Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißt Gackt wirklich?

Eröffnet am: 17.03.2005 14:59
Letzte Reaktion: 02.07.2011 20:51
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wie heißt Gackt wirklich? 01.02.2006, 20:39
 Shiyuki Wie heißt Gackt wirklich? 01.02.2006, 15:13
 IZAM Wie heißt Gackt wirklich? 03.02.2006, 10:47
 Illyria Wie heißt Gackt wirklich? 03.02.2006, 16:15
Wie heißt Gackt wirklich? 14.02.2006, 23:29
 MiauPrincess Wie heißt Gackt wirklich? 20.02.2006, 13:04
Wie heißt Gackt wirklich? 21.02.2006, 16:05
Wie heißt Gackt wirklich? 21.02.2006, 16:45
 Illyria Wie heißt Gackt wirklich? 21.02.2006, 17:15
 Lae Wie heißt Gackt wirklich? 21.02.2006, 18:40
Wie heißt Gackt wirklich? 22.06.2006, 17:19
Wie heißt Gackt wirklich? 22.06.2006, 23:26
Wie heißt Gackt wirklich? 24.06.2006, 18:11
Wie heißt Gackt wirklich? 24.06.2006, 20:13
 Akato Wie heißt Gackt wirklich? 25.06.2006, 13:27
Wie heißt Gackt wirklich? 02.07.2006, 10:13
 Illyria Wie heißt Gackt wirklich? 02.07.2006, 12:43
Wie heißt Gackt wirklich? 02.07.2006, 12:52
 Illyria Wie heißt Gackt wirklich? 02.07.2006, 13:47
 Youki Wie heißt Gackt wirklich? 02.07.2006, 16:28
 Tomoaki Wie heißt Gackt wirklich? 11.07.2006, 17:14
Wie heißt Gackt wirklich? 11.07.2006, 21:34
Wie heißt Gackt wirklich? 13.07.2006, 16:59
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 11:03
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 12:03
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 18:03
 Youki Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 17:13
Wie heißt Gackt wirklich? 22.07.2006, 18:51
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 18:07
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 18:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:39
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch mal meinen Senf dazu ablassen. *grins* ich hab hier was auf ner US-FANCLUB-SEITE gefunden und tispel das nun einfach mal hier rein.
>
> Sollte da bedarf einer Übersetzung bestehen dann bescheid sagen oder Google verwenden. *grins*
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Gackt M.S. Camui is Gackt´s real name. Or so Gackt says. However fans have their own ideas and rumor surrounding Gackts´s real name. Famously rumored names are saud to be Gackt´s real name are Manabu Saturo and Oushiro Gaku. Other Names that habe been said to be Gackt´s real name include Kohaku. Gackt has NEVER revealed his real name, so there is no reliability on any of the rumored names mentioned above.
> What das the name Gackt Camui mean?
>
> Well Gackt Camui is pronounced Gakuto Kamui, Gakuto Kamui written in Kanji basically means Music Ladle God Might.
>
> Gaku - Music
> To - Ladle
> Kamu - God
> i - might
>
> So if there is a need to summarize his name up, it basically means he is full of music and has the might of a God. To make it even shorter: Gackt is the God of Music.
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Und wie schon gesagt wurde, etwas Privatsphäre braucht jeder Mensch und ich denke Gakku wird wirklich einen Grund haben warum er seinen Namen nicht an die Öffentlichkeit bringen will. Seien es nun private Gründe oder auch nur einfach die Publicity seiner mysteriösen Art. Es ist doch auch völlig egal wie der Mann wirklich heißt solange er uns mit seiner Musik erfreut. Oder seh ich das hier als einziges so?

du hast Recht aber dieses Rumrätseln macht doch wirklich Spaß =)
Immerhin ist Gackt einer der wenigen Künstler (meiner Ansicht nach)
bei denen es sich wirklich lohnt rumzurätseln und der auch wirklich Anlass dazu gibt xDD



Von:    Shiyuki 01.02.2006 15:13
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mein haido hat völlig recht!+nicknick+ und.. ich glaube soviel englisch können die hier anwesenden noch...es sei denn hier sind auch grundschüler.+räusper+



Von:    IZAM 03.02.2006 10:47
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Es wurde doch gesagt... bei so ner talkshow!
Er heißt nicht Okabe Satoru sondern Manabu Satoru! Deswegen stehen bei Gackts unterschriften oder auch bei cds oder so immer (ms) da vor.
So hab ich das auf jeden fall mitbekommen. Vielleicht stimmt das ja auch nicht aber ich glaube es wurde erwähnt....
我愛羅 x リー 4 EVER!!!!
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Illyria 03.02.2006 16:15
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde doch gesagt... bei so ner talkshow!
> Er heißt nicht Okabe Satoru sondern Manabu Satoru! Deswegen stehen bei Gackts unterschriften oder auch bei cds oder so immer (ms) da vor.
> So hab ich das auf jeden fall mitbekommen. Vielleicht stimmt das ja auch nicht aber ich glaube es wurde erwähnt....


Es ist nur wirklich komisch das in jedem wirklich jedem Steckbrief den ich bisher gesehen habe von Mana als richtiger Name MANABU SATORU steht. ich bezweifel einfach das zwei Menschen wirklich den gleichen Namen haben. Es kann zwar sein das es das gibt aber ich glaube nicht daran. Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern das er je verraten hat wie er heißt in keiner Talkshow.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 14.02.2006 23:29
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich denke ja mal, dass er so einen 0-8-15 Namen hat...Takashi, Takeshi...so was halt, was in japan absolut gang und gebe is...
ich denk ma, dass ihm es einfach nicht gefällt einen gewöhnlichen namen zu haben...deswegen weiß es keiner....^^
ich will gackt...und zwar nackt...!!!XQ



Von:    MiauPrincess 20.02.2006 13:04
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Satoru Okabe man...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:05
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
wie gesagt: lasst ihm doch sein geheimnis!!! ich kann es voll kommen verstehn, wenn man den wahren namen net verraten möchte oder seinen namen umändern lässt.... man weiß ja, dass er gakku heißt.. warum reicht das denn nicht???
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:45
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
natürlich is es interessant aber wird er dadurch ne andere person für euch wenn ihr den namen wisst?Gackt is und bleibt GackT!*sorry wenn ich mich böse angehört hab!"



Von:    Illyria 21.02.2006 17:15
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> natürlich is es interessant aber wird er dadurch ne andere person für euch wenn ihr den namen wisst?Gackt is und bleibt GackT!*sorry wenn ich mich böse angehört hab!"


ist komisch aber das ist etwas das ich schon die ganze zeit versuche zu erklären kapieren tut es entweder keiner oder ich werde dauernd übersehen... *durch gegen spring und alle pieks* bin ja eh unsichtbar
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Lae 21.02.2006 18:40
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich würde seinen echten namen auch gern wissen....
aber wenn er nich will das seine fans den wissen müssen wir das halt aktzeptieren.....

Lae



Von:   abgemeldet 22.06.2006 17:19
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich find diesesn Thread echt überfLüssig ~o~
Ich mein ... wie soLL man das bitte schön herauskriegn können?
Keiner kennt den Mann persöhnLich und außerdem hab ich im Internet
oft genug geLesen dass er um seinen wahren Namen ein großes Geheimnis
macht . Wir werden es eh net erfahren können ! >__<
Und wenn schon ... wen woLLt ihr gLauben ? Es macht mich ya auch
etwas neugierig zu wissen wie er wirkLich heißt >_> aba wenn er
net wiLL dass die Fans es wissen und wenn wir eh net wissen
wen wir gLauben können dann macht auch aLLes keinen sinn ... O_o

.: aZn pR!de :.
.-| ProUd tO be aN aSiaN |-.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 23:26
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich find dein kommi war jetzt echt sinnlos, weil dieser thread schon lange keine beachtung gefunden hatte...



Von:   abgemeldet 24.06.2006 18:11
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich finds wichtig dass sich anscheinend nen haufen seiner fans darüber gedanken machen wie er heißt XD wenn er wöllte dass ihr wisst tät ers sagen alsolsst einfach die spekulationen.Viele Künstler trennen privates und Karriere streng und wählen deswegen oft Künstlernamen.Das Gackt seinen Namen nicht öffentlich nennt hat etwas damit zu tun dass es nunmal privat ist.ER gibt uns wundervolle musik was will man mehr.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:13
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]

> Kennt vielleicht einer von euch Gackt's richtigen Namen???

Da helfe ich doch gerne.

Gackt heißt eigentlich Johann Friedrich Müllermeier und kommt gebürtig aus Wanne Eickel. Sein Opa hat früher mit mein Opa auffe Zeche geschafft. Dann sind die Müllermeiers nach Düsseldorf gezogen. Dort habe ich Gackt auf der Fischereimesse getroffen, Was von da an geschah kann in Astan 22 nachgelesen werden. Dort erfahrt ihr dann auch wie Gackt nach Japan kam und warum Mana und Gackt sich kennenlernten.

Gackt steht für :
Gestern Abend Cooles Komponiert (in) Tokio

Wie Mana wirklich heißt?
Manfred Alfert!!

Mana ist die Abkürzung von MAN fred A lfert.

Mana (also eigentlich Manfred) war früher Damenunterwäscheverkäufer im Konsum in Leipzig, deshalb hat er auch aufm WGT gespielt, einfach mal wieder die alten Kumpels treffen, ihr versteht?

Danke Danke Keine Ursache Helfe immer gerne weiter....


LG Steff






Von:    Akato 25.06.2006 13:27
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Halleluja!
Wir sind gerettet. Endlich wissen wir mehr.
Was hätten wir bloß ohne dich getan, Steff? XD



Von:   abgemeldet 02.07.2006 10:13
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Ich bringe jetzt mal nen ganz anderen Namen rein: Sawadese.....oder so äöhnlich stand mal der Name auf einem Bild, das Gackt als Eiri Uesugi zeigen soll.....ich persönlich halte nichts von diesem Bild, aberKann das S nicht für diesen Namen stehen?

Grüße

Zero



Von:    Illyria 02.07.2006 12:43
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bringe jetzt mal nen ganz anderen Namen rein: Sawadese.....oder so äöhnlich stand mal der Name auf einem Bild, das Gackt als Eiri Uesugi zeigen soll.....ich persönlich halte nichts von diesem Bild, aberKann das S nicht für diesen Namen stehen?
>
> Grüße
>
> Zero


Sawasdee stand unter einigen seiner "älteren" Bilder. Ich glaube das hat eher was mit der "Fotoreihe" zu tun weil das ziemlich zu der Zeit nach seinem Ausstieg bei Malice Mizer war.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 02.07.2006 12:52
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Öhm, Sawadee ist doch Thai das ist doch einfach soetwas wie eine begrüssung. Es gibt einige Page die heissen so, irgendwie war da ne verbindung? Ne, Gakcts früherer Fanclub hies doch anders oder?Hies der nicht kp-?Also Sawadese hies der net, aber ich glaub da ist so eine Verbindung, aber heissen tut der so net....
Ah, ich habs vergessen...
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228



Von:    Illyria 02.07.2006 13:47
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Öhm, Sawadee ist doch Thai das ist doch einfach soetwas wie eine begrüssung. Es gibt einige Page die heissen so, irgendwie war da ne verbindung? Ne, Gakcts früherer Fanclub hies doch anders oder?Hies der nicht kp-?Also Sawadese hies der net, aber ich glaub da ist so eine Verbindung, aber heissen tut der so net....
> Ah, ich habs vergessen...


Gackts früherer Fanclub hies kissmark. Das hat damit also wohl noch weniger zu tun.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Youki 02.07.2006 16:28
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Mana (also eigentlich Manfred) war früher Damenunterwäscheverkäufer im Konsum in Leipzig, deshalb hat er auch aufm WGT gespielt, einfach mal wieder die alten Kumpels treffen, ihr versteht?<

Das ist gut! *LOL*
K auft
O hne
N achzudenken
S ofort
U nseren
M üll (Mist)

Damit hat er ja nicht aufgehört! *lol*

Sawasdee ist übrigens einfach eine englische Gackt Fanpage, auf deren bilder man immer dieses Watermark findet.
Ich mach das auf meiner Page ungern...verschandelt ja die Bilder irgendwie und daraus resulierten dann möglicher Weise solche Gerüchte.

Für mich ist Gackt halt Gackt...wenn er so genannt werden möchte ist das okay. Sein privater Name tut nix zu Sache...wenn er ihn nicht veröffentlichen möchte, kann ich das verstehen.

So weit ich gehört habe, soll seine Schwester bereits drei mal verheiratet gewesen sein (Männerverschleiß XD) ... und er hat ja damit auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Klar, das die Beiden nicht viel davon halten, das zu wiederholen.

Aber er verdient es auch ein Privatleben zu haben. ^-^



Von:    Tomoaki 11.07.2006 17:14
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Also eins kann ich 100%ig sagen Satoru ist nicht sein Nachname!!! Denn Satoru und Manabu sind beises jap. Vornamen. Okabe kann schon als nachname hinkommen, aber wer weiss... Aber mein japanischer Freund sagte, er haette auf ner jap. Seite (sonn Forum) gelesen oder gehoert, dass Gackt Manabu Okabe hiesse. Wobei ist auch komisch, weil Manabu ein total veralteter jap. Vorname ist. Aber die Bedeutung des Namens ist passend. Irgendwas mit der lernbegierig. 学 das ist das Kanji fuer den Namen.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 21:34
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
manabu soll aber mana's echter name sein >.> das würd zu mana eher passen, seine eltern waren lehrer..
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:59
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Peter Müller.
(aber psst, nicht weitererzählen, ich habs Peter versprochen..)



Von:   abgemeldet 20.07.2006 11:03
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Da teilen sich die Meinungen

Satoru Akabe

Camui Gakuto

Camui Manabu Satoru Gakuto

Tja.... ich tippe einfach auf Satoru Akabe, da die Japaner ja kein -C- haben, es sich aber in lateinischen lettern selbst mit -C- schreibt und wir somit davon ausgehen können, dass es nur ein Künstlername ist.

Und das Mit Manabu fände ich auch komisch... schließlich heißt Mana-sama Manabu Satou



Von:   abgemeldet 20.07.2006 12:03
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 

> Tja.... ich tippe einfach auf Satoru Akabe, da die Japaner ja kein -C- haben, es sich aber in lateinischen lettern selbst mit -C- schreibt und wir somit davon ausgehen können, dass es nur ein Künstlername ist.

Oder er findet, dass Camui mit C besser aussieht als mit K *drop*




Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:03
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Der heißt Camui Gackuto wieso weißt dat denn keiner. Is ja schlimm
ihr seit doch Gackt fans oda?




Von:    Youki 20.07.2006 17:13
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Was hier noch nicht erwähnt wurde ist der Name Gakuei Kiyooka.
Am 4. Juli 1973 in Okinawa geboren, ist er nun in Kyoto angemeldet.

Muß jetzt nicht unbedingt heißen, das das unser Gackt ist, aber die Ähnlichkeiten in der Biographie sind schon auffällig.
Weil der oben genannte auch bei der Moriyama Senior Highschool eingetragen war.
Mich hat aber iritiert, das der Name auch in einer Universität in L.A. (1993)auftaucht. *grübel* Das passt nicht, weil er zu dieser Zeit (1989 - 1994) bei Cains:Feel war.

Ist aber alles nur Spekulation!

Ich kann auch total falsch liegen, weil ich's nicht selbst recherchiert habe.



Von:   abgemeldet 22.07.2006 18:51
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
woher kriegt ihr solche Infos? O.o'''
Ich bin fasziniert...O.Ov



Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:07
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
der heißt Camui Gackuto mit oder ohne "c" im Gackuto weiß ik net aba so heißt er Bürgerlich.




Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:37
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> der heißt Camui Gackuto mit oder ohne "c" im Gackuto weiß ik net aba so heißt er Bürgerlich.
>

Ich würde mal gerne wissen wie du dir da so sicher sein kannst O.o



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück