Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe zu NeoTokyo

Eröffnet am: 15.07.2011 18:57
Letzte Reaktion: 15.07.2011 23:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sfjessii Hilfe zu NeoTokyo 15.07.2011, 18:57
Schokocroissant Hilfe zu NeoTokyo 15.07.2011, 20:23
sfjessii Hilfe zu NeoTokyo 15.07.2011, 20:38
 Miranah Hilfe zu NeoTokyo 15.07.2011, 23:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.07.2011 18:57
Betreff: Hilfe zu NeoTokyo [Antworten]
Hallo!

Ich habe heute erst erfahren, dass Gackt wieder Konzerte hier gibt und wollte natürlich gleich ein Ticket bestellen. Ich hab NeoTokyo noch nie vorher benutzt und nachdem ich mich registriert hatte und dann zum Ticket bestellen bin und auf Jetzt Bestellen geklickt habe, kam danach nur eine komplett leere Seite. Ich habs dann noch mal versucht aber wieder dasselbe... ist das normal so? Oder ist da was schief gegangen?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Lg jess



Von:   abgemeldet 15.07.2011 20:23
Betreff: Hilfe zu NeoTokyo [Antworten]
Hallo

Ich habe meine Tickets auch über NeoTokyo bestellt und damals wurde ein „Vielen Dank für ihre Bestellung. Ihre Bestellnummer ist xxxx“ eingeblendet. Allerdings hatte ich die Karte gleich beim Verkaufsstart gekauft - keine Ahnung ob sie es nun geändert haben.
Die sicherste Variante ist sicherlich, wenn du bei NeoTokyo anrufst und nachfragst.

Allerdings gebe ich dir den Tipp, sofern es bei NeoTokyo nicht geklappt hat, dass du eine Karte von einer Privatperson (es tummeln sich hier ja doch einige mit vorrätigen Karten herum) kaufst. Wahrscheinlich kommt es dich günstiger und der/die andere ist die überzählige Karte los

lg



Von:   abgemeldet 15.07.2011 20:38
Betreff: Hilfe zu NeoTokyo [Antworten]
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe NeoTokyo auch eine E-Mail geschickt, falls ich keine Antwort bekomme, werde ich mal telefonisch nachfragen. Und ich werde es auch in Erwägung ziehen, von einem Forummitglied eine überschüssige Karte zu kaufen, falls ich mir sicher sein kann, dass kein Betrug dahinter steht!

Lg jess xxx



Von:    Miranah 15.07.2011 23:11
Betreff: Hilfe zu NeoTokyo [Antworten]
Ich habe noch eine für köln wenn du willst
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D





Zurück