintergrundinfos, vorallem zu Chronos Tod und Rosetts Tod gibt, ich habe nur mal die englische Mangaversion gelesen, da wurde ja gar nicht gesagt was mit Chrono passiert ist, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er alleine lebt, er brauch doch seine geliebte Rosette?

Es wäre natürlich ganz große Klasse wenn mir jemand da Licht ins Dunkel bringen könnte, hoffentlich stimmt das mit dem Extraband^^

Schon am hoffen bin



Von:   abgemeldet 04.09.2010 00:42
Betreff: Chrno Crusade-Extraband? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bis jetzt nur die 8 Bänder die hier in Deutschland erschienen sind gelesen.
Was von einem Extraband, höre ich zum ersten mal von dir.
Wenn es tatsächlich so was geben würde, wäre ich auch daran interessiert.
Zuletzt geändert: 04.09.2010 00:42:32



Von:    Chiisette 05.10.2010 15:13
Betreff: Chrno Crusade-Extraband? [Antworten]
Avatar
 
Also von nem Extraband habe ich auch noch nie etwas gehört >_> Wüsste nicht dass es so etwas gibt.
BITTE VOTEN!!! http://www.austriasnexttopcat.at/galerie/salonlowen/?nggpage=89&pid=1770 - BITTE VOTEN!!!
Gebt ihm alle 5 Sterne 1x am Tag kann man VOTEN bitte bitte^^



Von:    Stormrina 16.11.2010 16:01
Betreff: Chrno Crusade-Extraband? [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

Ich besitze, meines Wissens, alle erschienenen japanischen Manga / Novels / ... und kann nur sagen, dass der Super Guide die Fakten von Band 1-7 enthält, im Dragon All Stars Magazin - Special eine Bonusstory von Rosette und Chrno gibt, die sich während Rosettes Ausbildung im Magdalenen Orden abspielt. (Da wird nur noch etwas zu Chrnos Vergangenheit ergänzt) und im Novel steht auch nichts näheres drin am Ende.

Einen anderen Band der Fakten zu Rosettes Tod und der Beziehung zwischen den beiden etc. gibt, ist mir nicht bekannt.

Höchstens in einigen Doujinshis wird was dazu ergänzt (erfunden).

lg
chrnoxcari





Zurück