Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan

Eröffnet am: 11.03.2011 14:41
Letzte Reaktion: 31.03.2011 16:43
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Genesis GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 13:28
 mucc_yukke GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 14:19
 YellowFriedChicken GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 14:36
virgin-cat GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 16:39
0bi-chan GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 16:52
-MonkeyShibata- GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 16:52
 mucc_yukke GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 17:38
 Miranah GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 17:52
 mucc_yukke GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 18:06
virgin-cat GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 18:37
 mucc_yukke GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 19:37
Kage_no_karasu GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 19:46
-MonkeyShibata- GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 22:25
virgin-cat GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 22:47
-MonkeyShibata- GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 22:49
virgin-cat GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 23:29
 mucc_yukke GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 23:11
 SmilingMana GACKT und die Erdbebenkatastro... 14.03.2011, 23:14
 Saiyuri_uchiha GACKT und die Erdbebenkatastro... 15.03.2011, 06:59
Kage_no_karasu GACKT und die Erdbebenkatastro... 15.03.2011, 07:02
 TheWalkingDead GACKT und die Erdbebenkatastro... 15.03.2011, 09:03
 aiko-hime GACKT und die Erdbebenkatastro... 15.03.2011, 10:17
 mucc_yukke GACKT und die Erdbebenkatastro... 15.03.2011, 10:43
 YellowFriedChicken GACKT und die Erdbebenkatastro... 16.03.2011, 01:00
 Miranah GACKT und die Erdbebenkatastro... 15.03.2011, 16:04
 Melora GACKT und die Erdbebenkatastro... 17.03.2011, 00:17
virgin-cat GACKT und die Erdbebenkatastro... 17.03.2011, 02:13
 YellowFriedChicken GACKT und die Erdbebenkatastro... 17.03.2011, 11:56
 YellowFriedChicken GACKT und die Erdbebenkatastro... 25.03.2011, 19:20
 Assi GACKT und die Erdbebenkatastro... 26.03.2011, 21:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Genesis 14.03.2011 13:28
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
>stimmt nicht ganz, sicher haben wir menschen einfluß auf die naturkatastrophen. wir sind doch diejenigen,die sowas verursachen.

Was erzählst du da? Wie bitte sollen Menschen ein Erdbeben, Tsunami oder Tornados verursachen?
law is a anagram of wealth



Von:    mucc_yukke 14.03.2011 14:19
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
sicher =)
wir haben die erdplatten zu feste getreten das die gegeneinander geprallt sind.

Es heißt nich umsonst NATURkatastrophe.



Von:    YellowFriedChicken 14.03.2011 14:36
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Solch eine Naturkatastrophe zeigt uns Menschen nur dass wir immer noch von der Natur beherrscht werden und wir sie nicht beherrschen können, was viele ja glauben -.-
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 14.03.2011 16:39
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
ihr könnt labern was ihr wollt, aber ich glaube dran, dass WIR menschen die erde kaputt machen.



Von:   abgemeldet 14.03.2011 16:52
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
>> ihr könnt labern was ihr wollt, aber ich glaube dran, dass WIR menschen die erde kaputt machen.

wir sind zwar nicht an allem schuld, aber es geht trotzdem einiges auf unser Konto, gewisse Naturkatastrophen sind nur entstanden, weil ziemlich gewissenlos mit manchen Rohstoffen umgegangen wird. Solange der Mensch glaubt, die Natur beherrschen zu müssen, wird es mit den Katastrophen nicht besser werden.
Ich beende eine Arbeit nicht, wenn sie mir gefällt, sondern wenn sie mir zu langweilig wird.



Von:   abgemeldet 14.03.2011 16:52
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
>ihr könnt labern was ihr wollt, aber ich glaube dran, dass WIR menschen die erde kaputt machen.

Ja das stimmt so auch, aber wir machen das auf eine ganz andere Art und Weise.

Genau wie jeder Mensch, ist auch die Erde als lebender Organismus vollkommen unberechenbar.
Wenn sie bebt, eine Flutwelle schickt und damit ein halbes Land vernichtet können wir nichts dagegen machen.



Von:    mucc_yukke 14.03.2011 17:38
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Bei Sachen wie ölpest etc stimme ich dir zu. Aber wenn die erdplatten gegeneinander krachen können wir nix für. Das war schon als wir Menschen noch kleine Äffchen waren.



Von:    Miranah 14.03.2011 17:52
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Viele Menschen denken, das wir die erde beherrschen können,
aber wir können keine Naturkatastrophe auslösen (manche entstehen aber leider als folge)
Viele tiere sind durch uns ausgerottet worden und viele lernen es
nie.
Viele Menschen tragen dazu bei, das die erde langsam zerstört wird, siehe erderwrmung. Die KAtastrophe in Tschenobyl war die FOlge eines Experiments, und heute leiden viele noch darunter.
In Japan hätte man es nicht verhindern können, es ist und bleibt eine Naturkatastrophe. Obwohl ich so etwas lieber nicht in Japan gesehen hätte. SOetwas kann an jeder Küste passieren, mit dem Tsunami und Erdbeben kann es auch überall geben.
Aber so eine Katastrophe war schon ein Schock
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    mucc_yukke 14.03.2011 18:06
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Naja das Tiere aussterben ist auch nich erst seit heute, wenn man bedenkt wann Mammuts gelebt haben. und auch Tiere rotten andere Tiere aus weil sie die Fressen.
So is das Leben halt.
Erdbeben kann es auch nich überall geben. Sondern eigentlich nur wenn da Erdplatten sind die gegeneinander stossen können.
Warum wird hier eigentlich soviel rumgeheult?
Klar isses schlimm aber mehr als spenden und an die Leute denken können wir nich tun.
und mal ehrlich... wäre das NIch Japan würds die hälfte von den Leuten hier garnich interessieren



Von:   abgemeldet 14.03.2011 18:37
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
an den post über mir:
entschuldige, dass ich freunde in japan habe -.- hast du was dagegen dass ich "rumheule"? und durch spenden bekomme ich meine freundin (die evtl nicht mehr da ist) auch nicht zurück >.<

schön, dass DIR sowas nicht passiert -.-



Von:    mucc_yukke 14.03.2011 19:37
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Auch ich habe Freunde und auch Verwandte die in Japan wohnen.
ich weiß auch garnich warum du dich angesprochen fühlst.
Ich sagte "die hälfte".
wenn du dich angesprochen fühlst bist du selber schuld.



Von:   abgemeldet 14.03.2011 19:46
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Wahre Worte...

Wobei... wenn ich selber so in meinen Bekanntenkreis sehe, dass Leute schockiert und betroffen sind, die sonst immer über Asiaten herziehen und lästern; eine sehr abfällige Meinung von Japanern hat; ist es nicht so richtig, dass die Hälfte hier es nicht interessieren würde, wenn es NICHT Japan wäre.

Japan ist mittlerweilen Vierfach gestraft/geprüft. Und so hart hat es bis jetzt kein Land getroffen, meines Wissens nach. Ich denke in erste Linie an die Kinder, und es macht mich traurig, dass so viele Familien zerstört sind. Neben den Spenden sollte man versuchen so viel wie möglich Plüschtiere für die Kinder nach Japan bringen...


Ansonsten: Abwarten, Tee trinken und hoffen. Hoffen auf ein Wunder wie dieses hier: http://27.media.tumblr.com/tumblr_li1p8eyJoF1qcjo66o1_500.png



Von:   abgemeldet 14.03.2011 22:25
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
>Neben den Spenden sollte man versuchen so viel wie möglich Plüschtiere für die Kinder nach Japan bringen...


Genau weil Plüschtiere ja auch so wunderbar Häuser wieder aufbauen und Elternteile ersetzten können.



Von:   abgemeldet 14.03.2011 22:47
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
ich glaube dass mit den plüschtieren ist anders gemeint. die kinder, die wegen der erdbeben kein spielzeug mehr haben, sollen plüschtiere als "trost" bekommen oder so.



Von:   abgemeldet 14.03.2011 22:49
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube dass mit den plüschtieren ist anders gemeint.
>die kinder, die wegen der erdbeben kein spielzeug mehr haben, sollen plüschtiere als "trost" bekommen oder so.


Und klar, Papa ist gestorben aber schenk dem Kind einen Teddy...zum Trost O.o
Zuletzt geändert: 14.03.2011 22:52:39



Von:   abgemeldet 14.03.2011 23:29
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
nein, ich meinte ja, die die ihr spielzeug verloren haben. nicht die eltern. (ja, es gibt auch kinder, die ihre eltern nicht verloren haben, etwas glück gibt es wenigstens :/)



Von:    mucc_yukke 14.03.2011 23:11
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
An Kuscheltiere etc für die Kinder kann man später denken.
wenn sich die lage in japan beruhigt hat, klar ist wie das mit den AKWs weitergeht, Vermisste und Tote geborgen sind, und man sich an den wiederaufbau macht.



Von:    SmilingMana 14.03.2011 23:14
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Hab das schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich wiederhole es für die Leser dieses Threads gerne nochmal:
Dieser Artikel hier ist echt interessant (und wirklich ausführlich, also nehmt euch Zeit) und hat meine seit Tagen angeschlagenen Nerven zumindest ein bisschen beruhigt.

Ich möchte darum bitten, dass das gegenseitige Angegifte aufgrund verschiedener Ansichten/Moralauffassungen aufhört. Die Sache ist so schon schlimm genug, da müssen wir uns nicht auch noch streiten, nur weil jeder mit dem Thema anders umgeht. Bitte, Leute.



Von:    Saiyuri_uchiha 15.03.2011 06:59
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Neue Hiobsbotschaften aus Japan: Eine weitere Explosion und ein neuer Brand im Krisen-Atomkraftwerk Fukushima 1 machen die Lage immer gefährlicher. Die radioaktive Strahlung in der Umgebung steigt dramatisch, die Regierung ruft Strahlungsalarm rund um das Kraftwerk aus. Und auch in Tokio breitet sich die Angst immer mehr aus.

Die Lage im japanischen Atomkraftwerk Fukushima gerät nach einer weiteren Explosion immer mehr außer Kontrolle. Auch in der Millionenmetropole Tokio 260 Kilometer südlich des Kraftwerks wurden mittlerweile leicht erhöhte radioaktive Werte gemessen, wie die Nachrichtenagentur Kyodo berichtete. Das Technische Hilfswerk (THW) brach am Dienstag seinen Einsatz in dem Katastrophengebiet ab.
Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2011 07:02
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Ganz ehrlich was nützt es den kindern, wenn Häuser wieder aufgebaut werden? wenn sie Eltern verloren haben oder Geschwister? Wer schon einmal jemanden verloren hat oder dem es scheiße ging, der weiß wie es ist jemanden zu haben, an dem er sich festhalten kann.

Ein Plüschtier ist dazu da, dem Kind Trost so geben und zwar in Form: Sie können in das Plüschtier weinen, sie können mit dem PLüschtier spielen und sie können sich an dem Plüschtier festhalten. Sie können mit dem Plüschtier schlafen gehen und sich an das Plüschtier schmusen. Das Plüschtier gibt auch Wärme zurück.


Gelder fließen jetzt en masse... alleine die japanische Musikszene macht jetzt zig Millionen flüssig.


Klamotten, SPielzeug und Plüschtiere sind neben den Geldspenden jetzt sehr wichtig, denn ich bezweifle es stark, dass von den Geldern Spielzeug und Plüschtiere und Klamotten gekauft wird. Die Spenden sind für den Wiederaufbau und die Versorgung durch Lebensmittel etc. gedacht, aber was ist mit den Kindern? Jeder Psychologe weiß, dass Plüschtiere Kindern helfen, ein Trauma zu verarbeiten. *shrugs* Demzufolge verbitte ich mir solche Anfeindungen und den Spott wegen den Plüschtieren. Danke!
Zuletzt geändert: 15.03.2011 07:04:30



Von:    TheWalkingDead 15.03.2011 09:03
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Oh man, da ist in Japan die Hölle los und manche machen sich hier, in erster Linie, Gedanken um ihre J-Stars.
Wen juckt denn hier die japanische Musikszene??? Drüben haben "Normalbürger" ihre Heimat verloren oder gar ihr Leben .... ganz zu schweigen, von der atomaren Verseuchung die bevorsteht.
Schon traurig wenn man sieht, dass die ersten solcher Threads bereits erstellt wurden...

Wenn ihr etwas bewirken wollt, dann erstellt einen Thread wo es ums Spenden geht und wo das dann auch gemacht wird und nicht sowas wie "GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan"

mal aus neugier, wieso wurde Gackt hier großgeschrieben??? sieht irgendwie bescheuert aus, wenn man es mit "Erdbebenkatastrophe" vergleicht...


Sorry wenn ich mich hier zu doll aufrege, aber ich habe in den letzten Tagen genügend Threads im WWW gesehen, wo es nur darum ging ob der Erfinder von Pokemon während der Katastrophe ums Leben kam oder ob die Mangapreise nun fallen!
Zuletzt geändert: 15.03.2011 09:17:03



Von:    aiko-hime 15.03.2011 10:17
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
hast du dir diesen Thread durchgelesen?
hier geht es nicht "in erster Linie um die J-Stars"
hier werden mittlerweile Informationen über die Situation in japan gespostet und ich glaube das auch schon etwas zu den spenden gepostet wurde...
und wenn du dir mal den Teil mit den Kindern durchliest merkst du ganz schnell das es hier auch sehr um die Normalbürger geht....

außerdem denke ich das dieser Thread erstellt wurde weil Gackt sich sehr darum Bemht...er hat doch so einen Spendenaufruf gestartet oder soo...
und in seinem Blogeintrag der am Anfang gepostet wurde geht es auch um das japanische Volk

>GACKT hat dazu in seinem BLOG Stellung genommen.
>Er berichtet, dass er in Sicherheit ist und fordert auf sich für evtl. folgende Katastrophen bereit zu halten und die Mitmenschen zu unterstüzen.
5 wörter über Gackt und der restliche satz zu dem Volk....
hier geht es um alles und NICHT in erster Linie um J-Stars



Von:    mucc_yukke 15.03.2011 10:43
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon das du den Thread anscheinend nich richtig gelesen hast.

Sind die J-Musiker keine Menschen?
meinst du deren status hilft denen bei nem Erdbeben + Tsunami?
Ich kenne mehrere die ihre Heimat verloren haben.

Warum GACKT großgeschrieben wird? Weil das sein Name is, der wird großgeschrieben. warum das so ist musst du GACKT fragen warum er das so entschieden hat.



Von:    YellowFriedChicken 16.03.2011 01:00
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Oh man, da ist in Japan die Hölle los und manche machen sich hier, in erster Linie, Gedanken um ihre J-Stars.
> Wen juckt denn hier die japanische Musikszene??? Drüben haben "Normalbürger" ihre Heimat verloren oder gar ihr Leben .... ganz zu schweigen, von der atomaren Verseuchung die bevorsteht.
> Schon traurig wenn man sieht, dass die ersten solcher Threads bereits erstellt wurden...
>
> Wenn ihr etwas bewirken wollt, dann erstellt einen Thread wo es ums Spenden geht und wo das dann auch gemacht wird und nicht sowas wie "GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan"
>
> mal aus neugier, wieso wurde Gackt hier großgeschrieben??? sieht irgendwie bescheuert aus, wenn man es mit "Erdbebenkatastrophe" vergleicht...
>
>
> Sorry wenn ich mich hier zu doll aufrege, aber ich habe in den letzten Tagen genügend Threads im WWW gesehen, wo es nur darum ging ob der Erfinder von Pokemon während der Katastrophe ums Leben kam oder ob die Mangapreise nun fallen!

Ich wiederhole es noch einmal...
Ich habe diesen Threat ins Leben gerufen weil GACKT (ja so wird er geschrieben, er hatte das irgendwann letztes Jahr oder so festgelegt) sich mit als erstes zu dem Thema geäussert hat. Mitlweile hat er ja auch eine Spendenaktion ins leben gerufen, für die er auch immer mehr japanische Promis/Stars gewinnt.
Ich habe auch in keinem Post geschrieben: Juhuuuuu GACKT ist sicher alles andere ist mir sch***egal. Ihm selbst geht es in seinem BLOG/Twitter Einträgen auch darum dass anderen geholfen wird, nur ab und zu schildert er mal kurz seine eigene Situation.
Weiterhin kann man es einem doch auch nicht verübeln wenn man wissen will wie es einem Sänger geht den man mag.

In der Region um LA ist ja auch schon lange ein großes Beben überfällig, ich wette da wird dann nur berichtet wie es den Hollywood Stars gehen wird.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 16.03.2011 01:01:10



Von:    Miranah 15.03.2011 16:04
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Es geht hier in aller Linie nicht um die J-Stars!
Ok, die Fans sind beruhigt, das es ihm gut geht.
Aber es geht um J-Stars ...
Was ich gelesen habe, das sie Millionen Locker machen!
Warum? Um anderen zu helfen.
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Melora 17.03.2011 00:17
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich nun echt mal über die Streitereien hier äußern. Wir alle lieben Japan, möchte ich meinen, es ist egal ob J-Musiker oder normaler Bürger. Sind alles japanische Menschen. Alles, was dort geschieht ist furchtbar. Selbst obwohl ich seit Tagen weiß, dass es den Stars, die ich kenne und mag, gut geht... mache ich mich Tag und Nacht total verrückt, wie viele Opfer es noch geben wird und wie schlimm die Katastrophe werden kann. Und da sorge ich mich garantiert nicht nur um J-Musiker. Fakt ist nunmal, dass sie durch ihren "Reichtum" und ihren "Status" einiges bewirken können. Also BITTE streitet euch nicht. Das ist wirklich nicht die richtige Zeit den Leuten vorzuwerfen, dass sie etwas MÖGEN.
Und ein bisschen muss ich Amaro in Schutz nehmen. Ist auch noch in einem Thread unterwegs, wo das Wort J-MUSIKER nicht mal gefallen ist und es nur um die Katastrophe geht.
Ich hoffe jetzt, dass nun Frieden hier einkehrt ._. Wir sind doch nicht im Krieg... Denkt bitte an die schlimme Lage der Japaner, da sollte man echt nicht streiten.
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 17.03.2011 02:13
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
der "streit" ist seit etwa zwei tagen beendet. da muss man echt nicht nochmal darauf zurückkommen.



Von:    YellowFriedChicken 17.03.2011 11:56
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
http://gackt.com/show_your_heart/de.html

Weil es so viele schwarze Schafe gab die ne falsche Bankverbindung gepostet haben erscheint hier bald die richtige damit man spenden kann.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    YellowFriedChicken 25.03.2011 19:20
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
GACKT startet eine weltweite 4-tägige Nachbarschaftsspendenaktion

http://gackt.com/show_your_heart/action_de.html
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Assi 26.03.2011 21:02
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Ich finde es gut was GACKT da macht, auch wenn ich kein Fan von ihm bin.

Ich habe schon bei dem Girugamesh Konzert in Bochum am 19.03.2011 gespendet.
Ich hoffe das sich Japan so schnell es geht wieder von der Katastrophe erholen und das Land wieder zur Ruhe kommt.

Meine Gedanken sind bei allen Menschen in Japan....egal ob arm oder reich, alt oder jung, dick oder dünn, groß oder klein und auch bei allen J-Rockern.

Euer Streit hier war unsinnig, denn auch J-Rocker sind nur Menschen, um die man sich eben sorgt.

Wie schon gesagt, ich mag GACKT nicht so besonders, aber was er macht finde ich gut.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück