Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen oder was sucht Gackt?

Eröffnet am: 23.05.2005 13:54
Letzte Reaktion: 09.01.2015 18:45
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Illyria 20.04.2006 22:40
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich gerade eher ob er überhaupt was sucht. ich meine das sind lyrics okay aber muß gleich alles was er macht ne tiefere bedeutung haben? Nicht das es mich nicht interessieren würde wenn es so wäre aber ich habe bei manchen dingen einfach immer nen Gackt vor Augen der vor einem Forum sitzt und sich über die "Gedanken" der Fans zu Aussagen von ihm nen Ast lacht. Weil ehrlich gesagt kann nur er selbst wissen was er sucht oder eben nicht sucht. Das ist genau das selbe mit dieser "mystischen" 2007 oder dem datum in "Love Letter".
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Gackt-DearS 21.04.2006 17:47
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Du könntest recht haben, jedoch hat gackt selber gesagt dass er seine songtexte immer ausm herzen heraus schreibt somit liegt es nahe, dass er sich dabei auch was denkt....


EnDl0s h3iß ^^



Von:    Illyria 21.04.2006 18:21
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Du könntest recht haben, jedoch hat gackt selber gesagt dass er seine songtexte immer ausm herzen heraus schreibt somit liegt es nahe, dass er sich dabei auch was denkt....
>
>
Sicher und trotzdem ist es irgendwie irrsinnig das wir uns den Kopf darüber zerbrechen denn es kann NUR er wissen was er damit meint und kein anderer.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 22.04.2006 09:49
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
findet ihrs nicht so langsam langweilig darüber zu diskutieren??

*grübeL*
vielleicht muss man auch einfach nur geduld haben können zu warten.. ich denke, er wirds uns schon irgendwann mal sagen *drop*
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:42
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
ich stells mir auch so vor, als ob er das liest (wobei er da ja dann deutsch können müsste) und sich kaputt lacht xD
lustig wäre doch auch wenn die ganzen stars die rpgs lesen würden xD


@evil
wenn die das langweilig finden würden, dann würden sie nicht drüber schreiben
wenns dich stört dann lies doch nicht mit und fertig xD~

@ga-chan & hee:
ihr seid so baka xD~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 25.04.2006 22:43:18



Von:    Illyria 25.04.2006 23:01
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> ich stells mir auch so vor, als ob er das liest (wobei er da ja dann deutsch können müsste) und sich kaputt lacht xD
> lustig wäre doch auch wenn die ganzen stars die rpgs lesen würden xD
>
>
> @evil
> wenn die das langweilig finden würden, dann würden sie nicht drüber schreiben
> wenns dich stört dann lies doch nicht mit und fertig xD~
>
> @ga-chan & hee:
> ihr seid so baka xD~~~~~~~~~~~


Braucht er nichtmal zu können wozu gibt es babelfish und die ganzen übersetzungsprogramme im Netz. XD Oh yeah bei den RPGs wäre das noch viel Interessanter. *lol*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Satsukiame 26.04.2006 17:46
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*looooooooool*
ich stell mir diesen Scheiß auch oft vor xD
Aber am meisten RPGs xD
Ein grund warum ich keine RPGs mehr playe o,o
wenn ich mir vorstelle ich wäre einer von denen xD
oh weh oh weh xD
Das ist ja mal voll peinlich und "ecklig" was manche da mit den Charas anstellen xD~~~

@evil
Nö, ich finds nicht langweilig.
Wenn ichs langweilig finden würde dann würden wir nicht schreiben, ne?!
Außerdem bemühen wir uns ja, strengen unsere Gehirnzellen an xD~
Und son bissl Phantasie hat noch nie jemanden geschadet. Weh tun tuen wir niemanden damit, also lass uns unseren "Spaß" kann ja nicht jeder so viel Glück haben mit den direkten Infos wie du ôo

@Okabe
Ah klappe x.X
du bist selber baka x3
bis Samstag x3
Hol mich vom HBF ab sonst gibts Ärger ôo
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:43
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@evil
*sich mal die Gackt Threads so anschaut*
Also da gibt es einige Treads, deren Thema aber auch völlig daneben ist. Meiner Meinung nach. Und da frage ICH mich, ob es da nicht langweilig ist, darüber zu diskutieren.

@okabe
Ach ja, und warum? Ich seh hier nur ein baka Viech und das bist du xD

@Ga-chan
So, so, also doch kein "flörten", ne? xD

a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:   abgemeldet 27.04.2006 16:58
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
okay okay..
entschuldigung!!
nicht gleich so aggressiev werden XD
hab ich nicht so gemeint.
aber schon komisch..
nya >-<
was solls..

@ga-chan:
was soll das heißen??
ich weiß, dass du mir nicht wirklich glaubst..
kann ich auch verstehen..
aber...
ach egal *schulterzuck*

@heewon:
ja.. weiß schon..
ich sag ja eh nur scheiße..
*doppel drop*
du glaubst mir ja auch nicht XD
nya >_<
egal....
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    Satsukiame 29.04.2006 10:15
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
wenn man nichts zum thema zu sagen hat, dann sollte man den thread hier auch nicht zu "spamen" mit anderen sachen.
also wenn jemand das thema langweilig findet, dann einfach nicht rein schreiben das man es langweilig findet und fertig.

@evil
*shrug*
wie schon gesagt ich finds einfach nur amüsant xD~
erzähl mir ruhig weiter was da noch so war oder was noch so kommt. das interessiert mich wirklich, im ernst!
*wirklich ernst mein*

@okabe gilt auch für dich o.O
schreib ins gb das ich nervig bin aber nicht hier xD~~

@hee
*knuff*
neee~ xD komm doch auch heute mit nach DD *l*~~

Mal zum thema.
ich hab so das gefühl das seine neue single irgendwas wichtiges aussagen wird, und uns in unseren "spinnereien" weiter helfen kann.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 10:36
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
X_X
nochmal: ich hab das nicht soooo gemeint, wie ihr das alle interpretiert X_X
mou..*sigh*

hat er den schon ein release für die neue single?
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 14.05.2006 23:19
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass er überhaupt NOCH IMMER was oder jemanden sucht....
Ich meine die Perfomence von Love Letter bei der Diabolos Tour kam mir eigentlich schon eindeutig vor. Ich meine er schien mir so, als wäre er wirklich irgendwie verliebt und vorallem....warum guckt er seine linke Hand so durchdringend und merkwürdig an?
Meine Freundin meinte: "Vielleicht ist er ja verlobt, immerhin trägt man sonst an der Hand den Verlobungsring..."

Naja, das geht vielleicht bissel weit dann, aber ich finde den Text vo Love Letter schon ziemlich merkwürdig und irgendwie eindeutig.
ich kann mir ne helfen, aber kann es ne sein,dass er längst jemanden an seiner Seite hat? ich meine immerhin wird sowas in japan dann nicht sofort an die große Glocke gehängt wie hier manchmal....

Was meint ihr dazu?
Und sieht einer vielleicht bei den Texten von Diabolos richtig durch??
The Night will come, when you will hurt me...



Von:    Bunny 15.05.2006 00:02
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Man kann doch soviel interpretieren und wenn er mal irgenwohin schaut (wie auf seine Hand(vorgänger Post)) dann kann man sofort sagen ok vielleicht ist er verlobt-aber genausogut kann man auch sagen vielleicht wünscht er sich das er wieder verlobt ist-und guckt deshalb irgendwie komisch oder aber er verbindet damit ein intensives Gefühl und versetzt sich gerad in irgendeine Erinnerung (je nach Song abhängig)ich mein die Öffentlichkeit kennt das Image das er zeigen will--und man kann in alles- alles Mögliche rein interpretieren trotzdem haben wir keine Klarheit-
und viele wollen sich Gackt eben so denken wie es Ihnen passt. Fakt ist wir können nur einen kleinen Bruchteil sehen der ihn ausmacht -und sein Privatleben wird er sicher für sich behalten-er ist immerhin ein erwachsener Mann (mehr oder weniger XD) und wird scho seine Bedürfnisse haben was Freundin oder was auch immer haben angeht ;) Uns bleibt nur viel Fantasy und Träume^^(und seine Witzigen aussagen in Interviews;P)
Ich glaub er ist vergeben aber auch irgendwie nicht ;) Nach seiner Bio denk ich er ist undurchschaubar soviel wie der nachdenkt - ob vergeben oder nicht hoffentlich macht er weiterhin noch viele Alben^^
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 15.05.2006 19:48:07



Von:   abgemeldet 19.05.2006 23:58
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
bei den anderen touren schaut er auch auf seine hand.
er stellt sich dabei eine person vor.
ist halt nur ne gestik.

der typ ist doch eh krank x3
und er riecht so schlimm nach platinum x.X
ich wär fast umgekippt.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:24
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
@Deathnight: Es muss nicht unbedingt eine tiefere Bedeutung haben, wenn er dies und jenes macht. Er ist Perfektionist und zu diesm Song passt so eine Geste eigentlich am besten. Vielleicht sollte man nicht alles überbewerten bei ihm....immerhin ist das ne Bühnenshow. Wie es in echt ist, kann man denke ich sehr,sehr schlecht von nem Auftritt ableiten....zumindest nicht alles.

@Okabe: *räusper* Also ich finde es ne grade passend, ihn als krank zu bezeichnen. Ich meine, kann sein,dass du das nur als Scherz gemeint hast, aber ich find´s trotzdem nicht so passend. Ich meine ihn für seine Aufritte oder Gesten zu verurteilen, nur weil es nicht den "normalen" Konzerten entspricht ist vielleicht ne so wirklich toll. (Heißt nicht, dass ich meine, du würdest ihn verurteilen, abe rich wollte das mal mit anbringen^^)
Und was den geruch angeht.... *lol* Lass ihn doch ^^

Also mal zusammenfassend:
Ich denke nicht jede Geste von ihm bei einem Konzert hat nun eine tiefere Bedeutung. Es ist eine Show, die die Leute mitreißen soll, die den Inhalt der Tour und der Songs unterstreichen sollte.
Sicherlich verbindet er im Unterbewusstsein einiges mehr mit den Songs, aber ich denke, dies will er nicht so nach außen zeigen...wenn das geschieht ,dann nur unbewusst. (Müsst ihr ne verstehn ^^)
Wie gesagt: Am besten nicht alles, was er hier und da mal tut oder mal besonders guckt, gleich sonst wie überbewerten und alles mögliche hinein interpretieren, zumal dies ne Tour war.

Nya...gut soviel von meiner Wenigkeit ^^

bye ihrs



Von:    Satsukiame 21.05.2006 10:15
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nyoo~
man kann viel drüber diskutieren.
Manche Gehsten bedeuten was die anderen nicht.
Heewon und ich haben gestern aufm J-Day entschieden das wir bei unserer Theorie bleiben.
Also da smit seiner Ex Frau.
haben demnach nichts mehr hinzuzufügen..
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.
Zuletzt geändert: 21.05.2006 10:19:14



Von:    Croft_Manor 26.05.2006 00:07
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Korigiert mich wenn ich mich irre, aber mri kam die Love letter version am ende von Diabolos so vor, als hätte er ein winziges stück text geändert
Vermuten tue ich da garnichts..s.chwimme mim moment auf vielen, Zahlreichen gerüchten die ich gehört habe und sehr witzig finde
(Wirklich sehr sehr sehr witzig finde *wegömmel* ^.~)
da die gerüchte allerdings mit einem Musiker zu tun haben,den ich aus tiefstem herzen verehre, werd eich sie heir nicht anbringen. Möchte nicht, das man sich das Maul drüber zerreisst

Faktum ist- Das er sicher nicht krank ist.
Er ist ein sehr Ideenreicher Mensch wie ich finde (zum thema Parfüm- ich mag es XD)
und wie man weiss...Genies sind oft verkannt
vielleicht hat er einige gesten drauf, die auf uns befremdlich... auf uns komsich wirken aber hey- hat nicht jeder die eine oder andere Macke?
Oder ganz viele macken?
Ich finde, GAckt ist verkannt...
genauso wie eine andere grossartige Seele, die sich jetzt im Himmel befindet
Ich will nicht drüber urteilen, ob er nun krnak...durchgeknallt...verkannt oder sonst etwas ist, aber ich stelle für mich, die Musik und die bedeutung der texte in den Vordergrund.
Natürlich sagt bei einem Musike,r der selbst schreibt, ein Text etwas aus (wie viel oder wie wenig, können wir nie sagen)

Ich kann mich da als bestes beispiel an etwas erinern das ich fand, als ich auf einer Seite den Text des Liedes "Sadistic desire" von X Japan fand. (ist etwas thema fremd aber egal)
na ja...ich weiss nicht wie viele die englsiche Übersetzung kennen, aber ... es geht eben um ein Sadistisches verlangen, um einen Mord und um Schläge zur befriedigung.
Und irgendjemand erdreistete sich und schrieb daraufhin, er habe schon immer gewusst, Yoshiki würde auf Schläge beim Sex stehen.

Und das ist genauso eine unhaltbare vermutung. Kann sein, muss nicht sein und sollte deshalb auch nicht verbreitet werden

Als Fan sollte man sich darüber freuen, das man einen kleinen Einblick in die Seele eines Musikers bekommt
nd vielleicht sollte man auch nicht alles gleich negativ interpretieren.
I can no longer hear the voice of our gentle Words

~Yoshiki Hayashi~



Von:   abgemeldet 26.05.2006 08:52
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ich stimm dir völlig zu oO also das wir hier so foren haben ist eigentlich nur ein zeitvertreib xD alles was wir hier reden und behaupten ist eigentlich nicht ernst zu nehmen >.> jedenfalls nicht, wenn es keinen beleg dafür gibt.. aus verlässlichen quellen versteht sich.
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 01:21
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
xD ich will das er mich scuht *rofl*
irrsinnige Gedanken am späten abend xD~ nya... dann schlaf ich halt eben ein und träum das für mich *grins*

manchmal weiß ich nciht ob seine Lieder so ne tiefe bedeutung haben.. was oll denn bitte black stone oder Vanila darstellen?.. hat einer von euch die Songtexte auf englisch???
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!



Von:    Satsukiame 31.05.2006 14:46
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Black Stone hat er an seinen Fahrer (sagt mir wenn ich mich jetzt täusche >.<) geschrieben.
Er ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen und war sehr eng mit Gacku befreundet.

Ich mag solche Leute nicht die über "Stars" Urteilen ohne überhaupt irgendwas von ihm zu wissen.
Ich hasse sogar schon irgendwo son paar Leute die Gackt einfach nur runte rmachen.
Klar ich mach mich auch ab und zu mal über unsere süßä "Fischlippe" lustig..wenn er mal wieder von seinem Curry oder so erzählt ;)
Aber z usagen das seine Texte bescheuert sind und der Kerl n Arsch*och ist oder er geistig krank oder sonst was ist hasse ich zutiefst.
Die Leute merken nicht das sie auch damit irgendwo einen kleinen Teil von seinen "fans" von uns zerstören..


genauso kann ich diese Leute nicht ab die son mist labern von wegen sie kennen Gackt und mailen und telefonieren mit ihm ôo
Solche Leute sollten maybe mal aufwachen, damit sie feststellen können das es nur Phantasie ist.
Yooo~ und ich treff Gackt JOB jeden Samstag zu ner Sexorgie ôo
Ist doch irgendwo scheiße sowas -,-°
Egal..
bin vom Thema abgekommen.
*frust shopping machen geh*
*crom stiftchen kauf*
*______*

Gruß, eure kleine Ga-chan x3
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:32
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Ga-chan zu. *knuddel*

Sowas ist wirklich mist...



Von:   abgemeldet 08.06.2006 09:07
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
(ich bin neu hier - bitte nicht schlagen, wenn ich was falsches sag!)

ich hab mir das auf dieser seite durchgelesen. ich glaube zu wissen, wen ga-chan damit meint.
aber ich glaube dieser person (wenn ich der richtigen annahme bin), weil es genügend beweise gibt.
ich kann es verstehen, wenn man sowas nicht glaubt -hab ich am anfang auch nicht getan- aber das rechtfertigt nicht, anderen diese meinung zu verklickern.
ich glaube ihr / du weißt was ich meine,oder?

-- hoffentlich werd ich von euch jetzt nicht gelyncht --



Von:    Amakusa 08.06.2006 11:27
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ohne großartig ausschweifend zu werden, würde ich schon sagen, dass seine Texte eine Mischung aus autobiografischen Inhalten und frei erdachter Lyrik sind.

Mal gut anzuhören, dann manchmal auch einfach unerträglich *gg*

Gackt halt ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
=============GACKT (ITEM) VERSTEIGERUNG!======================

http://animexx.4players.de/weblog/?thread=251742&posting=52014



Von:    Satsukiame 08.06.2006 16:56
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Darf ich mal ne total absurde Theorie bzw. Idee äußern?? o,O
Ähm..nyoo~ Gackt datet ja ganz offiziel Ryoko.
Haben ja auch ne neue CM zusammen.
nyoo o,O
das mit der theorie das es eine Hochzeitszeremonie geben soll, weil beide weiß anhatten lass ich mal außen vor.
glaube niht daran.

aber..
was wenn gackt nun vergeben ist? also mit ryoko zusammen ist.
dann..love letter.
hat es vielleicht was damit zu tuen?
sie kannten da doch schon einander...
oder täusch ich mich da jetzt?
AH!
ich täsch mich xD
die CM kam später raus xD~~~~
*LOOOOOOL*
GOMEN!

aber trotzdem..gackt und ryoko ein paar.
ich freu mich.
aber irgendwo tuts doch auch weh ^^°
es ist so unvorstellbar..das gerade ER nun endlich jemanden gefunden hat..

noch ist alles nicht offiziel bestätitgt von den beiden, außer das sie zusammen abendessen und so..
aber nyo o,o
freuen wir uns!
vielleicht kommen bald kleine gackus x3
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:20
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaa kleine gackus!!! *kreisch*
wahaaaaaahaa....>///<




Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:30
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Meint ihr wirklich Gackt und Ryoko sind zusammen??



Von:    Bunny 09.06.2006 14:59
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hab einen Interessanten Link gefunden ;)
Wen oder was Gackt in seinen Liedern beschreibt ;D
http://www6.plala.or.jp/Lovepotion/Report/RR/Analysis_2.htm

Es werden Lieder von ihm analysiert und unten rechts ist ein Button der zu weiteren Analysen führt ;)

I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:00:41



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:49
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
War klar das sowas kommt von wegen er ist mit Ryoko zusammen *wegrofl*, sie haben sich zweimal geküsst...auwei,gleich Kinder zeugen =O=°...man,der mann macht auch nur werbung und für takano yuri is doch ryoko nunmal da xDDD~

Ich denke,er hat gar keine Zeit für Frauen,da der Mann eh nur arbeitet +_+°
"Dont dream it - just do it!"



Von:    Bunny 10.06.2006 10:05
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch alles nicht so ernst gemeint und es geht ja nur um "Gerüchte". Und so wie die beiden "wirken" sieht das schon sehr interessant aus ;) Mir isses wurscht wen oder was er mag er mag es geht nur darum ob die Bodylanguage die die beiden sprechen auch stimmt XD (für mich jedenfalls)^^ Er wirkt jedenfalls sehr fröhlich während des making of´s;) Jaa er könnt ja auch nur befreundet sein etc weiß ich ja auch aber ich tipp auf mehr XD.
Aber Leute davon geht die Welt nicht unter XD und Kinder kommen auch nich so schnell ;)
Bokuwa Magunum!
Zuletzt geändert: 10.06.2006 10:09:17



Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:08
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Er wirkte doch imemr fröhlich XD

Last song mit der tussi, dann bei Kimi ni aitakute....anoo ich mein die ganzen Making ofs....er ist halt freundlich und glücklich in Gegenwart von Frauen *rofl*

Und auch wenn er mit ihr zusammen is,was ich immernoch nicht glaube =O=°, ist das seine sache,solange er glücklich mit ihr ist,ist es mir auch egal....
"Dont dream it - just do it!"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück