Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79


Von:    Drachenreiter 15.09.2011 17:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>>>Bei der Single ist tatsächlich bei beispielsweise "minus G" einfach Gackts Gesang rausgeschnitten. Jon übernimmt den Teil auch nicht. Hört sich meiner Meinung nach ziemlich bescheuert an.

>>Sogar extrem bescheuert. Schade, ich hatte mich schon so auf reine Jon-Versionen gefreut :/

Ja, finde ich auch. Ich hatte mich bei The End of the Day schon auf die Version von Jon bzw. Gackt gefreut, einfach damit mal hört, wie unterschiedlich sie das selbe Lied singen würden. Einfach nur den Gesangspart des jeweils anderen raus zuschneiden, ist total dämlich und klingt auch so.
Bei Mind Forest hatte ich mich auch auf Jons Version gefreut... echt schade, dass sie es da genauso gemacht haben. Denn der Refrain, den er alleine singt, hört sich viel versprechend an und gefällt mir besser als Gackts Version, um ehrlich zu sein.

Außerdem verstehe ich sowieso nicht ganz, warum auf einer YFC-Single ein Gackt-Song veröffentlicht wird, der mit dieser Band gar nichts zu tun hat. Und wenn man sich die Kommentare beim japanischen Amazon so durchliest, scheine ich da nicht die Einzige zu sein, die sich wundert.
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
Zuletzt geändert: 15.09.2011 17:33:34



Von:    RanFujimiya 15.09.2011 18:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> >>Bei der Single ist tatsächlich bei beispielsweise "minus G" einfach Gackts Gesang rausgeschnitten. Jon übernimmt den Teil auch nicht. Hört sich meiner Meinung nach ziemlich bescheuert an.
>
> Sogar extrem bescheuert. Schade, ich hatte mich schon so auf reine Jon-Versionen gefreut :/
OmG, echt ? Ich hab mich so gefreut als ich das in der Songlist gelesen habe und konnte kaum erwarten reinzuhören (kam leider noch nicht dazu). Aber gut, dass ich es jetzt schon weiß. <D Schade schade.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Kimiko02 15.09.2011 22:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Bei der Single ist tatsächlich bei beispielsweise "minus G" einfach Gackts Gesang rausgeschnitten. Jon übernimmt den Teil auch nicht. Hört sich meiner Meinung nach ziemlich bescheuert an.

Wenn man bedenkt, dass diese Versionen vermutlich als Karaoke-Versionen gedacht sind, ist es nicht mehr bescheuert.
In dem Fall singt man nämlich dann selbst den Part der fehlt.
Da ich Karaoke liebe, find ichs natürlich gut so ^^

So wirklich alleine singen kann man das Lied aber eh nicht, weil sie ja teilweise unterschiedliche Texte gleichzeitig singen, von daher würde es sich auch komisch anhören, wenn es einer alleine singt, weil dann immer was fehlt.
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    Akato 26.09.2011 09:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also ich fands auch erst ziemlich bescheuert, einfach nur einen Sänger rauszuschneiden. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass das als Karaokeversion gedacht sein soll. Aber dann macht es wirklich Sinn ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    TonaradossTharayn 26.09.2011 09:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>>So wirklich alleine singen kann man das Lied aber eh nicht, weil sie ja teilweise unterschiedliche Texte gleichzeitig singen, von daher würde es sich auch komisch anhören, wenn es einer alleine singt, weil dann immer was fehlt.



Also bei einer reinen CD Version wäre DAS ehrlich gesagt das geringste Problem... Und Live kann man das auch anpassen.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Kimiko02 26.09.2011 21:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Also bei einer reinen CD Version wäre DAS ehrlich gesagt das geringste Problem... Und Live kann man das auch anpassen.

Sicher wärs technisch möglich, ich bezog das aufs Karaoke ^^
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:   abgemeldet 06.10.2011 00:57
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Tut mir Leid, falls das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich hab's irgendwie nicht gefunden...weiß jemand mittlerweile wie diese schöne Ballade hieß, dieses "show your heart, feel your soul" oder so ähnlich :) das Konzert ist schon ne Weile her und ich erinnere mich nicht mehr so ganz an den Text :p



Von:    mucc_yukke 06.10.2011 02:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir Leid, falls das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich hab's irgendwie nicht gefunden...weiß jemand mittlerweile wie diese schöne Ballade hieß, dieses "show your heart, feel your soul" oder so ähnlich :) das Konzert ist schon ne Weile her und ich erinnere mich nicht mehr so ganz an den Text :p

All my Love heißt sie


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79



Zurück