Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Konzert 2012

Eröffnet am: 07.02.2012 15:39
Letzte Reaktion: 14.10.2012 19:47
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ran_Angel Gackt Konzert 2012 07.02.2012, 15:39
 mucc_yukke Gackt Konzert 2012 07.02.2012, 17:12
 bookaholic Gackt Konzert 2012 08.02.2012, 19:26
 Luna1988 Gackt Konzert 2012 08.02.2012, 22:01
 Miranah Gackt Konzert 2012 09.02.2012, 12:40
 Ibanez Gackt Konzert 2012 09.02.2012, 16:59
 Miranah Gackt Konzert 2012 10.02.2012, 09:43
 Ran_Angel Gackt Konzert 2012 18.02.2012, 18:42
 bookaholic Gackt Konzert 2012 20.02.2012, 23:49
Katsore Gackt Konzert 2012 23.03.2012, 10:58
 submerge Gackt Konzert 2012 27.03.2012, 00:06
 Illyria Gackt Konzert 2012 29.03.2012, 00:07
 YellowFriedChicken Gackt Konzert 2012 10.04.2012, 09:15
 _Yokai_ Gackt Konzert 2012 10.04.2012, 16:41
 YellowFriedChicken Gackt Konzert 2012 10.04.2012, 18:53
MiaMewChan Gackt Konzert 2012 19.04.2012, 15:54
Die-san Gackt Konzert 2012 30.05.2012, 08:02
 _Manekineko_ Gackt Konzert 2012 10.10.2012, 21:55
 Shiyoism Gackt Konzert 2012 11.10.2012, 11:22
 bookaholic Gackt Konzert 2012 12.10.2012, 23:19
 Shiyoism Gackt Konzert 2012 14.10.2012, 16:50
 bookaholic Gackt Konzert 2012 14.10.2012, 19:47
Seite 1



Von:    Ran_Angel 07.02.2012 15:39
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Ich frage mich schon seit längerem ob Gackt auch dieses Jahr nach Deutschland kommen wird... Ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin die so sehr hofft das Gackt auch dieses Jahr in Deutschland Konzerte gibt! ^^'

Bis jetzt habe ich noch nichts weiter gehört... außer das YFC planen in der USA Konzerte zu geben. Ich hoffe mal das die nicht nur dort auftreten werden... ><

Also wer was rausfindet oder einfach über das Thema reden will, postet drauf los! ^.~



Von:    mucc_yukke 07.02.2012 17:12
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
War nich davon die rede das Moon-Saga im Sommer Weitergeht?
mein ich zumindest iwo gehört zu haben



Von:    bookaholic 08.02.2012 19:26
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es ehrlich gesagt kaum. Wir hatten zwei Jahre hintereinander das Glück, dass YFC hier aufgekreuzt sind, es wäre wirklich beinahe ein Weltwunder, wenn sie uns dieses Jahr wieder beehren würden.
Außerdem ist bisher ja nur Amerika irgendwie bestätigt worden und ja, GACKT wollte jetzt wohl wieder solo loslegen (wobei er das ja schon nebenbei versucht) und fade (also die Band von JON) hat ja auch einige Pläne. Ich glaub kaum, dass da ne weitere Europatour Platz findet.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Luna1988 08.02.2012 22:01
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Ich halte es für gut möglich, das GACKT mit YFC dieses Jahr wieder Deutschland beehrt, da ein Album der Band ja bald rauskommt. Meine Hand ins Feuer würde ich dafür aber nicht legen, da GACKT immer für eine Überraschung gut ist.



Von:    Miranah 09.02.2012 12:40
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Also ich wills schon hoffen. Die Tour in Amerika soll glau ich im März anfangen, wie ich gehört habe.
WObei bestätigt ist noch nix. Ich hoffe, das Gackt mit Jon
weitermacht (wenigstens ab und zu) und das YFC Projekt nicht
stirbt. Die machen schöne Lieder zusammen und ein Album von den beiden soll ja auch noch rauskommen (hoffentlich auch ein EU Release)
Sonst wirds wieder ne Import -.-"
Wenn er wieder kommt dieses jahr, wundern wirds mich nicht,
ist ja wirklich immer für Überraschungen gut.
Ich hoffe allerdings wieder köln, ist näher ^.^
Und außerdem das Jahr ist noch lang ^^
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Ibanez 09.02.2012 16:59
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Fiftyfifty würde ich sagen, je nachdem wie Gackts Gesundheit mit spielt ist es gut möglich das er nach der Amerika tour auch hier wieder aufschlägt aber eine richtige Tour mit mehreren Konzerten kann ich mir persönlich dann doch nicht vorstellen?
Vielleicht je ein Konzert in Japan und Europa wo dann alle Fans hin pilgern dürfen ^^

Allerdings kann ich mich daran erinnern das es letztes Jahr noch während der Tour mehrere Anzeichen gab das er 2012 wieder vorbei schauen wird zu dumm das mein Hirn von Löcherkäse sich das alles nicht genau gemerkt hat bis auf seinen Tweet mit den Würstchen der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist…
Wo zur Hölle war der im Wienerparadies?
Er wurde gefragt wie er Deutschland so findet und er meinte das er überall nur Würstchenbuden sehn würde und sich das ganze nächstes Jahr noch mal genauer anschauen würde, oder so ähnlich (wer Lust hat ne runde zu scrollen der Tweet müsste so gegen Ende der Euro tour 2011 gewesen sein)

Ich persönlich hoffe/denke schon das er dieses Jahr auf irgendeine Weise wieder hier her kommt aber wenn es sich bewahrheiten sollte werden wir es wohl wie die Jahre zuvor erst im April oder Mai erfahren…
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)



Von:    Miranah 10.02.2012 09:43
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Haufenweise würstchenbuden find ich witzig ^^
Wir deutschen Lieben würstchen :D
Nya, aber wenn er wieder kommt, würd ich mich freuen ^^
Letztes Jahr war es ja so gewesen, das er erst nach Europa kam, und im september glaub ich, war er in Japan und ist da
Durchgetourt. Je früher er bescheid sagt, desto besser, desto eher kann ich meinen Urlaub planen ^^
Ich denke auch, spätestens im Mai wirds bekannt gegeben, vielleicht bischen früher und im Juni geht der Kartenverkauf los.
Ich hoff allerdings, das dieses Jahr das Wetter besser wird,
wenn er wieder kommt. In Bochum vor zwei Jahren war es schön
gewesen, ok im Schatten bisschen kalt aber in der sonne richti
toll und letztes Jahr in Köln hab ich gefroren, gott sei dank hat
ich ne Decke mit. Und das im Winter.
Bei dem Versailles Konzert brauchte ich keine Jacke im Oktober,
und auch auf dem Japantag nich. Da war es richtig warm
gewesen. Verkehrte welt irgendwie Oo
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Ran_Angel 18.02.2012 18:42
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für eure Antworten! ^^
Tja, dann können wir wohl nur auf gute Nachrichten von Gackt hoffen ^^'
Ich hoffe auch das er wieder nach Köln kommen wird, da ich in Köln wohne *gg* Ich würde auch eine etwas weitere Strecke in kauf nehmen... aber es wäre schon geil xD



Von:    bookaholic 20.02.2012 23:49
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Im Endeffekt können wir (leider) nicht mehr machen, als einfach abzuwarten und zu hoffen, dass es den Jungs doch sooo super hier gefallen hat, dass sie doch wieder hier aufkreuzen ;)
Wobei.. wenn man die Jungs mal über die letzte Europatour hat reden hören.. habe ich oft "Polen" und/oder "Russland" gehört. Aber Deutschland schien sie dann irgendwie doch nicht so geflasht zu haben. Traurig, wenn man bedenkt, dass sie hier 4 Konzerte gegeben haben. Ahem. Aber wie gesagt, letztendlich ist es eh egal, was wir wollen, wir müssen warten.

Und nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich hoffe durchaus, dass die Jungs wieder hier her kommen und das so bald wie möglich und dass sie an guten Orten spielen etc. Nur denke ich einfach, muss man nicht schon wieder Anfang des Jahres die Pferde scheu machen, so etwas kann einen in den Wahnsinn treiben...
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:   abgemeldet 23.03.2012 10:58
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Ich denke schon das er wieder kommt wenn es ihm gesundheitlich gut geht. er hatte es immerhin letztes jahr versprochen und ich denke schon das er seine versprechen hält da hab ich vollstes vertrauen



Von:    submerge 27.03.2012 00:06
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Als hätten die Manager da nicht auch ein Wörtchen zu sagen.. sowas versprechen Musiker doch auf fast jedem Konzert. :P
Wobei ich mir YFC auch echt nochmal geben würde.. war ein gutes Konzert!



Von:    Illyria 29.03.2012 00:07
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
MoonSaga, Nordamerika-Tour, Südamerika-Tour, Japan-Tour.... ich frag mich gerade wie viele Monate Gackts Jahr nach eurer Ansicht hin haben soll. *lach*

ich glaub vor 2013 wird das mit Europatour nichts werden.
Er will ja anscheinend jetzt erstmal nach Amerika, im Sommer fängt dann die MoonSaga mit Clamp an und im Herbst will er ja wohl auf Japantour gehen. Im Winter wird er wohl nicht nach Europa kommen da stehen ja auch noch andere Events an. Dann FC-Trips und so weiter und so fort....

Ähm... also vor 2013 wird das vermutlich nichts mehr (Gott sei dank das heißt ich spare Geld und er ist dann hoffentlich von seinem YFC-Trip wieder runter)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    YellowFriedChicken 10.04.2012 09:15
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sollte die Amerikatour nicht ursprünglich auch im März starten? *grübel*
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    _Yokai_ 10.04.2012 16:41
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Das dachte ich auch...
Also ich denke auch nicht das er 2013 ne Europatour macht,
da er ja auch mal von einer Asientour gesprochen hat.
Naja mir ist das auch ganz recht, ich will nämlich nicht nen halbtoten Gackt auf der Bühne haben, der die Eurotour noch dranhängt xD



Von:    YellowFriedChicken 10.04.2012 18:53
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch nicht, dass er 2012 nochmal nach Europa kommt (aber man soll ja niemals nie sagen^^).
2013 würde ich mich drüber freuen, oder wenn es im Frühling eine Japantour gibt und ich ein Ticket irgendwie ergattern könnte ;D
Ich würde mich auch über ein GACKT anstatt ein YFC Konzert freuen, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist :( leider...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 19.04.2012 15:54
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich wo bis dahin neues material herkommen sollte... zumindest yfc wird bis dahin nichts neues haben, da jon mit fade derzeit durch kanada/usa tourt. und gackt allein denk ich eher auch nicht. ich meine ich fände es super, aber ich glaubs nich. vielleicht sollt ich eher mal die augen offenhalten was so während meines japanurlaubs im august in tokyo so los is :D



Von:   abgemeldet 30.05.2012 08:02
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Dass Gackt ohne YFC hier tourt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Das Projekt 'YFC' ist ja in erster Linie entstanden weil es für Gackt solo schlicht nicht möglich war hier ein Konzert zu realisieren. Wenn man sich seine Shows ansieht, ist das aber auch verständlich.
Ich muss aber sagen, dass ich YFC ruhig noch öfter sehen könnte. Live machen die echt eine Menge Spaß und auch musikalisch finde ich Jong und Gackts Stimmen zusammen echt gut.
Na klar, fände ich Gackt solo auch nicht übel, aber das wäre dann eben auch kein Ersatz für YFC, genau wie andersrum. Sind eben zwei vollkommen verschiedene Sachen.
http://shojo-m.blogspot.de/ <- ☆Let's check my blog☆



Von:    _Manekineko_ 10.10.2012 21:55
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
:) Moin Moin
Wollt nur sagen, dass ich letztens gelesen habe, dass Gackt eine Tour für 2013 plant.
Wohin es dieses Mal geht, stand nicht, eigentlich sind noch keine Daten wirklich draußen, aber Gaku-nii hat letztens bei "Line" oder seinem Blog erwähnt, dass er eine Tour plant, also, Augen und Ohren offen halten!



Von:    Shiyoism 11.10.2012 11:22
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo _Manekineko_ wo genau hast du das denn gelesen gehabt?
Also Amaiakuyume übersetzt den Blog von Gackt ja, dann sollten wir dort Brav rein schauen :)



Von:    bookaholic 12.10.2012 23:19
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shiyoism:
> Hallo _Manekineko_ wo genau hast du das denn gelesen gehabt?


Also wenn ich das noch richtig weiß, dann hat er in der letzten Ausgabe der PATIPATI gesagt, dass er 2013 wieder tourt. Aber ich glaube, genaueres wurde da nicht erwähnt. Aber kann mir fast nicht vorstellen, dass es uns in irgendeiner Weise betreffen könnte.
Schön wär's, klar, aber wohl eher dann doch wieder Japantour...
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Shiyoism 14.10.2012 16:50
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
bookaholic:

> Also wenn ich das noch richtig weiß, dann hat er in der letzten Ausgabe der PATIPATI gesagt, dass er 2013 wieder tourt. Aber ich glaube, genaueres wurde da nicht erwähnt. Aber kann mir fast nicht vorstellen, dass es uns in irgendeiner Weise betreffen könnte.
> Schön wär's, klar, aber wohl eher dann doch wieder Japantour...

Achso!
Ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht wirklich ^^; Er hat seit gut paar jahren kein Album rausgebracht (Gut YFC is ne Ausnahme) und dann zu touren? Hm..er macht ja jetzt schon viel zu viel nebenher x"D Na warten wir mal ab! Vielleicht zaubert er ja was aus dem Hut ^^



Von:    bookaholic 14.10.2012 19:47
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shiyoism:
> Achso!
> Ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht wirklich ^^; Er hat seit gut paar jahren kein Album rausgebracht (Gut YFC is ne Ausnahme) und dann zu touren? Hm..er macht ja jetzt schon viel zu viel nebenher x"D Na warten wir mal ab! Vielleicht zaubert er ja was aus dem Hut ^^


Na ja, aber ich denke schon, dass er jetzt dann bald ein Album auf den Markt wirft. So viel ich weiß kommt ja dieses Jahr noch eine weitere Single raus. (Nicht Hakuro, die ist ja schon draußen.)
Also Japantour ist durchaus möglich...
Aber ja, der Gute macht viel zu viel nebenher. Und mich interessiert das langsam immer weniger =/
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.





Zurück